Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für McBurney's Point    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2009 Hynz hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Cache der mir allein wegen seines Namens schon in Erinnerung bleiben wird. Was man beim Cachen nicht alles lernen kann. Bin heute allerdings vom Wind fast ueber den Grat geweht worden.... Thanx, no trade.

gefunden 03. November 2008 peal hat den Geocache gefunden

Tolle Location für einen Cache! Hat mir gut gefallen und ich kannte das Grat nicht. Auch habe ich ein paar weitere nette Lagerfeuerplätze gesichtet.

gefunden Empfohlen 13. September 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Einen kurzen Abstecher von der Appendix-Tour gemacht. Sehr schöner Ausblick! Mein neues GPS hatte dort allerdings Probleme mit dem Empfang, zum Glück hatte ich auch noch das alte Teil mit, das zeigte mir punktgenau zum Versteck. TFTC

gefunden 13. Dezember 2007 flabs03 hat den Geocache gefunden

Nr.35 - Endlich einmal ein richtiger "Off Road Cache":
Querfeldein einen verschneiten Hügel hinauf (immer der GPS Nadel nach)
Am Ziel angekommen haben wir (Hexer58 und ich) dann doch einige Minuten gesucht.

NOTRADE

TFTC

gefunden 15. September 2007 reini hat den Geocache gefunden

Ging verdammt schnell, der Schweissausbruch kam erst unten 10 Min. später und umso heftiger...
Danke für den cache
reini

gefunden 15. Juni 2007 Mundl hat den Geocache gefunden

Am Abend als letzter von 3 Caches leicht gefunden. War nett, da ich beim Bücherkübel auch wieder vorbeikam, den ich bereits vor ein paar Wochen besichtigt habe. TFTC
No Trade

gefunden 18. Februar 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Obwohl ich das Gebiet wirklich gut kenne, war ich an diesem Platz noch nie. Obwohl etwas abgelegen, war es kein ruhiges Plätzchen. Auf Grund des Faschingsumzuges im Ort kam bei der Cache-Suche richtig Diskostimmung auf. NT, TFTC Sterau & Nici

gefunden 28. Januar 2007 McKirni hat den Geocache gefunden

Das war eine herrliche Gratwanderung.
Alles noch voller Schnee, aber doch schon wieder sonnig.
Und natürlich unglaublich stürmisch.
Danke für den Aufstieg.

in: Schneemann
out: Perlendelfin

gefunden 20. Dezember 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Im Dunklen immer dem GPS-Pfeil gefolgt. Erst steil runter, dann noch steiler wieder rauf. Erst beim Cache habe ich bemerkt das es auch etwas einfacher gegangen wäre.

out: TB

gefunden 12. Dezember 2006 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Natürlich, die einzige steile erhebung und genau da muss man hinauf.
Gute koordinaten, tolles versteck.
In Ü-Ei
Out Schmetterling
TFTC
LG Robbie13

gefunden 09. Dezember 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

We did a short round-trip from the Wienerhütte (too short to account for our meal).The skiing-lift at Wiener Hütte looks a bit sad on its green meadow.
The area is an eldorado for quarry-lovers.
I'm curious how many other medical caches the nearby Doktorberg will produce [:)].

Out: tool
In: beaded dolphin
TB Nosey Nora (to the next doctor passing by: Please help her. The poor thing is very ill. She either suffers from festering rhinitis or nasal outflow of brain. Here data-sheet gives more information about her condition).


thx, Gavriel & Mike


gefunden 19. November 2006 NikNik hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz. Kein Tausch. Um ca. 10.45 geloggt. Danke! NikNik

gefunden Empfohlen 18. November 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Found it at 1400 during a nice walk in the appendix. Fortunately the cache didn' hurt. Wink

Thnx!

OUT: mole, reflecting card, 2 GC's
IN: stone, flower, TB

Bilder für diesen Logeintrag:
on the way...on the way...


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2006 neho hat den Geocache gefunden

Auf einem Herbstspaziergang von Rodaun nach Hochroterd diesen und den Bücherkübel mitenommen.

Danke

gefunden 14. November 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Da die Höhe lange Zeit mein fast täglich besuchtes Lieblingsplatzerl war, war es auch des Nächtens kein Problem, den Cache schnell zu finden, ansonsten rate ich eher davon ab, von der falschen Seite kommend endet mancher Weg abrupt in einem der diversen Abgründe.
Danke für den Nachtausflug,
chiroptera

gefunden 14. November 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Op-Beginn 10:15, Narkose: Holz, Dauer 10 min.

Wechselschnitt re UB, Eröffnung des Peritoneums, Luxation des Coecums, Darstellung der Box. Es findet sich ein blandes Logbuch.
Loggen in typischer Weise, Tabaksbeutelnaht, Reposition der Box, schichtweiser Versteckverschluß, Laubtarnung.

Drinnengeblieben: Pinzette, TB Stretcharilla
Versehentlich mitentfernt: Disclaimer, Entschuldigung! (vielleicht könnte jemand einen neuen mitbringen)

Vielen Dank für diese nette Überstunde, W.

[Zurück zum Geocache]