Ricerca waypoint: 

Log per Bahnhof Rüttenscheid    trovata 164x non trovata 1x Nota 2x

trovata 31. dicembre 2023, 12:26 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir konnten das Döschen entdecken und signierten das Logbuch, und als es wieder im Versteck verschwunden war,  zogen wir erfreut von dannen.

Danke für das Legen und Pflegen  und viele Grüße von Teufel+Hexe.

trovata 21. giugno 2022, 07:42 Titloleli ha trovato la geocache

Auf Geocaching geloggt mit diesem Text: Ich bin zum ersten Mal hier in Essen. Mega interessant. Danke fürs Zeigen. TFTC

trovata 26. aprile 2022, 19:41 BlindSlinks ha trovato la geocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen! :)

Team BlindSlinks

trovata 10. aprile 2022 Lineflyer ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit Velberlinle auf den Wandermulti T&T in Rüttenscheid. Eine gemütliche Strecke und sonniges, wenn auch kühles Wetter. Unterwegs begegneten uns noch einige Caches am Wegesrand.

Einmal kurz vom Weg herunter und hier den Cache schnell gefunden und geloggt.

---
TFTC!
#7527, 15:24Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

trovata 18. agosto 2021, 23:37 tronoc ha trovato la geocache

In der Nacht gut gefunden. TFTC

trovata 06. agosto 2021 holbi ha trovato la geocache

Nach der langen Autofahrt haben wir uns hiernoch etwas die Beine vertreten. Das Dösle war schnell gefunden.

DfdC,
holbi

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. maggio 2021, 13:24 GeoBasic08 ha trovato la geocache

SONNtag! Ja wirklich, ein schöner Sonnentag Ende Mai. Am Vortag hatten Helferlein17 und ich bereits geplant, wo es hingehen soll. Und wenn unser Tagesgestirn bereit ist uns mit seiner Wärme zu erfreuen, könnte es doch eine schöne Radtour werden. Unser Ziel fiel auf Mülheim an der Ruhr. Die Reise sollte am Hagener Hauptbahnhof mit dem Zug beginnen und mit einem Umstieg zunächst bis zum Mülheimer Hauptbahnhof führen. Mit den Rädern wollten wir die komplette Strecke zurück bis nach Hagen fahren. Wir fuhren über den RS1 Radschnellweg, dem Gruga Radweg, vorbei an der Horster Mühle und den Kemnader See entlang. Mit der Ruhrtalfähre überquerten wir gemütlich den Fluss zum anderen Ufer. Von dort ging's weiter in Richtung Ruhrtal Radweg. An den Ruhrwiesen entlang, dem Wasserschloss Werdringen vorbei, bis nach Hause. Immerhin 20 Dosen waren in der näheren Umgebung der Tour. 17 davon fuhren wir an und konnten alle 17 erfolgreich finden. Eine schöne, erfolgreiche Ausfahrt fand nach 61,7 km ihr verdientes Ende.

Erst hatten wir die falsche Stelle im Blick. Mein GPS loste mich aber zielsicher zur Dose.


Der Reihe nach:
Haltestelle Leybankstraße
DVERK's vielfältige Heimat - Thema Natur
Karl die Kanalratte #TH004
Schönebeck ist schön - Grenzgebiet MH
Menéws' Lieblingscache
Spider's TB-Hotel reloaded
Wilder Bach (reloaded)
Pause nach der Radtour #TH019
N+K 1st Round
NeonPower "Ayo"
NeonPower "Planetenhaft"
NeonPower "Sternenflieger"
NeonPower "Engel oder Teufel"
Bahnhof Rüttenscheid
Seifenblasen auf dem Radweg
Alter Bahnhof Essen-Rellinghausen
[RELOADED] Schleuse Horst 2nd Ed.


DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an ruettenscheider!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

trovata 15. maggio 2021, 10:33 MutterVaterKinder ha trovato la geocache

Unser erster Cache 👍

trovata 10. marzo 2021, 18:34 Svensei ha trovato la geocache

trovata 10. marzo 2021, 18:31 EarlGraves ha trovato la geocache

Schönes Versteck 😉

trovata 27. febbraio 2021, 20:49 woylon ha trovato la geocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und ein bisschen die Gegend aufgeräumt. 😁

Hier war schnell klar wo gesucht werden muss.

Das war mein 19. Cache. Vielen Dank an "ruettenscheider" fürs Verstecken dieser Dose und viele Grüße. 😊

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. gennaio 2021 Kati_Essen ha trovato la geocache

Mit Hilfe eines Anwohners, der das Suchen an dieser Stelle offenbar schon kennt, dann doch letztendlich gefunden. Als Anfänger war der gar nicht so einfach zu finden 🤣

trovata 11. luglio 2020, 13:41 HaPuWaBä ha trovato la geocache

Einkausbummel mit Tagescache. Schnell und ungestört gefunden.
DfdC #105

trovata 25. aprile 2020, 21:14 Carsten_von_humboldt ha trovato la geocache

Parken verboten

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. aprile 2020, 19:45 fpk62 ha trovato la geocache

Dfdc  schöne location mit Kindheitserinnerungen Lächelnd

trovata 03. ottobre 2019, 17:48 Sammael ha trovato la geocache

Konnte schnell gefunden werden.
Tftc!

trovata 14. settembre 2019, 15:36 GeoSkold ha trovato la geocache

Cooles Versteck. Allerdings auch einige Muggels um uns herum.
Interessant ist auch das einige scheinbar mit Werkzeug an einer falschen Stelle gesucht haben :)

trovata 02. settembre 2019, 12:09 Andy@CGEO ha trovato la geocache

T4TC

trovata 25. ottobre 2018 G.Barz ha trovato la geocache

Nach kurzem Suchen konnte ich die Dose entdecken.

TFTC

trovata 06. maggio 2018, 16:05 Klaus1977 ha trovato la geocache

Fix gefunden. DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. dicembre 2017 ice13-333 ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit Geotuppi, Geotöchterchen, _Don-Pedro_ und einem Muggel auf die Essener Motorshow. Danach haben wir uns hier noch ins Logbuch eingetragen. 

 

(GC#7287 Gesamt#7314 OC#791)

trovata 13. maggio 2017, 14:53 MarKe ha trovato la geocache

Danke fürs Herführen zu diesem ehemaligen Bahnhof! Das nette und gut versteckte Döschen konnten wir auch schnell und muggelfrei finden und loggen. TFTC 😀

trovata 13. maggio 2017, 14:49 Tinamh ha trovato la geocache

Sehr schön gemacht, vielen Dank und schöne Grüße aus Mülheim😃

trovata 25. marzo 2017 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute haben wir eines Einkaufbummel gemacht und die Kirschblüte bewundert.
Dabei das Döschen schnell gefunden und geloggt.
Danke für die Informationen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Immagini per questo log:
Bahnhof Rüttenscheid mit LandschildkroeteBahnhof Rüttenscheid mit Landschildkroete

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. ottobre 2016, 19:45 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

endlich wieder vier Tage Spielemesse. Auf den Hin- und Heimfahrten haben wir dann auch noch das ein oder andere Döschen besucht - meistens mit, vereinzelt aber auch ohne Erfolg. Verstärkt wurden unsere Reihen durch die Besucher aus Norwegen.

Während den Hasen noch am völlig überforderten Kassenautomaten anstand und heute Abend mit Plattfüßen keine Dose mehr suchen wollte, machte der Rest sich nochmal kurz auf dem Weg. Wenn man schon fast am Cache parkt, dann muß der ja einfach mal mit. Vor Ort war auch nicht zu viel los, daher konnte der Zugriff rasch erfolgen.

Das Cacher-Team bestand heute aus TeamJaJo und Dr.Acula.

