Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Umlaufprinzip    encuentran 135x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 19. abril 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 13. abril 2011 ErWiWo ha encontrado el geocache

Durch den Aufenthalt in Saarbrücken auf den aufmerksam geworden und zu Hause schnell mal geloggt.

encuentran 17. marzo 2011 wesseling04 ha encontrado el geocache

Da hab ich doch wieder was gelernt. DfdC

encuentran 17. marzo 2011 soulsister62 ha encontrado el geocache

Wi(c)ki(e): Ich hab's. Da kennt man die saarländische Stadt und das Transportmittel und lernt jetzt erst die Verbindung der beiden. Prima Idee!

TFTC

encuentran 08. marzo 2011 HvH.li ha encontrado el geocache

Dies ist mein erster OC-only-Cache. Cool

(08.03.2011 um 19:16)

Zum Glück wusste Onkel Gugel Bescheid und verriet mir die Lösung nach kurzen betteln. Zwinkernd

Danke für die kurze Feierabendbeschäftigung Küssend sagt

HvH.li

encuentran 08. febrero 2011 IRO666&Mearad ha encontrado el geocache

Auch wenn man sich net viel bewegen muß mal ne interessante Erfahrung Lachend

Grüßel

encuentran 29. enero 2011 Beute-Pfälzer ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche die Antwort gefunden.Und wieder mal was dazugelernt.Lächelnd

 

Der Beute-Pfälzer

encuentran 04. diciembre 2010 juenger_des_tux ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese Schulstunde sagen die Jünger_des_Tux

encuentran 20. noviembre 2010 The_Nightcrawler ha encontrado el geocache

Relativ problemlos mit Hilfe von Freund Google gefunden. TFTC

 

Dirk

 

encuentran 23. octubre 2010 Team Noir ha encontrado el geocache

Kurz gegoogelt und schnell gefunden Smile

Danke, war sehr interessant!

encuentran 25. agosto 2010 Al-Cach 90 ha encontrado el geocache

Wink

encuentran 31. julio 2010 NAT ha encontrado el geocache

encuentran 08. julio 2010 mrmice ha encontrado el geocache

encuentran 13. junio 2010 Leuchtturm64 ha encontrado el geocache

hier und da gegoogelt und erstaunlich schnell fündig geworden. Danke für meinen ersten virtuellen cache.

encuentran 20. febrero 2010 Slow ha encontrado el geocache

Man lernt immer wieder was dazu.Smile TFTC

encuentran 07. febrero 2010 Firi ha encontrado el geocache

Sehr interessant!! Wieder etwas dazu gelernt! :-)

TFTC!!

MfG, Firi

encuentran 11. enero 2010 asra_94 ha encontrado el geocache

Mein erster Virtual.

Aber ich muss zugeben, dass ich mir das Verkehrsmittel jetzt lieber angeschaut hätte, als nur nach der Lösung zu googlen. Naja, die Zeit dafür hätte ich jetzt leider nicht gehabt...

 Asra_94

encuentran 10. enero 2010 PhaFu ha encontrado el geocache

Cool wieder was gelernt!!

encuentran 07. enero 2010 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

encuentran 30. diciembre 2009 WolfKK ha encontrado el geocache

Und wieder durch das Cachen etwas neues gelernt.

TFTC Wolf

encuentran 25. octubre 2009 ELMI FC ha encontrado el geocache

Wieder ein bisschen Geschichte gelernt,

 ELMI FC

encuentran 21. octubre 2009 stevenp ha encontrado el geocache

Schnell gelöst! Danke!

encuentran 04. octubre 2009 Momo222 ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 28. septiembre 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Das war doch ganz einfach

encuentran 27. septiembre 2009 d.unruh ha encontrado el geocache

Im Bett liegend gefunden. Ein GeoCache für Faule...

encuentran 21. septiembre 2009 elenaerik ha encontrado el geocache

Danke das hat ungemein geholfen , aber ich hatte auch wohl ein Brett vorm Kopf.

