Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo der Bartl (nachts) den Most holt    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 09. Juli 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auf geocaching.com archiviert, das oc-only Attribut ist nicht gesetzt und der Owner hat scheinbar kein Interesse mehr an diesem Cache. Deshalb wird der Cache heute archiviert.

Portitzer
-Team Opencaching.de-

Hinweis 22. April 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Morsix,

Du hast den gleichnamigen Cache bei geocaching.com schon im Juni 2008 archiviert. Hier ist der Cache aber noch als suchbar gelistet.

Da der letzte Fund auch schon vor mehr als einem Jahr geloggt wurde, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr gefunden werden kann und setze den Status auf "momentan nicht verfügbar".

Sollte er wirklich nicht mehr gesucht werden können und möchtest Du ihn nicht mehr pflegen, dann ändere den Status bitte zeitnah auf "archiviert". Falls er noch/wieder gesucht werden kann, kannst Du den Status jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team opencaching.de-

gefunden 28. März 2008 Supi hat den Geocache gefunden

#907: Mit ManniK und speedyelise nach dem Stammtisch noch auf die Schnelle diesen Nachtcache absolviert. Unterwegs zwei uns unbekannte Cacherinnen getroffen, die mitten drin abgebrochen haben, weil es ihnen zu kalt geworden war. Derartige Probleme hatten wir nicht und so standen wir dann irgendwann vor dem Cache. Allerdings erreichte diesen speedyelises GPS-Gerät nicht im trockenen Zustand, aber das ist eine andere Geschichte. Fazit: Ein empfehlenswerter Nachtcache für Anfänger.
TNLNSL und TFTC

gefunden 28. März 2008 ManniK hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde mit Supi und speedyelise. Alles gut gefunden und den Cache relativ schnell und problemlos erreicht.

Danke für den Cache sagt ManniK

nicht gefunden 24. Februar 2008 RaiFu hat den Geocache nicht gefunden

Hab den Cache heute Nacht versucht! Leider erfolglos.

Meiner Meinung nach waren an Station 3 nur noch zwei Reisnägel allerdings ohne Reflektorfolie und Hinweis.

Wär schon seltsam wenn ausgerechnet am Punkt der 3. Koordinate zufällig zwei Reisnägel in einem Baum stecken ohne weitere Bedeutung.

Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen der den Cache schon gemacht hat. Will nur hier den Ort nicht näher beschreiben um nachfolgenden den Spaß nicht zu verderben.

Bitte um Hilfe! Danke!

Gott zum Gruß

RaiFu 

gefunden 24. Januar 2008 lovertux hat den Geocache gefunden

Tolle Runde durch den nächtlichen Wald. Am meisten hat mir der Anfang Kopzerbrechen bereitet. So eindeutig fand ich das dann wohl doch nicht. Nach 2,5 Fehlversuchen habe ich die richtige Antwort dann im Dunkeln verifizieren können: Ein Reflektor strahlte mir entgegen. So konnte ich mich dann fix auf die Runde machen. Bis auf die kniffligereren Stationen, wo wohl jeder Probleme hat, lief auch alles super und war sehr kurzweilig. Trotzdem war ich dann heil froh, als ich nach den vielen Stationen endlich die Box in Händen halten konnte. Somit war ich froh, dass ich mir nicht erfolglos die Nacht um die Ohren gehauen hatte. Vielen Dank für den schönen Cache. Ich konnte die ein oder andere Anregung für einen eigenen Nachtcache mitnehmen. Gruß lovertux

gefunden 28. Dezember 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#232 um 20:30
Nach dem Afterchristmas Event endlich dem Bartel seinen Most geholt. Ein toller Nachtcache. Ich glaub den mach ich noch einmal mit den Kindern. Mein erster alleine.

