Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Orangenkiste    gefunden 123x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. April 2016 josi49 hat den Geocache gefunden

Am 15.11.2009 gefunden. Lange her!

gefunden 05. September 2015 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Hier war mir vor Ort sofort klar, wie das hier läuft. Xoxbjoernxox und AnKa86 wollten es erst nicht si recht glauben, liessen sich dann aber doch überzeugen, als ich den Fund vermeldete. TFTC und viele Grüsse aus Warendorf

gefunden 29. Juni 2015, 16:56 MR-EGO hat den Geocache gefunden

Zwar schien die Sonne hell,
dennoch fand ich den Cache schnell!

Dose und Versteck sind toll,
aber das Logbuch ist sehr voll!


TFTC #6 OC + #24 GC
Angy / MR-EGO

gefunden 14. Juni 2015, 15:39 Annalytica hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 01. Juni 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9525

Dies war mein 2. von insgesamt 16 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-06-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 135 m

Cachestatistik für Orangenkiste:
· Suchzeit an der Dose ............ < 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5,58 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 130 m
· Entfernung zu Homekoords ... 336,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 22. Januar 2015 Sorja hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

gefunden 16. Mai 2014 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Damals bereits auf GC.com geloggt!

 

DfdC! Zwinkernd

gefunden 27. Dezember 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Oh mann - ein segr verspäteter Log - aber gefunden ist gefunden. Nachgetragen beim "aktualisieren" des OC-Profils

TFTC

gefunden 25. November 2012, 16:27 Dreas1812 hat den Geocache gefunden

Heute bei leicht stürmischem Wetter auf unserer Sonntags Cache Tour diese Dose gut und schnell gefunden und geloggt. Aber auch nur dank des guten Hints. Sonst hätte es deutlich länger gedauert. Schönes Versteck.

 

OC-cache-Nachlog vom GC Cache

gefunden 18. November 2012 Devilived hat den Geocache gefunden

Vorhin auf meiner heutigen Cache-Tour recht schnell gefunden, aber auch nur mit Hilfe des Spoilers ;)

gefunden 14. September 2012 pankmeier hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Diesen hatte ich schon vor einiger Zeit im GC geloggt. dfdc

gefunden 22. August 2012 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Tradirunde durch Bielefeld war dies der Letzte.
Gut gefunden, auch wenn mich das GPS erst richtung Supermärkte lotsen wollte und ich mich zunächst zu sehr am Spoilerbild orientierte. Nach dem Fund macht auch der Hint dann plötzlich Sinn.

Danke für die Dose, Dadadanda

gefunden 11. März 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und den freien Tag genutzt.
Rein ins Cachemobil und gemeinsam mit Denni75 ab auf Tradi-Tour.
Dieser Cache war einer der heutigen Funde.

gefunden 11. November 2011 Batty42 hat den Geocache gefunden

Am 11.11.11 wollte ich einen Cache loggen, was gar nicht so einfach war, da ich entweder schon im Logbuch stand oder sie zu weit weg waren. Da ich es nie zu dieser Vitamindose geschaffte hatte bot es sich nun an und nach etwas Suchen und Überlegen war sie gefunden.
Danke.

gefunden 02. Oktober 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

Schön, dass wir diesen Cache heute einsammeln konnten, nachdem wir ihn als Cachenovizen nicht fanden und, ehrlich gesagt, auch heute ohne den witzigen Spoiler vermutlich wieder gescheitert wären. Ich freue mich immer sehr, wenn wir einen "Schandfleck" aus unserer "Looser-Statistik" tilgen können. :D
Vielen Dank für den Cache und Grüße an EW-Andy!

Hinweis: Das Logbuch ist voll!