 

Mfg elenaerik 

Nota 20. septiembre 2009 Borzat han escrito una nota

Hai, wenn du den log machen willst, einfach unter dem Textfeld bei 

Kennwort zum Loggen: (nur für Found-Logs)

die beiden daten z.B. 11.02.1834 und des Todesdatum 12.02.1834 ohne Punkte also einmal  11021834 und 12021834 addieren und das ergebnis in das "Kennwort zum Loggen:" -Feld eintragen. wenns Falsch ist wird der Log automatisch nicht frei gegeben Wink eig. recht einfach, Greetz 

Nota 20. septiembre 2009 elenaerik han escrito una nota

bitte gib ein beispiel zum loggen. danke

encuentran 05. septiembre 2009 steffihele ha encontrado el geocache

Dank Google und Wiki gut gefunden Cool

encuentran 30. agosto 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Mal auf die Schnelle etwas Fortbildung betrieben.

 

Danke

Polizei

encuentran 16. agosto 2009 thoralino ha encontrado el geocache

Als Einwohner dieser Stadt (und ehemaliger Benutzer des Verkehrsmittels) relativ schnell errarbeitet. (Dann aber erst mal falsch gerechnet...)

 

encuentran 06. agosto 2009 dendelma&entlein ha encontrado el geocache

encuentran 25. julio 2009 Grimmis ha encontrado el geocache

Interessante, kurzweilige Suche. 

encuentran 11. julio 2009 bejoox ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 DFDC

encuentran 07. julio 2009 dur59 ha encontrado el geocache

Interessante Form des Geschichtsunterrichtes..

Man weiss hinterher mehr. Danke! 

encuentran 02. julio 2009 chla5002 ha encontrado el geocache

Sachen gibts. Man lernt nie aus. Danke für diesen lehrreichen Cache.

encuentran 23. junio 2009 mansteste ha encontrado el geocache

innerhalb von 10 min gefunden, war nicht besonders schwer :-)

aber immerhin, mal wieder was neues dazu gelernt :-)

encuentran 16. junio 2009 gelabu ha encontrado el geocache

Wieder etwas gelernt.

TFTC

encuentran 12. junio 2009 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

Wieder etwas dazugelernt. Smile

hbeweb-dieBeris

encuentran 20. mayo 2009 Le Fuet ha encontrado el geocache

hann ichs doch gewusst... mia saarlänna hann schon ganz dolle sache erfunn... ;-)

encuentran 30. abril 2009 comisaar ha encontrado el geocache

Wie beschrieben, halbes Stündchen interessiert gesucht und gelesen. Wieder etwas schlauer.

Vielen Dank.

encuentran 01. abril 2009 brudaswen ha encontrado el geocache

Interessantes Rätsel, wenn man ursprünglich aus der Nähe von Freiburg kommt und momentan im Saarland wohnt. :)

encuentran 12. marzo 2009 Flopp ha encontrado el geocache

Ein echter Freiburger weiß natürlich sofort, von welchem Transportmittel hier die Rede ist. Dass aber ein Saarländisches Unternehmen daran beteiligt war, ist mir neu.

Danke für die Aufklärung und den virtuellen Cache,
Flopp

encuentran 10. marzo 2009 Kolkhard ha encontrado el geocache

Nach ein paar Überlegungen doch einfachgefunden. Interessante Dinge gibts bei Freiburg.

encuentran 11. febrero 2009 gartentaucher ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Caches in Saarbrücken über diesen gestolpert. Nach 2 Min. Recherche war die Antwort klar.

encuentran 30. enero 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel.

Vielen Dank dafür

encuentran 04. enero 2009 Geheimrat und Iff ha encontrado el geocache

Unser erster Cache... leider nur ein virtueller. Hat aber Spaß gemacht. Danke.

encuentran 02. enero 2009 Hainz ha encontrado el geocache

Das ist ja mal etwas witziges. So ´ne halbe Stunde hat es schon gedauert, bis ich soweit war. 

