Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saroman's Erbe    gefunden 32x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

Hinweis 06. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. Februar 2011 Quenzer hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch relativ schnell gefunden.
Beim ersten mal sah ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;-)

Super gemacht!

gefunden 07. Februar 2011 Rübling hat den Geocache gefunden

Gestern eine Stunde vergeblich gesucht, heute fast darüber gestolpert! Bei Sonnenschein geht halt alles leichter...Klasse Versteck!

gefunden 01. Februar 2011 SiPa2002 hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf hats geklappt!

gefunden 15. April 2010 Der Waldschrat hat den Geocache gefunden

Was mein GPS mir da anzeigte sah zunächst aus wie ein freies Feld, beim Näher kommen verstand ich dann den Namen des Cachs. Einer von den Vielen mußte es ja wohl sein, nach einigem suchen gefunden.

no trade

gefunden 20. März 2010 skywalker hat den Geocache gefunden

Heute bei guter Fernsicht den cache schnell gefunden.
Das Versteck ist eine gute Idee.

in: Wikinger
out: Muschel

Danke für den cache Skywalker

gefunden 27. August 2009 skipper77 hat den Geocache gefunden

endlich gefunden. keine ahnung wie oft ich an dem teil schon vorbeigelaufen bin ohne es zu sehen. manchmal braucht man eben den wink mit dem zaunpfahl. nochmal vielen dank für den extra hint nilses. ich wollte mich schon mit einem spaten bewaffnen
T4TC

gefunden 31. März 2009 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Gestern hatten wir den Dreh noch nicht raus. Heute morgen nochmal los. Auf dem Hinweg bei wunderschönstem Frühlingsmorgenstrahlewetter zwei Rehböcke getroffen. Das war ein gutes Omen! Saruman, du hast keine Chance!
Dann wieder in der völlig falschen Ecke gesucht, gedreht, geguckt - nix!
Yell Schon fast wieder auf dem Rückzug, hat Malte ihn dann gefunden. War ja dann doch ganz einfach. Cool

DFDC!

gefunden 17. März 2009 Lionne8 hat den Geocache gefunden

Super Idee!

gefunden 26. Januar 2009 Schimbulsky hat den Geocache gefunden

Sehr schön, mehr davon! So können sogar Tradis Spaß machen!!
Dauerte zwar etwas bis die Muggel ihren Hund gassi geführt hatten, dafür ging es anschließend mit dem Finden und Loggen um so schneller!
Danke für den Cache! Kein Tausch!
Schimbulsky

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Der beste Tradi

nicht gefunden 14. Dezember 2008 Die Körperzellen hat den Geocache nicht gefunden

Trotz systematischer Suche nach über einer Stunde nicht gefunden. Schade!

Dennoch schöne Gruße und DFD (leider nicht gefundenen) C!

 

gefunden 05. Dezember 2008 die fleischies hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch gefunden.

 in: Flummi         out: Mini-Glasstein

Gute Idee - danke für den cache!

die fleischies Smile

nicht gefunden 27. Oktober 2008 hurz hat den Geocache nicht gefunden

hallo,

heute versucht den cache zu finden, jedoch leider ohne erfolg..

nach 1 std aufgrund von regen abgebrochen.

 

gruß,

gefunden 06. August 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1316[/b] 06. August 2008 12:00 Uhr

Wieder in MR beruflich zu tun, die "Mittagspause" effektiv genutzt zum cachen.
War garnicht leicht, das Versteck zu finden, nach eine Weile suchen dann Erfolg gehabt. Tolles Versteck, vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 06. August 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1316</b> 06. August 2008 12:00 Uhr

Wieder in MR beruflich zu tun, die "Mittagspause" effektiv genutzt zum cachen.
War garnicht leicht, das Versteck zu finden, nach eine Weile suchen dann Erfolg gehabt. Tolles Versteck, vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

nicht gefunden 18. Juli 2008 Exezz hat den Geocache nicht gefunden

Zu zweit leider nicht gefunden.

 

Memo an mich: lange Hose anziehen - sind doch ein paar Brennnesseln da...

 

Setze grosse Hoffnung in den zweiten Anlauf!

 

Gruß

Exezz

gefunden 13. Juli 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Zum Glück war das ganze Team komplett vor Ort. So konnten wir den Cache systematisch  angehen und haben ihn relativ schnell gefunden. Super Idee! Wir sind begeistert.

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 28. Juni 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Als HdR-Fan war ich auf diesen Cache sehr neugierig. Heute ergab sich die Gelegenheit, noch vor dem Familienfest, dem Cache einen Besuch abzustatten. Als wir die Cachelocation erreichten musste ich schmunzeln, als mir endlich der Titel klar wurde. Vor Ort waren schon andere Geocacher bei der Suche und gemeinsam kamen wir dem Cache auf die Spur. Dabei hatte Diana den besten Blick.

Vielen Dank für den schönen Cache!

