Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Essens höchster Punkt    gefunden 99x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2016, 21:52 Die Pendler RY hat den Geocache gefunden

Nochmal schnell ein bisschen Luft schnuppern und fast nebenbei ein Döschen eingesammelt, Lieben Dank fürs herführen aus Heidhausen
Die Pendler RY & QM2016

gefunden 29. Februar 2016 Benny Blume hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor der Arbeit gesucht und gefunden.

 

DFDC!

gefunden 24. Dezember 2015, 13:55 B K U hat den Geocache gefunden

Wieder was dazugelernt.

 

DFDC

gefunden 18. Oktober 2015 thomandra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FindNix11 und Rusty ging es heute in diese Gegend. Der Dosenfund auf diesem " Gipfel " wurde mit Schoki für uns und leckerchen für Rusty belohnt. Und natürlich mit einem Logeintrag und einem Smiley auf der Karte.

gefunden 18. Oktober 2015 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit thomandra und Rusty wurde heute der höchste Punkt der Stadt erklommen. Vielen Dank, hier war ich noch nicht.

gefunden 08. Oktober 2015, 09:10 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Weg zur Spielemesse haben wir hier einen kurzen Zwischenstop eingelegt.

Schnell war dieser denkwürdige Ort gefunden, wo wir dem Gedenkstein angemessen huldigen konnten. Da es unterwegs angefangen hatte zu schütten, haben wir den Logeintrag regengeschützt im Auto unternommen. Beim zurück legen brachte mich eine Hundebesitzerin fast zur Verzweiflung, weil sie einfach nicht verschwinden wollte, aber irgendwann hatte ich dann doch wieder freie Bahn. Danach düsten wir aber ganz fix zur Messe, wo wir ganz knapp noch einen der heiß begehrten, kostenfreien Parkplätze ergattern konnten.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 08.10.2015 um 09:10 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an ruettenscheider.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #155
( Σ #
1444 )

gefunden 02. Oktober 2014, 15:52 EagleEye66 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2014, 14:45 raim66 hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und kurz angehalten, um einem smiley zu setzen. Mann, ist der offensichtlich.  :-) Schnell verewigt und weiter. Dfdc

gefunden 03. Mai 2014 cubeman2006 hat den Geocache gefunden

Danke!

Jetzt wissen wir wenigstens, wo auch "offiziell" der höchste Punkt Essens ist ;-)

Toller Cache mit toller Aussicht und klasse Versteck!

Gruß

Julia, Joelin & Thorsten
Cubeman2006

gefunden 13. Februar 2014, 14:46 Klakier hat den Geocache gefunden

und wieder was da zu gelernt

coole sache

 

Danke !

gefunden 28. Januar 2014 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Es war zwar bitter kalt, trotzdem habe ich mich auf die Suche begeben. Lächelnd

Hat zum Glück nich sehr lange gedauert, da hatte ich den Cache in Händen.

 

TFTC

sagt Cyberturm

gefunden 26. Dezember 2013 trebron64 hat den Geocache gefunden

Cache ist leicht zu finden, aber noch in ordnung.Lachend

gefunden 17. Oktober 2013, 09:49 Flugente66 hat den Geocache gefunden

Tarnung ziemlich zertrampelt, weithin zu sehen, wenn man weiß, was es ist. Aber alles ok drin.
THFC, Gruß Ente

gefunden 19. Juli 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

17:25 Uhr

Fund Nr. 1718

Schneller Abstecher auf dem Rückweg nach Solingen. Wir stellten fest, bei Hochwassser wird Essen wohl eher untergehen als Solingen [:D]

Danke für das Legen der Dose und viele Grüße
SiFi2010

gefunden 09. Mai 2013 43km hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen,

das war unser Erster und bestimmt nicht unser letzter.
Wir hatten leider keinen Stift zum eintragen und müssen uns wohl erst noch mit dem Vocabular bekannt machen.
Mein Sohn und ich hatten totzdem viel Spaß und es war gut, das er wirklich leicht zu finden war.

Viele Grüße,
43km

gefunden 18. Dezember 2012 cejmp hat den Geocache gefunden

Nach den Tempelrittern fuhren wir noch zwei Rückwegtradis an. TFTC cejmP unterwegs mit hklein66

gefunden 28. Oktober 2012 usmith hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wetter nutzend kam ich auf einer Biketour hier vorbei und wurde fündig.
Dank + Gruß USmith.

gefunden 16. August 2012 KThun hat den Geocache gefunden

Ein Ort den ich bisher nicht kannte, vielen Dank.


