Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pete's Town    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

gefunden 26. September 2010 SG Bonsaiman hat den Geocache gefunden

Servus,

Mitte der Woche mein Garmin bekommen und heute gleich losgezogen.

TFTC sagt

SG Bonsaiman

gefunden 15. Mai 2010 geotrader hat den Geocache gefunden

Heute auf kleinem Cache Ausflug mit meiner Tochter.
Gut gefunden.

Vielen Dank und Gruß vom Team Geotrader
Pia und Franz

gefunden 02. April 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

Dieser durfte natürlich bei der Tour Pete's Town Hike auch nicht fehlen.
TFTC

gefunden 31. Dezember 2009 comisaar hat den Geocache gefunden

@ 14:15 w/ Gesangsverein

Noch ein unverhoffter Statistikpunkt durch punktgenaue Zielfuehrung durch Herr Gesangsverein.

DFDC


Hinweis 14. Juli 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 21. Juni 2009 HorstSchnederpelz hat den Geocache gefunden

Heute ist Astelix-Tag - schnell und ohne Muggelgefahr gefunden.

In: Pin
Out:Murmel

Danke vom Gesangsverein
#50 ! [:D]

gefunden 25. Januar 2009 Spurenwichtel 4 hat den Geocache gefunden

Schönes einfaches schnelles Cache.

No trade. Auch geloggt unter geocaching.com. 

gefunden 30. November 2008 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg am Abend ohne Muggelverkehr ein schneller Hin&Mit. Gleiche Versteckmethode heute schon einmal erlebt.

TFTC
Klaus

gefunden 08. Juli 2008 S10P06R17 hat den Geocache gefunden

klein und fein versteckt, es muggelt da gar sehr

 

tftc 

gefunden 26. Juni 2008 lambdaman78 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, nur leider muggelt es dort sehr.

TFTC,

Team Lambdaman 78

Trade:
IN: sehr kleiner gelber Plastikschnuller; Out: Nix

gefunden 07. Mai 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Astloch-Stochern kam dann meinem Mann die richtige Idee...schönes Versteck...

Hinweis 05. April 2008 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 48° 24.552' E 011° 28.156'

Hinweis 28. Januar 2008 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 04. Januar 2008 yakii hat den Geocache gefunden

On tour mit nagareboshi...


1. Heidi hat Geburtstag

2. City-Cach-Weichs1


3. Pete's Town

Und nochmal ein kleiner Zwischenstopp. Und die erste Idee war auch gleich die richtige [:)].


4. Ab in den Wald

5. Der goldene Tümpel

6. Kinder der Nacht 2 - Flos Geburtstag

gefunden 31. Dezember 2007 jlod hat den Geocache gefunden

Hallo,

eigentlich wollte ich schon aufgeben, da kam mir der entscheidende Gedanke - uns siehe da, der Cache war gefunden.

Gruß Hans

Hinweis 03. Dezember 2007 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 02. Dezember 2007 PuH hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

konnten den cache auch beim zweiten Anlauf nicht finden. Waren letzten Sonntag schon auf der Suche, doch leider ohne Erfolg.

Ist der cache noch an seinem Platz deponiert?

Viele Grüße

PuH

gefunden 03. September 2007 Idefixx hat den Geocache gefunden

Nachdem ein erster Versuch am Sonntag wegen zu hoher Muggeldichte abgebrochen wurde, nun am Abend bei Regen völlig Muggelfrei. Schneller Drive-in. TFTC

Hinweis 23. Juni 2007 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 13. Juni 2007 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 30. Mai 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am GC-Stammtisch die Owner kennengelernt hatte und wir heute auf eine Feier in Petershausen eingeladen waren, mussten wir natürlich hier schnell vorbeischauen. Beinahe wäre nichts aus "schnell" geworden, denn gleichzeitig mit uns kam an der Cache-Location ein Papa mit zwei Söhnen an. Das Heben des Caches war noch schnell möglich, als die drei beim Eis holen waren, dann mussten sie ihr Eis aber leider genau in der Sichtachse zum Cache verzehren. Ich hoffe, ich habe es trotzdem geschafft, ihn wieder unauffällig zu platzieren.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 18. Mai 2007 ideal standard hat den Geocache gefunden

team wimbusch hat zum 2ten mal erfolg gehabt. Anna und Ferdi

gefunden 08. März 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Er lag noch als letzter auf unserem heutigen Heimweg. Wir haben ihn um 19:55h kurz an die frische Luft gebracht. Durch die Hinweise in den Logs und die Beschreibung war er ziemlich leicht zu finden. Ohne diese Hinweise hätten wir ihn aber wohl nie gefunden. Auf die Idee muss man erst mal kommen.
Thx
Noah, Moritz, Moni und Alfred, die "Inder"

gefunden 06. Januar 2007 Apeuwe hat den Geocache gefunden

Abends nochmals schnell den Roller gestartet und nach Pete`s Town gedüst. Gleich gefunden.
Apeuwe

gefunden 23. Dezember 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Bei uns war heute tote Hose vor Ort – sofort entdeckt! Danke für die Dose und herzliche Grüße! Wünschen allseits wunderbare Weihnachtstage SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 21. November 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr - Ein schneller "Pfui und Würg"! Wie schön und idyllisch ist es dagegen doch am Bankerl Cache gewesen!Trotzdem Danke für den Cache
Viele Grüße aus LL
Christiane, heute mit Mama, aber ohne die Männer

gefunden 18. November 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der Rudi hat zwar das Teil untersucht, aber nicht genau genug wie wir erfahren mußten :-(

Danke

ingo_3

PS: Das wird nicht zu meinem Lieblingsvesteck ;-)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 25.***' E 011° 28.***'

[Zurück zum Geocache]