Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Letzter Cache vor der Autobahn    encuentran 162x no encontrado 4x Nota 1x

encuentran 23. agosto 2023, 15:01 DresdnerWikinger ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Arbeit hier schnell fündig geworden. Vielen Dank und schönen Gruß von den Dresdner Wikingern.

encuentran 19. febrero 2023, 15:23 Opel-DD ha encontrado el geocache

Dies ist mein 45. Fund.  Vielen Dank an Karrataka für das Herlocken, Hegen und Pflegen. 19. Februar 2023 15:23

encuentran 10. octubre 2022, 20:33 Panic19 ha encontrado el geocache

Da wir erst seit kurzem wieder bei OC sind, erlauben wir uns heute einen Nachtrag.

Originaltext vom 10.10.18:
Auf einer kleinen Fahrradrunde haben wir hier halt gemacht und fix unseren Namen im LB hinterlassen. Vielen Dank fürs her führen :-)

encuentran 18. junio 2022, 12:29 Frieda2018 ha encontrado el geocache

Mein 8. OC super, danke schön.

encuentran 18. junio 2022, 12:25 TomFritz58 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir den Elberadweg lang, aber irgendwie hat uns dieser Cache magisch angezogen. Danke fürs legen und pflegen. 😎

encuentran 30. agosto 2021, 12:39 MAJ13 ha encontrado el geocache

Nachlog
Zusammen mit GCZ9RZ am 16.10.2020 gefunden.
Danke sagt MAJ13

encuentran 14. agosto 2021, 22:18 De Rüganer ha encontrado el geocache

Nach dem Event "CCE - Das Beste von kurz nach früher bis jetze" sind wir noch in die Innenstadt von Dresden gefahren um den Tag gut ausklingen zu lassen.
Diesen Cache konnten wir auf dem Nachhauseweg suchen und auch in der Abenddämmerung gut finden.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚

# Letzter Cache vor der Autobahn

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

encuentran 23. mayo 2021, 16:26 TeenageMutantHeroPurple ha encontrado el geocache

Beim Knuppelkuchenstocksuchen 😄 dran gedacht und im Vorbeigehen gefunden. Stift hatte ich natürlich keinen dabei. Eintrag hole ich bei Gelegenheit nach. Vielen Dank für's Legen.

encuentran 16. abril 2021, 14:54 m_seni ha encontrado el geocache

◇◇◇▪︎◇◇◇  An "Letzter Cache vor der Autobahn" vorbeigekommen. Der Cache wurde am 16. April 2021 von mir gefunden und der Eintrag ins Logbuch erfolgte.
VIELEN DANK AN  FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN.  ◇◇◇▪︎◇◇◇
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn ein Augenmerk liegt beim Entdecken schöner, interessanter Orte  🏞  , der Bewegung 🏃🏻‍♀️ und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅  und nicht dem Texte schreiben und nicht dem Mitteilen privater Dinge.
Halte ich es für notwendig, etwas zum Cache zu Erwähnen, geschieht das am Anfang bzw. teile ich dies dem Owner direkt mit.
Favoritenpunkte vergebe ich bei besonderem Gefallen, was aber auch situationsabhängig ist. TFTC

encuentran 02. abril 2021, 20:35 Delaila1985 ha encontrado el geocache

Gefunden, lieben Dank 😃

encuentran 13. marzo 2021, 18:05 c1ndere11a ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden. Danke dafür

encuentran 27. febrero 2021 QuickGPSFix ha encontrado el geocache

Obwohl wir nicht auf die Autobahn wollten, hielten wir heute hier mal kurz mit an, um unser Signum mit ins (etwas klamme[;)]) Log-Buch dieses Caches zu setzen.[^]
Vielen Dank & TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

encuentran 13. julio 2020, 20:24 Mick1209 ha encontrado el geocache

Vielen Dank. Bei unser heutigen kleinen Fahrradtour diesen Cache mit eingesammelt.

encuentran 30. mayo 2020, 08:30 NK_HS ha encontrado el geocache

Zum Pfingstwochenende haben wir tatsächlich mal frei und haben uns für heute einen Tagesausflug in Arnsdorf vorbereitet. Hier gibt es für uns ja noch einiges zu entdecken.
Als ersten Cache haben wir hier angefangen.
Gut gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 30. Mai 2020 #

encuentran 21. abril 2020 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Dieser Kleine diente vordergründig zur Vervollständigung der 360°-Challenge.
Dankeschön für's Herlocken und Zeigen.

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 20. abril 2020 _cooleSocke_ ha encontrado el geocache

encuentran 28. marzo 2020, 13:26 JDW ha encontrado el geocache

Das sonnige Wetter ausgenutzt mit KleineKeili um ein paar Döschen zu haschen😊

encuentran 25. febrero 2020, 12:06 *heike* ha encontrado el geocache

Heute schon das zweite und leider auch das letzte was es mir in der Region anzeigt. Vg

encuentran 25. enero 2020 team over-crash ha encontrado el geocache

Auf Geocasching schon vor längerem gefunden und geloggt. Und hier nun auch mal nachgetragen.

