Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Letzter Cache vor der Autobahn    gefunden 112x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 30. Dezember 2016, 09:07 fak3r_186 hat den Geocache gefunden

Auf unserem gestrigen Spaziergang auch an dem Cache halt gemacht und das im Finsteren...aber man lernt als Cacher langsam dazu und weis wo man hingreifen muss und schnell wieder weg
Danke fürs herführen

gefunden 01. Oktober 2016, 18:48 Bubbly1808 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg einer schönen Cacher Tour im größeren Team gefunden und geloggt  :)
Danke fürs Legen!

gefunden 16. Januar 2016 TheFoxes hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2016, 12:16 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen nach dem ich meinen Juniorcacher in die Schule [:)] geschafft hatte, bin ich mal hier her gefahren um in dieser Ecke von Dresden ein paar Caches [8D] zu loggen.
Diesen Kleinen konnte ich schnell finden und loggen [:D].
Vielen Dank fürs herlocken und zeigen [:)].
DFDC

gefunden 26. November 2015, 12:15 wienja hat den Geocache gefunden

Mein Weg führte mich heute zu diesem Cache. Die Dose war schnell gefunden. Danke fürs verstecken sagt wienja.

gefunden 18. November 2015, 16:45 Slowdancer hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2015, 12:04 Gulumba&Tine hat den Geocache gefunden

Bin mal 2 Stationen eher ausgestiegen um den hier zu loggen danke

gefunden 22. Mai 2015 Lukas-27 hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Cache heute gefunden ;)

gefunden 22. Mai 2015, 13:54 BSC-KGB hat den Geocache gefunden

Log folgt von Zuhause.
DfdC BSC-KGB

gefunden 09. Mai 2015, 12:30 old shepherd hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich vor längerer Zeit schon mal erfolglos gesucht. Heute ging es aber ganz fix. Danke fürs Herführen.

gefunden 22. Februar 2015, 17:41 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Runde mit Geojoe90 mit eingesammelt, und ich denke, daß ich mich nur wenige Sekunden nach der Wartung ins taufrische Logbuch eintragen konnte

gefunden 04. November 2014, 14:42 Metrax hat den Geocache gefunden

Meine heutige Tour: Berlin -> Dresden -> München. Unterwegs noch ein paar Caches eingesammelt.

Hier eine kurze Pause eingelegt, den Cache gesucht, gefunden und gelogt.

gefunden 31. Oktober 2014, 12:45 kerubim hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Thx

gefunden 12. Oktober 2014, 12:31 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, aber die Ausfahrt ist sehr riskant. LG

gefunden 26. August 2014, 16:30 QuintusElison hat den Geocache gefunden

Bei GC schon am 26.08.geloggt. QuintusElison

gefunden 23. August 2014, 19:48 Brioche07 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 15. Juli 2014 de Luna hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden und nun auch hier geloggt.

 

 

 

DfdC

gefunden 09. Juli 2014, 15:09 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Bevor es nun auf die Autobahn geht haben wir hier kurz angehalten. Die kleine Dose war gut zu finden und duch Muggel wurden wir auch nicht gestört. Jetzt stehen wir im Logbuch und weiter geht die Fahrt.

Danke für den Cache!

gefunden 09. Juli 2014, 10:00 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schon ewig auf unserer Liste. Zum einen hilft er uns bei der Erfüllung der Kaiser-von-Dresden-Challenge, zum anderen fahren wir desöfteren daran vorbei. Wir waren sogar schon <10m entfernt, wussten aber nicht, dass er da ist . Heute bot sich endlich mal die Möglichkeit für einen kurzen Stopp und so war der Cache ratzfatz gefunden, geloggt und wieder versteckt. 

Vielen Dank für den Cache.

DresdnerDuo Found 
09.07.2014 10:00:00

gefunden 14. Juni 2014, 11:21 Uli001 hat den Geocache gefunden

So, der Termin in Dresden ist beendet und ich muss wieder nach Leipzig zurück. Um 1:30 auch nicht die schlechteste Idee. Da ich aber sonst über die A17 nach Dresden fahre komme ich hier nur noch selten vorbei. Also musste ich eine kleine Pause einlegen. Die Dose ist mit einer guten Taschenlampe auch in der Nacht gut zu finden.

Danke Uli

gefunden 27. März 2014, 11:25 Oleg2013 hat den Geocache gefunden

27. März 2014 11:25 Oleg2013, Dresden 2
Schnell gefunden:-D

gefunden 15. März 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt über Meißen nach Dresden musste der Kleine dran glauben. DfdC!

gefunden 09. Januar 2014 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Mein lieber Karrataka,

da ich es Ende letzten Jahres vergessen hatte, Dir zu Deinem Ehrentage zu gratulieren, musste ich heute LiBoSu unter Aufbringung ALLER Überredungskünste davon überzeugen, doch einmal noch kurz vor der Autobahn rechts ran zu fahren...

