Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Orangenkiste    encuentran 135x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 25. septiembre 2023, 10:24 NathanaelAFK ha encontrado el geocache

Habe den Cache gerade gefunden, immer cool wenn etwas nah beim Bahnhof und schnell zu finden ist.

Logbuch ist zur hälfte nur noch papiermatsch, und der teil in der Tüte ist leicht feucht und ziemlich voll. Da vielleicht mal wieder warten.

encuentran 04. junio 2023, 21:47 T3I ha encontrado el geocache

Vor ein paar Jahren war ich mal hier und fand nichts. Heute mit Canuck1904 und CptDarkfly mit den Rädern vorbei gekommen und mit CptDarkflys Hilfe finden können, danke dafür  :-)

encuentran 04. junio 2023, 15:09 Canuck1904 ha encontrado el geocache

Found it with T3I

encuentran 14. junio 2022, 19:05 Sparrenburger ha encontrado el geocache

Leider keinen Stift dabei gehabt deshalb fotolog.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 22. febrero 2022, 10:33 Gänsekresse ha encontrado el geocache

Gefunden. Logzettel sind alle nass. Tftc 😀

encuentran 14. abril 2018 Sugarbob ha encontrado el geocache

Beim Studitreffen in Bielefeld am frühen Samstagmorgen eine kleine Runde gedreht. Um die Uhrzeit war es vollkommen muggelfrei, so dass ich ungestört suchen konnte. Die ECA, die mir das Suchen erleichtert hätte, hatte ich leider im Hotel gelassen. Aber war eigentlich kein Problem.

DfdC!

encuentran 03. abril 2018 Heidiekkroamer ha encontrado el geocache

Die Dose ist uns ins Auge gefallen, weil wir denn Monat und das Jahr noch nicht im Kalender hatten. Vor Ort ging es dank Hint schnell.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

encuentran 31. enero 2018 hennes1389 ha encontrado el geocache

Da ich heute ein bisschen Wartezeit überbrücken musste, habe ich die Gelegenheit genutzt, diesen feine Dose zu besuchen.

DFDC
Hennes

encuentran 18. enero 2018 Scheune07 ha encontrado el geocache

Am Tag vom Sturmtief Friederike konnte ich an der Orangenkiste suchen. Es hat zwar etwas lönger gedauert, aber irgenwann fiel mir an einem Ort etwas auf. Zum Glück waren nicht viele Muggel vor Ort, sodass man nach kurzer Zeit Zugreifen konnte. Wenn man weiss, wo man suchen muss, ist es einfach.

DFDC,

Scheune07 

encuentran 13. abril 2016 josi49 ha encontrado el geocache

Am 15.11.2009 gefunden. Lange her!

encuentran 05. septiembre 2015 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Hier war mir vor Ort sofort klar, wie das hier läuft. Xoxbjoernxox und AnKa86 wollten es erst nicht si recht glauben, liessen sich dann aber doch überzeugen, als ich den Fund vermeldete. TFTC und viele Grüsse aus Warendorf

encuentran 29. junio 2015, 16:56 MR-EGO ha encontrado el geocache

Zwar schien die Sonne hell,
dennoch fand ich den Cache schnell!

Dose und Versteck sind toll,
aber das Logbuch ist sehr voll!


TFTC #6 OC + #24 GC
Angy / MR-EGO

encuentran 14. junio 2015, 15:39 Annalytica ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 01. junio 2015 Doc Cool ha encontrado el geocache

#9525

Dies war mein 2. von insgesamt 16 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-06-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 135 m

Cachestatistik für Orangenkiste:
· Suchzeit an der Dose ............ < 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5,58 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 130 m
· Entfernung zu Homekoords ... 336,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

encuentran 22. enero 2015 Sorja ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

encuentran 16. mayo 2014 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Damals bereits auf GC.com geloggt!

 

DfdC! Zwinkernd

encuentran 04. febrero 2013 berniegt ha encontrado el geocache

Den konnte ich in der Mittagspause schnell finden und loggen.
TFTC

encuentran 27. diciembre 2012 JaToNi ha encontrado el geocache

Oh mann - ein segr verspäteter Log - aber gefunden ist gefunden. Nachgetragen beim "aktualisieren" des OC-Profils

TFTC

encuentran 25. noviembre 2012, 16:27 Dreas1812 ha encontrado el geocache

Heute bei leicht stürmischem Wetter auf unserer Sonntags Cache Tour diese Dose gut und schnell gefunden und geloggt. Aber auch nur dank des guten Hints. Sonst hätte es deutlich länger gedauert. Schönes Versteck.

