Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ? KUCKUCKSEI ?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war so anderes als viele andere Hamburger Caches - der war richtig schön [;)] Das Rätsel ist fair und gut zu lösen und der Teil vor Ort klasse ! Trotz 185cm Körpergröße hatte ich so meine Probleme. Hat aber dennoch halbwegs gut geklappt, wenn man die richtigen Hilfsmittel findet.
Schöne Idee und klasse Umsetzung !!!
Vielen Dank aus Köln
Homer Jay
TNLN

gefunden 02. Februar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, der hatte eindeutig was, allerdings gut das ich vorher gefragt hatte und somit wusste das es ganz ohne Hilfsmittel nix wird. Dann ging es aber wunderbar und aufgrund des bescheidenen Wetters war ich auch mutterseelen alleine.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 16. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Das nette Rätsel hatte ich schnell gelöst, doch irgendwie sind wir hier nicht vorbeigekommen. Letzten Sonntag klappte es dann endlich, aber uns fehlte ein Hilfsmittel. Heute, abend nach Kirchenkonzert und Essen am Hafen waren wir erneut vor Ort und konnten den Cache bei einer "Nacht-und-Nebelaktion" blitzschnell heben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 16. November 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

FTF
Nach kurzem Rätseln habe ich dieses Ei legen ähm knacken können. Die nötigen Infos fanden sich alle in Wikipedia...
Vor Ort war ich dann alleine und dennoch erfolgreich....
Danke für den schönen Cache und die Urkunde.

[Zurück zum Geocache]