Gruß aus Bonn
Diana & Roland

gefunden 28. Juni 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns wirklich gut gefallen. dieHessin und ich sind sehr systematisch vorgegangen, so dass uns de Cache nicht lange verborgen blieb. Eine tolle Idee, danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 07. Mai 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden Empfohlen 02. April 2008 Storkas hat den Geocache gefunden

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

gefunden 18. November 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 04. November 2007 tension hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Cache im zweiten Anlauf gehoben. Tricky! Wink

Merci & Gruß...tension 

gefunden 03. November 2007 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 03.11.07 um 12:52 Uhr geloggt.
War mit TC-Rudi vor Ort, der ihn schon vorher
geloggt hatte. Kennt ihr dieses hässliche Grinsen
von jemanden der weiss wo er liegt und der andere
sucht sich tot?
Dank 50:50 Joker von ihm aber doch noch geloggt.
in: Schwein
out: Geocoin "Mein 100. Cache"

TFTC Coolbahia

gefunden 07. Oktober 2007 Meran91 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf nun endlich gefunden....
Geniales Versteck !
Man sollte den Hint eben wörtlich nehmen
In : Coin
Out : TB

gefunden 25. August 2007 Der Bär hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Habe echt lange gebraucht ihn zu finden.

gefunden 11. August 2007 tstopp hat den Geocache gefunden

Und es geht doch... Im 2. Anlauf, im Kampf gegen den erbitterten Widerstand der Cachewächter, gegen hochgewachsene Brennnesseln und einer Hundertschaft von Muggeln ist es uns dann doch gelungen den Schatz zu heben. Geniales Versteck, phantastische Aussicht heute Abend bei schönem Sonnenuntergang in letzter Minute vor Einbruch der Nacht. Vielen Dank.

In: Coin, Ring
Out: Coin, Murmeln

gefunden 25. Juni 2007 Aldis hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Versuch hat es geklappt,der Regen hat die Muggels weggespült dadurch hatten wir freie Fahrt. Super Versteck....TopCool

in= Bleistift

out= Murmel

Danke für die Trading Card 

nicht gefunden 11. Juni 2007 Aldis hat den Geocache nicht gefunden

Tzzzz,leider nicht gefunden,wir haben es dann aufgegeben weil auf einmal jede Menge Muggels aufgezogen sind ausserdem waren so dicke Tiefflieger unterwegs (Käfer) die sich in die Haare setzen.(Brrr..)Wir werden einen neuen Versuch starten.Wink

gefunden 27. März 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Heute hab ich nach der Arbeit einen zweiten Versuch gestartet. Und weil heute mal kein Landwirt am Felder pflügen war, konnte ich den Cache heben. Klasse Versteck und "leider" sehr passender Titel...danke für den Cache.

IN: eine Murmel
OUT: -

Gruß Quästor

Hinweis 28. Februar 2007 orakel2056 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein GCTC zu erstellen. Am 23.2 dann kurz vor Sonnenuntergang in den Cache gelegt ... Das ist die zweite veröffentlichte GeoCache Trading Card, nach dem Springenden Punkt. Speziell für Nilses ist die Ownerkarte ... Ich hoffe, euch gefällt die Idee.

gefunden 16. Februar 2007 orakel2056 hat den Geocache gefunden

Gestern mit MerlinRot da gewesen. Cooles Ambiente *schauder* Spielregeln GCTC da gelassen (http://www.super-munchkin.de).

gefunden 16. Februar 2007 MerlinRot hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Schnell gefunden.

Ich freue mich schon auf die anderen Caches von Dir.

Danke & Gruß Merlin 

gefunden 01. Februar 2007 felix hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einfach dran vorbei gelaufen sind und dann systemtisch in der falschen Ecke angefangen haben zu Suchen, haben wir den Cache nach einer knappen Stunde gefunden. Das Versteck ist genial.

Vielen Dank

 Martina & Christian

gefunden 07. Januar 2007 wanderer110 hat den Geocache gefunden

Found it. Nice location.
IN: snap light stick
OUT: -

thanks

wanderer110

gefunden 26. November 2006 fireman_112 hat den Geocache gefunden

Hi,

trotz Nebel und Dunkelheit um 21.00 Uhr gefunden *freu*

Tolle Ideee, klasse gemacht !!

Danke

MfG fireman_112


In 2 x 2300ér Mignon Akkus
Out 1 x Lupe

gefunden 16. November 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Und es gibt ihn doch.... Nachdem wir in zwei Anläufen einmal wegen Dunkelheit und dann wegen schlechtem Wetter gescheitert waren, konnte ich heute die Familienehre doch noch retten und die Geburtstagsdose heben. Wenn die vielen viele sind, ist es halt etwas schwieriger, sich für einen zu entscheiden, und nur eine gewisse Systematik hilft. Das Versteck ist wirklich liebevoll gemacht und ganz genial. Vielen Dank!

In: murmeln #309 by murmeltier
Out: Wäscheklammer

Jutta = 0,5 murmeltier

PS: Wo gibts denn die Dosen mit orangefarbenen Dichtungen?

nicht gefunden 12. November 2006 murmeltier hat den Geocache nicht gefunden

Es war wohl zu naiv zu glauben, ich könnte es nachts mit Sauroman aufnehmen.

Reiner 

[Zurück zum Geocache]