Ricerca waypoint: 

Log per Beilsturm Neuerburg    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

Nota 25. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 30. agosto 2011 Eifelbär non ha trovato la geocache

Am 30.08.2011 17:25

Leider nicht gefunden! Gibts den noch?

Sehr schöner Ort für einen Cache.

 

 

trovata 28. dicembre 2009 Bibbi7 ha trovato la geocache

Bei Eiseskälte und einbrechender Dunkelheit grade noch so gefunden. Ein schöner Ort, tolle Aussicht!
TFTC, Bibbi7 (Team SCBBN)

Einen schönen Gruß aus dem Rheinland!

trovata 30. maggio 2009 LoRe ha trovato la geocache

Zeitangabe 30 min. nicht richtig. Innerhalb von 3 min. gefunden. Laughing

 

Sehr schöne Aussicht auf den mittelalterlichen Stadtkern. LaughingLaughingLaughing

trovata 18. ottobre 2008 TinaSun ha trovato la geocache

17:20

Heute der zweite Anlauf, nach vergeblichem Versuch im Frühjahr mit den Motorradfahrern, heute mit Josh dem Fuchs, unser siebter an diesem WE im Dreiländergebiet, war schnell gefunden und gelogt.

TFTC Tina + Josh

trovata 26. agosto 2007 E+A ha trovato la geocache

cache gut gefunden und bestätigt. Schöne Aussicht vom Turm über die Stadt genossen.Smile26.08.2007  14:30 Uhr

trovata 13. gennaio 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Eine tolle Aussicht auf die Stadt und die Burg.
Der Spoiler hilft hier ja mächtig! Nachdem ich den Mirko wieder zurück gelegt hatte, habe ich dann auch den Spoiler gesucht und gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 15. novembre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Obwohl wir schön desöfteren durch diesen Ort gefahren sind, haben wir dem Turm nie besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Heute dann auch mal angehalten; da keine Muggels im Turm waren, war die Suche recht zügig abgeschlossen.

Marco

[Ritorna al listing della geocache]