Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dampf ablassen!!!    gefunden 58x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 02. Dezember 2009 olisi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache passt wirklich sehr gut in die unmittelbare Nähe der Kfz-Zulassungsstelle .
Ich war recht froh darüber, hier mal so richtig Dampf ablassen zu können .

TFTC

gefunden 25. November 2009 SabANco hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache auf der "Spontan SGLTour" zusammen mit m1ch1. Im Dunkel war die Dose gleich geborgen.

Danke fürs verstecken - SabANco

gefunden 24. Juni 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kleinerpunk schnell gefunden!

gefunden 01. Juni 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

och warum sollte ich denn Dampf ablassen müssen - ich hab Urlaub, noch ist das Wette schön - das fahrrad hat keinen Plattfuss - insofern hab ich einfach einen netten Cache gefunden. Danke

nicht gefunden 30. Mai 2009 nimativ hat den Geocache nicht gefunden

18:00 nach über 100 Jahren sind fast noch alle Ventile leichtgängig. Schon erstaunlich was ein Cache so bewirken kann. Aber leider nicht gefunden.

gefunden 07. Mai 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Immer muss diese verdammt Sonne scheinen. Zieht so viele Muggel aus ihren Häusern und blendet außerdem.

DFDC
Klaus

gefunden 01. Februar 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

gefunden 31. Januar 2009 neum01 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lang vor uns verstecken. Um die Tageszeit waren auch kaum Muggels unterwegs. Diese Art von Logbuch hat uns gefallen. Danke sagen
neum01 + caro
31.01.2009 18:49

gefunden 11. Januar 2009 peti07 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach. Leider waren andere Cacher zeitgleich da. Jahrelang vorbeigelaufen.

Nettes Versteck.

gefunden 30. Dezember 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein Mist-Cache. Man muss zweimal hinfahren, weil man das erste Mal nix findet. Das große Objekt fällt schon fast auseinander. Das Döslein ist so tief versteckt, dass man entweder massive (und auffällige) Verrenkungen veranstalten oder aber doch klettern muss. Der Logstreifen ist rappelvoll. George W. ist immer noch nicht in Rente. In Regensburg ist immer noch Gerhard Ludwig Müller Bischof, während die Münchner Marxisten werden durften. Und mit der Gesamtsituation bin ich sowieso unzufrieden ...

Nach dem Loggen habe ich die Dose an leicht anderer Stelle wieder ins Versteck geklemmt, so dass man sie einfacher und unauffälliger wieder rausholen kann.

Der Höflichkeit halber trotzdem danke für diesen doofen Cache ;-)

gefunden 07. Dezember 2008 Charity hat den Geocache gefunden

Schneller H&M. So oft vorbeigefahren und nicht gesehen. Danke fürs Zeigen.
Charity Laird + Dragosani

in/out: Kilometerzähler

gefunden 18. November 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Warum ich den nicht schon beim ersten Anöauf gefunden habe ist mir schleierhaft.
Nette Dose.
TFTC

gefunden 12. November 2008 tesca hat den Geocache gefunden

14:15 Uhr - #669

Man so ein blödes Wetter und ich geh cachen... [;)]

So Dampf abgelassen, also:
Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

gefunden 23. Oktober 2008 Skiller hat den Geocache gefunden

#003 23.10.08 16:07

Waren schon n paar Muggels unterwegs...

gefunden 09. Oktober 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Tja, das kam uns doch sehr bekannt vor.
Wie empfehlen allen Findern, auch unseren Cache in Hamburg "Bis dass der ... Euch scheidet" http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e8a03b8b-bd1e-48b1-b13d-6f9b2016bdaa zu besuchen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. Oktober 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch hat mein Kollege den Cache nach kurzem Suchen gefunden. Leider stellte ich dann fest, dass ich keinen Stift dabei hatte. Verdammt noch mal, warum ist das eigentlich bei Mikros immer so? Daher heute morgen nach dem Frühstück im Hotel noch mal schnell vorbei gegangen um zu loggen. Es hat mich als Magdeburger sehr gefreut, dass die Maschine aus meiner Heimatstadt kommt.

VozziK

gefunden 09. Juli 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

19:30 IAKA was here. Zusammen mit OUCK mal nach einem Besuch des nahen Hauses hier vorbeigegangen.