 

Danke und viele Grüße

encuentran 25. enero 2020, 20:14 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Heute war einer der selten gewordenen Tage, an welchen ich mit MD unterwegs war. Und noch in DD. Noch seltener.
Daher wurde eine enge Auswahl an Dosen getroffen.
Diese hier gehörte dazu.
Vielen Dank.

encuentran 11. enero 2020, 14:18 Darth Bubbles ha encontrado el geocache

Vielen Dank. Schöner cach

encuentran 05. agosto 2019, 14:39 lrtr63 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen!

encuentran 09. mayo 2019, 21:35 mazo1310 ha encontrado el geocache

Während ich noch aufs Navi starrte und promt am Versteck vorbei lief, hielt die Minicacherin  das Döslein schon in der Hand.  Danke für den Cache.

encuentran 15. febrero 2019, 15:55 puffreis ha encontrado el geocache

Super /A\ Cache, wenn man unterwegs ist. Bei dem schönen Wetter zu Fuß.

encuentran 15. enero 2019, 14:18 Remies ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Danke an •Karrataka• fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

15. Januar 2019 14:18 / Nr.: 29

encuentran 20. noviembre 2018, 11:46 AnLu85 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. TFTC

encuentran 20. octubre 2018, 12:36 nuisch ha encontrado el geocache

Fix eingesammelt. ☺

encuentran 06. octubre 2018 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradrunde schnell gefunden, danke fürs verstecken und zeigen

encuentran 09. julio 2018, 08:57 Prinzphillipp1 ha encontrado el geocache

Heute fing die Geocache Woche im Kinder-und Jugenndhaus INSEL an, nach einer etwas längeren Einweisung ging es endlich los...
Es war sehr interessant, weil wir es mit einem GPS-Gerät machten.
Den Cache haben wir sehr schnell gefunden.
TFTC.

encuentran 08. abril 2018, 19:09 uller3000 ha encontrado el geocache

Nach einer morgendlichen Wanderung,und mit einer sportlichen Radtour zurück
Könnte sich diese dose vor mir nicht verstecken
Tftc

encuentran 14. febrero 2018, 00:33 greddler ha encontrado el geocache

Das sonnige Wetter lockte mich heute in diese Ecke DDs und auf meinem Weg konnte ich nun auch endlich mal dieses Döschen ziemlich fix entdecken.
Danke für's Verstecken und schon so lange Erhalten vom greddler.

encuentran 22. octubre 2017, 13:10 HTMLer ha encontrado el geocache

Ein sonntäglicher Spaziergang führte entlang der Bahnstrecke ins Grün und noch auf dem Weg wurde gern ein Blick riskiert und die Dose geborgen.

Danke fürs (pf)legen!

encuentran 27. agosto 2017 -=Cacher=- ha encontrado el geocache

Zusammen mit KleinDomie ging es heute Richtung Dresden. Als erstes bearbeiteten wir in Dresden den "letzten Cache", der ja schon ein beachtliches Alter auf den Buckel hat!
Danke fürs Herlocken und Zeigen,
TFTC
#952°C

encuentran 29. julio 2017 chrisibizafr ha encontrado el geocache

Heute Abend gings nochmal Richtung DD, ein paar Caches suchen.
Unter anderem auch diesen, welcher gut gefunden werden konnte.
Besten Dank fürs herloggen

encuentran 08. julio 2017 2_F ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour bei schönstem Sommerwetter sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten die Dose suche.
Das Versteck war schnell entdeckt wir konnten uns im Logbuch verewigen und alles wieder verstauen.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken.

encuentran 07. mayo 2017, 14:37 bussfertiger_Mann ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich entschlossen, ins Cachermobil zu steigen und mal der "Stoßstange nach" einige Bixxen zum lächeln zu bringen. Diese gehörte auch dazu und konnte gut gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 28. abril 2017, 18:19 Svenjens ha encontrado el geocache

Mein 2ter
Auch bei Neumond und ner Lichtfunsel gut zu finden.
Danke fürs verstecken.
LG Svenjens

encuentran 30. diciembre 2016, 09:07 fak3r_186 ha encontrado el geocache

Auf unserem gestrigen Spaziergang auch an dem Cache halt gemacht und das im Finsteren...aber man lernt als Cacher langsam dazu und weis wo man hingreifen muss und schnell wieder weg
Danke fürs herführen

encuentran 17. diciembre 2016, 01:39 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an Karrataka Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Letzter Cache vor der Autobahn und für den 50 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

5. Februar 2019 01:39

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

encuentran 01. octubre 2016, 18:48 Bubbly1808 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg einer schönen Cacher Tour im größeren Team gefunden und geloggt  :)
Danke fürs Legen!

encuentran 17. marzo 2016 hjr130899 ha encontrado el geocache

Halt, stopp...
...da liegt doch tatsächlich noch 'ne Dose vor der Autobahn.
Na, die lassen wir doch nicht unbesucht.
Danke für die letzte Dose des Tages.