LG,
Team bios

gefunden 21. Mai 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcachering Dani gut gefunden. Zuerst hatten wir keinen Plan, dann haben wir mal genau hingesehen und da war er. Danke für den Cache und viele Grüße aus Soest.

gefunden 25. April 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

 Found this one on a cache tour in Bielefeld before picking up my wife from the train station later on today. I was here last Pfingsten but had to call it a day due to muggles in the area. This afternoon not a muggle in sight so I could log with no problems at all. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 13:10

 

gefunden 21. April 2011 teichfrosch hat den Geocache gefunden

auch hier geloggt. gute idee mit dem magnet

gefunden 22. März 2011 Wastl hat den Geocache gefunden

Obwohl ich mir bei der Annäherung schon gedacht habe, wo ES sich befinden könnte, war erst der zweite Blick erfolgreich.

TFTC Wastl!

 

gefunden 14. März 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Bei den momentanen Lichtverhältnissen sofort entdeckt Orangen gabs aber keine. Sollte die T-Wertung nicht doch etwas angehoben werden? Ein Rollstuhlfahrer kommt hier aus meiner Sicht nicht dran und das bedeutet T=1!

LOG: 14.3.2011, 19:00 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 09. September 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2010 Oldie-Fans hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch müssten wir 

nicht lange überlegen und loggten fix.

Thx Smile

gefunden 17. Juli 2010 katty1211 hat den Geocache gefunden

Mit den Mädels vor geraumer Zeit mal geloggt. Nett.

gefunden 13. Februar 2010 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Nur beim widerverstecken musste ich etwas warten bis ein paar Muggels verschwunden sind.
Danke für den Cache.
Pete&Sons

gefunden 03. Februar 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2010 LillyM79 hat den Geocache gefunden

Heute um 21.15 geloggt. Hatte leider keine Taschenlampe dabei.. hätte ihn gerne mal "leuchten" sehen! Coole Geschichte mit dem Spoilerfoto, wenn man ihn gefunden hat! ;-) Habe vorher ein bisschen auf der Leitung gestanden! ;-) Danke!

gefunden 27. November 2009 Circa hat den Geocache gefunden

Mein erster cache.
Nach 7 Minuten gefunden und eingetragen. Heute 16.30!
Sehr schön versteckt! Aber viele Muggel am Tag.

gefunden 26. November 2009, 22:11 JoWe hat den Geocache gefunden

Sehr schön nicht versteckt. Danke für den Cache.

gefunden 21. November 2009 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Kino gelogged.

Gute Idee. Danke für's Verstecken.

RoadrunnerGB 

gefunden 18. November 2009 Nablaplace hat den Geocache gefunden

Danke. (Log nachgetragen)

gefunden 13. Oktober 2009 Frodo1368 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf viel zu kompliziert gedacht, und verschollene Suchwege in den Hint interpretiert.... - und heute dann nahezu sofort gefunden :)

Danke für den Cache und Grüße
Frodo1368

gefunden 18. September 2009 ulbobi hat den Geocache gefunden

Um ca. 16.50h geloggt.

Gruß Ulbobi

gefunden 11. September 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#648
20.15
Ein paar prüfende Blicke waren nötig, dann konnten wir uns auf den sehr vollen Logzetteln verewigen (leider hatte ich kein Ersatz dabei).
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt (zusammen mit Pleiospilos)

gefunden 03. September 2009 chriesel hat den Geocache gefunden

schnell den richtigen riecher gehabt. und dann bei strömendem regen nen unterstand zum loggen gesucht, der dose und dem inhalt ist nix passiert, aber ich wurde leicht nass.

tftc

chriesel

gefunden 28. August 2009 BicycleRepairMan hat den Geocache gefunden

Auffällig gut getarnt. Cool Um 05:50 Uhr geloggt

Leider ohne Sonnenbrille um diese Zeit... Jake und Elwood meinen dazu: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!

gefunden 26. Juli 2009 Seven7up hat den Geocache gefunden

Mit einer kleinen Minihilfe (HEISS-KALT) gefunden!

DFDC

gefunden 26. Juli 2009 MarTa_LeBi hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2009 Pete Hook hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Leckere Früchtchen beim Brunch haben meine Frau animiert, dieses leckere Früchtchen zu suchen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

gefunden 11. Juni 2009 Mr. Spock 100 hat den Geocache gefunden

Beim erst Mal hab ich natürlich keinen Stift dabei gehabt....
Beim zweiten Anlauf dann heute geloggt.