Pfffffff So!
Mehr Damp hab ich nun aber leider nicht mehr.
Trotzdem noch DFDC ;)

PS: Das da Logbuch mal schnell gewartet werden muß ist ja wohl bekannt, oder?

gefunden 06. Juli 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

So ein Sch... Cache!
Erst sucht man stundenlang um so eine blöde Maschine herum, und dann... also so ein sch... Cache!
Aber warte nur!!! Der nächste Glühwein in Regensburg... :-)

Vielen Dank!

Schön, dass man mal den Einen oder Anderen Cacher kennengelernt hat!
Der Weihnachtsmann.

gefunden 01. Juli 2008 LosVampos hat den Geocache gefunden

So, erstmal: alles scheisse, gestern wieder total zerstochen und ohne erfolg heimgegangen, ehefrau im krankenhaus, spanien europameister....

Und nun das wesentliche ;-) Musste doch 10min suchen, aber dann doch noch trotz Kiddie-Muggles geborgen! TFTC!!! Lg LosVampos

gefunden 24. Juni 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Mein heutiger "Vorfinder" war so freundlich einen neuen Streifen zum loggen dazulassen.

gefunden 21. Juni 2008 MuM@ hat den Geocache gefunden

TFTC MuM@

gefunden 24. Mai 2008 KarlKater hat den Geocache gefunden

Nett gemacht.
Danke fürs Zeigen.

TFTC
KK

gefunden 16. April 2008 avalon. hat den Geocache gefunden

Ganz problemlos und schnell gefunden!!!

Dampf ablassen und nörgeln? Naja, nachdem man zu Fuß durch München watschelt, sich dabei einige Blasen an den Füßen holt... Frown Aber es gibt Schlimmeres! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. April 2008 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#239 @ 20:15

Och neee, schon wieder ein Cache, den ich nach dem Seminar heben muß.
Und dann noch dieses Logbuch in der Filmrolle mit dieser mühseligen Aufrollerei nach dem ohnehin schon lästigen Loggen.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

 

gefunden 26. März 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 06. März 2008 Jufi hat den Geocache gefunden

Hatte heute beruflich in der Nähe zu tun und in der Mittagspause mal eben schnell den Cache gehoben. War ein ziemlicher Anfahrtsweg für den mickrigen Cache .

Gruß aus Unterfranken

Jürgen

gefunden 27. Dezember 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Was war das denn für ein mieser Cache. Zuerst muss man alles durchlesen, was ich natürlich nicht machte und erst einmal interessiert das Objekt betrachtete.

Dann gelesen und wieder auf den Owner geflucht.

Und den Hint dann auch gelesen. watt soll den der Sche***

diesen komischen Micro gefunden und dann noch stundenlang rumfriemeln dürfen und anschliessend auch wieder aufrollen. so ein Mist.

Und das alles nur für einen lächerlichen Punkt.

[:)][:)][:)][:)][:)][:)]

Spass beiseite:


schneller Found und interessantes Objekt.

tftc

derfrank

nicht gefunden 17. November 2007 lysistrata hat den Geocache nicht gefunden

tja, da haben wir dann den entscheidenden Satz in der Beschreibung überlesen - leider blieben wir erfolglos.
lieben Gruß Lysistrata

nicht gefunden 17. November 2007 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 27. Oktober 2007 mschmidl hat den Geocache gefunden

mit Matthias schnell gefunden :-)

gefunden 13. Oktober 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

11:13

Erster Cache meiner heutigen Runde. Eine Spitzenfilmdose.

Das Wetter war jedoch zu der Zeit bescheiden.

TFTC
flunschi

gefunden 30. September 2007 kiNgs0r hat den Geocache gefunden

Einer unserer letzten Caches auf unserer München-Tour.

gefunden 10. September 2007 Earendil hat den Geocache gefunden

Nach dem Zulassen meines Motorrads hier vorbeigeschaut. (wär während der Wartezeit auch gegangen, aber das hab ich irgendwie nicht so einschätzen können)
Um 12:27 Uhr dank der Beschreibung schnell gefunden, beim zurückstecken hat mich ein Muggel fast erwischt, aber ich hoffe, dass es ihn wirklich so wenig interessiert hat, wie es wirkte.
Merci für den Zeitvertreib.
Servus, Earendil_Muc (#276)

Dampf: Mein Sche** Reifenhändler, verplant einfach die Bestellung meines Vorderreifens, und niemand wundert sich über die ausbleibende Lieferung.
Wenn man nicht allem nachlaufen würde...