Dieser komische Weg hat an der Ausfahrt sogar 'ne eigene Ampel spendiert gekriegt.
Danke Owner ;-)

encuentran 16. enero 2016 TheFoxes ha encontrado el geocache

encuentran 07. enero 2016, 12:16 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Heute Morgen nach dem ich meinen Juniorcacher in die Schule [:)] geschafft hatte, bin ich mal hier her gefahren um in dieser Ecke von Dresden ein paar Caches [8D] zu loggen.
Diesen Kleinen konnte ich schnell finden und loggen [:D].
Vielen Dank fürs herlocken und zeigen [:)].
DFDC

encuentran 26. noviembre 2015, 12:15 wienja ha encontrado el geocache

Mein Weg führte mich heute zu diesem Cache. Die Dose war schnell gefunden. Danke fürs verstecken sagt wienja.

encuentran 18. noviembre 2015, 16:45 Slowdancer ha encontrado el geocache

encuentran 23. agosto 2015, 18:58 HanSa ha encontrado el geocache

Nach dem heutigen Event schauten wir hier gleich noch vorbei. Der Kleine war schnell entdeckt und so konnten wir uns noch fix unauffällig einschreiben und das Döschen wieder verstecken, bevor dann in der Ferne ein Auto parkte. Vielen Dank für´s Legen und Pflegen des Caches sagt Team HanSa!

encuentran 27. julio 2015 Philcaro ha encontrado el geocache

Der stand schon lange auf der Liste. Heute hat es nun endlich mal geklappt. Der Log ging fix.

encuentran 07. julio 2015, 12:04 Gulumba&Tine ha encontrado el geocache

Bin mal 2 Stationen eher ausgestiegen um den hier zu loggen danke

encuentran 05. julio 2015 LogStar ha encontrado el geocache

Unser Kurzurlaub führte uns in meine Lieblingsstadt Dresden. Selbstverständlich haben Vamp YVI und ich neben der klassischen "Kultur" auch ein paar Dosen gesucht und meist auch gefunden.

Auch dieses Döschen war dann schnell entdeckt, fix geborgen und ebenso fix konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld
(das ist in NRW, im Sauerland, ca. 40 km südlich von Dortmund)

encuentran 22. mayo 2015 Lukas-27 ha encontrado el geocache

Meinen ersten Cache heute gefunden ;)

encuentran 22. mayo 2015, 13:54 BSC-KGB ha encontrado el geocache

Log folgt von Zuhause.
DfdC BSC-KGB

encuentran 09. mayo 2015, 12:30 old shepherd ha encontrado el geocache

Hier hatte ich vor längerer Zeit schon mal erfolglos gesucht. Heute ging es aber ganz fix. Danke fürs Herführen.

encuentran 22. febrero 2015, 17:41 TausRbeiD ha encontrado el geocache

Heute auf meiner kleinen Runde mit Geojoe90 mit eingesammelt, und ich denke, daß ich mich nur wenige Sekunden nach der Wartung ins taufrische Logbuch eintragen konnte

encuentran 06. febrero 2015 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Manchmal kann es auch ein Drive In sein. [:D] Alles gut gefunden.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

encuentran 04. noviembre 2014, 14:42 Metrax ha encontrado el geocache

Meine heutige Tour: Berlin -> Dresden -> München. Unterwegs noch ein paar Caches eingesammelt.

Hier eine kurze Pause eingelegt, den Cache gesucht, gefunden und gelogt.

encuentran 31. octubre 2014, 12:45 kerubim ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Thx

encuentran 12. octubre 2014, 12:31 DieRadebeuler13 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, aber die Ausfahrt ist sehr riskant. LG

encuentran 26. agosto 2014, 16:30 QuintusElison ha encontrado el geocache

Bei GC schon am 26.08.geloggt. QuintusElison

encuentran 23. agosto 2014, 19:48 Brioche07 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 15. julio 2014 de Luna ha encontrado el geocache

Schon vor langer Zeit gefunden und nun auch hier geloggt.

 

 

 

DfdC

encuentran 09. julio 2014, 15:09 Spiegel81 ha encontrado el geocache

Bevor es nun auf die Autobahn geht haben wir hier kurz angehalten. Die kleine Dose war gut zu finden und duch Muggel wurden wir auch nicht gestört. Jetzt stehen wir im Logbuch und weiter geht die Fahrt.

