Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 22:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 23. september 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserem Kurztrip auch hier mal vorbeigeschaut. Dank guter Cacherfreunde konnten wir hier auch fündig werden.

TFTC
ÄNZER

Gevonden 18. december 2011 Cacherella on tour heeft de cache gevonden

siehe Log Cacher.ella

Gevonden 18. december 2011 cacher.ella heeft de cache gevonden

Die Idee für den Bonus ist klasse...

Vielen Dank!

 

LG C.o.tour

GC Nachlog

Gevonden 26. januari 2011 Die Koblenzer heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden. Toll gemacht.

DFDC

Gevonden 19. januari 2011 CastParo heeft de cache gevonden

Nochmal richtig überlegt und die zündende Idee.Danke fürs zeigen und die coole Idee.Der cache hat was TFTC

Gevonden 27. november 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Nachdem der 'Shopping Cache' gefunden war erst einmal wieder ins Warme. Die Idee für den Bonus ist toll. TFTC

Gevonden 21. augustus 2010 leti heeft de cache gevonden

Auch den Bonus haben wir heute mitgenommen.

TFTC

LETI

Gevonden 03. maart 2010 Kate Austen heeft de cache gevonden

Tftc :-)

Gevonden 01. maart 2010 Fliecher heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf gefunden.

TFTC

Fliecher

 

Gevonden 10. augustus 2009 Wartezimmer heeft de cache gevonden

Auf der gemainsamen Cacherunde durch Koblenz mit Galbatorix sollte der heute endlich mal gesucht werden. Wir haben beide den Shopping Cache bereits vor einiger Zeit gefunden. Zunächst suchten wir vergebens. Als wir dann nochmal dorthin zurückkehrten fanden wir ihn

Danke sagt Wartezimmer

Gevonden 18. juni 2009 whitey11111 heeft de cache gevonden

Nach der ersten Shoppingtour auch noch den Bonus eingesackt

Gevonden 16. mei 2009 okramyx heeft de cache gevonden

TFTC sagt Okamyx! Leider keinen Hunger auf MCD gehabt. ;-)

Gevonden 11. april 2009 Mapau heeft de cache gevonden

Heute zweimal zum Bonus Cache. Beim zweiten Versuch, diesmal mit Junior, hat dieser ihn fast auf Anhieb gefunden. Obwohl ich dort auch zu allererst gesucht habe, hatte er das Versteck wirklich erkannt. Wirklich interessanter Cache. Danke.

Mapau

Gevonden 20. februari 2009 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 11. januari 2009 reanno heeft de cache gevonden

Tolle Idee für den Cache. Schnell gefunden, Koordinaten waren sehr genau.

Tftc reanno

Gevonden 05. januari 2009 Panthalassa heeft de cache gevonden

Habe den Bonus heute erfolgreich mit Konz gefunden!

Koordinaten waren sehr genau!

 

Panthalassa & Konz

Gevonden 04. juni 2008 Gummibärchenmann heeft de cache gevonden

Das muss man erst mal drauf kommen.
DFDC.
Gummibärchenmann

Gevonden 23. mei 2008 schaude heeft de cache gevonden


das bedeutete heute ein wenig suche auf mehreren ebenen. letztendlich das mugglige feierabend-personal abgewartet und gut gefunden. wie immer nette details.
vielen dank!

 

Gevonden Aanbevolen 21. mei 2008 Avantis heeft de cache gevonden

Nachdem gestern der schnelle Shopping-Cache wirklich schnell ging, war das hier schon eine Nummer höher. Also erst mal eine Nacht darüber geschlafen und da kam dann auch der "Aha"-Effekt. Heute dann zunächst die "Vorarbeit" geleistet und nach mehreren "Auf" und "Ab´s" dann doch schnell gefunden. Die Koors lagen allerdings recht weit daneben.

Tolle Idee u. Umsetzung. Unsere Empfehlung!

#0178, 13.00

TFTC Avantis

Gevonden 12. april 2008 Falken12 heeft de cache gevonden

Am Ende musste auch der Bonus dran glauben. Es ist schon faszinierend mit welchen Equipment ein Cacher sein Hobby betreibt
TFTC sagen die Falken12

Gevonden 07. februari 2008 bike-peda heeft de cache gevonden

Natürlich haben wir auch den Bonus gemacht. Nach einiger Suche mit dem vollen Einkaufswagen gefunden.

Gevonden 15. november 2007 scrap 66 heeft de cache gevonden

War in der Mittagspause mit Neu-Cacher biti84 unterwegs. Cache und Bonus gut gefunden. Das is ja ma ne Klasse Idee..

Gruß und Dank
scrap 66

Gevonden 15. november 2007 biti84 heeft de cache gevonden

Habe heute in der Mittagspause den Cache gefunden!!