Cache ist ziemlich dicht zugewachsen, Log völlig durchnässt.

gefunden 21. April 2012 Mango+Kiwi hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache.. und wir haben ihn sofort gefunden Lachend

gefunden 26. März 2012 Magosearch hat den Geocache gefunden

Wieder was dazugelernt. DFDC

gefunden 09. September 2011 claurus hat den Geocache gefunden

Bei Geoca$hing.com schon am 09.03.2010 geloggt.

Gestern mal wieder hier vorbeigekommen (zu Fuß), da kann ich doch mal bei Opencaching meine Trefferzahl erhöhen. ;-)

Mal gucken, was ich bei 10 gefundenen Caches machen darf (was ist eine "Empfehlung"?).

Wetter war etwas nieselig, Aussicht ließ sich nur erahnen.

gefunden 07. August 2011 Aron20027 hat den Geocache gefunden

Auch für Anfänger gut zu finden,

 

vielen Dank für den Cache!

gefunden 03. August 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

In tiefster Nacht kam ich hier am höchsten Punkt vorbei. Der Hinweis auf ein Werkzeug in Kombination mit dem Hint hat mich fast die Gedenkplatte abmontieren lassen. Zum Glück hab ich mich vorher nochmal genauer umgesehen. Danke für's Zeigen dieser Stelle! --Rupa

gefunden 29. Mai 2011 Spass2011 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und viele Grüße

Spass2011

Hinweis : Das Logbuch ist voll und muß dringend ausgetauscht werden !

gefunden 18. Mai 2011 stkl90 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Cache.

gefunden 18. Mai 2011 stkl90 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Cache.

gefunden 15. Mai 2011 Rio-Blue hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht. Danke

sagt Team Rio-Blue

gefunden 14. Mai 2011 GEO FISCH hat den Geocache gefunden

Schöner hoher Cache, Danke

gefunden 08. Mai 2011 12Vicky hat den Geocache gefunden

 

Nachlog nach Neuregistrierung bei opencaching.

 

DFDC

 

gefunden 28. April 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein erste Cache als Geocache-Neuling.

Problemlos gefunden, geloggt und wieder verstaut.
Sehr nette Versteckidee...jetzt ahne ich ja, was in Zukunft bei anderen Caches noch so kommen mag.

Vielen Dank,

Lineflyer

gefunden 17. März 2011 Trilobit64 hat den Geocache gefunden

Bin heute Morgen erfolgreich gewesen - DankeCool

gefunden 29. Januar 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Nette Dose, habe einen Papierstreifen als Übergang zum Loggen reingelegt.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 17. Januar 2011 kantenschwein hat den Geocache gefunden

Die Anzughose hat den Bewuchs in unmittelbarer Umgebung des Versteckes nicht so gut gefunden, es ist aber dann doch ohne Schäden abgelaufen. Bis dahin wusste ich noch gar nicht, dass das die höchste Stelle Essens ist. Daher besten Dank für diese zusätzliche Information. Auf jeden Fall ist diese Stelle daher einen Cache wert.
Besten Dank.

Das Logbuch muss allerdings dringend ausgetauscht werden.

gefunden 15. Januar 2011 EUA149 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist voll und total zerfleddert.

gefunden 25. August 2010 Noizeboxx hat den Geocache gefunden

Angst hatte ich nur vor den Dornen der Brombeeren. Und zwar begründet... Nette Versteckidee, die sofort ins Cacherauge fiel! Danke, hat Spaß gemacht! Noizeboxx (H) mit Tgerchen II

Bilder für diesen Logeintrag:
Tigerchen II auf dem ZenitTigerchen II auf dem Zenit

gefunden 12. August 2010 gpstux hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Abendrunde mit windrose-essen schnell gefunden. Warum man auf dem letzten Stück (der Quer-) Straße nicht durchfahren darf, erschließt sich mir nicht [?]
Klasse, endlich mal testen, wie genau der barometrische Höhenmesser vom eTrex funktioniert [;)]

# 96 geloggt: 19:55 Uhr [^] http://coord.info/GCZB5H

IN: Ritter PIN
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße aus Dilldorf
GPSTux

gefunden 30. Juli 2010 Geoskop hat den Geocache gefunden

So lernt man auch die Gegend, in der man wohnt, kennen. Danke für den schönen Ausblick und den schnellen Cache nach Feierabend.