ALSO:
Happy birthday to you (nachträglich!),
Happy birthday to you (nachträglich!),
Happy birthday (nachträglich!), dear Karrataka,
Happy birthday to youuuuu (nachträglich!)

UND ENDLICH: ein Tradi von Karrataka (auch noch auf der bösen Elbseite ), jetzt fehlt nur noch ein Multi...

no trade (obwohl da was zum tauschen drin war!)

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 2 Sternchen bei GCVote bewertet

gefunden 17. November 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Nachtcache sind wir hier vorbeigekommen,
und haben das kleine Döschen gleich mit eingesammelt.
Das Logbuch ist allerdings sehr feucht.
Danke für den Tradi.

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 31. Oktober 2013 Harddi hat den Geocache gefunden

Heute auf Feiertagsrunde gefunden.

gefunden 27. Oktober 2013, 13:15 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Den habe ich glatt vergessen noch einzutragen, hiermit jedoch nachgeholt. Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken. DfdC #56

gefunden 20. Oktober 2013, 20:08 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden...
Netter DriveIn...


Suche Und Finde...

MeL_Dezigns
5



Out: ---
In: ---

gefunden 20. Oktober 2013, 19:46 Erpell hat den Geocache gefunden

Heute auf dem weg mitgenommen. Danke.

gefunden 03. September 2013 Die Russellbande hat den Geocache gefunden

Heute mal die Gassirunde in Richtung Briesnitz ausgedehnt und dabei diese kleine Dose schnell gefunden. TFTC

gefunden 27. Juli 2013 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Hier war ich zu einer Gartenfete eingeladen,da mußte doch auch

ein Cache mitgenommen werden. DfdC

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 20. Mai 2013 h4rr1z hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden, schwierigkeiten bestehen in der Suche ohne von den anderen Menschen entdeckt zu werden. Das Logbuch weist "leichte" Spuren von abnutzung auf.

DfdC

gefunden 03. Mai 2013, 14:35 schäfchencrew hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach :-). Schnell gefunden

gefunden 11. Februar 2013, 16:13 bigfoot21 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto mit Le_basi schnell gefunden und geloggt.

gefunden 03. November 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Zufällig Zwinkernd hier vorbei gekommen. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.


TFTC, KOFKOF

nicht gefunden 09. Oktober 2012 Elbschnatz hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche haben wir nichts gefunden außer Müll. Traurig aber wahr.

gefunden 01. August 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Wenn man nicht an der Ausfahrt-Ampel warten will, muss man halt zu Fuß herkommen und das Auto in Richtung Cossebaude abstellen...
Bin erst mal im Zickzack gelaufen (netter Fußgängertunnel unter der Straßenrampe), dann noch den Fahrradmuggel durchgelassen und schnell geloggt.

Danke für den Statistikpunkt.
Nr. 491 auf meiner Liste.

gefunden 27. Juli 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Danke.

gefunden 21. Juli 2012 dd.dach hat den Geocache gefunden

gefunden :-D, danke

J&M

gefunden 17. Juni 2012 mausi04 hat den Geocache gefunden

auf der abendrunde diesen sicher geloggt. Danke

gefunden 24. Mai 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde am letzten Nachmittag in Dresden sollte am Bahnhof Kemnitz beginnen, dann zu Fuß im weiten Bogen durch Übigau führen um schließlich in Kaditz bei der Tram zu enden.
Der erste Cache auf dieser Tour war dann der "Letzte vor der Autobahn", die Dose konnte schnell gefunden und muggelfrei geloggt werden.
Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 16. Mai 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

via GC.com found und log

gefunden 01. Mai 2012 nitrobacter212 hat den Geocache gefunden

Wurde zuerst vom Navi etwas in die Irre geführt. Dann noch einmal an Stellen gesucht, die sich potentiell eignen würden und habe ihn gefunden. Farblich gut getarnt! TFTC

gefunden 07. April 2012 Zipo_Bibrok hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden, DFDC!

gefunden 29. März 2012 ondraszch hat den Geocache gefunden

Kleiner Beifang. An sich finde ich die Idee witzig. Danke sagt ondraszch.

gefunden 28. März 2012 1969 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank !

gefunden 27. März 2012 Faly hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause mal fix den Anker geworfen und geloggt. War schnell gefunden und völlig Muggelfrei.  :)

gefunden 24. März 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 23. März 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Auf der Autobahn, da kann man schneller fahr`n...

