Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hufeisen    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. Mai 2009 EinSucher hat eine Bemerkung geschrieben

Wie bereits bei geocaching.com zu lesen ist, scheint der Behälter entfernt worden zu sein. Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Dezember 2008 stefanus hat den Geocache gefunden

Obwohl wir in der Nähe wohnen, waren wir zum ersten mal im Brosepark. Den Cache haben meine Söhne gleich gefunden, Rückseite des feuchten Logzettels reicht max. noch für zwei Einträge. Magnet raus, Ü-Hippo rein.

Vielen Dank

gefunden 20. November 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Heute schnell auf dem Weg zum Termin gefunden.

 

Danke sagen Ulmenfresser

gefunden 12. November 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 02. November 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#294 02.11.2008 11:47

Der Cache war am entsprechenden Objekt schnell gefunden. Nette Installation.

gefunden 25. Oktober 2008 janice03 hat den Geocache gefunden

Wohne in de Nähe, war kein Problem ihn zu finden.

Log-Streifen ist sehr feucht und müsste getauscht werden 

gefunden 13. September 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Berlin: Also das Fahrrad geschnappt und los. Anfangs schien noch die Sonne, später bedeckte sich der Himmel leider.

1. RUDI Nr.6.1

2. PLATTE Nr. 13

3. HELIOS Klinikum Berlin - Buch

4. Pankeweg

5. Pankebrücke

6. RAD- UND SCHULWEG

7. Schafwäsche

8. Robert Koch Park Panketal

9. Pankebrücke VI

10. Panke Kleingärten/ Allotment colony Panke

11. Der Rasende Roland

12. Schloss Niederschönhausen

13. Schlossblick/ View at the castle

14. Mosaikwand/ Mosaic wall

15. 24h Service

16. Hufeisen/ Horse -shoe

Kein Problem um 18:06 Uhr.

17. Alte Mälzerei Pankow

18. ONE DEGREE OF SEPERATION - ALPHA CENTAURI

19. Der beste Bäcker der Welt

20. Unterm Magistratsschirm (Berlin)

rkschlotte

gefunden 30. August 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Das Pferd möchte ich sehen, das das verloren hat.

gefunden 22. August 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

ich fand ihn recht zügig

gefunden 03. August 2008 Stueckseln hat den Geocache gefunden

gefunden. Anscheinend bin ich kein Anfänger mehr, ein Blick, ein Griff - da war er.

Geschnappt und verkrümelt. Geloggt (ca. 17 Uhr) und zurück gelegt.

Viele verstreute Muggles, aber da ich schnell war hat keiner etwas gemerkt. 

Ein sehr alter Muggle saß direkt neben unserem Schatz. Aber er war schon zu alt um etwas mitzubekommen. *fg*

Danke.

 

-Stueckseln

 

gefunden 11. Juni 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden


Tolles Teil so mitten im Park...
Das Döschen war dann heute Mittag beim ersten Griff in meiner Hand.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

gefunden 09. Juni 2008 hammti hat den Geocache gefunden

gut gefunden im team mit DSÜAL,aber was is dasaufeinmal hatten wir zwei döschen in der hand(hat jeder eins gefunden)
wir haben uns freundlicher weiße in beide eingetragenum 12.00uhr.frage an den Owner ,darf man den cache jetzt 2x loggen
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur,brisco)

gefunden 17. Mai 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

is ja ein lustiges Gebilde,
dankschön

gefunden 16. März 2008 rr13 hat den Geocache gefunden

Im menschenleeren Park auch ohne Spoiler gut und schnell gefunden. TFTC!

gefunden 24. Februar 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Bei einem netten Sonntagsspaziergang schnell gefunden

gefunden 03. Februar 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schnell mit netter Begleitung gefunden.

Danke

gefunden 27. Januar 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

gut gefunden, netter kleiner Park.

TNX4$

Hinweis 25. Januar 2008 risou hat eine Bemerkung geschrieben

Logstreifen ist feucht und wird am  Sonntag, 27.1., getauscht. Risou

gefunden 05. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2007 noize hat den Geocache gefunden

Log bei geocaching.com als *majo*

Danke! 

gefunden 27. Oktober 2007 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Spaziergang in ener für mich unbekanten Ecke Berlins gemacht.

