Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Föhrenbrunnen    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 22. Juli 2016, 19:00 Wolran hat den Geocache nicht gefunden

Also entweder sind wir sehr blind, oder der Cache wurde beim letzten Starkregen (dessen Spuren sehr deutlich sind) weggeschwemmt (ist das möglich???).

Sollte meine Regentheorie nicht stimmen - Asche auf mein Haupt :D

gefunden 18. November 2012 Geowuff hat den Geocache gefunden

Entweder war ich letztens blind Reingefallen oder es hat sich etwas geändert. Auf jeden Fall hab wir´s heut schnell gefunden und muss sagen: das Versteck ist genial Cool. Auch das Logboch ist sehr neu. Macht nix, uns gfällts dort eh sehr und kommen auch so gerne wieder. Lächelnd Danke sagen die Geowuff´s

nicht gefunden 17. Juli 2012 Geowuff hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden Weinend, jedoch mal den Müll runherum weggeräümt.

War eh schon Zeit. Vielleicht beim nächsten Mal. Danke sagen die traurigen Wuff´s.

gefunden 07. April 2012 StefanP hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde gefunden :)

Der Plastikbeutel ist ziemlich löchrig, der beinhaltete Kugelschreiber .... nunja, wie soll ich es gefühlvoll sagen: ER IST TOT !!  Lachend 
Leider hatte ich keinen Plastikbeutel dabei - vielleicht kann ja der nächste der den Cache findet/besucht diesen tauschen ;)

gefunden 28. März 2012 luckyjoe2211 hat den Geocache gefunden

gleich mit der Hubertuskapelle mitgenommen


tftc

luckyjoe2211

gefunden 01. Januar 2011 wottles hat den Geocache gefunden

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.org GCZBM6

Wunderschöner Brunnen und sehr eigenwillige Eisskulptur
Danke fürs Zeigen und TFTC
Wottles

gefunden 05. November 2010 redboy hat den Geocache gefunden

der brunnen ist besser versteckt als der cache selbst Smile

gefunden 29. August 2010 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Mit maxi2001 & jumper08 unterwegs um döscen zu pflücken.
Diesen brunnen muß cacher erst einmal finden.
Das versteck nach einigem suchen doch noch gefunden. Die feuchthaltesackerln erfüllen voll ihren zweck. Das logbuch ist aber wenigstens trocken.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 21. September 2008 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2007 Döschwo hat den Geocache gefunden

schöner Waldspaziergang, sehr gutes Wasser!!!

gefunden 07. Januar 2007 Tafari hat den Geocache gefunden

No. 5/9 der heutigen Cachtour im Rudel. Auch wenn wir nach einer kurzen Logpause bei der Hubertuskapelle für Dave und Marsi falsch abgebogen sind, war die Lokalität schnell erkannt. Der Rückweg war dann ein wenig einfacher...

Das wirklich sehr small(e) Doserl war schnell entdeckt, nachdem die Tarnung sofort durch Beutelteufelweibchen skeptisch beäugt wurde.

no trade

THX an Salewa für einen neuerlichen Besuch in solch schöner Gegend bei herbstlichem Wetter

Tafari


gefunden 08. Dezember 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an die Hubertuskapelle durch den immer wärmer werdenden Wald herspaziert.
Vor Ort ist die Suche mit den Augen erfolgversprechender als die mit dem GPS [;)].
thx, Gavriel & Mike

gefunden 26. November 2006 team_BAFL hat den Geocache gefunden

Today we had new batteries in the GPS and therefor it was no problem to find this cache. We enjoyed the walk to the location. A nice place!

TNLN

thx for this cache!

team_BAFL

gefunden 26. November 2006 sterau hat den Geocache gefunden

TFTC, Sterau & Nici

gefunden 19. November 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

15:45
Lauschiges Bankerl, "murmelnde" Quelle, herbstlicher Wald.
Danke für's verstecken!
TNLN

gefunden 18. November 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Quick found after "Hubertuskapelle"
NT
Lg die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 14. November 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

A nice walk, even though using an unintended shortcut across the wood when I temporary had lost the path.
No trade (no na Wink)
Thx, W.

[Zurück zum Geocache]