Merci sagt der Hainz

 

encuentran 25. noviembre 2008 wulfman ha encontrado el geocache

Danke für den interessanten Cache, viel gelernt

encuentran 23. noviembre 2008 der-pate-von-sb ha encontrado el geocache

War der erste catch für mich , zwar gefunden , war aber zuerst auf der falschen Fährte javascript:insertSmiley('  :,-( ')<br />
javascript:insertSmiley('  :,-( ')  :,-(

encuentran 19. noviembre 2008 Ticohund ha encontrado el geocache

Man lernt nie aus. Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank. Gruß Tico

encuentran 11. octubre 2008 manolito58 ha encontrado el geocache

Mein erster Virtual

tftc

encuentran 07. octubre 2008 Bausparfuchs ha encontrado el geocache

Nette Knobelei. Mein erster Cache leider ein Virtual, das GPS kommt erst morgen. Mein Mitbewohner und "Vor-Finder" hatte den besseren Riecher, ich hab mich dusselig gesucht.

 

TFTC

encuentran 07. octubre 2008 Fuchsteufel ha encontrado el geocache

Interessante Sache

encuentran 17. septiembre 2008 schliessdruide ha encontrado el geocache

und wieder was gelernt - danke!

encuentran 13. septiembre 2008 FaKu ha encontrado el geocache

So, hab's doch gefunden. Bei dem Regenwetter ist mir ein Virtual-Cache auch lieber...

encuentran 23. agosto 2008 die_schnuffels ha encontrado el geocache

danke, für was fluffiges am Samstagabend Laughing

Die_Schnuffels

encuentran 07. agosto 2008 albatros34 ha encontrado el geocache

Was würde man nur ohne Suchmaschinen tun? Laughing

TFTC!!!

encuentran 05. agosto 2008 FonsB ha encontrado el geocache

Und wieder was dazu gelernt. Da ich nicht schwindelfrei bin, war mir diese Variante viel lieber.

Danke für den interessanten Ausflug.

encuentran 25. julio 2008 Alois45 ha encontrado el geocache

Nach langer Suche doch gefunden.

 Gru? Alois_45

encuentran 07. julio 2008 Matzo ha encontrado el geocache

Mein erster Virtual.

 TFTC und Gruß

Matzo

encuentran 26. junio 2008 Thunderbird2000 ha encontrado el geocache

Hallo,

nach längerem Suchen doch gefunden. War mal etwas anderes.

 

Danke Gruß Thunderbird 2000

encuentran 28. abril 2008 Chris Race ha encontrado el geocache

Aha, so war das also. Der ehemalige Sessellift am Peterberg in Braunshausen war von der gleichen Firma, soweit ich mich erinnern kann. Leider existiert der nicht mehr Cry.

Sehr interessant, die ganze Story, vielen Dank!

Gruß
Chris Race

encuentran 27. abril 2008 iLLuMiNaTen ha encontrado el geocache

Unseren 1. Virtual dank Google schnell gefunden.

 iLLuMiNaTen

encuentran 07. abril 2008 Feldsalat ha encontrado el geocache

encuentran 07. abril 2008 slentil ha encontrado el geocache

Bisschen gesucht, viel erfahren und nun die Belohnung :-)

Danke

encuentran 26. marzo 2008 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!
TFTC
renaaH 2

encuentran 10. marzo 2008 Pappa Bär ha encontrado el geocache

Der war relativ leicht, aber trotzdem habe ich wieder was gelernt. Laughing

Pappa Bär

encuentran 04. marzo 2008 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

das transportmittel war recht zügig gefunden, aber der passende unternehmer, das war schon schwieriger.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

encuentran 03. marzo 2008 kayzersose ha encontrado el geocache

...aha, wieder was dazu gelernt :-)

encuentran 21. febrero 2008 SPATEN ha encontrado el geocache

encuentran 14. febrero 2008 alegro ha encontrado el geocache

schön, kurzweilig und interessant.

 vielen dank  

encuentran 11. febrero 2008 geodeek ha encontrado el geocache

nett ;)

mangels ausrüstung mein erster (alleiniger) cache...