 

OC-cache-Nachlog vom GC Cache

encuentran 18. noviembre 2012 Devilived ha encontrado el geocache

Vorhin auf meiner heutigen Cache-Tour recht schnell gefunden, aber auch nur mit Hilfe des Spoilers ;)

encuentran 14. septiembre 2012 pankmeier ha encontrado el geocache

Nachtrag:

Diesen hatte ich schon vor einiger Zeit im GC geloggt. dfdc

encuentran 22. agosto 2012 Dadadanda ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Tradirunde durch Bielefeld war dies der Letzte.
Gut gefunden, auch wenn mich das GPS erst richtung Supermärkte lotsen wollte und ich mich zunächst zu sehr am Spoilerbild orientierte. Nach dem Fund macht auch der Hint dann plötzlich Sinn.

Danke für die Dose, Dadadanda

encuentran 11. marzo 2012 Matz66 ha encontrado el geocache

Schönes Wetter und den freien Tag genutzt.
Rein ins Cachemobil und gemeinsam mit Denni75 ab auf Tradi-Tour.
Dieser Cache war einer der heutigen Funde.

encuentran 11. noviembre 2011 Batty42 ha encontrado el geocache

Am 11.11.11 wollte ich einen Cache loggen, was gar nicht so einfach war, da ich entweder schon im Logbuch stand oder sie zu weit weg waren. Da ich es nie zu dieser Vitamindose geschaffte hatte bot es sich nun an und nach etwas Suchen und Überlegen war sie gefunden.
Danke.

encuentran 02. octubre 2011 BIOS ha encontrado el geocache

Schön, dass wir diesen Cache heute einsammeln konnten, nachdem wir ihn als Cachenovizen nicht fanden und, ehrlich gesagt, auch heute ohne den witzigen Spoiler vermutlich wieder gescheitert wären. Ich freue mich immer sehr, wenn wir einen "Schandfleck" aus unserer "Looser-Statistik" tilgen können. :D
Vielen Dank für den Cache und Grüße an EW-Andy!

Hinweis: Das Logbuch ist voll!

LG,
Team bios

encuentran 21. mayo 2011 InuRiM ha encontrado el geocache

Heute mit Gastcachering Dani gut gefunden. Zuerst hatten wir keinen Plan, dann haben wir mal genau hingesehen und da war er. Danke für den Cache und viele Grüße aus Soest.

encuentran 25. abril 2011 Supertommy56 ha encontrado el geocache

 Found this one on a cache tour in Bielefeld before picking up my wife from the train station later on today. I was here last Pfingsten but had to call it a day due to muggles in the area. This afternoon not a muggle in sight so I could log with no problems at all. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 13:10

 

encuentran 21. abril 2011 teichfrosch ha encontrado el geocache

auch hier geloggt. gute idee mit dem magnet

encuentran 22. marzo 2011 Wastl ha encontrado el geocache

Obwohl ich mir bei der Annäherung schon gedacht habe, wo ES sich befinden könnte, war erst der zweite Blick erfolgreich.

TFTC Wastl!

 

encuentran 14. marzo 2011 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Bei den momentanen Lichtverhältnissen sofort entdeckt Orangen gabs aber keine. Sollte die T-Wertung nicht doch etwas angehoben werden? Ein Rollstuhlfahrer kommt hier aus meiner Sicht nicht dran und das bedeutet T=1!

LOG: 14.3.2011, 19:00 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. diciembre 2010 Cheesy67 ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach schneesicheren Caches sind misty77 und ich an dieser Dose gelandet. Diese habe ich auf den ersten Blick gesehen und konnte fast muggelfrei geborgen werden.
Das Logbuch sollte mal erneuert werden.
DfdC sagt cheesy67

encuentran 09. septiembre 2010 eukalyptus ha encontrado el geocache

encuentran 07. agosto 2010 Oldie-Fans ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch müssten wir 

nicht lange überlegen und loggten fix.

