Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenbuche    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2009 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cache-Runde schnell und muggelfrei gefunden!
Danke für den tollen Ausflug...

Gruß DARO-GE
#23

gefunden 01. Juni 2009 eurafrika hat den Geocache gefunden

Haben uns heute auf den Weg gemacht. War eine sehr schöne Runde mit ein paar Fragezeichen was die Lösungen anging. Fiel aber nicht weiter ins Gewicht. Vielen Dank an denjenigen den die Lakritzschnecke im Cache hinterlegt hat!!

Es Grüßen Eurafrika

gefunden 10. Mai 2009 myro hat den Geocache gefunden

Nach schöner Runde alles problemlos gefunden

Aber auch mit einem 4-Rad Offroad Kinderwagen hätte ich meine Probleme gehabt... Laughing

Leider waren sehr viele, sehr laute Motorräder anfangs zu hören, dann aber nur noch purer Wald.

 TFTC!!

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2009 Gummibärenbande hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, klasse Runde...haben "die paar Kilometer" aber auch ganz schön unterschätzt! Wink Trotzdem gut gefunden. Ein Dank gilt den beiden "kleinen Helfern"!

T4TC

 

Out: nix

In: Gummibären, Eieruhr, TB Dorkfish

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. März 2009 DiCi hat den Geocache gefunden

Bei relativ beständigem Wetter mit Team Mr.Meik gut gefunden! Schöne Strecke, nur ein wenig lang u anstreckend für unsere Kleine!

In: Feuerzeug

Out: Spielzeug

 

TFTC!!!!

 

Team Dici!

gefunden 15. März 2009 mrmeik hat den Geocache gefunden

Eine super Runde durch den Wald. =) Zusammen mit Team DiCi haben wir den Cache heute gehoben. Die Buche ist echt gruselig gewachsen! 

Gemerkt habe ich eins, mit der Fitness muss es noch besser werden! Tongue out

NO TRADE.

 

TFTC

 

-Dani u. Meik 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die HexenbucheDie Hexenbuche


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2008 dasEnde hat den Geocache gefunden

Unsere erste Suche mit Erfolg abgeschlossen.

Die Runde hat Lust auf mehr geweckt.

Danke Hiddentrack

Out : Skatblatt

In : Diddel-Magnet 

Gruß dasEnde 

gefunden 18. Mai 2008 jooj hat den Geocache gefunden

Toller Weg, über die Hexenbuche haben wir gestaunt, selten einen so außergewöhnlichen Baum gesehen. M war ein Lacher wert :-). Nach kurzer Suche am Zielort: "Da isss eeeeer" (frei nach O. Kahn, April 2008).

Danke für den schönen Cache

Rein: Skatkarten (nennt sich glaube ich 'altdeutsches Blatt')

Raus: Geburtstagskreisel 

gefunden 23. März 2008 nur_so hat den Geocache gefunden

Nur _so ,Sue, Steve und DiplIng haben ihn gefunden.

Out TB 

gefunden 15. März 2008 Alf Outerspace hat den Geocache gefunden

Hurra, wir haben den Cache gefunden. Es hat viel Spaß gemacht, sind teilweise auch querfeldein hügelan gegangen.
Tolle Gegend, nicht zu viele Leute unterwegs, dafür viele Tiere (Bienen, Blindschleiche, Käfer und anderes Krabbelgetier).
Cache selbst nach längerer Suche doch noch gefunden. Zustand ist ok. Ort schön abseits von Wegen, Straßen.
Wir hatten Glück, das Wetter war ideal für diesen Zweck. Vielen Dank für die Mühe.

gefunden 10. Februar 2008 GeoSurfer hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns sehr gut gefallen und wir haben alles gefunden. Natur und Wald, wie man sie sucht, einschließlich der etwas urigen Route.

Vielen Dank

GeoSurfer

gefunden 21. Oktober 2007 Gape hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Sehr schöne Strecke, selbst bei dem heutigen Dauerregen. Die Hexenbuche ist beindruckend. Super Cachelocation.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Out: Krokodil

In: Geburtstagskreisel

Danke
Gabi, Peter und Miriam

gefunden 20. Oktober 2007 caplsm hat den Geocache gefunden

caplsm

Wir haben den Cache gefunden! Schöne Mischung der Wegstrecke, mal über Stock und Stein; querfeldein, mal auf sonnigen Wanderwegen. Abwechslungsreiche Landschaft und ein praktischer Rundweg!! Wir haben den Cache mit einem Travelbug bestückt, in der Hoffnung das dieser wunderschöne Cache bald "Hochbetrieb" hat !! Vielen Dank für den schönen Nachmittag an Hiddentrack.

in: Kaleidoskop, Froschstempel und Travelbug "Ronaldinho" 572929

out: Fledermaus, Pferd und Schrittzähler

gefunden 16. September 2007 Stroykens hat den Geocache gefunden

Cache wurde mit Hilfe der Waldläufer bei herrlichem Wetter ohne Probleme gefunden; war unser allererster Cache.

Wunderbare Landschaft durch die die Aufgaben uns wunderbar führte; Kompliment.

Herzlichen Dank sagt Stroykens

Out: Schlüsselband                In: Schrittzähler

gefunden 14. September 2007 labi hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Eine echt tolle Runde. Die Buche ist wirklich ein Prachtstück. An der Cachelocation ist es aber auch sehr Nett.