danke dafür

 

mfg

deek (bald mit gps auf weiterer cache jagd!!) 

encuentran 29. enero 2008 MarMatz ha encontrado el geocache

Gar nicht so leicht zu lösen :-)

Liebe Grüße Mara+Matthias

encuentran 15. enero 2008 wookie ha encontrado el geocache

yeah mein erster Cache - nette Geschichte!

encuentran 09. enero 2008 wombat ha encontrado el geocache

Damit bin ich sogar auch schon mal transportiert worden....

wombat sagt Danke!

encuentran 05. enero 2008 Zissel ha encontrado el geocache

War gar nicht so einfach ;-). Ja man muss halt genau lesen und rechen lol.

 Viele Dank 

encuentran 03. enero 2008 Pinsleepe ha encontrado el geocache

Wirklich gar nicht soo einfach. Dankeschön

encuentran 29. diciembre 2007 Findonaut ha encontrado el geocache

Während draußen kalter Wind die Bäume bog, schön im Warmen die Frage beantwortet. Das ging sogar ziemlich schnell. Auf dem Weg zur Lösung sogar noch etwas über andere Themengebiete gelernt.

Danke für den Virutal,
Findonaut

encuentran 15. diciembre 2007 Faust 64 ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel, vielen Dank,

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

encuentran 11. diciembre 2007 evian57 ha encontrado el geocache

Gar nicht mal so einfach, da hab ich mich schon länger dran versucht, aber erst im zweiten Anlauf die Lösung gefunden. Den Namen hatte ich noch im Hinterkopf, die Daten waren dann überraschend schnell gefunden. Besten Dank für's Rätsel, rettet die Virtuals!

evian57 

 

encuentran 06. diciembre 2007 Komarus ha encontrado el geocache

Google und Wikipedia
zusammen unschlagba

Reim dich oder ich fress dich! ;)

TFTC Komarus

encuentran 04. diciembre 2007 schoa022 ha encontrado el geocache

04.12.2007
Wieder was dazugelernt. Das Transportmittel habe ich auch schon mal benutzt. Warum wohl ehrt nur St.Ingbert die gesuchte Person mit einem Straßennamen, nicht aber die große Nachbarstadt?

Danke für diesen Schlechtwettercache
- Andree aus Mainz -

encuentran 20. noviembre 2007 woschpb ha encontrado el geocache

Bischen Google bischen Wiki und gut gefunden.

Gruss W.

encuentran 18. noviembre 2007 KJS ha encontrado el geocache

Mit Googel und Wiki war die Aufgabe lösbar und so hat mir der Cache ein wenig mehr über meine Geburtsstadt erzählt. Danke für den Virtual

encuentran 16. noviembre 2007 etaigel ha encontrado el geocache

Bin bei der Suche und auf den Spuren einiger Caches, die mich interessieren auf diesn hier gestoßen und optimistisch, doch recht schnell die Informationen gefunden zu haben, die zum Log berechtigen.

 

Auf gehts, und Grüße an alle anderen, denen dieses Hobby Spaß ( und erfolg? ) bringt.

 

etaigel

encuentran 11. noviembre 2007 TeenageMutantHeroPurple ha encontrado el geocache

Was man nicht alles so lernt... Danke

encuentran 07. noviembre 2007 mraqua ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel dank Wiki und Google schnell gelöst.

encuentran 30. octubre 2007 Eimis ha encontrado el geocache

Danke für das kurzweilige Rätsel.

encuentran 29. octubre 2007 dog-on-tour ha encontrado el geocache

Mein erster virtual.

Schön schnell, netter Pausenfüller.

Danke, hat Spaß gemacht.

 Gruß, dog-on-tour .

encuentran 25. octubre 2007 filotta ha encontrado el geocache

ha, ich hab es auch rausgekriegt.

danke an onkel google, sonst wär es wesentlich schwieriger gewesen 

encuentran 25. octubre 2007 Kiki-Buh ha encontrado el geocache

Uuuiiih....geschafft...freu.... :-)

encuentran 21. octubre 2007 benji ha encontrado el geocache

ich habs geschafft war relativ easy dank wikipedia und bisl glück mit google

encuentran 12. octubre 2007 HuM ha encontrado el geocache

Mal im Ernst, so leicht fanden wir das nicht. Nach einiger Recherche dann aber doch fündig geworden. O.K., nach nochmaligem Lesen des kompletten Textes...