gefunden 26. August 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Tradi Tour mit Team Roadrunner007 gefunden. Da haben wir ein Weilchen gesucht. Schönes Versteck und interessantes Objekt.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 09. August 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

Ja, da fahrt ma mit de Kinder extra in d' Stadt, um ins Kinder- und Jugendmuseum zum geh und dann hot des "wegen Überfüllung geschlossen". Ja so a Sch...marrn! Wenigstens auf dem Heimweg noch einen Cache gefunden.
Danke dafür sagt ManniK

gefunden 03. August 2007 bekri hat den Geocache gefunden

Ufff, jetzt aber, ich habe ihn !!!
Nach 5 Stunden Bohrhammern in Rosenheim noch schnell vorbei,
ich wollt's einfach wissen ...

Danke für den Tip, (nein, mit einem "Pü"),
werde mir angewöhnen
"ganzheitlich zu denken" ;-)

Der Cache ist wirklich Klasse,
stammt aus einer Zeit, als man noch richtige Bilder machte ...
nicht wie heute nur Digital-knips-knips-knipst ...

Und einen Stift hatte ich auch nich dabei,
was soll's ...
die Schwelle (aller guten Caches sind 3) ist überschritten ...

Danke und servus wünscht
derBeKri

gefunden 02. August 2007 El-Suri hat den Geocache gefunden

Ähm - wie soll man denn auf dem Logzettel eines Micros sich den Frust von der Seele schreiben - aber netter Cache und nettes Versteck.

Wiedermal hab ich das Versteck erst entdeckt nachdem ich mit Suchen aufgehört und mit Nachdenken angefangen habe (... wo würde ich verstecken...)

nicht gefunden 10. Juli 2007 bekri hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen,

nu, is erst mein 3. Cache, aber nach einem erstem Versuch um
8 Uhr morgen (sehr schlecht weil die ganzen Mitarbeiter zur
Stätte der Arbeit stebten ... oder schlurften)
hab ich es an einem schönen Sonntag (1.7.) morgen nochmal
probiert und nach 3 Runden nix gefunden  :(  ::|  :,-(

Zu doof ?
Kleiner Tip möglich ?
Oder ist die Dose doch "mobil" geworden ???

Gruß vom BeKri

gefunden 16. Juni 2007 Bluebird76 hat den Geocache gefunden

mir gings heute wie Dani

 

plötzlich war er da :-)

 

tftc

 

Blue76 

gefunden 10. Juni 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Wie so oft: mit dem Fahrrad unterwegs.

1. Isarflimmern I

2. Tschernobyl Fallout #12 - Radioaktivität

3. Metal Cache

4. Cable&Wireless

5. Garten Eden

6. Dampf ablassen!!!

Dampfmaschinen sind ja gut und schön, aber nur wenn der Dampf mittels regenerativer Energien erzeugt wird und nicht aus fossilen Brennstoffen, gell? 15:16 Uhr.

7. Kid's Cache

8. Reise durch Asien [Rast in Nepal]

9. Ring 1 [Deu/Eng/Fr]

10. Versuchsfeld

11. Südpark-Sportstudio (vormals Sportler-Fotostudio)

12. SuperChecker

13. Feencache

rkschlotte

gefunden 25. Mai 2007 dani*matthias hat den Geocache gefunden

 

Hab viel zu lange gesucht, wollt schon aufgeben... und dann war er da;-)

hab ihn ohne matthias gesucht.....

TFTC dani

gefunden 19. Mai 2007 Topthor hat den Geocache gefunden

# 73

Das hat man nun davon wenn man um den Westpark kreist um seinen 75er zu machen und dann klappt das nicht. Aus lauter Verzweiflung diesen Cache, der ja wirklich nicht den inneren Dampfkessel zum kochen bringt, geholt.

No Trade :)=) "ging ja auch nicht"

BeSt & SoWe

gefunden 12. April 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Hihi, das war mal einer der Sorte "hin, aha denken, greifen, logen, verstecken und weg" :-)

Den Behälter in dem das Logbuch ist, finde ich klasse!!! Wie macht man sowas??

Danke für den Cache und "F..k. the TÜV"!

gefunden 12. April 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#63 7:45
Es hätte die Nr 50 werden können. Wegen diesem bescheidenen Klemmversteck und denn blöden Muggels war ich damals wohl zu blöd dafür. Jetzt endlich kann ich meinen Ärger Luft machen über meine Blindheit beim Cachen.

