Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salzburg Main Station    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2007 Zamorra hat eine Bemerkung geschrieben

laut GC.COM zur Zeit deaktiviert !

gefunden 08. Dezember 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

quick and easy on the way to munich!

jjg & scg


[This entry was edited by jj(g) on Saturday, December 09, 2006 at 8:04:29 AM.]

gefunden 07. Dezember 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Zuerst an der falschen Stelle gesucht. Mrs. Mausbiber hatte aber dann doch die rettende Idee!!!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 30. November 2006 npg hat den Geocache gefunden

After fighting and surviving the Ghost's of Goya [}:)]-less than 200m away - this was an easy task....first.
Then searching my pencil - hmm,seems leave it in my car. Doing a bit of improvisation: Found a used match and a bit of ash - so engraving my initials was the final task [:)]
thx npg

nicht gefunden 07. November 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache nicht gefunden

So viele Moeglichkeiten gibt es da doch gar nicht. War wohl nix.

gefunden 06. November 2006 teufel78 hat den Geocache gefunden

Wenn man so klein ist, dann muss man halt länger suchen! Laughing  Hab ihn aber trotzdem gehoben.

lg, teufel78

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. November 2006 Offwolf hat den Geocache gefunden

Die Stelle war schnell lokalisiert. Das Loggen war jedoch nicht so einfach. Zwei ÖBB-Mitarbeiter schwatzten eine halbe Stunde lang neben dem Cache. Jetzt weiß ich, warum die ÖBB jedes Jahr so ein großes Defizit einfährt. Laughing  Ein unbemerktes Loggen war daher nicht möglich. Schlussendlich verkrümelten sie sich aber doch und der Cache war mein.

lg, Offwolf

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2006 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Obwohl ein Muggel in der Nähe herumlungerte, war der Cache dank Dunkelheit unauffällig zu heben. Die Koordinaten erschienen mir nicht so exakt, aber genau genug um das Zielobjekt zu identifizieren.

gefunden 03. November 2006 gera60 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, Koordinaten fast punktgenau. Interessante Location am Salzburger Hauptbahnhof.

Danke und lg Gerald

gefunden 25. Oktober 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Gefunden um 21.45 Uhr. FTF
Um diese Zeit wenig Leute, daher war die Suche problemlos.
Danke und viele Grüsse, Franz

[Zurück zum Geocache]