TFTC

gefunden 17. Mai 2009 Heros hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2009 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Im Dreierteam erst ein wenig gerätselt und geraten, dann aber doch noch gefunden ...

Nr. 1 für heute in Bielefeld!

Danke dafür sagen die Knicklichter

no trade

gefunden 09. Mai 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Mit Heni08 im 2. Anlauf gefunden. Das hätte auch gut und gerne ein 2. DNF werden können. Aber kurz vorm aufgeben doch noch gesehen.

TFTC

gefunden 01. Mai 2009 piratenbraut23 hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden. danke für den cache!

gefunden 01. Mai 2009 Einsatzbereit hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden.

gefunden 14. April 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Die Damen liessen die EC-Karte beim nachösterlichen Shopping glühen, ich habe ein paar Döschen gesucht. Diese gehörte auch dazu.
Geniales Versteck. Problemlos gefunden, das Verstecken gestaltete sich etwas schwieriger, hat aber auch irgendwann geklappt.
Ganz schön orange, die Kiste...
DFDC!

gefunden 22. März 2009 westi18 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. westi18

gefunden 13. März 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Sehr freches Innenstadtversteck, das man auch super nachts finden kann.

Danke und Grüße,
Hosi

gefunden 28. Februar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 20:52

gefunden 22. Februar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2009 Peterle hat den Geocache gefunden

Jipi entjungfert!!!

Hab gerad meinen ersten Cache gehoben. Sau lustig und witziges versteck.

Danke an den verstecker der Orangenkiste...

der peterle

gefunden 21. Februar 2009 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auch diesen Cache sehr gut gefunden und fix geloggtSmile.

Gruß  Ping01

gefunden 21. Februar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf kleiner Bielefelder-Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Freches Versteck, die sind immer die sicherstenInnocent!!


TFTC  OpaTheo

gefunden 18. Januar 2009 oerly hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen trüben Schmuddelwetter war das Muggelaufkommen nicht so hoch. Nach kleiner Suche erfolgreich gelogt.

gefunden 17. Januar 2009 junimond hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Bielefeld Tour ohne Probleme gefunden.
Das Logbuch ist übervoll.
TFTC, Junimond

gefunden 04. Januar 2009 purzelpaula hat den Geocache gefunden

15:05
im Schneesturm mal eben eingesammelt

gefunden 30. Dezember 2008 hey2day hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, sehr schön hier war aber alles voll (im logbuch)

gefunden 29. Dezember 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Bis zu den Koordinaten sind wir zwar einmal ums Haus gelaufen, aber als wir angekommen waren, haben wir sofort die Dose entdeckt...
Seba & Cycy mit Lehne & Ebbi

gefunden 26. Dezember 2008 artissima hat den Geocache gefunden

nach etwas längerem Suchen dann doch noch gefunden.

Schön gemacht

gefunden 06. Dezember 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour durch Bielefeld mit den Zweinzelgängern schnell gesichtet und geloggt.
TFTC
biboleck30

gefunden 06. Dezember 2008 Zweinzelgänger hat den Geocache gefunden

juhu! heute endlich kommt der von unserer to do liste runter. ein vorbeigehender mann fragte mich, ob ich mich umbringen wollte. aber sooo hoch ist das nun auch wieder nicht ;)

gefunden 16. November 2008 mfab hat den Geocache gefunden

bin 10mal vorbei gelaufen und dann.. da glitzert doch was.. gefunden!

logbuch bald voll!

gefunden 25. Oktober 2008 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Jooah, netter kleiner Cache zum Mittnehmen, Aufwand vor Ort 3 Minuten :)

Hinweis an den Owner: nur noch eine Seite im Logbuch vorhanden, also für 8 Funde reichts noch!