TFTC Alf16

gefunden 03. Februar 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Kunkelt und ich standen etwas ratlos am ersten Punkt, aber wollten ja ohne warten bis rosihue und Simone eintrafen und die klärten uns dann auch gleich auf, wo der Bartl nachts den Most holt. Mit dieser Information war der Cache dann auch recht einfach zu machen und so torkelten wir dem Bartl hinterher, obwohl wir ihn nie zu Gesicht bekamen. Natürlich haben wir den guten Ratschlag beherzt und etwas zu trinken eingepackt, aber an einer Station hatte ich dann das Gefühl doppelt und dreifach zu sehen;-) Kurz vorm Final lief uns dann tatsächlich noch ein Spaziergänger über den Weg, aber der folgten seinem Hund dann brav aus dem Wald heraus, so dass wir unsere Ruhe hatten. TFTC!

gefunden 16. Januar 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 05. Januar 2007 shwartle hat den Geocache gefunden

Bartl, oida Krautfuchs, a scheene Gaudi war des! Das ist nämlich ein feiner Nachtcache, der auch Nicht-Anfängern Freude bereitet. Am Schluß saß der Ochs zweimal vorm Berg, lockte wider den Stachel und konnte dann durch geduldiges Zureden über die Anhöhe geschoben werden (des kapiert koana, I aa ned).

Vielen Dank sagen BeMi & shwartle

gefunden 23. Dezember 2006 Stammtisch hat den Geocache gefunden

Am Abend vor Weihnachten noch schnell ein Cache! Unterwegs haben noch Hunger auf "Krautsalat bekommen". Mussten teilweise etwas länger nach den Reflektoren suchen aber keiner konnte sich vor uns verstecken!
TNLN SL TFTC

gefunden 17. Dezember 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Tja, was macht man schon, wenn die Weiber unbedingt noch ins Bistro No. 2 in Laim wollen, und die Männer nicht so recht wissen was sie machen sollen?!

Die Antwort ist klar... Cachen!

Also haben sich Andi (der QA-Fuzzi) und ich (der IT-Fuzzi) aufgemacht um dem Bartl (der Wine-Fuzzi) das Handwerk zu legen.

Um 00:45 Uhr waren wir dann auch am Ziel, und dürften somit wohl die letzten für heute gewesen sein... Coin hab'sch keene im Cache gefunden.

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 27. November 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Zusammen mit F2-Beamer gings zuegig los. Nach einem Abstecher zum Krautsalat (vielen Dank fuer [b]den[/b] Hinweis, das macht nicht jeder) kamen dann die kleinen Gemeinheiten.

Die Hinweise an den beiden letzten Stationen machten Probleme und liessen einen langsam auskuehlen beim Denken, Nachlesen und verzweifelten Herumsuchen.

Eigentlich hatten wir schon aufgegeben, als sich ueberraschenderweise doch noch ein Erfolgserlebnis einstellte [:D]

Bekommt man dafuer jetzt das kleine Nacht-Cacher-Diplom [?]
Da hat man was fuers Leben.

Danke fuer den unterhaltsamen Abend

gefunden 24. November 2006 Rhaen hat den Geocache gefunden

Ein wirklich netter Nachtcache und eine schöne, faire Runde durch den Park. Alle Stationen waren tip top in Schuss - sternenklarer Himmel, ein echtes Schmankerl.

Danke für den Cache!

Rhaen

gefunden 18. November 2006 frau_bird hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sperber heute losgezogen.
Die Runde war schön und die Stationen gut zu finden.
Beim letzten Hinweis haben wir uns dann doch sehr schwer getan. Ob wir ihn wircklich richtig gedeutet haben weiß ich nicht, aber gefunden haben wir den Cache dann doch noch, obwohl uns das GPS noch ca. 60 m weiter lotsen wollte. Vielleicht hatten wir auch einfach nur Glück.
Hatten viel Spaß.
TFTC

IN: MC Ente
Tristar Hotelkarte Prag (Mission: Bringt das Ding nach Prag)
Out: Feuerzeug

gefunden Empfohlen 18. November 2006 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

18.11.06 / 00:05

Sehr schöner Nachtcache.

