Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoch hinaus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Juli 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach die 65 meter Höhenunterschied vom Startpunkt aus zu messen. Als ich dann am vermeintlichen Zielort war parkte auch noch ein großer LKW genau vor dem Objekt der Begierde und erschwerte damit die Suche zusätzlich. Aber ich war zum Glück an der richtigen Stelle gelandet und konnte mich im Logbuch verewigen. Die Halterung der Dose sollte mal überprüft werden. Anscheinen hält das Klettband nicht mehr richtig. Das Logbuch war auch ein wenig feucht.
Danke für diesen etwas anderen Multi und Grüße von pitty_62.

Hinweis 25. Mai 2007 Karrataka hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Grund von Straßenbauarbeiten, macht dieser Cache keinen Sinn mehr. Daher wandert er ins Archiv.

gefunden 18. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

Familienausflug zum Sonntag war erfolgreich. Gut versteckt, meine Frau findet eben auch Steine die nicht auf der Erde liegen.

gefunden 17. Dezember 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Nach der Gohliser Windmühle haben wir heute einen vierten Versuch an diesem Cache gestartet und sind fündig geworden. Schon beim 1. Versuch waren wir an der richtigen Stelle, aber ich wollte nicht an dieser unschönen Location suchen. Heute war es dann ganz einfach!

Zeit: 17:50 Uhr

Danke an Karrataka und Viele Grüße vom Team willimax


gefunden 14. November 2006 doppeld hat den Geocache gefunden

Hab erst ganz schön gegrübelt, wollte nicht mehr raus. Dann, es kam nach dem Schlaf. Die Erkenntnis, worum es geht. Gleich zum Ziel. Bingo!
Schön ausgedacht. Danke und herzliche Grüße

gefunden 13. November 2006 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

[Zurück zum Geocache]