Thx Smile

encuentran 17. julio 2010 katty1211 ha encontrado el geocache

Mit den Mädels vor geraumer Zeit mal geloggt. Nett.

encuentran 13. febrero 2010 Pete&Sons ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Nur beim widerverstecken musste ich etwas warten bis ein paar Muggels verschwunden sind.
Danke für den Cache.
Pete&Sons

encuentran 03. febrero 2010 aline_yasmin ha encontrado el geocache

encuentran 08. enero 2010 LillyM79 ha encontrado el geocache

Heute um 21.15 geloggt. Hatte leider keine Taschenlampe dabei.. hätte ihn gerne mal "leuchten" sehen! Coole Geschichte mit dem Spoilerfoto, wenn man ihn gefunden hat! ;-) Habe vorher ein bisschen auf der Leitung gestanden! ;-) Danke!

encuentran 27. noviembre 2009 Circa ha encontrado el geocache

Mein erster cache.
Nach 7 Minuten gefunden und eingetragen. Heute 16.30!
Sehr schön versteckt! Aber viele Muggel am Tag.

encuentran 26. noviembre 2009, 22:11 JoWe ha encontrado el geocache

Sehr schön nicht versteckt. Danke für den Cache.

encuentran 21. noviembre 2009 RoadrunnerGB ha encontrado el geocache

Heute nach dem Kino gelogged.

Gute Idee. Danke für's Verstecken.

RoadrunnerGB 

encuentran 18. noviembre 2009 Nablaplace ha encontrado el geocache

Danke. (Log nachgetragen)

encuentran 13. octubre 2009 Frodo1368 ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf viel zu kompliziert gedacht, und verschollene Suchwege in den Hint interpretiert.... - und heute dann nahezu sofort gefunden :)

Danke für den Cache und Grüße
Frodo1368

encuentran 18. septiembre 2009 ulbobi ha encontrado el geocache

Um ca. 16.50h geloggt.

Gruß Ulbobi

encuentran 11. septiembre 2009 cpunkt ha encontrado el geocache

#648
20.15
Ein paar prüfende Blicke waren nötig, dann konnten wir uns auf den sehr vollen Logzetteln verewigen (leider hatte ich kein Ersatz dabei).
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt (zusammen mit Pleiospilos)

encuentran 03. septiembre 2009 chriesel ha encontrado el geocache

schnell den richtigen riecher gehabt. und dann bei strömendem regen nen unterstand zum loggen gesucht, der dose und dem inhalt ist nix passiert, aber ich wurde leicht nass.

tftc

chriesel

encuentran 28. agosto 2009 BicycleRepairMan ha encontrado el geocache

Auffällig gut getarnt. Cool Um 05:50 Uhr geloggt

Leider ohne Sonnenbrille um diese Zeit... Jake und Elwood meinen dazu: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!

encuentran 26. julio 2009 Seven7up ha encontrado el geocache

Mit einer kleinen Minihilfe (HEISS-KALT) gefunden!

DFDC

encuentran 26. julio 2009 MarTa_LeBi ha encontrado el geocache

encuentran 21. junio 2009 Pete Hook ha encontrado el geocache

encuentran 14. junio 2009 vozzik ha encontrado el geocache

Leckere Früchtchen beim Brunch haben meine Frau animiert, dieses leckere Früchtchen zu suchen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

encuentran 11. junio 2009 Mr. Spock 100 ha encontrado el geocache

Beim erst Mal hab ich natürlich keinen Stift dabei gehabt....
Beim zweiten Anlauf dann heute geloggt.

TFTC

encuentran 17. mayo 2009 Heros ha encontrado el geocache

encuentran 16. mayo 2009 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Im Dreierteam erst ein wenig gerätselt und geraten, dann aber doch noch gefunden ...

Nr. 1 für heute in Bielefeld!

Danke dafür sagen die Knicklichter

no trade

encuentran 09. mayo 2009 ka2706 ha encontrado el geocache

Mit Heni08 im 2. Anlauf gefunden. Das hätte auch gut und gerne ein 2. DNF werden können. Aber kurz vorm aufgeben doch noch gesehen.

