Waypoint search: 

Log entries for grüne Büsche    Found 22x Not found 2x Note 3x

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 29 July 2011 Limanco did not find the geoacache

Hallo,

am Zielpunkt befanden sich nur private Vorgärten. Nach ein paar Minuten suche war uns das dann doch sehr unangenehm, zumal auch Muggel unterwegs warenWeinend.

Limanco

Not found 03 May 2011 satansblondchen did not find the geoacache

Ich glaube dieser cache ist schon lange nicht mehr zufinden...

Found 20 October 2008 Aloko found the geocache

So zusagen in vorbeifahren gemacht

Found 09 September 2008 Batas found the geocache

Ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber wenn man schon mal da ist... schnell gefunden, Danke.
Gruß, Batas77

Found 23 July 2008 Trueblood found the geocache

Zwar erst auf der Falschen Seite gesucht, aber dann auf unserer kleinen Runde doch schnell gefunden


Torsten & Sabrina

Found 12 July 2008 OWL-Fritz found the geocache

Zusammen mit Poenni den Cache gefunden nachdem sich die Owner zeigten.

OWL-Fritz

Found 12 July 2008 poenni found the geocache

Aufgrund der Lokation waren wir auch erst einmal irritiert. Dann zeigten sich die Owner und der Cache war schnell lokalisiert. Die Owner wohnen tatsächlich direkt vor Ort ;-)

Gruss Poenni

Found 06 July 2008 Das Murmeltier found the geocache

Der ist aber richtig dreist plaziert. Aber wenn man mit dem Rennrad mal irgendwo anhält, fällt es kaum einem auf, wenn man mal ein bißchen am Rad rumfummelt (oder in der Landschaft dahinter).

out: TB
in: Minilogbuch

Found 26 April 2008 pathfinderDS found the geocache

Sehr gut gefunden

wieviel verkehr nur in einer solchen Nebenstr. sein kann

Tweety & Taz

Found 19 April 2008 Kakaocacher found the geocache

Schön im Schutz der dunkelheit gehoben und schnell wieder abgehauen...

Danke für den Cache

In:Krake
Out:Blinki

Found 19 April 2008 Jonawahn found the geocache

Schön im Schutz der Dunkelheit gehoben und schnell wieder abgehauen...

Danke für den Cache

In:Krake
Out:Blinki

Found 24 February 2008 DieSterntaler found the geocache

#126
Schon komisch, auf welche Cache-Verstecke man so kommen kann. Fühlten uns auch sehr beobachtet hier. Dennoch auf unserer kleinen Herford-Runde mitgenommen.
Die Sterntaler oGu oJa

Found 20 February 2008 berserker100 found the geocache

Dose schnell gefunden, aber die war ja etwas lieblos bzw. gar nicht versteckt! Das die noch nicht gemuggelt ist - verwundert mich schon etwas - und auch der Sinn dieser Dose erschließt sich mir nicht so ganz. Aber trotzdem danke für die schnelle Dose.

Found 06 January 2008 dieEickys found the geocache

Schnell und problemlos gefunden.

Gruß "dieEickys"

Found 02 October 2007 eulenmann found the geocache

Auf einer Cacherrunde durch Herford und Umgebung mit dem Mini-eulenmann geloggt. Vielen Dank für den Cache!

Note 17 July 2007 Talenta wrote a note

Bin heute mal mit dem Rad vor bei gedüst, also in einer Wohngegend in Vorgärten zu suchen ist nicht mein Ding.

Ich werde hier vorerst nicht logen.Embarassed

Talenta 

Note 16 June 2007 barmbek wrote a note

Ach, was sollen wir sagen....

Caches in den Vorgärten anderer Leute + unter Beobachtung sämtlicher Nachbarn einer idyllischen Vorstadtstraße zu suchen ist nicht unser Ding und entspricht übrigens auch nicht den Guidelines.

Was soll so etwas? Selbst wenn hier schon viele Cacher fündig wurden.

Wenn der Owner hier wohnen sollte und es sein Grund und Boden ist, dann wäre ein Hinweis wie etwa "die Anwohner sind eingeweiht" sicher hilfreich. Sonst befürchtet man jederzeit unter Kriminalitätsverdacht beim Suchen in und an anderer Leute Grundstück entdeckt zu werden, zumal wenn man mit auswärtigem Kfz-Kennzeichen ohnehin schon das Aufsehen der Anwohner erregt.

Wir haben die Suche also sofort abgebrochen. Schade um das schöne Benzin, welches wir dafür vergurkt haben.

Trotzdem schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 01 May 2007 Systki found the geocache

Hm, sehr eigenwillige Location. Na egal, ran an das Ding.
Vielen Dank
Systki

Kein Tausch

Found 31 March 2007 Steve_owl found the geocache

an diese Dose wollte ich erst nicht ran, weil auf Privatgrund...
wohnt da der Owner ?
Steve OWL

Found 21 January 2007 normalesbild found the geocache

Heute mit maltablau eine kleine Runde durch Herford gedreht, und eben mal bei den Büschen vorbeigefahren. Die pieken!
Grüße von Sabine aus Ugb.

IN: Reflektoren
OUT: nix

Found 30 December 2006 herm1962 found the geocache

Heute morgen auf dem weg zum Go Parc kurz einmal hinter die grünen Büsche geschaut und den Stift gezückt, der Zeitungs austräger hat etwas merkwürdig geschaut aber naja.

Der Cache lag recht offen.


Danke und guten Rutsch


Hermann

Found 02 December 2006 rxjaeger found the geocache

Laughing Punkt 12.00 geloggt.

in > Ü-Ei Überraschung.

Heike & Rainer

rxjaeger 

Found 17 November 2006 Suchherby found the geocache


Hallo,
dank der guten Koos, Gratulation dafür, schnell ohne Aufsehen zu erregen, die gut sichtbare Dose mitgenommen, Schluck rein, Minilogbuch raus, hingelegt und weg.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 15 November 2006 kruemelmonster found the geocache

Ein Cache mit echtem Mehrwert:

* Ein schneller Punkt
* Cache suchen, Freunde treffen
* Ein Rätsel
* Gute Unterhaltung frei Haus für die Nachbarn
* Ein neuer Account

Der Ilex-Busch ist schön und grün, allerdings passt die Beschriftung auf der Cache-Dose (sinngemäß 'grüne Tanne') so gar nicht dazu. Interessant auch der Cache grüne Büsche in Herford nördlich Holdorf bei Herford .
Danke
8|

+ Mikro-Logbuch

Found 14 November 2006 disy found the geocache

Auf der abendlichen Joggingrunde auch ohne GPS-Gerät gefunden ...

Vor Ort haben uns Titel und Hint aber eher verwirrt als geleitet [8D] ... allerdings war es auch schon dunkel und wir hatten schon einige Kilometer hinter uns [xx(]... außerdem sind Farben, Zahlen und Materialien sicherlich eher subjektive Merkmale [:O)] ...

Gruß
DiSy & Gino
IN/OUT: nix

Found 14 November 2006 stubenhocker found the geocache

[Back to the geocache listing]