Danke für den Cache!

encuentran 09. julio 2014, 10:00 DresdnerDuo ha encontrado el geocache

Dieser Cache war schon ewig auf unserer Liste. Zum einen hilft er uns bei der Erfüllung der Kaiser-von-Dresden-Challenge, zum anderen fahren wir desöfteren daran vorbei. Wir waren sogar schon <10m entfernt, wussten aber nicht, dass er da ist . Heute bot sich endlich mal die Möglichkeit für einen kurzen Stopp und so war der Cache ratzfatz gefunden, geloggt und wieder versteckt. 

Vielen Dank für den Cache.

DresdnerDuo Found 
09.07.2014 10:00:00

encuentran 14. junio 2014, 11:21 Uli001 ha encontrado el geocache

So, der Termin in Dresden ist beendet und ich muss wieder nach Leipzig zurück. Um 1:30 auch nicht die schlechteste Idee. Da ich aber sonst über die A17 nach Dresden fahre komme ich hier nur noch selten vorbei. Also musste ich eine kleine Pause einlegen. Die Dose ist mit einer guten Taschenlampe auch in der Nacht gut zu finden.

Danke Uli

encuentran 27. marzo 2014, 11:25 Oleg2013 ha encontrado el geocache

27. März 2014 11:25 Oleg2013, Dresden 2
Schnell gefunden:-D

encuentran 15. marzo 2014 bloslo ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt über Meißen nach Dresden musste der Kleine dran glauben. DfdC!

encuentran 09. enero 2014 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

Mein lieber Karrataka,

da ich es Ende letzten Jahres vergessen hatte, Dir zu Deinem Ehrentage zu gratulieren, musste ich heute LiBoSu unter Aufbringung ALLER Überredungskünste davon überzeugen, doch einmal noch kurz vor der Autobahn rechts ran zu fahren...

ALSO:
Happy birthday to you (nachträglich!),
Happy birthday to you (nachträglich!),
Happy birthday (nachträglich!), dear Karrataka,
Happy birthday to youuuuu (nachträglich!)

UND ENDLICH: ein Tradi von Karrataka (auch noch auf der bösen Elbseite ), jetzt fehlt nur noch ein Multi...

no trade (obwohl da was zum tauschen drin war!)

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 2 Sternchen bei GCVote bewertet

encuentran 17. noviembre 2013 pitty_62 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Nachtcache sind wir hier vorbeigekommen,
und haben das kleine Döschen gleich mit eingesammelt.
Das Logbuch ist allerdings sehr feucht.
Danke für den Tradi.

encuentran 13. noviembre 2013 predator1337 ha encontrado el geocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

encuentran 31. octubre 2013 Harddi ha encontrado el geocache

Heute auf Feiertagsrunde gefunden.

encuentran 27. octubre 2013, 13:15 Quickfinder 1-4 ha encontrado el geocache

Den habe ich glatt vergessen noch einzutragen, hiermit jedoch nachgeholt. Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken. DfdC #56

encuentran 20. octubre 2013, 20:08 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden...
Netter DriveIn...


Suche Und Finde...

MeL_Dezigns
5



Out: ---
In: ---

encuentran 20. octubre 2013, 19:46 Erpell ha encontrado el geocache

Heute auf dem weg mitgenommen. Danke.

encuentran 07. septiembre 2013 gabba53 ha encontrado el geocache

Nach dem NC mit saschmensch diesen auch noch fix eingesackt.
TFTC

encuentran 03. septiembre 2013 Die Russellbande ha encontrado el geocache

Heute mal die Gassirunde in Richtung Briesnitz ausgedehnt und dabei diese kleine Dose schnell gefunden. TFTC

encuentran 27. julio 2013 silberfuchs60 ha encontrado el geocache

Hier war ich zu einer Gartenfete eingeladen,da mußte doch auch

ein Cache mitgenommen werden. DfdC

encuentran 20. junio 2013 ddrb ha encontrado el geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 20. mayo 2013 h4rr1z ha encontrado el geocache

War leicht zu finden, schwierigkeiten bestehen in der Suche ohne von den anderen Menschen entdeckt zu werden. Das Logbuch weist "leichte" Spuren von abnutzung auf.

DfdC

encuentran 03. mayo 2013, 14:35 schäfchencrew ha encontrado el geocache

Unser erster Cach :-). Schnell gefunden

encuentran 11. febrero 2013, 16:13 bigfoot21 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg zum Auto mit Le_basi schnell gefunden und geloggt.

encuentran 08. diciembre 2012 huhu_dd ha encontrado el geocache

Auf unserer abendlichen Runde schnell gefunden [:)]

Danke!

encuentran 03. noviembre 2012 KOFKOF ha encontrado el geocache

Zufällig Zwinkernd hier vorbei gekommen. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.