Ungestöhrt loggen können, selbst zur Stoß- und Drängelzeit Fr. Nachmittag!

gefunden 12. Februar 2012 Mopsburg hat den Geocache gefunden

Im Schnee ganz leicht zu finden

gefunden 08. Januar 2012 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Leider geht jeder Urlaub viel zu früh zu Ende. Während der Fahrt aus der Oberlausitz nach Hause fanden Malve und ich einige Cache am Rande der Autobahn.

Tschüß Micha

Anhalt-Forum

gefunden 29. Oktober 2011 Ogga hat den Geocache gefunden

Enkel mit Oma im Pppentheater...Freizeit zum loggen genutzt.

gefunden 29. September 2011 Noisepoint hat den Geocache gefunden

....schon ne weile her das ich den gefunden habe, wollte auch hier mal loggen

gefunden 12. September 2011 Sidley_de hat den Geocache gefunden

Unzählige Male schon vorbei 'gerast', heute ganz entspannt zu Fuß dagewesen. Vielen Dank!

gefunden 01. Juli 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Bei dohendem Regen sollte auch dieser Cache noch gefunden werden und wir fanden ihn noch vor dem Regen.
TFTC

gefunden 28. Juni 2011 misi4151 hat den Geocache gefunden

#41 wir wollten eigentlich nur gemütlich nach hause fahren aber ich wollt ihn unbedingt haben. ich finde, er wurde gut an seine umgebung angepasst ;o)
danke sagen misi4151.

gefunden 25. Mai 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Mit sittah zusammen gefunden.

Sehr gute Idee und toller Ort für einen Cache.

Wir haben einen kleinen Tux als Abschiedsgeschenk dagelassen.

Vielen Dank für das OC.de Listing und den Cache sagen die Juenger_des_Tux

gefunden 10. April 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

hier gelang ein schneller Zugriff.

T4TC

gefunden 20. März 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Nach Merlins Wunderland musste dieser noch mitgenommev werden (00:45).Danke f&#252;r den cache

gefunden 14. März 2011 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Onkel Doktor hab ich hier noch schnell gehalten. Jetzt wird es Zeit, dass ich den Nachlog auf dieser Plattform nachhole.

Danke und Grüße an den Owner!

gefunden 28. Januar 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

Nachdem ich wer weiß wie oft an dieser Stelle schon vorbeigefahren bin hatte ich nun endlich einmal Zeit das Döschen zu heben.

TFTC

gefunden 28. Oktober 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Hätte nicht gedacht, dass dieser Karrateka-Cache so schnell geht. Dennoch danke.

nicht gefunden 10. Oktober 2010 Gingeleski hat den Geocache nicht gefunden

entweder wollte mein Navi nicht, obwohl Genauigkeit  HOCH angezeigt wurde,  oder ich war nicht richtig dran den nach dem Gerät hätte ich noch ein paar meter in die Brommbeerhecken gemußt, aber dazu hatte ich keine Lust.

gefunden 24. September 2010 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Lichter über der Stadt mitten in der Nacht als kleinen Bonus gut gefunden.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 19. September 2010 Uhiesscher hat den Geocache gefunden

Ich bin spät nachts - oder früh morgens - dran vorbeigekommen und hab einen kleinen Stopp eingelegt und den noch geloggt.

gefunden 16. Juli 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 1 auf unserer heutigen Radrunde in den Abendstunden.

gefunden 15. Juli 2010 Stierle hat den Geocache gefunden

Dieser kleine war schnell gefunden.

gefunden 13. Juni 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 16. März 2010 manitin hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache

danke

manitin

gefunden 13. Februar 2010 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Nu biste wohl doch Doorheeme nausgeflugn und de Gaudsch steht scho hier. Doa worste ober ni. Worst`n wider ? Lungerscht in do Geschend ? Un do Gaffee wor och hier ni. Mir is gald ich geh jetz heme gen Gofffee.
....Ich hab Tränen in den Augen, ich kann nicht mehr vor Lachen, Du mit Dein Doorheeme. Danke, Lumpi Rolf.

[This entry was edited by Lumpi1960 on Saturday, February 13, 2010 at 11:34:22 PM.]

gefunden 01. Februar 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Kurz vorm auffahren auf die A4 noch schnell diesen Drive-In gehoben. #4 auf der heutigen Tour. DfdC.