Grüße von den Cache-u-Kernen Kisten und Ralf

gefunden 05. Oktober 2008 elektrowiese hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich, ich finde dem auch nach langem Suchen nicht,
aber dann schaute ich hoch, und voila, da war er,
musste dann leider doch ein bisschen wegen der vielen Passanten
aufpassen, aber trozdem sicher geloggt!
 
elektrowiese

gefunden 05. September 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Gut wenn einige Bekannte Studenten sind....
Nachts kleinen Drive in im Westen eingelegt und zugeschlagen!
Danke für die Dose!

gefunden 19. August 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Super Idee den Cach dort zu platzieren!  Dank der vielen tollen Hinweise schnell geloggt. Vielen Dank dafür. tilina

gefunden 19. Juli 2008 TeamHikari hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kakaocacher gefunden.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Team Hikari

gefunden 19. Juli 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

[8D][8D][8D]
coole Idee und als wir auf der anderen Strassenseite bereits eine Ansammlung anderer Cache entdeckten, die wild in der Gegend herumsuchten, hatten wir schon Befürchtungen - aber die suchen anscheinend etwas anderes oder waren völlig auf dem Holzweg. Der Cache war jedenfalls schnell gefunden, weil die Granny mal wieder ihre genial Schnuppernase zum Einsatz brachte [8D][8D][8D]

TFTC

der Granny-Man

gefunden 16. Juli 2008 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

(Nachtrag)

18:00. Nummer drei meiner Runde heute.

Das Finden war nicht schwierig, allerdings war es alles andere als ruhig und so musste ich einige Zeit warten, bis ich zugreifen konnte. 

TFTC und lg
Herr Unterberg

gefunden 09. Juli 2008 search24 hat den Geocache gefunden

Seit einigen Jahren verfolge ich GeoCaching schon über das Internet, habe aber nie die Möglichkeit gefunden selbst damit anzufangen. Als ich jetzt die Orangenkiste von EW-Andy sah, diese auch noch dort versteckt wurde wo wir häufig einkaufen, war mein Ehrgeiz geweckt. Da ich noch kein GPS Gerät habe, war ich auf das rein visuelle Suchen angewiesen.

Ich machs jetzt kurz (grins). Mein erster Cache überhaupt und dann noch ohne elektronische Hilfe (happy). Habe dann aufmerksam auf Muggles achtend (es war ca. 18.05), Muggles ohne Ende, aber es hat geklappt, den Cache ungesehen, nach dem Login in das Logbuch 2, wieder an Ort und Stelle zu platzieren. Ein ganz dickes Lob und vielen Dank an EW-Andy für diesen coolen Cache.

Gruß von search24 (Peter und Gudrun)

gefunden 06. Juli 2008 JuffStar hat den Geocache gefunden

Gestern Nachmittag gefunden, war auch viel los. TFTC Juffstar

gefunden 10. Juni 2008 Asriel hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag zügig gefunden. Toller Hint ;) Immer ein Auge um die Leute drum herum und im richtigen Moment schnell zugegriffen.TFTCAsriel

gefunden 07. Juni 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour durch die Stadt, haben wir hier schnell vorbeigeschaut. Dabei hätte Rattfratz fast noch ein Fräulein bei ihrem Sonnenbad gestört. Upps... [:O] Er ist schnell wieder umgedreht, um sich dem Cache zu widmen.

gefunden 01. Juni 2008 Astapiraten hat den Geocache gefunden

Am Sonntag in aller früh schnell gefunden. Cool

gefunden 11. Mai 2008 barbatrick hat den Geocache gefunden

über die fruchtigen hints mussten wir schmunzeln

Danke sagen gegis und barbatrick 

gefunden 17. März 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Genial. Blind zugegriffen und überraschenderweise blieb was in der Hand zurück.

gefunden 15. März 2008 Talenta hat den Geocache gefunden

Och,daß der war schnell gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

gefunden 29. Februar 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

gut versteckt, aber trotzdem schnell gefunden.

gefunden 16. Februar 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Drive-in. Recht so, man muß ja auch mal was einkaufen während des cachens! [:)] "Der kleine Hunger kam, sah und siegte !"

gefunden 16. Februar 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Mit dem zweiten Griff Erfolg gehabt. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 12. Februar 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

19:12

Hier konnte ich das Cachen gleich mit einem kleinen Einkauf verbinden. Die Dose ließ sich auch ohne das Spoiler Foto gut finden.