TFTC

encuentran 01. mayo 2009 piratenbraut23 ha encontrado el geocache

sehr schnell gefunden. danke für den cache!

encuentran 01. mayo 2009 Einsatzbereit ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2009 Maniac 667 ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden.

encuentran 14. abril 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Die Damen liessen die EC-Karte beim nachösterlichen Shopping glühen, ich habe ein paar Döschen gesucht. Diese gehörte auch dazu.
Geniales Versteck. Problemlos gefunden, das Verstecken gestaltete sich etwas schwieriger, hat aber auch irgendwann geklappt.
Ganz schön orange, die Kiste...
DFDC!

encuentran 22. marzo 2009 westi18 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. westi18

encuentran 13. marzo 2009 hosi ha encontrado el geocache

Sehr freches Innenstadtversteck, das man auch super nachts finden kann.

Danke und Grüße,
Hosi

encuentran 28. febrero 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG: 20:52

encuentran 22. febrero 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 22. febrero 2009 Peterle ha encontrado el geocache

Jipi entjungfert!!!

Hab gerad meinen ersten Cache gehoben. Sau lustig und witziges versteck.

Danke an den verstecker der Orangenkiste...

der peterle

encuentran 21. febrero 2009 Ping01 ha encontrado el geocache

Heute Mittag auch diesen Cache sehr gut gefunden und fix geloggtSmile.

Gruß  Ping01

encuentran 21. febrero 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Mittag auf kleiner Bielefelder-Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Freches Versteck, die sind immer die sicherstenInnocent!!


TFTC  OpaTheo

encuentran 18. enero 2009 oerly ha encontrado el geocache

Bei dem heutigen trüben Schmuddelwetter war das Muggelaufkommen nicht so hoch. Nach kleiner Suche erfolgreich gelogt.

encuentran 17. enero 2009 junimond ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Bielefeld Tour ohne Probleme gefunden.
Das Logbuch ist übervoll.
TFTC, Junimond

encuentran 04. enero 2009 purzelpaula ha encontrado el geocache

15:05
im Schneesturm mal eben eingesammelt

encuentran 30. diciembre 2008 hey2day ha encontrado el geocache

Nachgeloggt, sehr schön hier war aber alles voll (im logbuch)

encuentran 29. diciembre 2008 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Bis zu den Koordinaten sind wir zwar einmal ums Haus gelaufen, aber als wir angekommen waren, haben wir sofort die Dose entdeckt...
Seba & Cycy mit Lehne & Ebbi

encuentran 26. diciembre 2008 artissima ha encontrado el geocache

nach etwas längerem Suchen dann doch noch gefunden.

Schön gemacht

encuentran 06. diciembre 2008 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute auf der Tour durch Bielefeld mit den Zweinzelgängern schnell gesichtet und geloggt.
TFTC
biboleck30

encuentran 06. diciembre 2008 Zweinzelgänger ha encontrado el geocache

juhu! heute endlich kommt der von unserer to do liste runter. ein vorbeigehender mann fragte mich, ob ich mich umbringen wollte. aber sooo hoch ist das nun auch wieder nicht ;)

encuentran 16. noviembre 2008 mfab ha encontrado el geocache

bin 10mal vorbei gelaufen und dann.. da glitzert doch was.. gefunden!

logbuch bald voll!

encuentran 25. octubre 2008 Cache-u-Kerne ha encontrado el geocache

Jooah, netter kleiner Cache zum Mittnehmen, Aufwand vor Ort 3 Minuten :)

Hinweis an den Owner: nur noch eine Seite im Logbuch vorhanden, also für 8 Funde reichts noch!

Grüße von den Cache-u-Kernen Kisten und Ralf

encuentran 05. octubre 2008 elektrowiese ha encontrado el geocache

Erst dachte ich, ich finde dem auch nach langem Suchen nicht,
aber dann schaute ich hoch, und voila, da war er,
musste dann leider doch ein bisschen wegen der vielen Passanten
aufpassen, aber trozdem sicher geloggt!
 
elektrowiese

encuentran 05. septiembre 2008 freddus ha encontrado el geocache

Gut wenn einige Bekannte Studenten sind....
Nachts kleinen Drive in im Westen eingelegt und zugeschlagen!
Danke für die Dose!

encuentran 19. agosto 2008 tilina ha encontrado el geocache

Super Idee den Cach dort zu platzieren!  Dank der vielen tollen Hinweise schnell geloggt. Vielen Dank dafür. tilina

encuentran 19. julio 2008 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Gerade als wir an dem richtigen Punkt angekommen waren trafen wir schon 2 andere Cacher, die uns schon angrinsten [:)]...

