Recherche de Waypoint : 

Logs pour Salzburg Main Station    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

Note 06. octobre 2007 Zamorra a écrit une note

laut GC.COM zur Zeit deaktiviert !

trouvé 08. décembre 2006 jj(g) trouvé la géocache

quick and easy on the way to munich!

jjg & scg


[This entry was edited by jj(g) on Saturday, December 09, 2006 at 8:04:29 AM.]

trouvé 07. décembre 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Zuerst an der falschen Stelle gesucht. Mrs. Mausbiber hatte aber dann doch die rettende Idee!!!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 30. novembre 2006 npg trouvé la géocache

After fighting and surviving the Ghost's of Goya [}:)]-less than 200m away - this was an easy task....first.
Then searching my pencil - hmm,seems leave it in my car. Doing a bit of improvisation: Found a used match and a bit of ash - so engraving my initials was the final task [:)]
thx npg

pas trouvé 07. novembre 2006 Wrtlbrmpft n'a pas trouvé le géoacache

So viele Moeglichkeiten gibt es da doch gar nicht. War wohl nix.

trouvé 06. novembre 2006 teufel78 trouvé la géocache

Wenn man so klein ist, dann muss man halt länger suchen! Laughing  Hab ihn aber trotzdem gehoben.

lg, teufel78

No Trade

trouvé 05. novembre 2006 Offwolf trouvé la géocache

Die Stelle war schnell lokalisiert. Das Loggen war jedoch nicht so einfach. Zwei ÖBB-Mitarbeiter schwatzten eine halbe Stunde lang neben dem Cache. Jetzt weiß ich, warum die ÖBB jedes Jahr so ein großes Defizit einfährt. Laughing  Ein unbemerktes Loggen war daher nicht möglich. Schlussendlich verkrümelten sie sich aber doch und der Cache war mein.

lg, Offwolf

No Trade

trouvé 04. novembre 2006 salzkammergut trouvé la géocache

Obwohl ein Muggel in der Nähe herumlungerte, war der Cache dank Dunkelheit unauffällig zu heben. Die Koordinaten erschienen mir nicht so exakt, aber genau genug um das Zielobjekt zu identifizieren.

trouvé 03. novembre 2006 gera60 trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, Koordinaten fast punktgenau. Interessante Location am Salzburger Hauptbahnhof.

Danke und lg Gerald

trouvé 25. octobre 2006 FranzV trouvé la géocache

Gefunden um 21.45 Uhr. FTF
Um diese Zeit wenig Leute, daher war die Suche problemlos.
Danke und viele Grüsse, Franz

[Retour à la géocache]