TFTC
flunschi

gefunden 12. Februar 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Vorm Kino, die Karten bereits in der Tasche, noch schnell einen Cache. Zwar lag das GPS im Auto aber mit Cachebeschreibung bewaffnet und das Spoilerfoto noch im Kopf kein Problem.
TFTC
OBoBo

gefunden 26. Januar 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Hätten wir doch bloss die Cachebeschreibung (und vor allem den gedichteten Hint) und nicht nur die Koordinate mitgenommen! Möglicherweise wäre uns der Fund des Döschens leichter gefallen...
708145 war mal wieder ausser Sichtweite und ich stand ratlos in der Gegend herum, als mir eine Stimme sagte, wo ich suchen sollte
Dem hilfsbereiten namenlosen Cacher sei Dank für seine Unterstützung!
So konnten wir den Cache doch noch heben und loggen.
Mal wieder ein tolles Versteck, danke schön dafür Andy!

gefunden 26. Januar 2008 708145 hat den Geocache gefunden

Wenn j4n1k1nd keine Stimmen gehört hätte, hätten wir wohl noch länger gesucht. So wurde sie zielstrebig zum Objekt der Begierde geleitet und wir konnten loggen.
Schöne Idee, danke.

708145

gefunden 15. Januar 2008 Trueblood hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nachmittagtour durch Bielefeld nach etwas suchen doch gefunden.

Torsten und Sabrina

gefunden 13. Januar 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die fruchtigen Hints gefunden haben, dauerte der Cache auch nicht mehr lange.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

gefunden 28. Dezember 2007 lizzy8916 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gut und sicher log ausgeführt.- lizzy8916

gefunden 21. Dezember 2007 chrisuli hat den Geocache gefunden

In der Stadt die letzten Weihnachtseinkäufe gemacht und auf dem Weg noch rasch 'was erledigt...

In den Studentenbutzen hier soll auf den Fenstergriffen stehen:
"Achtung, nicht öffnen! Gesundheitsgefahr!"
Wahrscheinlich nur'n Gerücht, aber vom OWD in 10m Luftlinie zu wohnen das ist sicher höllisch laut.

gefunden 15. Dezember 2007 geodets hat den Geocache gefunden

Heute zu Beginn einer kleinen Cacheserie geloggt. Danach nen schönen Kaffee getrunken und die Karte lochen lassen.

gefunden 31. Oktober 2007 drtrollo hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schon länger im Visier gehabt und jetzt doch mal geschafft ihn mit zu nehmen.

 

TFTC DrTrollo (Marco), war mit Sascha, Franzi und Alex da... 

gefunden 19. Oktober 2007 Lina&Marc hat den Geocache gefunden

Tja... 

 Irgendwie offensichtlich und doch gut getarnt.. hut ab... ich hab das ding, auch als ich es gesehn hab für was anderes gehalten... gute idee!

Um ca 11:00 Uhr gecacht...

Danggedööön

Marc und LinaSmile

 

gefunden 16. Oktober 2007 Cavallina hat den Geocache gefunden

Habe das auch schon über geocaching gemacht, wollte den hier aber auch kurz als Fund eintragen. Habe den als 2. Cache überhaupt am 7.10. abends entdeckt.

LG Cavallina 

gefunden 06. Oktober 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Nachts nach dem Kino auf dem Heimweg flott geloggt. Geht auch als Nachtcache.

Hinweis 28. September 2007 EW-Andy hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose, neues Logbuch, weiter geht's!
Außerdem: Neues Spoilerbild.
Viel Spaß beim Suchen und beim Finden,
EW-Andy.