Dieser Cach hatt super Spaß gemacht.

Danke sagt Labi.

In: Drache / Kalender 2008      Out: Postit

PS: Warum ist dieser Cache nicht bei gc.com zu finden? Er hätte mehr Besucher verdient.

 

gefunden 04. August 2007 hageki hat den Geocache gefunden

Zusammen mit C.Dub, der an Station2 überzeugt mit einer ollen Nivea-Dose kämpfte während ich souverän die Film-Dose barg Wink, mit ein paar sportlichen "Abkürzungen" und schöner ruhiger Strecke recht schnell gefunden und geloggt. Momentan dürfte es unter der Woche schwierig werden am Startpunkt zu Parken, weil von Baumaschinen belagert.

in: nix

out: nix

Danke für die schöne Strecke und den Cache!

Viele Grüße, Georg.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2007 c.dub hat den Geocache gefunden

Den Cache bei super Wetter zusammen mit hageki gehoben. Ohne Wandekarte geht man öfters mal querfeldein, insgesamt eine schöne Strecke und guter Cache.

No Trade.

c.dub 

gefunden 21. Juli 2007 riccio hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und den von unserem GPS vorgeschlagenen Abkürzungen alle Stationen gut gefunden. Schöner Weg.

 Anna und Dirk

 No Trade 

gefunden 12. Juni 2007 Metasokol hat den Geocache gefunden

Habe den Cache als Zufallsfund auf der Suche nach dem grünen Stein gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden!Gefunden!

gefunden 26. Mai 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein Weg nach meinem Geschmack. - Alle Aufgaben klar beschrieben und deshalb auch alle Stationen gut und schnellgefunden.

out: Spule  in: Kellnermesser

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Luna500

P.S.: Bei einer Koordinate konnte sich mir nicht erschließen, warum der Ort seinen Namen trägt. Ein starker Neodym zeigte keine Wirkung. 

 

gefunden 22. April 2007 Blindfisch hat den Geocache gefunden

nach einer schönen wanderung mit hund gefunden.
danke für den schönen cach josef
nix getauscht

gefunden 22. April 2007 Mediawolf hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler-Bild schnell gefunden - kam mir doch gleich so bekannt vor die Stelle - hier spielt mein Sohn öfter - Danke für den schönen Cache - Mediawolf

In: Schlüsselband

Out: nix 

gefunden 19. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein prima Cache durch einen schönen Frühlingswald mit einem interessanten Final, was will man mehr. Er würde sicher noch mehr Besucher haben wenn er auch bei Geocaching.com angemeldet wäre.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen mit Enkel Till

gefunden 02. April 2007 GaLeGro hat den Geocache gefunden

Eigentlich dachten wir, schon alle schönen Stellen in unserem Stadtwald zu kennen. Wie angenehm kann doch so ein Irrtum sein.Smile

Vielen Dank für die tolle Runde. Wir haben es sehr genossen.

Die GaLeGro's

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach dem Beuelskopf-Cache sind wir auch hier noch durch den Wald spaziert! Schöner Cache mit schöner Final Location! Den Cache haben wir nach etwas Suchen dank des Spoilerbildes gut gefunden.

Auch hier muss ich sagen: Schade das der Cache nicht bei Geocaching.com veröffentlicht ist. Er ist es wert häufiger gesucht/besucht zu werden.

Danke für den Cache!

Gruß Diana & Roland

no trade

gefunden 06. März 2007 landcruiser hat den Geocache gefunden

Hallo Hiddentrack, Hallo Geocacher,

wir haben den Cache am Sonntag gesucht und gefunden. Alle Stationen waren einfach zu finden und in gutem Zustand. Wir hatten zwei Newbies dabei (die natürlich auch die Hauptarbeit machen mußten...Innocent) die auch sehr viel Spaß hatten.

...und wir mit Ihnen...Laughing

Vielen Dank an Hiddentrack für diesen schönen Cache!

In: Malbuch

Out: Halogenglühbirne

Die Landrover

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auch ich habe mich zwischen Station 2 und 3 schwergetan. Eigentlich könnte man doch direkt bei 3 beginnen - der Mikro war gaaanz tief unten drin. Ab da ist es ein schöner Spaziergang, etwa 90 Minuten habe ich gebraucht. Die Location ist schön, aber der Rückweg zieht sich doch etwas. Schade, dass der Cache so selten angegangen wird.

 TNLN

 Vielen Dank,

Thomas 

gefunden 10. Dezember 2006 broiler hat den Geocache gefunden

An zweiten Adventsonntag bei schön sonnigen Wetter gegen 13:15 Uhr gut als erstes Team gefunden.

Zwar haben wir bei Station 2 lange nach dem Micro gesucht und uns zwischen Station 2 und 3 auf mehrere Holzwege begeben, bevor wir den rechten Weg fanden, aber der Weg zum Cache war (ab Station 3) schön.

Kinderwagen tauglich ist der Weg definitiv nicht, wir hatten unseren Kleinen in der Kraxe, wo er allerlei Liedchen geträllert hat.

Alles in allem haben wir für die komplette Runde drei Stunden benötigt.

Out: tone dialer            In: Kaleidoskop

Danke sagt Team Broiler    (#45)

PS: Wozu braucht man das M von Station 7?

[Zurück zum Geocache]