Gemeinsam konnten wir den Cache dann gut heben..

Danke für den Cache

encuentran 19. julio 2008 TeamHikari ha encontrado el geocache

Zusammen mit kakaocacher gefunden.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Team Hikari

encuentran 19. julio 2008 Granny-Man ha encontrado el geocache

[8D][8D][8D]
coole Idee und als wir auf der anderen Strassenseite bereits eine Ansammlung anderer Cache entdeckten, die wild in der Gegend herumsuchten, hatten wir schon Befürchtungen - aber die suchen anscheinend etwas anderes oder waren völlig auf dem Holzweg. Der Cache war jedenfalls schnell gefunden, weil die Granny mal wieder ihre genial Schnuppernase zum Einsatz brachte [8D][8D][8D]

TFTC

der Granny-Man

encuentran 16. julio 2008 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

(Nachtrag)

18:00. Nummer drei meiner Runde heute.

Das Finden war nicht schwierig, allerdings war es alles andere als ruhig und so musste ich einige Zeit warten, bis ich zugreifen konnte. 

TFTC und lg
Herr Unterberg

encuentran 09. julio 2008 search24 ha encontrado el geocache

Seit einigen Jahren verfolge ich GeoCaching schon über das Internet, habe aber nie die Möglichkeit gefunden selbst damit anzufangen. Als ich jetzt die Orangenkiste von EW-Andy sah, diese auch noch dort versteckt wurde wo wir häufig einkaufen, war mein Ehrgeiz geweckt. Da ich noch kein GPS Gerät habe, war ich auf das rein visuelle Suchen angewiesen.

Ich machs jetzt kurz (grins). Mein erster Cache überhaupt und dann noch ohne elektronische Hilfe (happy). Habe dann aufmerksam auf Muggles achtend (es war ca. 18.05), Muggles ohne Ende, aber es hat geklappt, den Cache ungesehen, nach dem Login in das Logbuch 2, wieder an Ort und Stelle zu platzieren. Ein ganz dickes Lob und vielen Dank an EW-Andy für diesen coolen Cache.

Gruß von search24 (Peter und Gudrun)

encuentran 06. julio 2008 JuffStar ha encontrado el geocache

Gestern Nachmittag gefunden, war auch viel los. TFTC Juffstar

encuentran 10. junio 2008 Asriel ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag zügig gefunden. Toller Hint ;) Immer ein Auge um die Leute drum herum und im richtigen Moment schnell zugegriffen.TFTCAsriel

encuentran 07. junio 2008 Rattfratz&Arkani ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour durch die Stadt, haben wir hier schnell vorbeigeschaut. Dabei hätte Rattfratz fast noch ein Fräulein bei ihrem Sonnenbad gestört. Upps... [:O] Er ist schnell wieder umgedreht, um sich dem Cache zu widmen.

encuentran 01. junio 2008 Astapiraten ha encontrado el geocache

Am Sonntag in aller früh schnell gefunden. Cool

encuentran 11. mayo 2008 barbatrick ha encontrado el geocache

über die fruchtigen hints mussten wir schmunzeln

Danke sagen gegis und barbatrick 

encuentran 17. marzo 2008 Sequoia ha encontrado el geocache

Genial. Blind zugegriffen und überraschenderweise blieb was in der Hand zurück.

encuentran 15. marzo 2008 Talenta ha encontrado el geocache

Och,daß der war schnell gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

encuentran 29. febrero 2008 milchkaffeecaramel ha encontrado el geocache

gut versteckt, aber trotzdem schnell gefunden.

encuentran 16. febrero 2008 berserker100 ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Drive-in. Recht so, man muß ja auch mal was einkaufen während des cachens! [:)] "Der kleine Hunger kam, sah und siegte !"

encuentran 16. febrero 2008 pa&ul ha encontrado el geocache

Mit dem zweiten Griff Erfolg gehabt. Danke sagt das team pa&ul

encuentran 12. febrero 2008 flunschi ha encontrado el geocache

19:12

Hier konnte ich das Cachen gleich mit einem kleinen Einkauf verbinden. Die Dose ließ sich auch ohne das Spoiler Foto gut finden.