TFTC, KOFKOF

no encontrado 09. octubre 2012 delete_232734 no han encontrado el geocaching

-User gelöscht-

last modified on 04. enero 2020

encuentran 01. agosto 2012 Zaimi ha encontrado el geocache

Wenn man nicht an der Ausfahrt-Ampel warten will, muss man halt zu Fuß herkommen und das Auto in Richtung Cossebaude abstellen...
Bin erst mal im Zickzack gelaufen (netter Fußgängertunnel unter der Straßenrampe), dann noch den Fahrradmuggel durchgelassen und schnell geloggt.

Danke für den Statistikpunkt.
Nr. 491 auf meiner Liste.

encuentran 27. julio 2012 ErWiWo ha encontrado el geocache

Gut gefunden Danke.

encuentran 21. julio 2012 dd.dach ha encontrado el geocache

gefunden :-D, danke

J&M

encuentran 17. junio 2012 mausi04 ha encontrado el geocache

auf der abendrunde diesen sicher geloggt. Danke

encuentran 24. mayo 2012 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Die heutige Runde am letzten Nachmittag in Dresden sollte am Bahnhof Kemnitz beginnen, dann zu Fuß im weiten Bogen durch Übigau führen um schließlich in Kaditz bei der Tram zu enden.
Der erste Cache auf dieser Tour war dann der "Letzte vor der Autobahn", die Dose konnte schnell gefunden und muggelfrei geloggt werden.
Grüße aus Nordfriesland
T4T$

encuentran 16. mayo 2012 Schokis ha encontrado el geocache

via GC.com found und log

encuentran 01. mayo 2012 nitrobacter212 ha encontrado el geocache

Wurde zuerst vom Navi etwas in die Irre geführt. Dann noch einmal an Stellen gesucht, die sich potentiell eignen würden und habe ihn gefunden. Farblich gut getarnt! TFTC

encuentran 07. abril 2012 Zipo_Bibrok ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen gefunden, DFDC!

encuentran 29. marzo 2012 ondraszch ha encontrado el geocache

Kleiner Beifang. An sich finde ich die Idee witzig. Danke sagt ondraszch.

encuentran 28. marzo 2012 1969 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, vielen Dank !

encuentran 27. marzo 2012 Faly ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause mal fix den Anker geworfen und geloggt. War schnell gefunden und völlig Muggelfrei.  :)

encuentran 24. marzo 2012 exile_violator ha encontrado el geocache

auch hier nachgeloggt

encuentran 23. marzo 2012 Bani... ha encontrado el geocache

Auf der Autobahn, da kann man schneller fahr`n...

Ungestöhrt loggen können, selbst zur Stoß- und Drängelzeit Fr. Nachmittag!

encuentran 12. febrero 2012 Mopsburg ha encontrado el geocache

Im Schnee ganz leicht zu finden

encuentran 08. enero 2012 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Leider geht jeder Urlaub viel zu früh zu Ende. Während der Fahrt aus der Oberlausitz nach Hause fanden Malve und ich einige Cache am Rande der Autobahn.

Tschüß Micha

Anhalt-Forum

encuentran 29. octubre 2011 Ogga ha encontrado el geocache

Enkel mit Oma im Pppentheater...Freizeit zum loggen genutzt.

encuentran 29. septiembre 2011 Noisepoint ha encontrado el geocache

....schon ne weile her das ich den gefunden habe, wollte auch hier mal loggen

encuentran 12. septiembre 2011 Sidley_de ha encontrado el geocache

Unzählige Male schon vorbei 'gerast', heute ganz entspannt zu Fuß dagewesen. Vielen Dank!

encuentran 01. julio 2011 Die Dachse ha encontrado el geocache

Bei dohendem Regen sollte auch dieser Cache noch gefunden werden und wir fanden ihn noch vor dem Regen.
TFTC

encuentran 28. junio 2011 misi4151 ha encontrado el geocache

#41 wir wollten eigentlich nur gemütlich nach hause fahren aber ich wollt ihn unbedingt haben. ich finde, er wurde gut an seine umgebung angepasst ;o)
danke sagen misi4151.

encuentran 25. mayo 2011 juenger_des_tux ha encontrado el geocache

Mit sittah zusammen gefunden.

Sehr gute Idee und toller Ort für einen Cache.

Wir haben einen kleinen Tux als Abschiedsgeschenk dagelassen.

Vielen Dank für das OC.de Listing und den Cache sagen die Juenger_des_Tux

encuentran 10. abril 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

hier gelang ein schneller Zugriff.

