Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pete's Town    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 6x

encuentran 26. septiembre 2010 SG Bonsaiman ha encontrado el geocache

Servus,

Mitte der Woche mein Garmin bekommen und heute gleich losgezogen.

TFTC sagt

SG Bonsaiman

encuentran 15. mayo 2010 geotrader ha encontrado el geocache

Heute auf kleinem Cache Ausflug mit meiner Tochter.
Gut gefunden.

Vielen Dank und Gruß vom Team Geotrader
Pia und Franz

encuentran 02. abril 2010 Knocky. ha encontrado el geocache

Dieser durfte natürlich bei der Tour Pete's Town Hike auch nicht fehlen.
TFTC

encuentran 31. diciembre 2009 comisaar ha encontrado el geocache

@ 14:15 w/ Gesangsverein

Noch ein unverhoffter Statistikpunkt durch punktgenaue Zielfuehrung durch Herr Gesangsverein.

DFDC


Nota 14. julio 2009 TeamAstelix han escrito una nota

encuentran 21. junio 2009 HorstSchnederpelz ha encontrado el geocache

Heute ist Astelix-Tag - schnell und ohne Muggelgefahr gefunden.

In: Pin
Out:Murmel

Danke vom Gesangsverein
#50 ! [:D]

encuentran 25. enero 2009 Spurenwichtel 4 ha encontrado el geocache

Schönes einfaches schnelles Cache.

No trade. Auch geloggt unter geocaching.com. 

encuentran 30. noviembre 2008 pauliklaus ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg am Abend ohne Muggelverkehr ein schneller Hin&Mit. Gleiche Versteckmethode heute schon einmal erlebt.

TFTC
Klaus

encuentran 08. julio 2008 S10P06R17 ha encontrado el geocache

klein und fein versteckt, es muggelt da gar sehr

 

tftc 

encuentran 26. junio 2008 lambdaman78 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck, nur leider muggelt es dort sehr.

TFTC,

Team Lambdaman 78

Trade:
IN: sehr kleiner gelber Plastikschnuller; Out: Nix

encuentran 07. mayo 2008 Jana&Tom ha encontrado el geocache

Nach kurzem Astloch-Stochern kam dann meinem Mann die richtige Idee...schönes Versteck...

Nota 05. abril 2008 TeamAstelix han escrito una nota

  New coordinates:  N 48° 25.***' E 011° 28.***'

Nota 28. enero 2008 TeamAstelix han escrito una nota

encuentran 04. enero 2008 yakii ha encontrado el geocache

On tour mit nagareboshi...


1. Heidi hat Geburtstag

2. City-Cach-Weichs1


3. Pete's Town

Und nochmal ein kleiner Zwischenstopp. Und die erste Idee war auch gleich die richtige [:)].


4. Ab in den Wald

5. Der goldene Tümpel

6. Kinder der Nacht 2 - Flos Geburtstag

encuentran 31. diciembre 2007 jlod ha encontrado el geocache

Hallo,

eigentlich wollte ich schon aufgeben, da kam mir der entscheidende Gedanke - uns siehe da, der Cache war gefunden.

Gruß Hans

Nota 03. diciembre 2007 TeamAstelix han escrito una nota

no encontrado 02. diciembre 2007 PuH no han encontrado el geocaching

Hallo,

konnten den cache auch beim zweiten Anlauf nicht finden. Waren letzten Sonntag schon auf der Suche, doch leider ohne Erfolg.

Ist der cache noch an seinem Platz deponiert?

Viele Grüße

PuH

encuentran 03. septiembre 2007 Idefixx ha encontrado el geocache

Nachdem ein erster Versuch am Sonntag wegen zu hoher Muggeldichte abgebrochen wurde, nun am Abend bei Regen völlig Muggelfrei. Schneller Drive-in. TFTC

Nota 23. junio 2007 TeamAstelix han escrito una nota

Nota 13. junio 2007 TeamAstelix han escrito una nota

encuentran 30. mayo 2007 ManniK ha encontrado el geocache

Nachdem ich am GC-Stammtisch die Owner kennengelernt hatte und wir heute auf eine Feier in Petershausen eingeladen waren, mussten wir natürlich hier schnell vorbeischauen. Beinahe wäre nichts aus "schnell" geworden, denn gleichzeitig mit uns kam an der Cache-Location ein Papa mit zwei Söhnen an. Das Heben des Caches war noch schnell möglich, als die drei beim Eis holen waren, dann mussten sie ihr Eis aber leider genau in der Sichtachse zum Cache verzehren. Ich hoffe, ich habe es trotzdem geschafft, ihn wieder unauffällig zu platzieren.
Danke für den Cache sagt ManniK

encuentran 18. mayo 2007 ideal standard ha encontrado el geocache

team wimbusch hat zum 2ten mal erfolg gehabt. Anna und Ferdi

encuentran 08. marzo 2007 Inder ha encontrado el geocache

Er lag noch als letzter auf unserem heutigen Heimweg. Wir haben ihn um 19:55h kurz an die frische Luft gebracht. Durch die Hinweise in den Logs und die Beschreibung war er ziemlich leicht zu finden. Ohne diese Hinweise hätten wir ihn aber wohl nie gefunden. Auf die Idee muss man erst mal kommen.
Thx
Noah, Moritz, Moni und Alfred, die "Inder"

encuentran 06. enero 2007 Apeuwe ha encontrado el geocache

Abends nochmals schnell den Roller gestartet und nach Pete`s Town gedüst. Gleich gefunden.
Apeuwe

encuentran 23. diciembre 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Bei uns war heute tote Hose vor Ort – sofort entdeckt! Danke für die Dose und herzliche Grüße! Wünschen allseits wunderbare Weihnachtstage SaRa – Sabine + Rainer

  Coordenadas:  N 48° 25.***' E 011° 28.***'

encuentran 21. noviembre 2006 madmaxhh ha encontrado el geocache

14:30 Uhr - Ein schneller "Pfui und Würg"! Wie schön und idyllisch ist es dagegen doch am Bankerl Cache gewesen!Trotzdem Danke für den Cache
Viele Grüße aus LL
Christiane, heute mit Mama, aber ohne die Männer

encuentran 18. noviembre 2006 ingo_3 ha encontrado el geocache

Der Rudi hat zwar das Teil untersucht, aber nicht genau genug wie wir erfahren mußten :-(

Danke

ingo_3

PS: Das wird nicht zu meinem Lieblingsvesteck ;-)

[Volver a la lista de geocache]