Recherche de Waypoint : 

Logs pour archivierter Cache    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 21.***' E 008° 47.***'

trouvé 01. décembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Hier haben wir bei bester Sicht eine kleine Mittagspause eingelegt und dabei zugeschaut, wie die Bauern nebenan die letzten Schafe zusammentrieben und auf ihre Traktoren verluden. Dabei wurden auch wir ein ums andere Mal interessiert beäugt. Also haben wir abgewartet bis die Luft rein war und dann erst zugegriffen.

Danke sehr.

trouvé 13. juin 2009 D-Buddi trouvé la géocache


puh, zum Glück gab es den Hint, sonst hätte das hier ja wirklich sehr mühsam werden können.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 03. janvier 2009 WomoKing trouvé la géocache

Bei schöner Cacher-Tour mit Svingo fix gefunden und geloggt.

t4tc !

trouvé 19. décembre 2008 lexparka trouvé la géocache

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Kurzer Log-Drive-In. Danke fürs Herlocken!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

trouvé 09. septembre 2008 Rauchis1904 trouvé la géocache

Unser erster Cache auf Nordstrand. *freu
Es ist schön, wieder hier zu sein und dann noch ne Dose zu finden.

Dankeschön

trouvé 03. septembre 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 24. août 2008 dellwo trouvé la géocache

Zunächst genossen wir den Blick von der Plattform, da an der Spitze gerade Fahrräder auf dem Dach montiert wurden.
Dann konnten wir problemlos zugreifen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 31. juillet 2008 derzuspaete trouvé la géocache

#241 15:47

Zusammen mit sunny-cache auf unserer einwöchigen Radtour entlang der <a href="http://www.northsea-cycle.com" target="_blank" rel="nofollow">NSCR</a> von Hamburg nach Dagebüll gefunden.
TFTC

trouvé 03. juillet 2008 Limalanka trouvé la géocache

Nach einigem Suchen gefunden - interessanter Punkt

Danke

Lara,Antonia,Kai und Marius Wink

 

trouvé 22. juin 2008 jochenauss trouvé la géocache

Netter Platz, rasch gefunfen.

trouvé 26. août 2007 Pfadfinder trouvé la géocache

Mein erster Cache

trouvé 19. août 2007 joerg560 trouvé la géocache

auf nem kleinem ausflug fast schon durch zufall gefunden.

sehr schön gemacht echt ein klasse cache

die 2 logbücher sind fast voll.... sollte mal erweitert werden

danke sagen gudrun und jörg


trouvé 06. août 2007 frenchbulldog trouvé la géocache

Wie immer mit Dally und bei schönem Wetter Cache gefunden.

Vielen Dank an Midnattsol sagt Jack Daniel

trouvé 06. août 2007 heiroka trouvé la géocache

Ein klasse Urlaubscache an einer superschönen Stelle. Kaum Muggels unterwegs gewesen, sehr empfehlenswert. Um 16:00 Uhr haben wir geloggt.

 dally

in & out: nothing

trouvé 28. mai 2007 schneefritte trouvé la géocache

Auf dem Hinweg zur Nordstrander Rundtour gut gefunden. Sehr schön versteckt, vielen Dank für den Cache!
Gruß, schneefritte

trouvé 20. mai 2007 risou trouvé la géocache

Rollo der Wikinger aus Bork Vikingehavn wollte unbedingt sich einmal auf Nordstrand umsehen.
Also haben wir ihn begleitet und wollten die Gegend erkunden...aber es war "England-Lauf".
Danke sagt Team Risou für den cache

trouvé 03. mars 2007 nilsk trouvé la géocache

Zwergenlos etwa eine Stunde nach dr. Mate gefunden.

Nils

Note 06. février 2007 Midnattsol a écrit une note

trouvé 25. décembre 2006 alexschweigert trouvé la géocache

Danke für den Cache. Auf der Durchreise , nach 5 Minuten ertastend gefunden.
NoTrade
Gruss aus Salzgitter

trouvé 25. novembre 2006 lullabye1985 trouvé la géocache

Hi, habe heute morgen vor der Arbeit schnell den Cache gehoben. Bin unter die Bühne gekrabbelt bis ich ihn entdeckt habe. War mit der Hand nicht zu erfühlen. Habe mich noch voll den Kopf gestoßen. Aber ein schöner Cache.

Habe ein Max Bahr 25% Gutschein reingepackt, Ein Stift, Aufkleber

Out: Stempel, Holzmaus, und den Mini Schnuller

Danke dafür

Gruß Lullabye1985

trouvé 14. novembre 2006 ANOTHER trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 54° 31.***' E 008° 57.***'

[Retour à la géocache]