TFTC,
HuM

encuentran 08. septiembre 2007 der Gott des Bieres ha encontrado el geocache

Das Transportmittel war recht schnell gefunden, nur der Unternehmer bereitete etwas Arbeit.

TFTC 

encuentran 07. septiembre 2007 Mugglehunters ha encontrado el geocache

Netter Cache vorm Einschlafen

dank google und wiki relativ schnell gefunden. 

TFTC 

encuentran 03. septiembre 2007 ThoMATe ha encontrado el geocache

Was man bei diesen Couchpotatoe-Caches so alles lernen kann...

encuentran 03. septiembre 2007 kukus ha encontrado el geocache

Passend zu Regenwetter einen Virtual-Cache. Alles gefunden!

encuentran 23. agosto 2007 Baghira ha encontrado el geocache

Hab lang im Netz suchen müssen aber dann doch gefunden

 

MFG

Baghira 

encuentran 22. agosto 2007 Rather Nuts ha encontrado el geocache

Dank Google + Wikipedia relativ schnell gefunden. THX!

encuentran 02. agosto 2007 Summer ha encontrado el geocache

Mit Hilfe von Google relativ flott gefunden! :D

encuentran 06. julio 2007 Dashy ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz habe ich nun endlich mal wieder einen Cache gesucht und gefunden (wenn auch nur virtuell). War der erste virtuelle für mich, klasse Idee für die Mittagspause.

Danke und Grüße

Dashy

 

encuentran 02. julio 2007 Troy ha encontrado el geocache

Nach etwas googlen und Wikipedia war die Antwort schnell gefunden.

Danke für die nette Abendunterhaltung.

Viele Grüße

Troy 

encuentran 18. junio 2007 die Zippertaschen ha encontrado el geocache

Unser erster Indoor-Cache - ät woor mo watt anneres Tongue out

encuentran 15. junio 2007 0blomow ha encontrado el geocache

Super Rätsel,hat viel Spaß gemacht :)

 Grüße aus Homburg

encuentran 13. junio 2007 Rübe ha encontrado el geocache

Hallo,

geil, habe gerade meinen ersten cache geknackt!

Am Ende bin ich fast verzweifelt, egal!

Grüße aus Saarbrücken

Rübe 

encuentran 08. junio 2007 hollir ha encontrado el geocache

Auch die modernen Werkzeuge wollen "mit Grips" benutzt werden...

Und wenn man dann die Aufgabe nochmal deutlicher liest (...) 

Hat Spaß gemacht! Danke 

encuentran 03. junio 2007 maurermann83 ha encontrado el geocache

Etwas gesucht, aber dank Wikipedia und Google kein Problem...

Grüße aus dem Saarland.... 

encuentran 02. junio 2007 Kalyptus ha encontrado el geocache

Nett :-)

eine schöne Art sich bei Regen die Zeit zu vertreiben.

 

encuentran 31. mayo 2007 Scrat.Nut ha encontrado el geocache

So, mein zweiter Cach... Für den nächsten gehe ich aber mal
in die weite Welt hinaus!

Sehr schöne Idee und Informativ!

encuentran 31. mayo 2007 Lucca267 ha encontrado el geocache

Mein erster CacheTongue out!!!

encuentran 30. mayo 2007 cookie_de ha encontrado el geocache

Interessantes aus der Geschichte. Danke dafür

encuentran 29. mayo 2007 bogerd ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache. Dieses Transportmittel kannte ich bisher nicht! Grüße an alle!

encuentran 24. mayo 2007 Donaucacher ha encontrado el geocache

Das war ein netter Ausflug in die Geschichte, danke schön!

encuentran 20. mayo 2007 alexcoop ha encontrado el geocache

So, nach nem schönen Nachmittag noch ne Runde "Couch-Cachen" war schön.

