Ricerca waypoint: 

Log per Wer war cachen?    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 21. giugno 2009 cach4hu non ha trovato la geocache

CryIst der Cache noch an Ort und Stelle?Surprised

Gruß cach4hu

trovata 16. dicembre 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#1613[/b] 16. Dezember 2008 16:05 Uhr

Auf dem Weg nach Pleidelsheim vorher die Koords ermittelt, in der Nähe geparkt und den Cache schnell gefunden.
War garnicht so leicht, hatte bei der Errechnung bei B u. D die zusätzliche Berechnung nicht beachtet, aber ein kleiner
Tipp von meinen 'Dechriffrierer' hat geholfen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 16. dicembre 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#1613</b> 16. Dezember 2008 16:05 Uhr

Auf dem Weg nach Pleidelsheim vorher die Koords ermittelt, in der Nähe geparkt und den Cache schnell gefunden.
War garnicht so leicht, hatte bei der Errechnung bei B u. D die zusätzliche Berechnung nicht beachtet, aber ein kleiner
Tipp von meinen 'Dechriffrierer' hat geholfen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 19. ottobre 2008 Baron Anaconda ha trovato la geocache

Ein netter Sonntagsspaziergang bei schönem Wetter, der durch den Fund des Caches gekrönt wurde !

Vielen Dank,

Baron Anaconda

trovata 25. maggio 2008 anke+chris ha trovato la geocache

Dieser Cache sollte der letzte vor dem Olymp sein. Anke hatte ihn schon lange gelöst, da sie solche Rätsel mag. Leider waren wir hier in der Gegend noch nie Cachen. Heute waren wir wegen des Olymps hier und holten den Cache zielsicher ab.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#998 / 19h30

trovata 13. aprile 2008 Milkshake72 ha trovato la geocache

Nach ein bißchen Knobeln auf Anhieb gelöst und auch schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

trovata 05. gennaio 2008 Schnuggl-Bär ha trovato la geocache

Auch wenn die Koordinaten auf der Dose nicht mit den errechneten übereinstimmen... wir haben ihn gefunden!!! Unseren ERSTEN Cache!!!    Cool  Jubel!!  

Grüßle  Team Schnuggl-Bär

In: Kaffeegutscheine

Out: Kinderknete

 

trovata 04. gennaio 2008 baerendreck ha trovato la geocache

Wir waren cachen, Freitags, 6 Funde, durchschnittliche Suchdauer unter 3 Minuten (approximativ)[8D].
Hätten wir gewusst das man vis-a-vis eine Bratstelle bereitestellt hat, so hätten wir ein paar Steaks mitgebracht.

Danke für das klasse Rätsel, die Box und das Fragezeichen.

trovata 18. agosto 2007 gps-guru ha trovato la geocache

Hatten die Koords auch schon vor einiger Zeit ermittelt und waren heute mal wieder in der Gegend, auf dem Nachhauseweg war der Cache problemlos zu finden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trovata 05. febbraio 2007 team matzl ha trovato la geocache

trovata 19. novembre 2006 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Nachdem wir das Rätsel in der letzten Woche beta-getestet haben, machten wir uns heute auf dem Weg zum Final. Als wir die richtige Einfahrt gefunden hatten, war es kein Problem zum Cache zu gelangen. Bei uns waren die Koordinaten auch ein ganzes Stück off, aber unser GPSr hatte heute auch nicht seinen besten Tag.

Vielen Dank für den Cache und die nette Rätselidee.

IN: Coin

[Ritorna al listing della geocache]