TFTC
flunschi

encuentran 12. febrero 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Vorm Kino, die Karten bereits in der Tasche, noch schnell einen Cache. Zwar lag das GPS im Auto aber mit Cachebeschreibung bewaffnet und das Spoilerfoto noch im Kopf kein Problem.
TFTC
OBoBo

encuentran 26. enero 2008 j4n1k1nd ha encontrado el geocache

Hätten wir doch bloss die Cachebeschreibung (und vor allem den gedichteten Hint) und nicht nur die Koordinate mitgenommen! Möglicherweise wäre uns der Fund des Döschens leichter gefallen...
708145 war mal wieder ausser Sichtweite und ich stand ratlos in der Gegend herum, als mir eine Stimme sagte, wo ich suchen sollte
Dem hilfsbereiten namenlosen Cacher sei Dank für seine Unterstützung!
So konnten wir den Cache doch noch heben und loggen.
Mal wieder ein tolles Versteck, danke schön dafür Andy!

encuentran 26. enero 2008 708145 ha encontrado el geocache

Wenn j4n1k1nd keine Stimmen gehört hätte, hätten wir wohl noch länger gesucht. So wurde sie zielstrebig zum Objekt der Begierde geleitet und wir konnten loggen.
Schöne Idee, danke.

708145

encuentran 15. enero 2008 Trueblood ha encontrado el geocache

Auf unserer Nachmittagtour durch Bielefeld nach etwas suchen doch gefunden.

Torsten und Sabrina

encuentran 13. enero 2008 Batas ha encontrado el geocache

Nachdem wir die fruchtigen Hints gefunden haben, dauerte der Cache auch nicht mehr lange.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

encuentran 28. diciembre 2007 lizzy8916 ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf gut und sicher log ausgeführt.- lizzy8916

encuentran 21. diciembre 2007 chrisuli ha encontrado el geocache

In der Stadt die letzten Weihnachtseinkäufe gemacht und auf dem Weg noch rasch 'was erledigt...

In den Studentenbutzen hier soll auf den Fenstergriffen stehen:
"Achtung, nicht öffnen! Gesundheitsgefahr!"
Wahrscheinlich nur'n Gerücht, aber vom OWD in 10m Luftlinie zu wohnen das ist sicher höllisch laut.

encuentran 15. diciembre 2007 geodets ha encontrado el geocache

Heute zu Beginn einer kleinen Cacheserie geloggt. Danach nen schönen Kaffee getrunken und die Karte lochen lassen.

encuentran 31. octubre 2007 drtrollo ha encontrado el geocache

Haben den Cache schon länger im Visier gehabt und jetzt doch mal geschafft ihn mit zu nehmen.

 

TFTC DrTrollo (Marco), war mit Sascha, Franzi und Alex da... 

encuentran 19. octubre 2007 Lina&Marc ha encontrado el geocache

Tja... 

 Irgendwie offensichtlich und doch gut getarnt.. hut ab... ich hab das ding, auch als ich es gesehn hab für was anderes gehalten... gute idee!

Um ca 11:00 Uhr gecacht...

Danggedööön

Marc und LinaSmile

 

encuentran 16. octubre 2007 Cavallina ha encontrado el geocache

Habe das auch schon über geocaching gemacht, wollte den hier aber auch kurz als Fund eintragen. Habe den als 2. Cache überhaupt am 7.10. abends entdeckt.

LG Cavallina 

encuentran 06. octubre 2007 Slickrock Team ha encontrado el geocache

Nachts nach dem Kino auf dem Heimweg flott geloggt. Geht auch als Nachtcache.

Nota 28. septiembre 2007 EW-Andy han escrito una nota

Neue Dose, neues Logbuch, weiter geht's!
Außerdem: Neues Spoilerbild.
Viel Spaß beim Suchen und beim Finden,
EW-Andy.

Nota 27. septiembre 2007 EW-Andy han escrito una nota

Die Dose ist weg!
Darum für kurze Zeit Offline.

encuentran 25. agosto 2007 splitti ha encontrado el geocache

Was eine schöne Farbe [:O)]
Nach etwas suchen, sprang mir der Cache quasi ins Auge.
Ein Tolles Beispiel dafür, wie offen man einen Cache verstecken kann.

encuentran 17. agosto 2007 mausezahn ha encontrado el geocache

encuentran 06. agosto 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen schon mal erfolglos gesucht und jetzt auf Anhieb gefunden. Eigentlich ganz einfach ...

encuentran 30. julio 2007 poenni ha encontrado el geocache

Da ich gerade an der Kiste vorbeigekommen bin konnte ich nicht anders als etwas fruchtiges zu suchen.