Geoskop und Iris

gefunden 26. Juni 2010 Geo-Archie hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Werden-Heidhausen Tour gut gefunden.
Das Attribut "Dornen" wäre angebracht
Danke fürs zeigen
TFTC

16:00 h

gefunden 21. Juni 2010 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden und die Aussicht wurde durch das Farbenspiel der untergehen Sonne richtig schön.Leider hat ein Hundehalter den Stein mit einem Hundeklo verwechselt und seinen Vierbeiner genau vor den Stein sch.... lassen[xx(].

gefunden 04. Juni 2010 TomSam hat den Geocache gefunden

Auf demWeg zum Nachtcache in Essen hier schnell gehalten.

TFTC

TomSam

gefunden 19. Mai 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war in einer mir bisher unbekannten Gegend schnell gehoben. Danke für das Zeigen.

T4TC

gefunden 07. April 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Nachtcache schnell mitgenommen. DFDD

gefunden 19. Januar 2010 Pudding hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute um 10.00 Uhr trotz der dünnen Höheluft den Cache problemlos gelogt. Interessanter Elektrozaun.

Danke für den Cache

gefunden 13. November 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich als Kind immer hin  nun nach dem Event gut gefunden 

Thx aus Bochum

gefunden 19. Oktober 2009 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Klasse gemachter schneller Tradi, auch ich habe mal die Gelegenheit genutzt und mein Höhenmeter an besonderem Ort neu kalibriert. TFTC.

gefunden 19. Oktober 2009 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Klasse gemachter schneller Tradi, auch ich habe mal die Gelegenheit genutzt und mein Höhenmeter an besonderem Ort neu kalibriert. TFTC. (Rated 4 stars with GCVote)

gefunden 16. August 2009 minellis hat den Geocache gefunden

Danke für diesen einfachen Cache.

Auf einer Motorrad-Tour mit dem Sohn als Sozius mal mitgenommen und herrliche Ausblicke genossen.

Leider kein Logbuch oder sonstiges im Cache. Sind der Einladung erstmal nicht gefolgt. Vielleicht ein anderes mal.

 

Die Minellis

gefunden 11. August 2009 TuFiL hat den Geocache gefunden

berreits bei gc geloggt

gefunden 12. Juli 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 12.07.2009 um 1835h.

So... nun wissen wir auch endlich wo Essens höchster Punkt ist!

Danke für's Zeigen sagen die drei Tingvas

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Senile(n) & Tingva an Essens höchstem PunktDie Senile(n) & Tingva an Essens höchstem Punkt

gefunden 20. Juni 2009 KnuFloh hat den Geocache gefunden

Ein Muss für jeden Vermesser, dachte ich mir. Also dorthin gefahren, den Meiler betrachtet und die Koordinaten verglichen. Dann gesucht und meinen Briefkastenschlüssel zum Öffnen missbraucht...
Danke für diese interessante Dose. Schöner Ort!
  KnuFloh 14:00 Uhr

gefunden 01. Juni 2009 tente hat den Geocache gefunden

mein erster fund, vielen dank

gefunden 24. Mai 2009 manowar hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, schöne Eigentarnung

 

DFDC

gefunden 22. Mai 2009 Domi + Michelle hat den Geocache gefunden

wurde von uns auch gefunden. veräppeln lassen haben wir uns aber nicht ^^ war aber ein toller chach.

 

Lg

Domi + Michelle

gefunden 01. Mai 2009 aga76 hat den Geocache gefunden

#49 01.05.09 15:14
Unweit der Earthcaches am Pastoratsberg liegt dieser höchste Punkt Essens. Nix wie hin. Meiler gesichtet, Unmengen an Spaziergeh- und Radfahr-Muggels ausgewichen und mit entsprechendem Werkzeug gehoben. Leider war er für den TB zu klein [:(].

Danke für den Cache, coole Dose [:)].

Bilder für diesen Logeintrag:
Meiler am höchsten Punkt in EssenMeiler am höchsten Punkt in Essen

gefunden 01. Mai 2009 bobo4693 hat den Geocache gefunden

Cool Bei schönem Wetter schnell gefunden

gefunden 24. April 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Mal am höchsten Punkt gestanden und schnell gehoben.

Danke sagt blueguy Smile

gefunden 02. Februar 2009 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2009 Bachwächter hat den Geocache gefunden

Unser erster gefunderner Cache, nachdem wir in der Nähe bei einer anderen Suche wegen der Kälte aufgeben mußten.

Das war schon bequem im warmen Auto zu erreichen.

Unser Tag hatte somit doch noch ein Erfolgserlebnis.

gefunden 21. Dezember 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 494
LogZeit: 10:40
GPS nötig: ja

Der Cache lag ja nun nicht ganz genau auf Essen höchsten Punkt ;)

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 16. Dezember 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#474
Nach einem Familienbesuch in Essen schnell gefunden.
TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

gefunden 23. September 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 22. Juni 2008 gelöschter benutzer 123456 hat den Geocache gefunden

wirklich toller cache! wusste zwar das dort irgendwo der höchste punkt ist, aber das er markiert ist....