Wies oft so ist mal da gefühlt mal da.
Hab hier wars gleich beim ersten mal die richtige Stelle.

DJ1AD, Arno

gefunden 28. September 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Konnte heute Diesen völlig Muggles-frei loggen.Smile Tja, mittags ist hier nicht viel los. Schöner Park; hier hat meine Frau vor 40 Jahren laufen gelernt.Kiss Vielen Dank fürs herführen. Käschmän

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Mai 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Toller Park mit interessanten Skulpturen

gefunden 01. April 2007 danielp hat den Geocache gefunden

Toll. Sonst ziehe ich immer unvorbereitet ohne die Spoilerbilder los und suche dann im Zweifel stundenlang. Hier habe ich im Internet einen Blick auf den Spoiler geworfen und hab dann unterwegs vor lauter Eifer gar nicht mehr in die Beschreibung geschaut. Aber ich weiß jetzt immerhin, wie der Baum von innen aussieht... :-)

Nach weiterer kurzer Suche hatte ich dann auch den Cache an der richtigen Stelle. ;-)

Nette Idee, danke für den Cache!

gefunden 14. März 2007 lue hat den Geocache gefunden

Eigentlich hate ich mir das Hufeisen etwas anders vorgestellt, aber vor Ort war das richtige Objekt schnell entdeckt.
TFTC,grusz lue

gefunden 11. März 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Tour um 13.52 Uhr gefunden. Musste erst ne Muggel-Oma abwarten, die jeden beschimpft hatte, der sich außerhalb der Gehwege bewegt hat.

Danke an Risou für die vielen kleinen Caches in der Umgebung. War ein schöner Spaziergang bei tollem Wetter.

Gruß Guido

gefunden 02. Januar 2007 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Auch hier war uns das Glück hold, doch es fröstelte uns etwas und wir suchten etwas Wärme bei Cappuchino und Crossiants.

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 12. Dezember 2006 Mooncat3 hat den Geocache gefunden

Selbst ohne etrex super gefunden,als kleinen Drive in benutzt,schnell geloggt, aber das wiederplatzieren war dann wegen 4 beinigen Muggel und dem Frauchen dazu dann doch schwerer als gedacht.
Danke für den Kleinen wusste garnicht das es an dieser Stelle einen Park gibt
Mooncat3

gefunden 11. Dezember 2006 mity hat den Geocache gefunden

Tja, trotz der angekündigten Ungenauigkeit der Position war es dann doch gar nicht soooo schwer das Hufeisen zu entdecken... Innocent (Ich glaube, dass das auch zu Zeiten von Selective Availablity schon zu finden gewesen wäre...)
Und mit der präzisen Beschreibung war auch das Döschen wenige Augenblicke später entdeckt und das Log um 12:30 signiert.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Dezember 2006 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Leicht zu findender Käsch,

auch für Einsteiger, wie uns einer. 

Ingo & Moni 

gefunden 02. Dezember 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

ein Griff genügte...
Grüße von Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2006 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke

gefunden 20. November 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#803 17.45 h
Trotz Dunkelheit haben wir den Kleinen hier schnell gefunden.

Dank und Gruß

BugsBunny&Co

gefunden 19. November 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Nach dem sportlichen Abendprogramm noch schnell einen kurzen Halt eingelegt und das Döschen ergrabbelt. Smile

POLXS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Auch ohne Beschreibung gut zu finden. Hier reicht der Name völlig.
18:45 Uhr geloggt; danke.
Gruß, Wolfgang

gefunden 18. November 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Auch im dunkeln war er leicht zu finden, denn bei der Beschreibung bedarf es nicht einmal eines Spoilerbildes.
Vielen Dank und Gruß
Tom

gefunden 13. November 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Dank Opencaching.de informiert wie anderswo nur mit Premiummitgliedschaft, hätte ich diesen Neuen als der Erste loggen können. Aber darum geht es ja eigentlich nicht, und so war ich nicht traurig, der Zweite zu sein.

Vielen Dank für den schönen Morgenspaziergang!

flurehcsif #153 

[Zurück zum Geocache]