Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Bauplatz des Hexers (03)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 23.000' E 007° 11.000', verlegt um 880 Meter

gefunden 17. Juli 2008 Zephood hat den Geocache gefunden

Hallo!

5 Freunde machten sich auf, ihren ersten Geocache zu suchen. Voller Elan, aber ohne jede Ahnung machten sie sich auf den Weg und verliefen sich vollkommen....aber am 2ten Tag hatte man aus den Fehlern gelernt und diesmal wurde der Bauplatz des Hexers lokalisiert. Vielen Dank für einen schönen Cache...er hat 5 neue "Cacher"erzeugt;)

IN: 1x Skatspiel (OVP), 1x Flummi, 1x DWK5-Sammelkarte

OUT: Frisbee und Diodenband

 

Gruß

Zephood

 

 

gefunden 22. Juni 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Einen schönen Bauplatz hat sich der Hexer ausgesucht. Auch hier hab ich so ein nettes Plätzchen nicht vermutet.
Out: Muschel und eine Murmel
In: zwei Geschicklichkeitsspiele
Danke sagen Wartezimmer und Team

gefunden 03. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ja, in der Tat war dies mal ein einfach zu lösendes Rätsel. Das Zielgebiet wird zwar im Moment durch Holzfällarbeiten beeinträchtigt, aber da nichts los war (wer fällt schon Bäume im Dunkeln [;)]), gab es bei der Suche keine Probleme.

TNLN

Marco & Kerstin

[This entry was edited by Blinky Bill on Sunday, March 04, 2007 at 12:05:23 PM.]

gefunden 24. Februar 2007 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Mystery Tour musste auch dieser Cache heute dran glauben.
Danke für den Cache.
Wally unterwegs mit Herman Toothrot und Jocky.

gefunden 22. Februar 2007 Det hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter erst den Micro und dann den Cache gesucht und gefunden. War eine schöne Runde.

TB´s getauscht

DETlev

gefunden 14. Januar 2007 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

So, heute haben wir dem Bauplatz des Hexers mal einen Besuch abgestattet. Nach der Suche des Micros dann auch das letzte Geheimnis gelüftet.
Prima Sache, hat uns gut gefallen. Danke für den Cache.

In:   Bürste
Out: Widerstände

diddilandy (die 2 U´s)

gefunden 01. Januar 2007 Malamute hat den Geocache gefunden

Heute den Moment des Sonnenscheins genutzt und dieses schöne Gelände besucht.
Mit dem eigenen Hund ging es auch ganz ohne Hints und die Cachebox wurde sofort gefunden.
Danke für diesen Cache.

Viele Grüße von
Richard(Malamute) und seinem treuen Begleiter Malouk dem Hund

Nix getauscht

PS: Um Anfragen gleich vorzubeugen; meine Hunde kann man allerdings nicht Ausleihen, auch nicht gegen Bezahlung, sorry!

gefunden 20. November 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Morgenstund hat Cache im Mund.. oder so ähnlich  :-)
So konnte der Cache nach dem Aufstieg problemlos mit einem Griff bereits um 8:20 Uhr gehoben werden. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#719

gefunden 12. November 2006 muzscorpion hat den Geocache gefunden

 Laughing Laughing FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTFLaughingLaughing

Gefunden,...aber diesmal keine vier Tage gebraucht!
Das Rätsel bleibt mal wieder ein Rätsel,mit diesen
komischen "Kram" habens wir nicht so !
Pünktlich zu Dienstbeginn um 6Uhr in der Wildnis
angefangen die Fährte des Owners mit der Hundestaffel
aufzuspüren,nach 50 Minuten hatten wir diese.
Der Weg zum Cache war dann doch recht einfach,
aber in einem wiederum oberhammergeilen Gelände!
Dank für den schönen Dienstbeginn in einem sehr
schönen Gebiet an Chloderic und den Commander.
Das Ziel ist unserer Ansicht nach absolut
tauglich für diese grossen,braunen Raubtiere!
Wir haben extra einen Baum markiert wo denn
diese Raubtiere entlanglaufen, aber die Stelle
dieses Baumes verraten wir nur diesen großen, braunen Raubtieren!
Dank für das mögliche Training der Bordercollies und deren Führer.
reinrausnix

Hinweis 12. November 2006 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Microkoordinate (Alternativlösungsweg) angepasst..., bitte nicht mit alter Beschreibung losziehen!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 23.439' E 007° 11.286'

[Zurück zum Geocache]