Hinweis 27. September 2007 EW-Andy hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist weg!
Darum für kurze Zeit Offline.

gefunden 25. August 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Was eine schöne Farbe [:O)]
Nach etwas suchen, sprang mir der Cache quasi ins Auge.
Ein Tolles Beispiel dafür, wie offen man einen Cache verstecken kann.

gefunden 17. August 2007 mausezahn hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen schon mal erfolglos gesucht und jetzt auf Anhieb gefunden. Eigentlich ganz einfach ...

gefunden 30. Juli 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Da ich gerade an der Kiste vorbeigekommen bin konnte ich nicht anders als etwas fruchtiges zu suchen.

Schnell lokalisiert und muggelfrei gelogged.

Poenni

gefunden 22. Juli 2007 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen und kleinem Tipp vom Owner doch noch gefunden.

gefunden 07. Juli 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2007 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Super Cache!! Haben ihn recht schnell gefunden trotz des sehr guten Versteckes.
Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

gefunden 06. Juni 2007 exxter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Super Platz! Dankeschön, das Team Exxter

gefunden 28. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Von Mirko auf Anhieb gefunden.

eifler72 + Angela + Mirko

gefunden 20. April 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Während eines Bielefeld-Besuches haben wir ein paar Caches gesucht:

An der vermuteten Cache-Location angekommen waren wir zunächst etwas ratlos, wo genau denn nun zu suchen sei.

Nach kurzer Überlegung erschloss sich jedoch des Rätsels Lösung und wir konnten den Behälter schon erspähen. In einem muggelfreien Moment hat sich Andrea kurzerhand der Dose bemächtigt und wir konnten um 18.50 Uhr ungestört loggen.

Das Zurückbringen der Dose geschah "just in time", da sich keine halbe Minute später eine größere Gruppe Jugendlicher in der Nähe der Cache-Location versammelte und zunächst dort verblieb (zumindest solange wir noch vor Ort waren).

Vielen Dank für diesen "fruchtigen" City-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 10. April 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Die Orangen brachten uns zwar nicht den entscheidenen Hinweis, konnten den Behälter aber trotzdem schnell finden.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

gefunden 10. April 2007 LuxorN hat den Geocache gefunden

des war ja simpel... [8D]

Nach gefühlten 3,42 Sekunden hielt ich den Cache in Händen, so schnell konnte AragornsQuad gar net gucken.

gefunden 09. April 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Da hat sich das Döschen aber ein pfiffiges Plätzchen ausgesucht, und auch noch so schlau getarnt der kleine Racker.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

 

gefunden 05. April 2007 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Es war einfach nicht unser Tag heute. Manchmal hat man Augen wie ein Luchs aber manchmal ist man auch blind wie ein Fisch. Im 2. Anlauf nach dem Döners-Tag haben wir mit Hilfe den Cache dann doch noch finden können. (Und ich wäre nicht nach Hause gefahren, bevor ich den Cache nicht gefunden hätte)

Vielen Dank für den Cache und die Hilfe

Drea&Vroni

gefunden 31. März 2007 Eve Of Eos hat den Geocache gefunden

Wir haben heute nacht, berauscht von unserem ersten "tierisch lauten" Fund, noch die Orangenkiste entsaftet. Fruchtige Hinweise haben wir leider nicht entdeckt, aber schließlich doch das gut getarnte Stück im Licht der Mini-Taschenlampe erspäht!

Du bist wirklich ein toller Cacher, EW-Andy.  :-) Vielen Dank!

gefunden Empfohlen 23. März 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Lecker, lecker Orangen! 

Ein schöner und witziger Cache. Es war allerdings schwer überhaupt die Einfahrt zum Parkplatz zu finden. Erst mal drei Runden gedreht und dann auf die Suche gemacht.

Vielen Dank für diesen Cache!

MfG,

Baked_Beans 

gefunden 19. Februar 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kombinierten Einkaufs- und Chachingtour gesucht. Mindestes 5 Mal unmittelbar dran vorbei geschlichen und dann am Ende doch noch gefunden.

TFTC
Theo Tom

gefunden 02. Februar 2007 Family Solz hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache schnell gefunden .

gefunden 28. Januar 2007 RMK06 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Herbstwetter(6°C, Dauerregen) waren, selbst am Nachmittag, keine Muggels in Sichtweite unterwegs. Wir haben den Cache erfolgreich gehoben.

