Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer war cachen?    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 21. Juni 2009 cach4hu hat den Geocache nicht gefunden

CryIst der Cache noch an Ort und Stelle?Surprised

Gruß cach4hu

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Dezember 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1613[/b] 16. Dezember 2008 16:05 Uhr

Auf dem Weg nach Pleidelsheim vorher die Koords ermittelt, in der Nähe geparkt und den Cache schnell gefunden.
War garnicht so leicht, hatte bei der Errechnung bei B u. D die zusätzliche Berechnung nicht beachtet, aber ein kleiner
Tipp von meinen 'Dechriffrierer' hat geholfen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 16. Dezember 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1613</b> 16. Dezember 2008 16:05 Uhr

Auf dem Weg nach Pleidelsheim vorher die Koords ermittelt, in der Nähe geparkt und den Cache schnell gefunden.
War garnicht so leicht, hatte bei der Errechnung bei B u. D die zusätzliche Berechnung nicht beachtet, aber ein kleiner
Tipp von meinen 'Dechriffrierer' hat geholfen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 19. Oktober 2008 Baron Anaconda hat den Geocache gefunden

Ein netter Sonntagsspaziergang bei schönem Wetter, der durch den Fund des Caches gekrönt wurde !

Vielen Dank,

Baron Anaconda

gefunden 25. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte der letzte vor dem Olymp sein. Anke hatte ihn schon lange gelöst, da sie solche Rätsel mag. Leider waren wir hier in der Gegend noch nie Cachen. Heute waren wir wegen des Olymps hier und holten den Cache zielsicher ab.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#998 / 19h30

gefunden 13. April 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen Knobeln auf Anhieb gelöst und auch schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

gefunden 05. Januar 2008 Schnuggl-Bär hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Koordinaten auf der Dose nicht mit den errechneten übereinstimmen... wir haben ihn gefunden!!! Unseren ERSTEN Cache!!!    Cool  Jubel!!  

Grüßle  Team Schnuggl-Bär

In: Kaffeegutscheine

Out: Kinderknete

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Wir waren cachen, Freitags, 6 Funde, durchschnittliche Suchdauer unter 3 Minuten (approximativ)[8D].
Hätten wir gewusst das man vis-a-vis eine Bratstelle bereitestellt hat, so hätten wir ein paar Steaks mitgebracht.

Danke für das klasse Rätsel, die Box und das Fragezeichen.

gefunden 18. August 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Hatten die Koords auch schon vor einiger Zeit ermittelt und waren heute mal wieder in der Gegend, auf dem Nachhauseweg war der Cache problemlos zu finden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 05. Februar 2007 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Rätsel in der letzten Woche beta-getestet haben, machten wir uns heute auf dem Weg zum Final. Als wir die richtige Einfahrt gefunden hatten, war es kein Problem zum Cache zu gelangen. Bei uns waren die Koordinaten auch ein ganzes Stück off, aber unser GPSr hatte heute auch nicht seinen besten Tag.

Vielen Dank für den Cache und die nette Rätselidee.

IN: Coin

[Zurück zum Geocache]