Hinweis 26. Januar 2010 gum4711 hat eine Bemerkung geschrieben

Um rauszukommen gibts an der Straße eine Ampel. Da ich zu Fuß da war, kann ich nicht sagen, ob die auch mal auf grün schaltet. Aber wenn, dann fährt man wohl auf der 'falschen' Seite auf die Kreuzung.

gefunden 26. Januar 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause 'abgesammelt', alles gut gefunden.
TFTC

gefunden 28. Dezember 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Der letzte vor der Autobahn? Häh? Also das war der erste nach der Autobahn.

Vielen Danke und liebe Grüße,
mariane und Tapsi

gefunden 15. November 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Nur: wie kommt man wieder raus, wenn man nicht zur Autobahn will? Zum Glück gab es eine Lücke in der Kolonne
TFTC

gefunden 29. Oktober 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Trotz Mistwetter recht schnell gefunden. Danke!

gefunden 21. Oktober 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Auch dieser Cache wurde auf der 3 tägigen Cachetour von Dionic und mir (Rambo) gefunden.
Hier konnten wir gut parken, schnell zum Cache gehen und ihn Dank genauer Koordinaten auch sofort beim ersten Blick finden!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina aus Berlin


gefunden 29. September 2009 HPTUWKP hat den Geocache gefunden

... und auch diese letzte Chance vor der Autobahn auf dem Heimweg gesucht und gefunden ... ein sehr anziehender Cache ... Danke für die Arbeit am Cache! ...

gefunden 26. September 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Auch bei dem Cache konnte ich nur ein "Astro" einkratzen, da ich zuvor mal wieder an einem Karrataka einen Kuli verloren hab :-(

gefunden 14. August 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke!

gefunden 03. August 2009 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Schneller Fund vor dem Aufstieg nach Merbitz. Das Logbuch ist recht lustig, quasi multi-threaded beschriftet.

#105

TftC
DD-derfred

gefunden 01. Mai 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Nun endlich mal hier einen kurzen Stop eingelegt und die Dose gefunden. Danke!

gefunden 01. März 2009 Amanda hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Cache als Abschluss des Tages.

Vielen Dank.

gefunden 03. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 18. November 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

letzter Cache vor der Angst[:O], 15m weiter heulten schon die Kojoten zum Auftakt für den Nachtcache [:D]
20:00 Uhr #178

gefunden 18. November 2008 der goethe hat den Geocache gefunden

Der lag ja auf dem Weg - als Bonus für den Nachtcache oder zum Laune machen für das was uns da erwarten würde? Easy gefunden und dann weiter zum Nachtcache. Danke!
der goethe

gefunden 14. November 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zu den "Lichtern über der Stadt".
Gut und schnell gefunden!
Zeit: 17:30Uhr
TFTC SiMaKiDD
#248

gefunden 14. November 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Der war ja quasi Pflicht auf dem Weg zum Nachtcache. Nach kurzer Suche gut gefunden. Danke

gefunden 15. Oktober 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute diesen kleinen nach &#x201E;Lichtern &#xFC;ber der Stadt&#x201C; noch gegen 22.15 Uhr geloggt.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Raubritter<br/>

gefunden 13. August 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Erst war ich ob des Richtungszeigers etwas irritiert, doch allsbald tat sich ein Weg auf. Der Rest war dann wieder einfach.

Danke und Grüße GER-247

gefunden 09. August 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

12:25
#99
Die DD-Tout geht weiter. Dies soll noch nicht der letzte heute gewesen sein.

T4TC

gefunden 24. Juli 2008 FREI-Bier hat den Geocache gefunden

1. Blick in die richtige Richtung aber Tomaten auf den Augen, darum dann auf der falschen Seite etwas Schmutz mit der Kleidung aufgesammelt.

 :-)

Am Ende doch noch einmal meinen ersten Gedanken weitergesponnen - ein Griff - da is' das Döschen ...

gefunden 30. Mai 2008 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Oben auf´m Steilhang dachte ich dann,
das kann nich sein.
War es auch nicht. Es genügt ein Griff[;)]

gefunden 06. März 2008 lagrange hat den Geocache gefunden

Heute Abend den Kleinen schnell entdeckt.
Gruß und Dank von lagrange

gefunden 24. Februar 2008 Funnek hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss dieses wunderbaren Frühlingscachetages schnell noch rechts ran gefahren, geloggt und dann ging es ab auf die Autobahn....
Viele Grüße
Funnek

gefunden 12. Februar 2008 ABert hat den Geocache gefunden

Kleine Aufwärmung für die "Lichter über der Stadt".
Danke für den Cache
Gruß ABert

gefunden 20. Januar 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Januar 2008 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Kotzekocher war suchen und hat gefunden

gefunden 06. Dezember 2007 tabbycat hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ihn in Händen hatte, habe ich mich gefragt wie ich da geschlagene 10 Minuten suchen konnte. So oft kann man doch nicht "vorbeigucken"...

