Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für View to HAUS PAULA    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert da er bei GC.com und/oder NC.com archiviert wurde.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 01. April 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir heute auf Hexentour, aber das war leider verhext [;)] Und so waren wir froh noch etwas alternativ Programm zu haben. "Paula" könnte uns auch gefallen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In TB
Out Coin

gefunden 03. Februar 2007 pepenhund hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute. Zahlen und deren Verechnung dank Rechenschieber kein Problem.
Danach mußten wir noch einen "alten" Bekannten aktivieren um trotz Kyrill zum Cache zu kommen.
No Trade
Dange, Dange, Dange

Bilder für diesen Logeintrag:
"alter Bekannter"´´alter Bekannter´´

gefunden 14. Januar 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Alle zu ermittelnden Zahlen waren schnell gefunden und so stand der Cachesuche auch nichts mehr im Wege. Nach kurzer Suche hielten wir die Dose in unseren Händen, diesmal war sie aber gut getarnt, vielleicht finden die Wildschweine sie nicht mehr so interessant!?
no trade

gefunden 23. Dezember 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztes Wochenende schon einmal hier war und ich aufgrund des "super" Wetters abgebrochen hatte, waren wir heute gemeinsam hier.

Nach einer kurzen Wanderung konnten wir die Cache-Umverpackung (Tüte) schon leuchten sehen.

Wir denken, das dies der Lieblings-Cache der Wildschweine ist. :-)

Wir haben die Dose wieder an ihrem vermuteten Ursprungsort verstaut. Jedoch fürchte ich das er schon heute Nacht wieder "geborgen" wird.

In: Geocoin
Out: -

Vielen Dank an Smutjes für diesen Cache.


gefunden 29. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Paula gefunden. Danke für den Cache!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]