Gefunden: 13.10.2016 um 19:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an ruettenscheider.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #185
( Σ #1801 )

trovata 16. agosto 2016 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Den reparierten Cache haben wir schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trovata 18. marzo 2016, 17:15 LokalPOTTriot ha trovato la geocache

Habe neulich wegen zu vielen Muggeln abgebrochen aber heute mit entsprechnder "Tarnung" zugeschlagen.

Lächelnd  Schöner Cache mit tollem Versteck.

Urban und direkt am Fahrradweg; das ist doch ein Smiley wert. (Wenn nicht eine eigene Kategorie)

TFTC

trovata 30. gennaio 2016, 17:44 haschek ha trovato la geocache

Da ist der schlingel!

trovata 03. gennaio 2016 hammac ha trovato la geocache

Gut gefunden (auch wenn jemand offenbar nicht nur den Deckel abgenommen hatte).
TFTC.
In: TB

trovata 08. ottobre 2015 LUdo ha trovato la geocache

Heute nach dem verspielten Messebesuch konnte ich diesen Cache leicht finden und erfolgreich loggen. Tftc

trovata 10. maggio 2015, 06:00 KThun ha trovato la geocache

Heute wollte ich mal wieder eine Dose suchen. Diese habe ich schnell gefunden und konnte erfolgreich loggen.
Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 27. aprile 2015, 17:41 mer ha trovato la geocache

Ein schöner Klassiker. Im Regen war ich schon hier, hatte aber nicht die notwendige Ruhe.

trovata 18. gennaio 2015 Die Ottos ha trovato la geocache

Unser 1. Cache. Hat Spaß gemacht.

trovata 17. gennaio 2015 terry64 ha trovato la geocache

Bei erstaunlich schönem Wetter haben wir uns in der erweiterten Home zone mal ein bisschen nach Dosen umgesehen und diese Dose war auch mit dabei. Zum Glück waren die Muggel wohl mit Einkaufen beschäftigt und so war das Heben kein Problem. Danke für das Legen und Pflegen sagt Team terry64.

trovata 08. gennaio 2015 finnkrone ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelnd .. im heftigsten Regen heute im zweiten Anlauf dann doch fündig geworden.

Beim ersten Versuch hat mich mein Navi noch auf die gegenüberliegende Strassenseite gelotst und da habe ich den Hint "Keine Angst" an einem grauen Kasten fast zu wörtlich genommen, obwohl hier Vorsicht geboten war - aber alles wird gut.

Vielen Dank für die Info zu diesem Platz.

 

TFTC

Nota 05. dicembre 2014, 14:30 rastenj4e ha scritto una nota

Tftc gutgefunden war auf der rüttenscherstr unterwegs da musste er mit genommen werden.

trovata 05. dicembre 2014, 14:28 rastenj4e ha trovato la geocache

Gutgefunden war auf der rüttenscherstr unterwegs da musste er mit genommen werden

trovata 01. novembre 2014 eukalyptus ha trovato la geocache

Auch hier kamen wir heute nach dem Spaziergang die Bahradroute entlang zum Altenhof II und weiter durch den Wald zum Altenhof hier her, bevor es auf dem Radweg wieder zurück ging. Die nett befestigte Dose konnten wir gut finden. Danke fürs Verstecken.

trovata 07. agosto 2014, 19:19 Jesus2804 ha trovato la geocache

Kurzer spaziergang am Abend. Und geloggt. Gut zu finden

trovata 29. marzo 2014, 23:09 Meilow ha trovato la geocache

Heute nach der Techno Classica haben wir noch etwas bewegungsdrang verspürt und haben uns daher auf den Weg nach Rüttenscheid gemacht. Hier haben wir dann noch einige Tradis gesucht und gefunden. Danke für diesen hier.

TFTC, meilow

trovata 16. marzo 2014, 19:12 Misty77 ha trovato la geocache

Aufm Weg zum Abendessen noch schnell ein paar Dosen mitgenommen.