Nette Frage, Danke

encuentran 28. abril 2007 kvo ha encontrado el geocache

Google und Wikipedia sind große Hilfen.

Danke für die Geschichtsstunde.

/kvo.

encuentran 11. abril 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Wow, ist ja schon ein dickes Ding.
Danke für den kleinen historischen und industriellen Ausflug.

 

Danke, Gruß Süffel 

encuentran 29. marzo 2007 geojongleure ha encontrado el geocache

Danke für den kleinen Cache zwischendurch!



encuentran 16. marzo 2007 rangercaptain1 ha encontrado el geocache

War sehr gut zu lösen, auch für nicht SaarländerLaughing

encuentran 10. marzo 2007 der Oberst ha encontrado el geocache

Noch ein schneller vorm Weggehen!

 

TFTC

 

der Oberst 

encuentran 06. marzo 2007 Kletzl ha encontrado el geocache

Vor dem Schlafengehen noch schnell eine virtuelle Reise nach Deutschland unternommen...

encuentran 05. marzo 2007 schnappes ha encontrado el geocache

Danke für den schnellen Cache.

Viele Grüße

Team Schnappes

encuentran 17. febrero 2007 stnh ha encontrado el geocache

Für bewegungsfaule optimal :-)

 

encuentran 24. enero 2007 jhopper ha encontrado el geocache

kurz und gut

encuentran 22. enero 2007 sandylein ha encontrado el geocache

Mal was anderes. Hierzu braucht man def. kein GPS Gerät Wink

encuentran 27. diciembre 2006 woodyjoe ha encontrado el geocache

Eine schöne Googelei mit viel Wissenswertem.

Danke für den Cache und Gruß

woodyjoe

encuentran 26. diciembre 2006 Pit ha encontrado el geocache

encuentran 25. diciembre 2006 Kilogixxer ha encontrado el geocache

encuentran 18. diciembre 2006 silverDTI ha encontrado el geocache

Laughing

encuentran 18. diciembre 2006 hi2k ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache!
Grüße aus Nordhessen
Martin

encuentran 18. diciembre 2006 Anam ha encontrado el geocache

Dank Google und Heimatkundeunterricht kein Problem.

Danke für den Cache.

Anam

encuentran 08. diciembre 2006 tappert+hajau ha encontrado el geocache

fast hätten wir den rechner in die umlaufbahn geschossen, vor wut.

danke für die schöne aufgabe

tappert + hajau

encuentran 05. diciembre 2006 thomas63 ha encontrado el geocache

Toller Couch Potato! Und schon wieder was über unser schönes Saarland gelernt... Vielen Dank für diesen Virtual! thomas63 

encuentran 29. noviembre 2006 saki0509 ha encontrado el geocache

Lag richtig Smile Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

encuentran 15. noviembre 2006 Rudi13 ha encontrado el geocache

Servus

danke für den Cache! War echt ein guter Zeitvertreib hier in France! Er war aber für einen echten Rohrbacher wie mich auch nicht so schwer!

Viele Grüße

Rudi

encuentran 14. noviembre 2006 Knappe ha encontrado el geocache

Also darauf wäre ich nun gar nicht gekommen. Echt interessant.

Vielen Dank

encuentran 13. noviembre 2006 o-helios ha encontrado el geocache

Mein erster bei OC!

Ja schade, daß es keine Virtuellen bei GC mehr gibt.

Rätsel war eigentlich recht schnell gelöst.

 

Gruß und Dank

o-helios

encuentran 13. noviembre 2006 Oschn ha encontrado el geocache

Ich wollte gerade eine Notiz loggen, dass ich weder Auto-Reply noch Bounce erhalten habe, als die Logerlaubnis eintrudelte.
Dauert wohl einen kleinen Moment. :-)
Danke für den Virtual, der mir über einen stürmischen und äußerst nassen Nachmittag trocken hinweghalf.

[Volver a la lista de geocache]