Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiedr dr heeme    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. Juli 2015 frakufind hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv!

 

frakufind

gefunden 15. Juni 2013 semml hat den Geocache gefunden

Rätsel schon länger gelöst, dann losgeszogen, und wegen denkfehler völlig falsch gesucht.
heute nochmals ohne Denkfehler losgezogen.

Dank den schlanken Fingern meiner Frau wurde das heben der Dose kein Problem!
Schönes Rätsel! DANKE

TFTC semml
#342

gefunden 06. April 2012 Boafamilie hat den Geocache gefunden

nach dem lösen des Rätsels ( mit Hilfe des Muggelbruders ) haben wir diesen Kleinen recht schnell mit Fingerspitzen Gefühl gehoben....Kinderfinger sind hier von Vorteil
Danke für`s herführen und das schöne Rätsel....obwohl ich die ja nicht so mag.
DfdD sagen die aus BOA

gefunden 13. März 2011 Andimaddin hat den Geocache gefunden

Nun diesen Cache auch hier noch nachgeloggt. (Log siehe geocaching.com)

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

gefunden 28. März 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

gefunden 15. März 2010 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm.

Nach gut einem Jahr bei den Fischköpfen, in dem ich mich mit dem Cache-Virus so richtig infizierte, komm ich jetzt dazu in der "Homezone" so richtig zu räubern.
Zuerst hab ich nicht genau genug gelesen und natürlich die falschen Koordinaten errechnet. Schnell war klar: Das kann nicht richtig sein! Nochmal genau studiert, Internet befragt und schon war die richtige Lage klar und die Dose zuletzt schnell gefunden.

DfdD!
Für das schöne Rätsel gibt es 4 Sterne bei GCVote

gefunden 07. Juni 2009 Leberkäs hat den Geocache gefunden

mit kleiner Gruppe unterwegs und alles gut gefunden

TFTC

gefunden 29. Juni 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon ein paar Wochen auf dem Tisch, heute sollte er gehoben werden. Aber der Kleine zierte sich etwas, bevor uns der richtige Gedanke kam.
Wie hätten wir sowas eigentlich früher ohne Internet gelöst??? Naja, da hätten wir ja auch kein GPS gehabt...

Vielen Dank und liebe Grüsse,
4merMuggel

gefunden 29. Juli 2007 michkr hat den Geocache gefunden

Nach leichter Verwirrung hat die schon erwähnte Internetrecherche schnell zum Ziel geführt :-)

TFTC,

michkr 

 

gefunden 06. April 2007 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Hurra, heute im zweiten Anlauf endlich gefunden. Das Versteck ist klasse. Vielen Dank an den owner für den Cache und den Hinweis auf die physikalische Eigenschaft.
Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max, heute mit Opa Rudi und den Omas Leni und Edith

gefunden 23. März 2007 Fritschy hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaliger und eingehender Internetrecherche und Google-Earth dann schließlich eine Punktlandung hingelegt.
Cache auch gleich gefunden.

Viele Grüße
Fritschy mit Claudia

gefunden 24. Dezember 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Heute im fünften Anlauf gefunden [xx(]

Das Rätsel ansich hatte ich schon am ersten Tag nach dem Publish gelöst, dann ging jedoch die Odyssee der Fehlversuche los.

Der heutige Tag bot sich dann jedoch nur allzusehr an, um diesen Cache zu heben, da er ja ... oooups - fast hätt ich zu viel gesagt [:D]

Vielen Dank an die frakufind's für diesen Cache, und gute Besserung an Franz!

Cheers und Frohes Fest,
HyperCacheCrew

Bilder für diesen Logeintrag:
Heiligs CachleHeiligs Cachle

gefunden 20. November 2006 klausundelke hat den Geocache gefunden

Haben uns kurz von der falschen Koordinate
ablenken lassen. Dort auch was gesucht und
gefunden, aber die Daten passten einfach nicht.
Nach ca. 5 min. Internetrecherche war dann
alles klar und der Cache konnte gehoben werden.
Gruss noch mal an die Owner.

No trade ;-)

gefunden 12. November 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

12.11.06 - 14:15 Uhr
Dank Orts- Dialekt- und Geschichtskenntnis den Heimvorteil für einen FTF genutzt [:)]
Nach der Lösung des Rätsels den bis dahin vermuteten Referenzpunkt aufgesucht, die Koords aufgenommen und dann zum Final transformiert. Pfiffigen Cache dann schnell gefunden. Für das Wiederverstecken hab ich dann aber länger gebraucht, weil im gegenüberliegenden Wohnblock ein hartnäckiger Muggel sehr lange am Fenster gesessen hat...

Danke an frakufind für diesen Cache, der mich nach dem Loggen noch dazu bewogen hat, den Beginn meines Arbeitsleben, die Berufsfachschule für Glas und Schmuck (zumindest von aussen) aufzusuchen.

Gruß OskarZuFuss

gefunden 12. November 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

19:00 Uhr
Ja Oskar !!!!!! Jetzt wissen wir, was Du den ganzen Tag gemacht hast - wir waren schon besorgt, dachten Du musst Dich noch von gestern erholen.
Du hast einen FTF geschafft, der knapp vor unserer Haustür liegt, Respekt und unsere Gratulation !!

Kompliment an Frakufind zu diesem Mystery. Rätsel und Final
haben richtig Spaß gemacht und die Dose zeigte viel Idee !!

Anfangs haben wir eine Weile in die falsche Richtung gedacht
aber dann kam bei einer Tasse Kaffee die Erleuchtung.
Beim loggen strömten Massen von Muggeln zur "Versammlung".

Vielen Dank und Grüße
Junker Rübe und Begleitung

[Zurück zum Geocache]