TFTC Carsten IN: coin OUT: TB

gefunden 29. Mai 2008 himmelsstuermer116 hat den Geocache gefunden

So hoch kann Essen sein, tolle Gegend.Smile

gefunden 23. Mai 2008 PCDC89 hat den Geocache gefunden

schon geloggt

TFTC!

Gruß 

PCDC89

gefunden 02. März 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

nette idee ihn so für jedermann sichtbar zu plazieren

wären wir sonst wohl nie hingefahren an den höchsten punkt essens

obwohl ich, tina, nur 500 meter davon entfernt gearbeitet habe, wußte nicht, daß sich dort der höchste punkt essens befindet

gruß tinajosh

gefunden 11. Januar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Auch nachts hat man hier eine schöne Aussicht. TFTC

gefunden 30. Dezember 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit -jha- und Tom schnell gefunden.
Nette Aussicht, die bei schönerem Wetter sicher noch besser ist. Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 30. Dezember 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2007 easyfam hat den Geocache gefunden

siehe geocaching.com

user: easydrea

gefunden 25. Dezember 2007 NuP hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, wird wieder besucht... toller Ausblick.
Out: kleine Figur
In: Kerze

Grüße,
NuP

gefunden 16. Dezember 2007 Dynamisches Duo hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir auf dem Weg mal mitgenommen...

Super Tarnung! 

gefunden 28. Oktober 2007 Sheriff Parker hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache nur 15 Min. nach dem ersten. Vielen Dank.

gefunden 14. Oktober 2007 Sunny2007 hat den Geocache gefunden

Schöner Drive In!

Bin schon so oft dort vorbei gefahren.

Hätte nie gedacht das dort Essens höchster Punkt ist.

Das Logbuch ist voll es wird schon auf der Rückseite geschrieben.

Out : USA Quarter Dollar 

IN : / 

gefunden 22. September 2007 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Wow, nachdem ich nun seit 15 Jahren in dieser Stadt wohne, weiß ich nun endlich, wo sich Essens höchster Punkt befindet, wieder was dazu gelernt.

Wie angeraten hatte ich ein Geldstück dabei, um die Fingernägel zu schonen. Als die Dose dann wieder geschlossen war, konnte ich mein Geldstück nicht mehr finden, habe ich wohl schusseliger Weise im Inneren der Dose vergessen. Egal, dieser schöne Cache war mir doch glatt 2 Cent wert.

Heute herrschte wohl reger Betrieb am Cache, vor mir haben bereits zwei Andere gelogt.

TFTC sagt singing in the dark

gefunden 19. September 2007 themod hat den Geocache gefunden

Wow - das war ja einfach ;-)

Mein erster Cache - damit hat auch mich das Fieber gepackt !

Robbin

gefunden 02. September 2007 jepamoja hat den Geocache gefunden

Auch wir waren an diesem Tag da und haben ihn blitzschnell gefunden. Danke für diesen Cache.

gefunden 02. September 2007 TEG hat den Geocache gefunden

Mein bzw. unser erster Cache überhaupt, ich habe mich mit dem

GPS-Knochen rumgeärgert und mein Sohn hat den Cache gefunden.

Vielen Dank

gefunden 02. September 2007 bodoswelt hat den Geocache gefunden

Hallo Rüttenscheider,

hab lange gebraucht bis mir ein Licht aufging, daß es nicht nur schwarze Fotodosen gibt. Es ist ja auch mein erster Cachtag. Nun weiß ich nach über 50 Jahren "Essener" wo der höchste Punkt ist.
Vielen Dank
Bodo

gefunden 24. Juni 2007 Captain hat den Geocache gefunden

Den Cache heute in Verbindung mit einer schönen Mountainbiketour gefunden. Wir sind hier schon x-mal vorbei gefahren, aber den höchsten Punkt Essens hätten wir hier nicht vermutet. Also, wieder was dazu gelernt Smile 

In: 1/4 US-Dollar    Out: Platte Münze vom Schloss Schwerin

Viele Grüße Captain & Co.

gefunden 09. Juni 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Um 17:40 Uhr gefunden.
Gewagtes Versteck...