T4TC

encuentran 20. marzo 2011 CastParo ha encontrado el geocache

Nach Merlins Wunderland musste dieser noch mitgenommev werden (00:45).Danke f&#252;r den cache

encuentran 14. marzo 2011 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von Onkel Doktor hab ich hier noch schnell gehalten. Jetzt wird es Zeit, dass ich den Nachlog auf dieser Plattform nachhole.

Danke und Grüße an den Owner!

encuentran 28. enero 2011 dulldappn ha encontrado el geocache

Nachdem ich wer weiß wie oft an dieser Stelle schon vorbeigefahren bin hatte ich nun endlich einmal Zeit das Döschen zu heben.

TFTC

encuentran 28. octubre 2010 Biera ha encontrado el geocache

Hätte nicht gedacht, dass dieser Karrateka-Cache so schnell geht. Dennoch danke.

no encontrado 10. octubre 2010 Gingeleski no han encontrado el geocaching

entweder wollte mein Navi nicht, obwohl Genauigkeit  HOCH angezeigt wurde,  oder ich war nicht richtig dran den nach dem Gerät hätte ich noch ein paar meter in die Brommbeerhecken gemußt, aber dazu hatte ich keine Lust.

encuentran 24. septiembre 2010 Polly Zist ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Lichter über der Stadt mitten in der Nacht als kleinen Bonus gut gefunden.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

encuentran 19. septiembre 2010 Uhiesscher ha encontrado el geocache

Ich bin spät nachts - oder früh morgens - dran vorbeigekommen und hab einen kleinen Stopp eingelegt und den noch geloggt.

encuentran 30. agosto 2010 A&H ha encontrado el geocache

hier mußte ich erkennen das der letzte vor der autobahn nicht automatisch auch der erste nach der autobahn ist .
also habe ich die extra für den cache? angelegte zufahrt mit ampel erst auf dem heimweg genutzt.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 10. agosto 2010 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Mal einen schnellen von Karrataka für Zwischendurch, muss auch mal sein.


Danke sagen die Katzenhoehlenbewohner !!

encuentran 16. julio 2010 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Cache Nr. 1 auf unserer heutigen Radrunde in den Abendstunden.

encuentran 15. julio 2010 Stierle ha encontrado el geocache

Dieser kleine war schnell gefunden.

encuentran 13. junio 2010 moestaverne77 ha encontrado el geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

encuentran 02. abril 2010 Katzdackel ha encontrado el geocache

Der letzte am Karfreitag. Schnell gefunden und ab auf die Autobahn Richtung "Nach Hause". An dieser vermüllten Stelle wollte ich nicht länger verweilen.

encuentran 16. marzo 2010 manitin ha encontrado el geocache

sehr schöner Cache

danke

manitin

encuentran 13. febrero 2010 Lumpi.1960 ha encontrado el geocache

Nu biste wohl doch Doorheeme nausgeflugn und de Gaudsch steht scho hier. Doa worste ober ni. Worst`n wider ? Lungerscht in do Geschend ? Un do Gaffee wor och hier ni. Mir is gald ich geh jetz heme gen Gofffee.
....Ich hab Tränen in den Augen, ich kann nicht mehr vor Lachen, Du mit Dein Doorheeme. Danke, Lumpi Rolf.

[This entry was edited by Lumpi1960 on Saturday, February 13, 2010 at 11:34:22 PM.]

encuentran 01. febrero 2010 Rad E. Boiler ha encontrado el geocache

Kurz vorm auffahren auf die A4 noch schnell diesen Drive-In gehoben. #4 auf der heutigen Tour. DfdC.

Nota 26. enero 2010 gum4711 han escrito una nota

Um rauszukommen gibts an der Straße eine Ampel. Da ich zu Fuß da war, kann ich nicht sagen, ob die auch mal auf grün schaltet. Aber wenn, dann fährt man wohl auf der 'falschen' Seite auf die Kreuzung.

encuentran 26. enero 2010 gum4711 ha encontrado el geocache

In der Mittagspause 'abgesammelt', alles gut gefunden.
TFTC

encuentran 28. diciembre 2009 mariane ha encontrado el geocache

Der letzte vor der Autobahn? Häh? Also das war der erste nach der Autobahn.

Vielen Danke und liebe Grüße,
mariane und Tapsi

encuentran 15. noviembre 2009 Achim48 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Nur: wie kommt man wieder raus, wenn man nicht zur Autobahn will? Zum Glück gab es eine Lücke in der Kolonne
TFTC

encuentran 12. noviembre 2009, 15:14 climbingkurt ha encontrado el geocache

Nett für eine kleine Pause vor der langen Betonpiste.

encuentran 29. octubre 2009 Oisin ha encontrado el geocache

Trotz Mistwetter recht schnell gefunden. Danke!

