Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Föhrenbrunnen    encuentran 18x no encontrado 2x Nota 1x

disponible 15. julio 2023 Salewa has maintained the cache

Nota 03. julio 2023 Salewa han escrito una nota

Koordinaten geändert.

Viel Spaß

  New coordinates:  N 47° 53.968' E 016° 09.724', moved by 7 meters

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 25. junio 2023 Hynz ha encontrado el geocache

Nach dem Soldatengrab (Cache nur auf GC) noch hierher marschiert und auch hier (so wie beim zuerst besuchten Waldbrunnen) den Cache neben einer nur sehr spaerlich sprudelnden Quelle entdeckt. Bin dann wieder (diesmal die geeignetere Forststrasse benutzend) zu meinem Motorrad, dass ich an den angegebenen Parkkoordinaten abgestellt hatte. Thanx.

Der Koordinatenupdate auf GC scheint hier nicht durchfuehrt worden zu sein. Die korrigierten Koordinaten sind: N 47° 53.968' E 016° 09.724'

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. abril 2018 tom1996 ha encontrado el geocache

Ein netter Brunnen mit Rastplatz, eine sehr schön gemachte Dose (trotzdem sofort gefunden).

TFTC!

no encontrado 22. julio 2016, 19:00 Wolran no han encontrado el geocaching

Also entweder sind wir sehr blind, oder der Cache wurde beim letzten Starkregen (dessen Spuren sehr deutlich sind) weggeschwemmt (ist das möglich???).

Sollte meine Regentheorie nicht stimmen - Asche auf mein Haupt :D

encuentran 09. abril 2014 Eagle_ ha encontrado el geocache

Der Brunnen plätschert nett vor sich, das Mühlrad dreht sich. Einfach nett. Danke für das Zeigen.
DFDC

encuentran 18. noviembre 2012 Geowuff ha encontrado el geocache

Entweder war ich letztens blind Reingefallen oder es hat sich etwas geändert. Auf jeden Fall hab wir´s heut schnell gefunden und muss sagen: das Versteck ist genial Cool. Auch das Logboch ist sehr neu. Macht nix, uns gfällts dort eh sehr und kommen auch so gerne wieder. Lächelnd Danke sagen die Geowuff´s

no encontrado 17. julio 2012 Geowuff no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden Weinend, jedoch mal den Müll runherum weggeräümt.

War eh schon Zeit. Vielleicht beim nächsten Mal. Danke sagen die traurigen Wuff´s.

encuentran 07. abril 2012 StefanP ha encontrado el geocache

Der Cache wurde gefunden :)

Der Plastikbeutel ist ziemlich löchrig, der beinhaltete Kugelschreiber .... nunja, wie soll ich es gefühlvoll sagen: ER IST TOT !!  Lachend 
Leider hatte ich keinen Plastikbeutel dabei - vielleicht kann ja der nächste der den Cache findet/besucht diesen tauschen ;)

encuentran 28. marzo 2012 luckyjoe2211 ha encontrado el geocache

gleich mit der Hubertuskapelle mitgenommen


tftc

luckyjoe2211

encuentran 01. enero 2011 wottles ha encontrado el geocache

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.org GCZBM6

Wunderschöner Brunnen und sehr eigenwillige Eisskulptur
Danke fürs Zeigen und TFTC
Wottles

encuentran 05. noviembre 2010 RedBoy ha encontrado el geocache

der brunnen ist besser versteckt als der cache selbst Smile

encuentran 29. agosto 2010 Robbie13 ha encontrado el geocache

Mit maxi2001 & jumper08 unterwegs um döscen zu pflücken.
Diesen brunnen muß cacher erst einmal finden.
Das versteck nach einigem suchen doch noch gefunden. Die feuchthaltesackerln erfüllen voll ihren zweck. Das logbuch ist aber wenigstens trocken.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

encuentran 21. septiembre 2008 wäul ha encontrado el geocache

encuentran 18. febrero 2007 Döschwo ha encontrado el geocache

schöner Waldspaziergang, sehr gutes Wasser!!!

encuentran 07. enero 2007 Tafari ha encontrado el geocache

No. 5/9 der heutigen Cachtour im Rudel. Auch wenn wir nach einer kurzen Logpause bei der Hubertuskapelle für Dave und Marsi falsch abgebogen sind, war die Lokalität schnell erkannt. Der Rückweg war dann ein wenig einfacher...

Das wirklich sehr small(e) Doserl war schnell entdeckt, nachdem die Tarnung sofort durch Beutelteufelweibchen skeptisch beäugt wurde.

no trade

THX an Salewa für einen neuerlichen Besuch in solch schöner Gegend bei herbstlichem Wetter

Tafari


encuentran 08. diciembre 2006 Gavriel ha encontrado el geocache

Im Anschluss an die Hubertuskapelle durch den immer wärmer werdenden Wald herspaziert.
Vor Ort ist die Suche mit den Augen erfolgversprechender als die mit dem GPS [;)].
thx, Gavriel & Mike

encuentran 26. noviembre 2006 team_BAFL ha encontrado el geocache

Today we had new batteries in the GPS and therefor it was no problem to find this cache. We enjoyed the walk to the location. A nice place!

TNLN

thx for this cache!

team_BAFL

encuentran 26. noviembre 2006 sterau ha encontrado el geocache

TFTC, Sterau & Nici

encuentran 19. noviembre 2006 Da.Verna&Di.Andre ha encontrado el geocache

15:45
Lauschiges Bankerl, "murmelnde" Quelle, herbstlicher Wald.
Danke für's verstecken!
TNLN

encuentran 18. noviembre 2006 Mausbiber ha encontrado el geocache

Quick found after "Hubertuskapelle"
NT
Lg die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 14. noviembre 2006 M.W. ha encontrado el geocache

A nice walk, even though using an unintended shortcut across the wood when I temporary had lost the path.
No trade (no na Wink)
Thx, W.

  Original coordinates:  N 47° 53.965' E 016° 09.720'

[Volver a la lista de geocache]