TFTC

E-Fuzzy mit Familie

gefunden 09. Juni 2007 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden rund um das Megaevent MGPO.
Hier steissen wir auf andere Cacher und gemeinsam war der Cache bald gefunden.
Danke fuer den schoenen Cache

gefunden 08. Juni 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd" target="_blank">MegaPott GeOlympics 2007</a> diesen Cache
zusammen mit F-U-Z-Y in unserer Ruhr-Pott Cachetour gefunden [:)]

Trade: IN: [x] OUT: [x]

TFC #1643

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 02. Juni 2007 just hat den Geocache gefunden

Heute um 20:10 gehoben.<br/><br/>Ging recht z&#xFC;gig.<br/><br/>Gruss,<br/>Danke<br/><br/>JUST<br/><br/>IN & OUT : /

gefunden 27. Mai 2007 Schnubbel hat den Geocache gefunden

Über Jahre habe ich immer behauptet, der höchste Punkt von Essen liegt woanders. Heute konnte ich mich leider vom gegenteil überzeugen. Vielen Dank!!!!Laughing

gefunden 19. Mai 2007 kiwi_de hat den Geocache gefunden

19.05.2007 ++ 16:50

Ein kurzer Blick und schon wusste man, was hier nicht hingehört. Super Idee und punktgenaue Koordiaten.

Danke sagt kiwi_de

gefunden 18. Mai 2007 Asnidi hat den Geocache gefunden

Jau, das war auch mein erster Cache, hatte leider nix zu schreiben dabei, habe aber etwas reingetan. Die Suche habe ich vom Baldeneysee aus begonnen, das war ein schöner Weg. Auch dem Hund hat's gefallen.

Asnidi

gefunden 14. Mai 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Hier wollten wir noch mal hoch hinaus.
Das Ziel war dann recht schnell ausgemacht und das Loggen zügig vollzogen.

Danke für den interessanten Ort,

Vamp-Duck

IN: Fingerpuppe Seestern
OUT: Dekosteine

gefunden 14. Mai 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Vamp-Duck und ich waren nach unserem Abendspaziergang bei "Vier gewinnt" (derzeit nur bei gc.com) noch nicht hungrig genug, und so strebten wir dem Höhepunkt unseres heutigen Cachetages entgegen  ;) .
Schnell gefunden, schnell geloggt, und dank der Art und Weise, wie der Stein angebracht ist, kann man auch trotz vorbeifahrender Autos unauffällig dort herumfriemeln, wie praktisch  :D !

Danke & Grüße!

Nix getauscht.

gefunden 06. Mai 2007 Don Otto hat den Geocache gefunden

Jep gefunden mein erster!
War recht schnell zu finden,supi!

gefunden 21. April 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Jetzt war ich auch mal ganz oben.

Durch den Stein war der Cache nicht schwer zu finden.

Das Logbuch ist allerdings wartungsbedürftig. Zwar ist auf der Rückseite noch Platz, aber es beginnt langsam auseinanderzufallen.

TFTC.

gefunden 04. März 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nette Dose [:)]Wir haben dann die Höhe direkt mal mit den GPS Geräten verglichen . Passt ganz gut.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 04. Februar 2007 reihaa hat den Geocache gefunden

Wunderbar! Das war unsere erste Schatzsuche und wir waren erfolgreich.Smile

gefunden 01. Februar 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Unglaublich [:)], dreist [:D], großartig [:o)] - um 14:00 gelacht und gelogged... Danke, Gruß und
Bingo!
Dingo 01

Incredible [:)], cheeky [:D], terrific [:o)] - looked, laughed and logged this one at 14:00 ... TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 06. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Hier ist also der h

gefunden 28. November 2006 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

 Juhuuuuu!!!

Wieder dunkel aber diesmal ohne Regen!

Ich hab ihn ;-)) 

 

[24.11.2006]Cry

 

hmmmmmmm....

aller Anfang ist schwer oder wie????

naja vieleicht lag es auch an der Nacht und dem Regen??!!

 

Versuche es nochmal im hellen! 

gefunden 22. November 2006 Dani_B hat den Geocache gefunden

Ich log grad noch ein paar OC-Caches nach.

Hier war ich am 22.11.

Finde das Versteck echt klasse. 

Grüße, Daniel

gefunden 19. November 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen hätten wir beinahe den höchsten Punkt übersehen.
In/Out: Nix

Vielen Dank und schöne Grüße
Team_Saarn

gefunden 13. November 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Da brauchte ich im Prüfungsstress doch mal eine Auszeit. Da botsich dieser Tradi doch an. Eine klasse Location. Bin hier schonmal vorbei gefahren, aber den Stein nicht gesehen. Wer mal zu uns in den Norden kommt, kann ja auch mal bei Deutschlands tiefsten Punkt vorbei schauen http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1e2cd6f0-7c86-42af-9aa5-65cccc3c582f&amp;decrypt=y&amp;log=y

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]