Schnell lokalisiert und muggelfrei gelogged.

Poenni

encuentran 22. julio 2007 Team MarSti ha encontrado el geocache

Nach mehreren Anläufen und kleinem Tipp vom Owner doch noch gefunden.

encuentran 07. julio 2007 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 10. junio 2007 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Super Cache!! Haben ihn recht schnell gefunden trotz des sehr guten Versteckes.
Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

encuentran 06. junio 2007 exxter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Super Platz! Dankeschön, das Team Exxter

encuentran 28. mayo 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

Von Mirko auf Anhieb gefunden.

eifler72 + Angela + Mirko

encuentran 20. abril 2007 barmbek ha encontrado el geocache

Während eines Bielefeld-Besuches haben wir ein paar Caches gesucht:

An der vermuteten Cache-Location angekommen waren wir zunächst etwas ratlos, wo genau denn nun zu suchen sei.

Nach kurzer Überlegung erschloss sich jedoch des Rätsels Lösung und wir konnten den Behälter schon erspähen. In einem muggelfreien Moment hat sich Andrea kurzerhand der Dose bemächtigt und wir konnten um 18.50 Uhr ungestört loggen.

Das Zurückbringen der Dose geschah "just in time", da sich keine halbe Minute später eine größere Gruppe Jugendlicher in der Nähe der Cache-Location versammelte und zunächst dort verblieb (zumindest solange wir noch vor Ort waren).

Vielen Dank für diesen "fruchtigen" City-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 10. abril 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Die Orangen brachten uns zwar nicht den entscheidenen Hinweis, konnten den Behälter aber trotzdem schnell finden.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

encuentran 10. abril 2007 LuxorN ha encontrado el geocache

des war ja simpel... [8D]

Nach gefühlten 3,42 Sekunden hielt ich den Cache in Händen, so schnell konnte AragornsQuad gar net gucken.

encuentran 09. abril 2007 Systki ha encontrado el geocache

Da hat sich das Döschen aber ein pfiffiges Plätzchen ausgesucht, und auch noch so schlau getarnt der kleine Racker.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

 

encuentran 05. abril 2007 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Es war einfach nicht unser Tag heute. Manchmal hat man Augen wie ein Luchs aber manchmal ist man auch blind wie ein Fisch. Im 2. Anlauf nach dem Döners-Tag haben wir mit Hilfe den Cache dann doch noch finden können. (Und ich wäre nicht nach Hause gefahren, bevor ich den Cache nicht gefunden hätte)

Vielen Dank für den Cache und die Hilfe

Drea&Vroni

encuentran 31. marzo 2007 Eve Of Eos ha encontrado el geocache

Wir haben heute nacht, berauscht von unserem ersten "tierisch lauten" Fund, noch die Orangenkiste entsaftet. Fruchtige Hinweise haben wir leider nicht entdeckt, aber schließlich doch das gut getarnte Stück im Licht der Mini-Taschenlampe erspäht!

Du bist wirklich ein toller Cacher, EW-Andy.  :-) Vielen Dank!

encuentran Recomendación 23. marzo 2007 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Lecker, lecker Orangen! 

Ein schöner und witziger Cache. Es war allerdings schwer überhaupt die Einfahrt zum Parkplatz zu finden. Erst mal drei Runden gedreht und dann auf die Suche gemacht.

Vielen Dank für diesen Cache!

MfG,

Baked_Beans 

encuentran 19. febrero 2007 Theo Tom ha encontrado el geocache

Heute bei einer kombinierten Einkaufs- und Chachingtour gesucht. Mindestes 5 Mal unmittelbar dran vorbei geschlichen und dann am Ende doch noch gefunden.

TFTC
Theo Tom

encuentran 02. febrero 2007 Family Solz ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache schnell gefunden .

encuentran 28. enero 2007 RMK06 ha encontrado el geocache

Bei bestem Herbstwetter(6°C, Dauerregen) waren, selbst am Nachmittag, keine Muggels in Sichtweite unterwegs. Wir haben den Cache erfolgreich gehoben.