Haben nach ein paar Anfangsschwierigkeiten keine weiteren Probleme mehr gehabt.

Wenn man genauer hinsieht währen die auch nicht gewesen.Tongue out

Alle Stationen gut zu finden. Doch nur mit einer Stirnlampe ist das schon schwieriger. Aber man hat ja die Ausrüstung doch dabei.Wink

Schöne Runde durch den Park.

Den Cache dann an der Endlocation schnell gefunden.Laughing

Danke für den schönen Cache.

In: Nix

Out: Nix

 

Sperber Harald

gefunden 18. November 2006 Jette hat den Geocache gefunden

Herrlicher Nachtcache. Nachdem wir herausgefunden hatten, wie die Hinweise gegeben sind, gings dann Schlag auf Schlag! Hat super Spaß gemacht. Laughing

No Trade. Gefunden: 18.11.06 um 00:05

Gruß Jette

gefunden 18. November 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Sabine und Rainer wollten heute jetzt auch mal wissen wo der Bartl denn seinen Most holt. Bis kurz vor dem Cache lief’s echt richtig flüssig :-), dann aber stellte sich offensichtlich bei uns ein zu niedriger Mostlevel ein, höhö...Aber nach kurz mal eben Rumgeholper war die Dose dann unser! Hat Spaß gemacht, vielen Dank an Rudi für den angenehmen Abendspaziergang und die oberlässige "Betriebsanweisung Nachtcachen". Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 16. November 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Jaaaa, das war je ein schöner Cache. Hat mir sehr gut gefallen. Habe mit Daniel alle Stationen gut gefunden.

Nur Station 11 war so wie beschrieben.

Ich konnte den Hinweis nicht finden, aber Daniel hatte die richtige Eingebung.

Danke für den Cache.

René

TB out
Spielzeug in / Leuchtstab out

gefunden 15. November 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Uups, den richtigen Log zum falschen Cache geschrieben [:I][:I] jetzt folgt der richtige Log zum richtigen Cache:

Will auch ein Nachtcacher werden ...
So waren wir im "OST"-Team (Olaf-Stefan-Tom) unterwegs, um uns diese Auszeichnung zu holen.
Als "Schriftführer" bei diesem Cache war ich aber entweder eine ziemliche Niete oder sehr gut, irgendwie passte das alles nicht [:D][:D][:D]

Die Tour durch den Wald war lustig und wir hatten viel Spaß dabei.

Dark night

T:o)m

gefunden 15. November 2006 shia hat den Geocache gefunden

Nette Runde in altbekanntem Terrain. Sowas in der Art wollte ich da auch legen, aber netterweise ist mir Bartels bester Freund zuvorgekommen.
Zusammen mit Greiol und Knopfauge gerätselt, wo wir denn wohl abgekürzt haben ...?
Die Portion Krautsalat zum Most hat jedenfalls gut getan, auch wenn wir gar nichts zu trinken dabei hatten.
No trade, TFTC,
shia

gefunden 15. November 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auch durch nases Wetter lassen sich Windi und ich nicht von einem neuen Nachtcache abhalten ;-)
Da hat morsix einen schönen Einsteiger-Nachtcache gelegt. Höchste Zeit war es auch diese schöne Gelände durch einen Cache aufzuwerten. Leider war auch ein anderer Cacher nicht surch schlechtes Wetter abzuhalten und so waren wir nur Zweite am Cache. Rudi hat Laura auf der Runde ins Nachtcachen eingeführt.

Danke

TB rein/raus

ingo_3

Hinweis 12. November 2006 morsix hat eine Bemerkung geschrieben

Münze unbedingt, wenn entnommen, bei www.geocaching.com loggen !!!!!!!!

 

[Zurück zum Geocache]