TFTC biti84
Cool

Gevonden 31. oktober 2007 Rheininsel heeft de cache gevonden

Schön jetzt diesen auch einmal machen zu können. Beim ersten Anlauf war leider die erste Anlaufstelle nicht erreichbar. Klasse!

Gevonden Aanbevolen 20. oktober 2007 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Heute endlich mal den Bonus geholt. Die Coors hatte ich mir schon vor paar Wochen geholt.



TFTC

Pathfinder1980

(Sandra+Sascha+Gina)

Gevonden 06. juli 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Heute auf Cachetour zusammen mit Jochen (Diefinder) und Roland (roli_29) gefunden.

TFTC

terror & amok

Gevonden 06. juli 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Gut, das Roland wusste wie man die Bonuscoors liest. Tricky Versteck.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 06. juli 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Eigentlich ist der Cache gar nicht so schwer, wenn man nur genau sucht. Erst nach einem Tipp, der uns nochmal bestätigte, wo zu suchen war, wurden wir fündig.

Danke für diesen nicht ganz so schnellen Cache! [;)]

Gruß Roland

Gevonden 16. juni 2007 newbornfire heeft de cache gevonden

jaja die welt ist dreidimensional das vergisst man immer wieder ....
nach dem shoppen schnell zugegriffen ....
#99

Gevonden 19. maart 2007 Lisa heeft de cache gevonden

In der Mittagspause mit Alfe und CDraws endlich mal wieder ein Cache gelockt.

Gevonden 03. maart 2007 Mittelrhein heeft de cache gevonden

Gerstern schon mal dort gewesen, leider war es aber schon zu lange zu dunkel.

Grüsse vom Mittelrhein - Team

Gevonden 03. maart 2007 Huskys Team heeft de cache gevonden

Ob hier eine Top25 geholfen hätte? Egal, der erste für heut.

Vielen Dank.

Gevonden 25. februari 2007 Koblenzer heeft de cache gevonden

Heute um 15 Uhr war der Cache nun logbar.
#777

Gevonden 20. januari 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Der war dann easy, beim Zurücklegen des Hinweises waren dann 3 vorhanden...

schmitty

Gevonden 23. december 2006 mrsandman heeft de cache gevonden

Auch wir ließen uns von der TOP25-Karte täuschen und suchten zunächst auf der falschen Ebene, aber ein Anruf brachte uns dann auf die richtige Spur. Am Tag vor Heiligabend sind die letzten Meter vor dem Cache allerdings nicht ganz ungefährlich...
Riesen-Lob aber für die gute Idee (auch wenn sich das erste Gerät beharrlich weigerte, sie zu entschlüsseln)

mrsandman
(Nino und Feline)

Gevonden 09. december 2006 Knupp heeft de cache gevonden

Die Idee ist super, der Cache jedoch nix für Aufzugfahrer ... [;)]
Am Final narrten uns erst die Koordinaten, dann die Tomaten auf den Augen (obwohl man sagen muss, dass es der Vorfinder wirklich seeehr gut gemeint hat mit dem Verstecken ... [xx(]). Dank Telefonjoker konnten wir dann doch noch Erfolg vermelden und das mittlerweile komplett mit Blechkisten überfüllte Stadtgebiet auf Schleichwegen zügig und elegant verlassen ...

Es grüßt

ein halbes Team Knupp!

Gevonden 16. november 2006 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

...auch 0,25 Bronze. Zusammen mit den Eisbaren in Koblenz zum shoppen gewesen. Tolle Idee und gutes Versteck!

Tinchen
#251

[This entry was edited by Tinchen on Friday, April 20, 2007 at 12:33:20 PM.]

Gevonden 16. november 2006 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

So, an mit bleibt nun das letzte 1/4-chen Bronze hängen. Als 'ich-bekomme-nichts-gekauft-aber-darf-den-ganzen-einkauf-schleppen' gestrafter Ehemann auch ein Erfolgserlebnis für mich! . Zusammen mit Tinchen heute den Cache angegangen und von der klasse Umsetzung begeistert (der Trick hoffe ich auf dem nächsten Stammtisch zu erfahren).

TNLNSL

Eisbaer
#369

[This entry was edited by Eisbaer on Friday, April 20, 2007 at 12:43:15 PM.]

Gevonden 15. november 2006 GeoGerd heeft de cache gevonden

Ein Wort: SPITZE!

Eine originelle Aufgabe, die zum Cache passt wie die Faust auf's Auge! Das ist mal was anderes als Treppenstufen zählen! Großes Kompliment an holzwurm1!

GeoGerd

[Terug naar de cachebeschrijving]