encuentran 21. octubre 2009 tarozwo ha encontrado el geocache


Auch dieser Cache wurde auf der 3 tägigen Cachetour von Dionic und mir (Rambo) gefunden.
Hier konnten wir gut parken, schnell zum Cache gehen und ihn Dank genauer Koordinaten auch sofort beim ersten Blick finden!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina aus Berlin


encuentran 29. septiembre 2009 HPTUWKP ha encontrado el geocache

... und auch diese letzte Chance vor der Autobahn auf dem Heimweg gesucht und gefunden ... ein sehr anziehender Cache ... Danke für die Arbeit am Cache! ...

encuentran 26. septiembre 2009 Astrofreak85 ha encontrado el geocache

Auch bei dem Cache konnte ich nur ein "Astro" einkratzen, da ich zuvor mal wieder an einem Karrataka einen Kuli verloren hab :-(

encuentran 14. agosto 2009 Proton26 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke!

encuentran 03. agosto 2009 DD-derfred ha encontrado el geocache

Schneller Fund vor dem Aufstieg nach Merbitz. Das Logbuch ist recht lustig, quasi multi-threaded beschriftet.

#105

TftC
DD-derfred

encuentran 01. mayo 2009 Spider_dd & Sohn ha encontrado el geocache

Nun endlich mal hier einen kurzen Stop eingelegt und die Dose gefunden. Danke!

encuentran 01. marzo 2009 Amanda ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner Cache als Abschluss des Tages.

Vielen Dank.

encuentran 03. febrero 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

gut gefunden

tftc Jan

encuentran 18. noviembre 2008 Waldehugo ha encontrado el geocache

letzter Cache vor der Angst[:O], 15m weiter heulten schon die Kojoten zum Auftakt für den Nachtcache [:D]
20:00 Uhr #178

encuentran 18. noviembre 2008 der goethe ha encontrado el geocache

Der lag ja auf dem Weg - als Bonus für den Nachtcache oder zum Laune machen für das was uns da erwarten würde? Easy gefunden und dann weiter zum Nachtcache. Danke!
der goethe

encuentran 14. noviembre 2008 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zu den "Lichtern über der Stadt".
Gut und schnell gefunden!
Zeit: 17:30Uhr
TFTC SiMaKiDD
#248

encuentran 14. noviembre 2008 gpssachsen ha encontrado el geocache

Der war ja quasi Pflicht auf dem Weg zum Nachtcache. Nach kurzer Suche gut gefunden. Danke

encuentran 15. octubre 2008 Raubritter ha encontrado el geocache

Heute diesen kleinen nach &#x201E;Lichtern &#xFC;ber der Stadt&#x201C; noch gegen 22.15 Uhr geloggt.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Raubritter<br/>

encuentran 13. agosto 2008 GER-247 ha encontrado el geocache

Erst war ich ob des Richtungszeigers etwas irritiert, doch allsbald tat sich ein Weg auf. Der Rest war dann wieder einfach.

Danke und Grüße GER-247

encuentran 09. agosto 2008 StachelRobby ha encontrado el geocache

12:25
#99
Die DD-Tout geht weiter. Dies soll noch nicht der letzte heute gewesen sein.

T4TC

encuentran 24. julio 2008 FREI-Bier ha encontrado el geocache

1. Blick in die richtige Richtung aber Tomaten auf den Augen, darum dann auf der falschen Seite etwas Schmutz mit der Kleidung aufgesammelt.

 :-)

Am Ende doch noch einmal meinen ersten Gedanken weitergesponnen - ein Griff - da is' das Döschen ...

encuentran 30. mayo 2008 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Oben auf´m Steilhang dachte ich dann,
das kann nich sein.
War es auch nicht. Es genügt ein Griff[;)]

encuentran 06. marzo 2008 lagrange ha encontrado el geocache

Heute Abend den Kleinen schnell entdeckt.
Gruß und Dank von lagrange

encuentran 24. febrero 2008 Funnek ha encontrado el geocache

Zum Abschluss dieses wunderbaren Frühlingscachetages schnell noch rechts ran gefahren, geloggt und dann ging es ab auf die Autobahn....
Viele Grüße
Funnek

encuentran 12. febrero 2008 ABert ha encontrado el geocache

Kleine Aufwärmung für die "Lichter über der Stadt".
Danke für den Cache
Gruß ABert

encuentran 20. enero 2008 NorwegenTeam ha encontrado el geocache

encuentran 19. enero 2008 Kotzekocher ha encontrado el geocache

Kotzekocher war suchen und hat gefunden

encuentran 06. diciembre 2007 tabbycat ha encontrado el geocache

Nachdem ich ihn in Händen hatte, habe ich mich gefragt wie ich da geschlagene 10 Minuten suchen konnte. So oft kann man doch nicht "vorbeigucken"...