TFTC

Alf16

gefunden 04. April 2007 Supi hat den Geocache gefunden

#386: Cache 11 der Terror-Caching-Runde mit "die-findus"
Obwohl mein GPS-Gerät beharrlich auf einen Punkt hinter der Mauer des städtischen Straßenbahndepots zeigte, weigerte sich die-findus, dies als Lageort zu akzeptieren und fand auf der anderen Straßenseite ein Objekt, zu dem der Name des Caches wesentlich besser passt. Also mal einen Blick draufgeschmissen und schon hatte sie die ungewöhnliche Filmrolle in der Hand. Daheim habe ich dann die Koordinaten in meinem GPS-Gerät überprüft und siehe da, sie stimmten nicht, obwohl ich sie über den loc-download in mein Gerät geladen hatte. Dasselbe Phänomen hatte ich nach dem letzten Stammtisch schon mit den Koordinaten von Abrissbirne, Eingang? und Ausgang?. Da in allen Fällen die Koordinaten von den Ownern nicht geändert wurden, stehe ich vor einem Rätsel.

TFTC

gefunden 31. März 2007 frakufind hat den Geocache gefunden

Erst hatte der Zug Verspätung, bei kaltem Wetter suchten wir unter Erfolgsdruck nach dem Cache (wir hatten Gastcacher dabei) und wurden auch recht schnell fündig.

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

11:35

gefunden 09. Februar 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

So eine Sch*piep*!!! Gerade an Tomb Raider Level 7 gescheitert wegen Bauarbeitern! F*piep* Und das um 19 Uhr abends!

Fassen wir zusammen: Alles Ranz!

TFTC, sqrt

gefunden 09. Februar 2007 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: sqrt;
Station 1/9 » Roadrunner}

Was mich so richtig nervt, dass ich so wenig zum Cachen
komme! Andauernd kommen neue Caches raus, die ich erst
Monate später suchen kann. [:(!]
Gefrustet, dass wir nicht für Lady Lara shoppen konnten,
kam uns dieser Cache zum Dampf ablassen ganz gelegen.
Während schon ein paar Erinnerungen an den Soester
Straßenbügler hochkamen, gelang dann aber doch nach ein
paar Minuten der Zugriff.
Oh, by the way: cooles Logbuch!

Viele Grüße,
West468
(Fund 626: Fr, 09.02.2007, 19:17)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
_____________________________

gefunden 04. Februar 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Mensch, was ist denn das für ein Schmarrn??? Ich bin hier hingekommen, um einen richtig großen Cache zu finden und am Ende gab es nur so ein mickriges Döschen. Klettern war auch noch verboten und die ganze Maschine hat nicht funktioniert. So ein Sch***, da bin ich aber ganz schnell abgehauen. TFTC;-)

gefunden 28. Januar 2007 Glückskekse hat den Geocache gefunden

scheiss kalt...Cach nach längerem suchen gefunden...und dann ab ins Auto um 

die Logs zu lesen..

 

Gruß

Glückskekse 

 

gefunden 11. Januar 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Warum ist denn dieser Cache an einer so einfachen Stelle versteckt. Ich habe mindestens 20 interessante Moeglichkeiten an diesem Ding entdeckt. In keinem war ein Cache.

Was heisst eigentlich "Nicht klettern". Das heisst doch, dass man nicht hochklettern muss - auf das Ding hoch.

Immer diese zweideutigen und missverstaendlichen Beschreibungen [:(!]

Danke fuer den Cache [:D]

gefunden 02. Januar 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 18. Dezember 2006 Stammtisch hat den Geocache gefunden

Bei dem besch... Wetter mal Dampf ablassen ist nicht schlecht!
SL TFTC

gefunden 28. November 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Klasse Location, die wir wohl sonst nicht gesehen hätten außer in Museen. Daß hier so was steht ...

Mein Dampf ablassen sei der Bedrohung durch schwarze kleine Tiere "gewidmet":
Scheiß Mistviecher, die so blutgierig sind.
Nicht mal gesehen habe ich Dich.
Sonst hätte ich Dich über offenen Dampf gegrillt.
Grrrrrr.

Hat gut getan, danke.

Blue sky

T:o)m

gefunden 17. November 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Auch ich habe diesen Cache gefunden und geloggt. Worüber ich mich aufregen kann muss ich erst noch überlegen.