Vielen Dank, RMK06

gefunden 07. Januar 2007 krennman hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg mussten wir noch schnell anhalten, um einen Cache unseres Lieblingstelefonjokers zu heben. Dank des Hints war dann auch relativ schnell klar wo er sein müsste, allerdings war es schon relativ dunkel, und die Suche gestaltete sich dank des kaputten Lichts im Zielbereich doch etwas schwieriger.

Danke für den Vitaminschock

sagen

Markus und Daniela

gefunden 26. Dezember 2006 hatze hat den Geocache gefunden

Auf zum Schätze heben... GEFUNDEN!!! Super Beschreibung und netter Hinweis (ohne den, hätten wir den Stollen zu Haus verpasst ;-) Vielen Dank für den netten Cache. Muggelorangen und BaföGchr(39)anten waren so gut wie keine da. Herlichen Dank und allen einen guten Rutsch!!! HatZe

 

www.isuv.de 

gefunden 23. Dezember 2006 herm1962 hat den Geocache gefunden

Auf dem rückweg vom Weihnachstmarkt etwas Vitamine zu uns genommen, nach den ganzen Glühwein und Leckerei .


Danke und Frohes Fest

Hermann

gefunden 23. Dezember 2006 debini hat den Geocache gefunden

Hallo, habe ihn heute gesichtet als Frau und Kind im grossen A einkaufen waren. Leider konnte ich Ihn noch nicht loggen, weil einen Tag vor Weihnachten 1000de verängstigte Menschen dort rumliefen, die Angst hatten in den nächsten Tagen zu verhungern. werde das aber nachholen.

MfG

debini 

habe dies denn dann in der Nacht zu Sylvester um 1.40 nachgeholt 

gefunden 11. Dezember 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Kurz nach Beginn der Geisterstunde hier einen kurzen Stop eingelegt...trotz der Uhrzeit, war sowohl das Heben als auch das Zurücklegen des Caches immer mit kleinen Wartepausen verbunden!Ein wirklich unruhige Ecke!

Vielen Dank, die Stubenhocker


gefunden 21. November 2006 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,
GPS vergessen, und doch heute um 16:40 dank Hint gefunden.

TFTC und Gruß aus Dortmund
Donald

gefunden 19. November 2006 disy hat den Geocache gefunden

Nach einem wirklich farbenfrohen Rundgang um den Block, den Cache an der vermuteten Lokation schnell gefunden ...

Das wirklich Schöne an dem Farbkonzept ist eigentlich die Tatsache, daß man den Ort schnellstmöglich wieder verlassen kann... [}:)]

Gruß & Dank
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 12. November 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Zwischen Rumpumpelwald und McDoof haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt. Es hat gerade noch zu Bronce gereicht. Kurioserweise lag der moderne Sirf3-Empfänger hier gründlichtst daneben ; der gute alte Magellan wies uns den richtigen Weg .

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 12. November 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

 
Hallo,
nach einer erfolgslosen Sucherei, nach der mein Partner Matthias schon wegen Frostbeulen bei einer Ampel fluchtartig das Cachemobil verließ, wollte ich wenigstens einen in meine Statistik heute einbuchen. Dieses konnte ich mit der "Orangenkiste" machen. Als wenn wir uns verabredet hätten, stand Schildi plötzlich neben mir, der mich an meiner Eika erkannt hatte. Sein Adlerauge hat die Kiste sofort erspäht, an der wir uns sofort heranmachten. Danke an den Leger EW-Andy und

Gruß Suchherny mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 12. November 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nah dran zu wohnen, heißt noch nicht, schnell dran zu sein. Nach dem Frühstück überkam das Kruemelmonster eine unglaubliche Müdigkeit ... und dann regnete es auch noch fies. Anstatt GOLDorange reichte es dann nur noch für silber.
Danke für den leckeren Vitaminschub nach dem Frühstück.
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch 'nen SpoilerNoch ´nen Spoiler

[Zurück zum Geocache]