Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für grüne Büsche    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 29. Juli 2011 Limanco hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

am Zielpunkt befanden sich nur private Vorgärten. Nach ein paar Minuten suche war uns das dann doch sehr unangenehm, zumal auch Muggel unterwegs warenWeinend.

Limanco

nicht gefunden 03. Mai 2011 satansblondchen hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube dieser cache ist schon lange nicht mehr zufinden...

gefunden 20. Oktober 2008 Aloko hat den Geocache gefunden

So zusagen in vorbeifahren gemacht

gefunden 09. September 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber wenn man schon mal da ist... schnell gefunden, Danke.
Gruß, Batas77

gefunden 23. Juli 2008 Trueblood hat den Geocache gefunden

Zwar erst auf der Falschen Seite gesucht, aber dann auf unserer kleinen Runde doch schnell gefunden


Torsten & Sabrina

gefunden 12. Juli 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni den Cache gefunden nachdem sich die Owner zeigten.

OWL-Fritz

gefunden 12. Juli 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Lokation waren wir auch erst einmal irritiert. Dann zeigten sich die Owner und der Cache war schnell lokalisiert. Die Owner wohnen tatsächlich direkt vor Ort ;-)

Gruss Poenni

gefunden 06. Juli 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Der ist aber richtig dreist plaziert. Aber wenn man mit dem Rennrad mal irgendwo anhält, fällt es kaum einem auf, wenn man mal ein bißchen am Rad rumfummelt (oder in der Landschaft dahinter).

out: TB
in: Minilogbuch

gefunden 26. April 2008 pathfinderDS hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden

wieviel verkehr nur in einer solchen Nebenstr. sein kann

Tweety & Taz

gefunden 19. April 2008 Jonawahn hat den Geocache gefunden

Schön im Schutz der Dunkelheit gehoben und schnell wieder abgehauen...

Danke für den Cache

In:Krake
Out:Blinki

gefunden 24. Februar 2008 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

#126
Schon komisch, auf welche Cache-Verstecke man so kommen kann. Fühlten uns auch sehr beobachtet hier. Dennoch auf unserer kleinen Herford-Runde mitgenommen.
Die Sterntaler oGu oJa

gefunden 20. Februar 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden, aber die war ja etwas lieblos bzw. gar nicht versteckt! Das die noch nicht gemuggelt ist - verwundert mich schon etwas - und auch der Sinn dieser Dose erschließt sich mir nicht so ganz. Aber trotzdem danke für die schnelle Dose.

gefunden 06. Januar 2008 dieEickys hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden.

Gruß "dieEickys"

gefunden 02. Oktober 2007 eulenmann hat den Geocache gefunden

Auf einer Cacherrunde durch Herford und Umgebung mit dem Mini-eulenmann geloggt. Vielen Dank für den Cache!

Hinweis 17. Juli 2007 Talenta hat eine Bemerkung geschrieben

Bin heute mal mit dem Rad vor bei gedüst, also in einer Wohngegend in Vorgärten zu suchen ist nicht mein Ding.

Ich werde hier vorerst nicht logen.Embarassed

Talenta 

Hinweis 16. Juni 2007 barmbek hat eine Bemerkung geschrieben

Ach, was sollen wir sagen....

Caches in den Vorgärten anderer Leute + unter Beobachtung sämtlicher Nachbarn einer idyllischen Vorstadtstraße zu suchen ist nicht unser Ding und entspricht übrigens auch nicht den Guidelines.

Was soll so etwas? Selbst wenn hier schon viele Cacher fündig wurden.

Wenn der Owner hier wohnen sollte und es sein Grund und Boden ist, dann wäre ein Hinweis wie etwa "die Anwohner sind eingeweiht" sicher hilfreich. Sonst befürchtet man jederzeit unter Kriminalitätsverdacht beim Suchen in und an anderer Leute Grundstück entdeckt zu werden, zumal wenn man mit auswärtigem Kfz-Kennzeichen ohnehin schon das Aufsehen der Anwohner erregt.

Wir haben die Suche also sofort abgebrochen. Schade um das schöne Benzin, welches wir dafür vergurkt haben.

Trotzdem schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 01. Mai 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Hm, sehr eigenwillige Location. Na egal, ran an das Ding.
Vielen Dank
Systki

Kein Tausch

gefunden 31. März 2007 Steve_owl hat den Geocache gefunden

an diese Dose wollte ich erst nicht ran, weil auf Privatgrund...
wohnt da der Owner ?
Steve OWL

gefunden 21. Januar 2007 normalesbild hat den Geocache gefunden

Heute mit maltablau eine kleine Runde durch Herford gedreht, und eben mal bei den Büschen vorbeigefahren. Die pieken!
Grüße von Sabine aus Ugb.

IN: Reflektoren
OUT: nix

gefunden 30. Dezember 2006 herm1962 hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem weg zum Go Parc kurz einmal hinter die grünen Büsche geschaut und den Stift gezückt, der Zeitungs austräger hat etwas merkwürdig geschaut aber naja.

Der Cache lag recht offen.


Danke und guten Rutsch


Hermann

gefunden 02. Dezember 2006 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Laughing Punkt 12.00 geloggt.

in > Ü-Ei Überraschung.

Heike & Rainer

rxjaeger 

gefunden 17. November 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
dank der guten Koos, Gratulation dafür, schnell ohne Aufsehen zu erregen, die gut sichtbare Dose mitgenommen, Schluck rein, Minilogbuch raus, hingelegt und weg.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 15. November 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit echtem Mehrwert:

* Ein schneller Punkt
* Cache suchen, Freunde treffen
* Ein Rätsel
* Gute Unterhaltung frei Haus für die Nachbarn
* Ein neuer Account

Der Ilex-Busch ist schön und grün, allerdings passt die Beschriftung auf der Cache-Dose (sinngemäß 'grüne Tanne') so gar nicht dazu. Interessant auch der Cache grüne Büsche in Herford nördlich Holdorf bei Herford .
Danke
8|

+ Mikro-Logbuch

gefunden 14. November 2006 disy hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Joggingrunde auch ohne GPS-Gerät gefunden ...

Vor Ort haben uns Titel und Hint aber eher verwirrt als geleitet [8D] ... allerdings war es auch schon dunkel und wir hatten schon einige Kilometer hinter uns [xx(]... außerdem sind Farben, Zahlen und Materialien sicherlich eher subjektive Merkmale [:O)] ...

Gruß
DiSy & Gino
IN/OUT: nix

gefunden 14. November 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]