Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Straßenbahndepot    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Januar 2008 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Heute abend war es wirklich einsam hier. Silvester haben es wohl einige hier "krachen" lassen. Danke für den Cache.

gefunden 05. Oktober 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

....ich als alter barmbeker, war dann auch mal wieder da wo früher die straßenbahnen angekommen und abgefahren sind.

Also, das areal war sauber, ich glaub man muß erstmal von der falschen seite ankommen, grins

Geloggt um16.00

 Danke  LG   GOLDRUSHSmile

gefunden 04. Oktober 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir von der richtigen Seite gekommen und dadurch war alles so viel einfacher. [:D]
TFTC
gecko17

gefunden 28. September 2007 DocBrowny hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Fundes

siehe geocaching.com

TFTC
Doc Browny

gefunden 09. September 2007 magic-cachers hat den Geocache gefunden

InnocentHeute mit Findefüchse unterwegs gewesen.

Der Superfuchs hat ihn auch schnell gefunden.

Danke

hp

 

gefunden 29. Juli 2007 Kuschel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Zugang eine Weile gesucht habe (unter der Woch ist es wohl leichter), habe ich den Behälter ansich dann fix gefunden.

 

IN: Minipuzzle und Schlüsselanhänger

OUT: nix

 

LG Kuschel 

Hinweis 20. Juli 2007 Pimpam hat eine Bemerkung geschrieben

Die Ecke wurde in den letzten Tagen scheinbar ein wenig gesäubert. Etwas müllig ist es dort aber trotzdem noch. Muss jeder selbst wissen ...

gefunden 08. Juni 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden aber hübsch ist es da nicht.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 06. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Es war garnicht so einfach, den Zugang zum Cache zu finden. Da ich von Norden kam, musste ich erst einmal umn Pudding fahren. Das Doeschen ward dann flott gefunden. Leider stieg mir hier ein intensiver Uringeruch in die Nase und einige unfreundliche Zeitgenossen benutzen diese Ecke als Muellplatz.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 27. März 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir auch diesen urbanen Cache aufspüren.

Nachdem wir schon 2 x vor Ort waren und jedes Mal erfolglos im Gestrüpp stocherten, weil wir viel zu kompliziert gedacht hatten, offenbarte sich das kleine Döschen heute nach einer Einkaufstour im direkt angrenzenden Discounter fast ganz von alleine.

Vielen Dank für diesen Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 17. März 2007 Wolle hat den Geocache gefunden

War einfach zu finden. Danke

gefunden 05. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Erst von der falschen Seite gekommen, aber einmal um den halben Block gefahren und ich war da.
Heutzutage gibt es an dem Ort leider nichts besonderes mehr zu sehen. Naja, wenigsten konnte ich ungestört suchen.

gefunden 28. Februar 2007 hhholgi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf,nahe meinem Wocheneinkaufsfahrradabstellplatz, gegen 19:00 Uhr sicher geloggt.

Danke

gefunden 02. Februar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

gefunden war er erst mal recht schnell, allerdings sieht es rundherum recht übel aus, Papier, Plastik, Flaschen und anderer Müll. Dann mußte ich auch noch warten bis der Angestellte mit Fegen fertig war........ Letztendlich hat dann aber doch alles geklappt. Allein die Problematik des herankommens macht den Cache schon cool!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 26. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Wir hatten zunächst etwas Probleme, den richtigen Zugang zu finden. Lag vielleicht daran, dass der Konsumtempel geschlossen war. Dafür war es mugglefrei und wir konnten unegstört suchen und loggen.
Danke für den Cache und frohe Weihnachten, Uwe und Anette

gefunden 17. Dezember 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich endlich den Zugang gefunden hatte, ging es recht schnell. Zum Glück war heute Sonntag und das Geschäft war nicht geöffnet.
Danke für den Cache und die historischen Informationen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 04. Dezember 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und schnell weg.
Die Coin befreit

gefunden 25. November 2006 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, hatten schon bei geocaching eingetragen.

Beim ersten mal als wir da waren, haben wir natürlich völlig falsch gesucht.
Also ein zweites mal dort hin.
Viele Muggel machten uns das heben sehr schwer. Aber nach einiger Wartezeit konnten wir den Cache dann finden und heben.
Schönes Versteck, Danke dafür.
Viele Grüße
Manu und Manni

gefunden 18. November 2006 pico hat den Geocache gefunden

Ich habe hier leider auch einige Ehrenrunden gedreht, bis ich den richtigen Zugang gefunden habe.
Und dann rein ins Parkcaos [:O].
Den Cache konnte ich dann flott verhaften.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 16. November 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Meine Güte! Was sind wir hier erst herumgeeiert bis wir den richtigen Zuweg gefunden haben. In kreisenden Bewegungen haben wir uns hier erst mehrfach um den Cache herumbewegt, ohne ihm auch nur ein Stück näherzukommen. Schließlich fanden wir die richtige Spur und dann war's ein echter Klacks.
Dornen? Wo waren hier Dornen? Wir haben keine gesehen, gemerkt oder gar gespürt. Sind wir vielleicht doch von der falschen Seite ans Ziel gelangt?
Wie dem auch sei: Gefunden ist gefunden und uns sowie dem Cache geht es gut.
Schönen Dank für die lehrreiche Runde!
Gruß, Smilelli

gefunden 16. November 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2006 jr2hus hat den Geocache gefunden

da hab ich ja durch schlechten empfang bedingt

mich "robbender" weise durch die dornen gekämpft und

ihn nach etwas längerem suchen doch noch in den händen gehalten

out micro coin

danke für diesen cache jens

gefunden 14. November 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Mit schlafwandlerischer Sicherheit hab ich das Gebiet umrundet bevor ich in die Nähe des Cache kam.
Der Cache war dann schnell gefunden.
Danke für den Cache und die Hintergrundinfos.

[Zurück zum Geocache]