Vielen Dank, RMK06

encuentran 07. enero 2007 krennman ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg mussten wir noch schnell anhalten, um einen Cache unseres Lieblingstelefonjokers zu heben. Dank des Hints war dann auch relativ schnell klar wo er sein müsste, allerdings war es schon relativ dunkel, und die Suche gestaltete sich dank des kaputten Lichts im Zielbereich doch etwas schwieriger.

Danke für den Vitaminschock

sagen

Markus und Daniela

encuentran 26. diciembre 2006 hatze ha encontrado el geocache

Auf zum Schätze heben... GEFUNDEN!!! Super Beschreibung und netter Hinweis (ohne den, hätten wir den Stollen zu Haus verpasst ;-) Vielen Dank für den netten Cache. Muggelorangen und BaföGchr(39)anten waren so gut wie keine da. Herlichen Dank und allen einen guten Rutsch!!! HatZe

 

www.isuv.de 

encuentran 23. diciembre 2006 herm1962 ha encontrado el geocache

Auf dem rückweg vom Weihnachstmarkt etwas Vitamine zu uns genommen, nach den ganzen Glühwein und Leckerei .


Danke und Frohes Fest

Hermann

encuentran 23. diciembre 2006 debini ha encontrado el geocache

Hallo, habe ihn heute gesichtet als Frau und Kind im grossen A einkaufen waren. Leider konnte ich Ihn noch nicht loggen, weil einen Tag vor Weihnachten 1000de verängstigte Menschen dort rumliefen, die Angst hatten in den nächsten Tagen zu verhungern. werde das aber nachholen.

MfG

debini 

habe dies denn dann in der Nacht zu Sylvester um 1.40 nachgeholt 

encuentran 11. diciembre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

Kurz nach Beginn der Geisterstunde hier einen kurzen Stop eingelegt...trotz der Uhrzeit, war sowohl das Heben als auch das Zurücklegen des Caches immer mit kleinen Wartepausen verbunden!Ein wirklich unruhige Ecke!

Vielen Dank, die Stubenhocker


encuentran 21. noviembre 2006 donald1961 ha encontrado el geocache

Hallo,
GPS vergessen, und doch heute um 16:40 dank Hint gefunden.

TFTC und Gruß aus Dortmund
Donald

encuentran 19. noviembre 2006 disy ha encontrado el geocache

Nach einem wirklich farbenfrohen Rundgang um den Block, den Cache an der vermuteten Lokation schnell gefunden ...

Das wirklich Schöne an dem Farbkonzept ist eigentlich die Tatsache, daß man den Ort schnellstmöglich wieder verlassen kann... [}:)]

Gruß & Dank
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 12. noviembre 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Zwischen Rumpumpelwald und McDoof haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt. Es hat gerade noch zu Bronce gereicht. Kurioserweise lag der moderne Sirf3-Empfänger hier gründlichtst daneben ; der gute alte Magellan wies uns den richtigen Weg .

Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 12. noviembre 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

 
Hallo,
nach einer erfolgslosen Sucherei, nach der mein Partner Matthias schon wegen Frostbeulen bei einer Ampel fluchtartig das Cachemobil verließ, wollte ich wenigstens einen in meine Statistik heute einbuchen. Dieses konnte ich mit der "Orangenkiste" machen. Als wenn wir uns verabredet hätten, stand Schildi plötzlich neben mir, der mich an meiner Eika erkannt hatte. Sein Adlerauge hat die Kiste sofort erspäht, an der wir uns sofort heranmachten. Danke an den Leger EW-Andy und

Gruß Suchherny mit seiner Suchnase Eika.

encuentran 12. noviembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Nah dran zu wohnen, heißt noch nicht, schnell dran zu sein. Nach dem Frühstück überkam das Kruemelmonster eine unglaubliche Müdigkeit ... und dann regnete es auch noch fies. Anstatt GOLDorange reichte es dann nur noch für silber.
Danke für den leckeren Vitaminschub nach dem Frühstück.
8|

Imagen para el log de entrada
Noch 'nen SpoilerNoch ´nen Spoiler

[Volver a la lista de geocache]