TFTC
Misty77

trovata 02. febbraio 2014 brutus66 ha trovato la geocache

Heute auf einer Tour mit Spatz0404 und Putsche gehoben. Einen kleinen Fiscch auf Reise geschickt, bitte nett zu ihm sein.

trovata 02. febbraio 2014 putsche ha trovato la geocache

Heute mit Spatz0404 und Brutus66 gehoben.
Sehr schön versteckt !!

trovata 17. gennaio 2014 Obercolt ha trovato la geocache

Nach der InfraTech hier in der Nähe taten mir die Füße noch nicht genug weh, daher wollte ich mir vor der Rückfahrt nach OWL noch ein wenig an der frischen Luft die Beine vertreten. Als ich an der Dose ankam hielt diese schon ein freundlicher Mit-Cacher in den Händen. Nach einem kurzen Schnack ging es für mich dann zurück zum Auto und hinein in den Stau. DfdC

trovata 07. ottobre 2013 hueybuick ha trovato la geocache

Gut gefunden.

TFTC

trovata 23. settembre 2013 Uli Palermo ha trovato la geocache

Im Dunkeln gut gefunden. Allerdings war die Dose wohl nicht mehr richtig befestigt und kam mir beim Abtasten bereits entgegen. Ich hoffe, ich habe sie anschließend wieder vernünftig befestigt, war ohne Taschenlampe nicht so einfach. Auf jeden Fall herzlichen Dank für den Cache.

trovata 23. settembre 2013, 19:52 Klotzmelli ha trovato la geocache

Klotzmelli: gefunden  ;) witzigerweise war ein paar Sekunden vorher jm da, der den Cache ebenfalls gefunden hat. Danke

trovata 23. settembre 2013, 16:22 Klotzmelli ha trovato la geocache

trovata 25. agosto 2013, 19:05 chulupi ha trovato la geocache

19.05 h | #1339

Auf der Wanderung von der Villa Hügel zum Hauptbahnhof kam ich auch an diesem Bahnhof vorbei. Da ich hier zwar nicht abfahren konnte, fand ich aber eine alternative Möglichkeit mich zu freuen. Ich konnte hier einen Cache suchen. Super Alternative! Also los. Ich vermutete den Cache an anderer Stelle, doch prüfte ich zuerst den Ort auf den die Koordinaten wiesen und der war... richtig. Cool

Danke für's Zeigen und den Cache!
chulupi

trovata 03. luglio 2013 MartinArens ha trovato la geocache

oh der war gut :) TFTC

trovata 31. marzo 2013 FindNix11 ha trovato la geocache

Den Bahnhof kenne ich noch aus meiner Kindheit so wie er auf den Bildern zu sehen ist.

Vielen Dank für den Cache. Lächelnd

trovata 30. marzo 2013 Die_Hallers ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Aber pfiffiger Cache  :)

trovata 28. febbraio 2013 HeiDi211 ha trovato la geocache

Bei dem Multi "Kulturmeile 2" einen kleinen Abstecher gemacht und schnell gefunden.
TFTC.

trovata 09. gennaio 2013 Fussballking ha trovato la geocache

Als Rüttenscheider kennt man die Ecke hier natürlich. Heute regnet es zwar in Strömen, was einen aber nicht unbedingt vom Cachen abhält! Danke für den Cache!

trovata 17. novembre 2012 Magosearch ha trovato la geocache

Ohne Angst gefunden und gelogged. DFDC

trovata 19. ottobre 2012 VoWe ha trovato la geocache

Offenbar sind Arenque und ich heute auf der SPIEL ?12 noch nicht genug durch die Messehallen gelaufen, anders ist es nicht zu erklären, daß wir im Anschluß noch eine abendliche Cacherunde durch Rüttenscheid gedreht haben.
Und das auch noch schwer bepackt mit der heutigen Messeausbeute. Diese konnte hier und da allerdings auch gut als Tarnung eingesetzt werden, so daß wir alle Döschen unbeobachtet und ohne Aufsehen bergen konnten.
Nach der Runde waren wir allerdings froh, die Taschen ins Auto packen zu können.

