Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache der Wahrheit    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCZCF6 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. Oktober 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der Ausdruck dieses Mysterys lag schon so lange in der Schublade, dass wir heute vormittag erst einmal nachsehen mussten, ob der Cache überhaupt noch aktiv ist ... irgendwie waren wir damals noch in der Annahme, wir könnten irgendwann alle Caches der Gegend finden, doch die Flut an neuen Schätzen liess einige ältere Caches vergessen...

Nun denn, heute ging es auf die Runde. Dank guter Vorarbeit konnten wir nicht nur den Micro an einem schönen Ort finden, sondern auch die Cachekoordinaten bestimmen. Die Dose fanden wir sofort, waren allerdings doch sehr verwundert, was in der Gegend für ein Müll abgeladen wird . Sehr ärgerlich, was sich so alles in der Natur findet.

Trotzdem natürlich vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus dem Siegerland

Die Sonnenwinkler

Hinweis 17. Juli 2010 lasseundlotta hat eine Bemerkung geschrieben

Bin leider am Micro gescheitert, der nicht zu finden war. Kann es sein, dass der Deckel des Micro vor dem Spoiler-Objekt lag?

Viele Grüße

Lasse und Lotta

gefunden 12. Juni 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Ob das gut gehen kann ?

Der konfessionslose Sejerlänner und dann so ein Cache [:O]
Die Hausaufgaben waren ja nun nicht das Problem, da kann man sich
ja durchaus behelfen[;)]
Vor Ort ging es dann auch locker von der Hand bis dann der Micro kam[:P]
Blöderweise hatte ich dann auch noch das Handy zuhause gelassen, so
dass ich noch nicht mal auf den heißen Draht nach oben hoffen konnte [}:)]
War dann aber halb so wild, denn Kombinationsgabe und gesunder Menschenverstand bringen einen auch weiter [:)]
So waren dann auch nach kurzer Zeit die Koordinaten ermittelt
und auch die Dose gefunden.

Out: Schlüsselband
In: Signalpfeife

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 08. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat sich ziemlich rätselhaft angehört. Nachdem so ca. die Hälfte gelöst war sind wir dann mal auf die Strecke gegangen. Manchmal sitzt man echt auf der Leitung!!! Die Runde war dann auch schnell gelaufen, der Hinweis blieb uns aber durch völlige Unkenntnis und mangelhafte Vorbereitung schleierhaft. Also mit Mut zur Lücke ein paar Koordinaten ausgedacht ( ist ja doch recht gut herzuleiten ) und in der Hoffnung das man so ein großes Objekt schon findet weiter gezogen. Tatsächlich waren die Steine und Dose dann auch schnell gefunden. Das nächste mal lesen wir die Texte doch etwas genauer, dann hätte man sich so neben bei mit einem geschickteren Parkplatz auch einige km Weg sparen können ;-)

 TFTC

gefunden 28. Juli 2008 ogdg hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein wunderschöner Cache. Hat sehr viel Spass gemacht. Gut wenn man ein bischen die Bibel kennt :-)

Um 12.55 Uhr geloggt.

Out: Homer Simson Figur + Stempel

In: Earhörer MP3-Player, Mini-Skateboard

TFTC

OGDG

gefunden Empfohlen 20. April 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Cool ENDLICH! Nach langen Wochen des Wartens (bis mehrere gebrochen Mittelfußknochen wieder verheilt waren) ging´s heute wieder los.

Alte Caches aufarbeiten - Dieser Cache wurde von mir in der Theorie schon stundenlang durchgerätselt, aber zu einer genauen Lösung der Koo´s bin ich nicht gekommen. Daher hab ich mich heute mit den Kiddies aufgemacht, das Geheimis zu lüften.

GEPLAGT habe ich mich auch, und irgendwie war da auch noch ein Fehler drin in meinen Berechnungen - aber der Cache konnte dann trotzdem um 15:10 Uhr gehoben werden.

Dieser Cache bekommt, aufgrund des tollen Rätsels, von mit eine Emfehlung.

 TFTC an applecache Laughing

 StrikerSM + Kiddies

IN: Schlüsselband, Homer Simpson Figur

OUT: Muschel, Flummi

 

gefunden 31. Dezember 2007 tier4711 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde.Innocent

Cache bei leichtem Schneefall 15:15 Uhr gefunden. Cache ist im guten Zustand.

No Trade

TFTC tier4711 

gefunden 12. November 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Der stand schon länger auf meiner to do Liste..., habe ihm aber die Ehre erwiesen Ihn an seinem Jahrestag zu heben.
Klasse gemachter Cache. Vielen Dank an applecache, der sogar seine Caches in "apple-Tüten" verpackt.

Out: Coin
In: 24V Birne

TFTC gruß aus dem Hickengrund von HIKERHICK

gefunden 22. September 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir mal eben als Traditional (sprich ohne die Micro-Station) zwischen Dreisbach #1 und Dreisbach #2 geloggt. Wink
TFTC!
No Trade.

Hinweis 04. April 2007 applecache hat eine Bemerkung geschrieben

Es liegen zwar noch immer Bäume rum, aber ich denke ich kann den Cache wieder freigeben. Die Aufräumarbeiten werden wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Hinweis 27. Januar 2007 applecache hat eine Bemerkung geschrieben

Es liegen einige Bäume auf den Wegen rum - Cache ist zwar o.K., würde ihn aber trotzdem vorübergehend disablen, damit nichts passiert. Wer trotzdem möchte - it´s your own risk!

Hinweis 05. Dezember 2006 applecache hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich einen Hinweis vom Team Bluebird (vielen Dank dafür!) erhalten habe, dass der Cache geplündert worden ist, habe ich nochmal alles gechecked. Dort beim Cache wird im Moment Hauberg gemacht, und wahrscheinlich ist der Cache deswegen etwas durcheinander geraten. Jedenfalls ist wieder alles o.K. Es ist natürlich möglich das die nächste Zeit dort mehr "Betrieb" ist, von daher wäre ein Sonntag oder Feiertag die beste Zeit zum suchen.

gefunden 03. Dezember 2006 Bluebird hat den Geocache gefunden

An einem trüben Novembertag, haben
wir den Cache nach schöner Runde, schnell gefunden.
Oder besser gesagt: Wir sind geradezu über
ihn gestolpert.
Das Rätsel war, wie von appelcache gewohnt,
clever gemacht.

Danke für den schönen Cache sagt

Team Bluebird

in: Spitzer
out: Schlumpf

gefunden 16. November 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]