Ich finds schon sch..... das im bei mir in der Umkreissuche die nächsten Caches nur Mysteries sind die andere lösen können und wo ich zu dämlich bin die Lösung zu finden.

Da fällt mir nur noch Morsix´s Station 11 ein (wo der Bartel den Most her holt).

"Ich seh den Hinweis vor lauter Reflektoren nicht"

Ich wünsche allseits schlechtes Wetter. (Und gute Laune)

Danke für das Gehör, danke Mensa (für den Cache) und Morsix
für den schönen Abend.

Gruß René

gefunden 16. November 2006 morsix hat den Geocache gefunden

Zefix ... da fährt man extra mit dem Radl nach der Arbeit 1000ende von metern Umweg zu diesem Cache und dann ist nicht mal ein Stift drin, SO EINE SCHEISSE MANN! Da muss ich auch noch meinen eignen Stift benutzen, meint der Verstecker vieleicht ich hab nen Geldscheisser und kanns mir mal eben leisten die Tinte von meinem Stift für sowas doofes zu verplempern wie diesen blöden Cache zu loggen. Mann, Mann, Mann. Und überhaupt hätte der Cache auch vor meiner Haustür gelegt werden können, damit ichs nicht so weit hab. Aber was macht der Verstecker? WAS!!! Ja, er schmeisst seine Scheissdose einfach am anderen Ende der Welt an das Dampfablassteil und meint, das ich mich auch noch drüber freue,
SCHEISS nochmal ...

So, genug Dampf abgelassen  ;) Fühl mich wohler, Danke für den Cache an einem wirklich sehenswerten Motor :)

Grüße
Rudi

gefunden 16. November 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ja Zefix, andauernd solch komischen Rätselcaches die nur Micros irgendwo in der Stadt sind jetzt auch noch urbane Tradis.
Hat den keiner Lust nen stinknormalen Cache in die Natur zu bauen ?

Gemein. Gemein. der Einzugsmechanismus des Logzettels funtiniert nicht mehr ordentlich !

Danke

ingo_3

gefunden 13. November 2006 shwartle hat den Geocache gefunden

Himmeherrgottsagglzementkreizkruzifix. Ist mir doch am Donnerstag jemand ins parkende Auto gefahren. Gemerkt habe ich das am Freitag nach der Arbeit, als ich die Gummistiefel für die ausstehenden Tomb Raiders holen wollte - das Wetter wäre so schön für einen Radlausflug nach Moosach gewesen. Der 41/53 wäre auch auf der Liste gestanden. Warum ist der jetzt archiviert, so a Mist.
Zum Glück war der Übeltäter so ehrlich und hat seine Telefonnummer hinterlassen. Und die Dose bei der Dampfmaschine haben wir heute auch gleich gefunden.
Also kondensiert der Dampf schon wieder. Alles gut. Pff.

Vielen Dank sagen
BeMi & shwartle

gefunden 12. November 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Wir kommen an den Koordinaten an – wer steht da ganz erschöpft vom akuten Dampf ablassen – o.k. Berichtigung – bibbernd vor Kälte: Kemi gemeinsam mit Wolfi von MoppelMäusl. Ne oder – mit verabreden würde es bestimmt auch nicht besser klappen – grins’! Dank eindeutigem Versteckattribut war es ein schneller Fund an interessanter Stelle .

Jetzt aber eiskalt zum Gemotze: wer hat überhaupt dieses Pisswetter bestellt, schweinekalt, zugig dass einem die Ohren abfallen und überhaupt ihr legt grade alle wie die Wilden Caches und wir kommen momentan arbeitstechnisch bedingt zu fast gar nichts - ah wir brauchen einfach dringend einen anderen Job...Ach ja – und wieso kriegt man eigentlich nirgends einen Parkplatz wenn man einen braucht – wir hassen um den Block kreisen!!!

Vielen Dank an Mensa2 für die Dose, und nochmals beste Grüße an den heute Abend vor Ort anwesenden Hardcore-Biker Kemi – uah schlotter, Zähneklapper – natürlich samt MoppelMäusl! SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 12. November 2006 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Das war heute echt nicht mein Tag. Von 4 Caches gerade mal einen gefunden. Und bei dem hier bin ich auch erstmal 20 Runden um das falsche herumgelaufen und hab meine Finger in jede noch so kleine und dreckige Ritze gesteckt. Und dann bin ich erst auf das eigentliche Versteck gekommen. Sauerei! ;-P

Gruß, Atreides

[Zurück zum Geocache]