gefunden 25. November 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

Den habe ich recht schnell gefunden - da es doch wettermäßig ziemlich unangenehm war, loggte ich im Auto. Mein kleiner Sohnemann fand diesen Minibleistift so niedlich und wollte ihn nur mal kurz halten... es kam wie es kommen musste - er fiel ihm aus der Hand und genau in diesen kleinen Spalt bei der Handbremse, da war dann kein Rankommen mehr - sorry . Als Not-Ersatz verkürzte ich schnell 'ne Kullimiene und strecke diese mit in die kl. Dose - sicher keine Dauerlösung - aber besser als nix, hoffe ich.
vielen Dank
bmielke

gefunden 24. November 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Lange mit den alten Koordinaten gesucht!
(Die neuen Koord`s standen auf dem frischen Ausdruck)
Dann schnell gefunden!

Danke sagt

TeamBikerfreund

gefunden 14. November 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*453*
Dies ist nicht nur der letzte Cache vor der Autobahn, sondern auch der letzte Cache für heute. Wie passend!
Schnell raus aus dem warmen Auto, das kalte Logbuch bekritzeln und ab nach Hause...

Danke und Gruß, fabila

nicht gefunden 04. November 2007 Schums hat den Geocache nicht gefunden

Haben es leider nicht geschafft. Ziemlich Rutschig ist es da momentan.

Viele Grüße

Schums + Kids 

gefunden 10. Oktober 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

... und im Dunkeln noch ein dritter. Dankeschön an Karrataka.

gefunden 14. August 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Mit Jonas sofort gefunden. Ging ganz schnell. Danke [:P]

gefunden 12. August 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auftakt zu unserer Cachetour Richtung Meißen. Ein schneller Fund, vielen Dank! Gruß vom Team F_&_U

gefunden 22. Juni 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Gestern gesucht - heute mit nem Kumpel nachts gefunden.
Hatte zwar letztes Mal schon die richtige Idee, aber war etwas zu weit hinten (hatte kein GPS oder so). Mit Auto dann richtige Position ermittelt und schnell gelogt.
Danke sagen

muhpISTen

gefunden 09. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute kleine Statistiktour mit Kurt gemacht. Das war der neunte in Dresden, nachdem uns in Leipzig noch 2 FTF gelangen. Schnell als Drive in gefunden.
Gruß und Danke von Lindolf, heute ohne bessere Hälfte

gefunden 09. April 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Lindolf gefunden. Feiner Drive-in!

Nichts getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

nicht gefunden 24. März 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, in Sch... gelatscht, Telefonjoker gezogen, doch nicht gefunden!

Bis zum nächsten Mal

happy hunting

(team)bikerfreund

gefunden 24. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 51° 04.418' E 013° 40.018', verlegt um 46 Meter

gefunden 06. Dezember 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Da sage ich jetzt mal nix weiter dazu!
Gruß Willi

gefunden 11. November 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nach dem Massenei-Nachtcache in großer Runde sind wir zusammen mit dem Owner (der jetzt keine Hilfe beim Suchen war), suzuki86 und doppeld auf dem Heimweg hier vorbeigekommen. Hajo hat der Suche mit scharfem Blick ein schnelles Ende gemacht

Vielen Dank und gute Nacht sagen.

Jörn & Conny

DD-JC

gefunden 11. November 2006 doppeld hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Rudel in der Massenei erfolgreich waren, hatten wir Kunde bekommen, daß es einen neuen Tradi in DD gibt. Also trotz müder Knochen, die Entscheidung getroffen, da noch den Versuch zu wagen. Das Versteck war ein wenig knifflich, da sich uns Dornengestrüpp wehrhaft dem Vordringen an eine günstigere Stelle engegenstellte. Aber das war von kurzer Dauer. Suzuki86 hatte dann den richtigen Griff.
Danke für den Cache und herzliche Grüße von Jochen

gefunden 11. November 2006 ticktack hat den Geocache gefunden

12 Uhr Mittags! Der Himmel färbte sich dunkel. Das GPSr lag locker in der Hand. Mit Furcht ging ich langsam auf das Versteck zu. Die Schritte des anderen verhallten langsam auf dem Pflaster. Der Schweiss rann mir den Rücken herunter. Zögerlich streckte ich meinen Arm aus .....Äh, ich hab ihn gefunden [:D][:D][:D]

Danke und Tschüß
Bernd

[This entry was edited by ticktack on Sunday, November 12, 2006 at 1:00:52 AM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 04.394' E 013° 40.029'

[Zurück zum Geocache]