Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wer war cachen?    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 21. juin 2009 cach4hu n'a pas trouvé le géoacache

CryIst der Cache noch an Ort und Stelle?Surprised

Gruß cach4hu

trouvé 16. décembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1613[/b] 16. Dezember 2008 16:05 Uhr

Auf dem Weg nach Pleidelsheim vorher die Koords ermittelt, in der Nähe geparkt und den Cache schnell gefunden.
War garnicht so leicht, hatte bei der Errechnung bei B u. D die zusätzliche Berechnung nicht beachtet, aber ein kleiner
Tipp von meinen 'Dechriffrierer' hat geholfen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 16. décembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1613</b> 16. Dezember 2008 16:05 Uhr

Auf dem Weg nach Pleidelsheim vorher die Koords ermittelt, in der Nähe geparkt und den Cache schnell gefunden.
War garnicht so leicht, hatte bei der Errechnung bei B u. D die zusätzliche Berechnung nicht beachtet, aber ein kleiner
Tipp von meinen 'Dechriffrierer' hat geholfen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 19. octobre 2008 Baron Anaconda trouvé la géocache

Ein netter Sonntagsspaziergang bei schönem Wetter, der durch den Fund des Caches gekrönt wurde !

Vielen Dank,

Baron Anaconda

trouvé 25. mai 2008 anke+chris trouvé la géocache

Dieser Cache sollte der letzte vor dem Olymp sein. Anke hatte ihn schon lange gelöst, da sie solche Rätsel mag. Leider waren wir hier in der Gegend noch nie Cachen. Heute waren wir wegen des Olymps hier und holten den Cache zielsicher ab.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#998 / 19h30

trouvé 13. avril 2008 Milkshake72 trouvé la géocache

Nach ein bißchen Knobeln auf Anhieb gelöst und auch schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

trouvé 05. janvier 2008 Schnuggl-Bär trouvé la géocache

Auch wenn die Koordinaten auf der Dose nicht mit den errechneten übereinstimmen... wir haben ihn gefunden!!! Unseren ERSTEN Cache!!!    Cool  Jubel!!  

Grüßle  Team Schnuggl-Bär

In: Kaffeegutscheine

Out: Kinderknete

 

trouvé 04. janvier 2008 baerendreck trouvé la géocache

Wir waren cachen, Freitags, 6 Funde, durchschnittliche Suchdauer unter 3 Minuten (approximativ)[8D].
Hätten wir gewusst das man vis-a-vis eine Bratstelle bereitestellt hat, so hätten wir ein paar Steaks mitgebracht.

Danke für das klasse Rätsel, die Box und das Fragezeichen.

trouvé 18. août 2007 gps-guru trouvé la géocache

Hatten die Koords auch schon vor einiger Zeit ermittelt und waren heute mal wieder in der Gegend, auf dem Nachhauseweg war der Cache problemlos zu finden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trouvé 05. février 2007 team matzl trouvé la géocache

trouvé 19. novembre 2006 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Nachdem wir das Rätsel in der letzten Woche beta-getestet haben, machten wir uns heute auf dem Weg zum Final. Als wir die richtige Einfahrt gefunden hatten, war es kein Problem zum Cache zu gelangen. Bei uns waren die Koordinaten auch ein ganzes Stück off, aber unser GPSr hatte heute auch nicht seinen besten Tag.

Vielen Dank für den Cache und die nette Rätselidee.

IN: Coin

[Retour à la géocache]