encuentran 25. noviembre 2007 bmielke ha encontrado el geocache

Den habe ich recht schnell gefunden - da es doch wettermäßig ziemlich unangenehm war, loggte ich im Auto. Mein kleiner Sohnemann fand diesen Minibleistift so niedlich und wollte ihn nur mal kurz halten... es kam wie es kommen musste - er fiel ihm aus der Hand und genau in diesen kleinen Spalt bei der Handbremse, da war dann kein Rankommen mehr - sorry . Als Not-Ersatz verkürzte ich schnell 'ne Kullimiene und strecke diese mit in die kl. Dose - sicher keine Dauerlösung - aber besser als nix, hoffe ich.
vielen Dank
bmielke

encuentran 24. noviembre 2007 TeamBikerfreund ha encontrado el geocache

Lange mit den alten Koordinaten gesucht!
(Die neuen Koord`s standen auf dem frischen Ausdruck)
Dann schnell gefunden!

Danke sagt

TeamBikerfreund

encuentran 14. noviembre 2007 fabila ha encontrado el geocache

*453*
Dies ist nicht nur der letzte Cache vor der Autobahn, sondern auch der letzte Cache für heute. Wie passend!
Schnell raus aus dem warmen Auto, das kalte Logbuch bekritzeln und ab nach Hause...

Danke und Gruß, fabila

no encontrado 04. noviembre 2007 Schums no han encontrado el geocaching

Haben es leider nicht geschafft. Ziemlich Rutschig ist es da momentan.

Viele Grüße

Schums + Kids 

encuentran 10. octubre 2007 Relic Hunters DD ha encontrado el geocache

... und im Dunkeln noch ein dritter. Dankeschön an Karrataka.

encuentran 14. agosto 2007 elbtaler007 ha encontrado el geocache

Mit Jonas sofort gefunden. Ging ganz schnell. Danke [:P]

encuentran 12. agosto 2007 F_&_U ha encontrado el geocache

Auftakt zu unserer Cachetour Richtung Meißen. Ein schneller Fund, vielen Dank! Gruß vom Team F_&_U

encuentran 22. junio 2007 muhpISTen ha encontrado el geocache

Gestern gesucht - heute mit nem Kumpel nachts gefunden.
Hatte zwar letztes Mal schon die richtige Idee, aber war etwas zu weit hinten (hatte kein GPS oder so). Mit Auto dann richtige Position ermittelt und schnell gelogt.
Danke sagen

muhpISTen

encuentran 09. abril 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Heute kleine Statistiktour mit Kurt gemacht. Das war der neunte in Dresden, nachdem uns in Leipzig noch 2 FTF gelangen. Schnell als Drive in gefunden.
Gruß und Danke von Lindolf, heute ohne bessere Hälfte

encuentran 09. abril 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Lindolf gefunden. Feiner Drive-in!

Nichts getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

no encontrado 24. marzo 2007 TeamBikerfreund no han encontrado el geocaching

Lange gesucht, in Sch... gelatscht, Telefonjoker gezogen, doch nicht gefunden!

Bis zum nächsten Mal

happy hunting

(team)bikerfreund

encuentran 24. marzo 2007 schelli ha encontrado el geocache

  New coordinates:  N 51° 04.418' E 013° 40.018', moved by 46 meters

encuentran 06. diciembre 2006 willimax ha encontrado el geocache

Da sage ich jetzt mal nix weiter dazu!
Gruß Willi

  Coordenadas:  N 51° 04.394' E 013° 40.029'

encuentran 11. noviembre 2006 delete_106077 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 11. noviembre 2006 doppeld ha encontrado el geocache

Nachdem wir im Rudel in der Massenei erfolgreich waren, hatten wir Kunde bekommen, daß es einen neuen Tradi in DD gibt. Also trotz müder Knochen, die Entscheidung getroffen, da noch den Versuch zu wagen. Das Versteck war ein wenig knifflich, da sich uns Dornengestrüpp wehrhaft dem Vordringen an eine günstigere Stelle engegenstellte. Aber das war von kurzer Dauer. Suzuki86 hatte dann den richtigen Griff.
Danke für den Cache und herzliche Grüße von Jochen

encuentran 11. noviembre 2006 ticktack ha encontrado el geocache

12 Uhr Mittags! Der Himmel färbte sich dunkel. Das GPSr lag locker in der Hand. Mit Furcht ging ich langsam auf das Versteck zu. Die Schritte des anderen verhallten langsam auf dem Pflaster. Der Schweiss rann mir den Rücken herunter. Zögerlich streckte ich meinen Arm aus .....Äh, ich hab ihn gefunden [:D][:D][:D]

Danke und Tschüß
Bernd

[This entry was edited by ticktack on Sunday, November 12, 2006 at 1:00:52 AM.]

encuentran 10. noviembre 2006 ukloe2009 ha encontrado el geocache

Hier konnte ich mich in Ruhe eintragen. (als UKTS3)

Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]