Vielen Dank an die Verstecker,

VoWe

trovata 18. ottobre 2012 ASDBigmac ha trovato la geocache

Schneller Fund nach dem Event

trovata 21. giugno 2012 onkeleule ha trovato la geocache

Das war ein schneller Zugriff.

trovata 19. marzo 2012 Abenteuer Ruhr ha trovato la geocache

Nach mehreren Monaten Verspätung ein nachträglicher Eintrag.

War unser erster Cache und hat auch ein wenig gedauert, bis wir ihn gefunden haben.

 

trovata 18. marzo 2012 Lucutus ha trovato la geocache

18.03.2012 15:15h

Nach kurzer Suche mit den Gastcachern Heidi & Uwe gut gefunden.

DFDC
Lucutus

trovata 13. novembre 2011 Nimschaefer2011 ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zum Bahnhof gut gefunden, Zettel müsste erneuert werden.

Nimschaefer2011 und Saufhans

trovata 07. novembre 2011 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Vor und nach unserem Seminar hatte ich mit derWolli noch ein wenig Zeit, um ein paar schöne, versteckte, interessante oder sehenswerte Ecken (samt Dosen) aufzusuchen und den Besuch im Logbuch zu dokumentieren.

Danke an ruettenscheider fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(Cache heute gefunden ohne TelefonJoker)

trovata 07. novembre 2011 Gollum1959 ha trovato la geocache

Heute nach der Messe, da war doch was.... Also gesucht, gefunden und geloggt. Aber wo, alles voll.... Also auf der Messeeintrittskarte geloggt und eingedost.


Schönen Gruß an den Kollegen von Gollum1959

 

(Nachgeloggt)




trovata 07. novembre 2011 Gollum1959 ha trovato la geocache

Heute nach der Messe, da war doch was.... Also gesucht, gefunden und geloggt. Aber wo, alles voll.... Also auf der Meseeintrittskarte geloggt und eingedost.
TFTC
Schönen Gruß an den Kollegen von Gollum1959 aus Schmachtendorf

trovata 20. ottobre 2011 Soti ha trovato la geocache

SChnell gefunden. Danke für den Cache.

trovata 24. agosto 2011 schwarzehexe ha trovato la geocache

Heute über Rüttenscheid nach Haarzopf auf der Jagd nach meine 500 Dose.
Ich war heute an vielen schönen Orten die ich noch gar nicht kannte.
Dies war meine Nummer 497.
Danke für die schöne Dose.
LG.

Nachtrag.

trovata 14. luglio 2011 HSC68 ha trovato la geocache

Ich hab mich diese Woche das erstemal mit dem Thema "Geocaching" auseinander gesetzt und habe mir dieses Cache als erstes ausgesucht. Und ich habe es sogar gefunden.
Zur Info: Es sind nur noch 1 1/2 Rückseiten im Logbuch frei.

trovata 24. giugno 2011 GEO FISCH ha trovato la geocache

Schnell gefunden
Danke fürs zeigen

trovata 08. maggio 2011 gpstux ha trovato la geocache

Um den langsam langweilig gewordenen Muttertags-Brunch für die beiden Jungs von der Bacherbande aufzulockern und ich (möglichst) nie ohne GPS Gerät vor die Tür gehe, konnten wir uns zwischendurch auf nahe gelegende Schatzsuche begeben.[:D]

Der "große" der Bacherbande hatte hier die richtige Nase.

Beim Loggen konnte ich dann die tollen Eisenbahnbilder bewundern.[;)]

# 338 geloggt: 12:30 Uhr [^] http://coord.info/GCZC4A

IN: Nichts (Mikro)
OUT: Nichts (drin)

Danke und viele Grüße aus Dilldorf
GPSTux

trovata 01. maggio 2011 geophine ha trovato la geocache

Netter kleiner Cache. Vergleichsweise schnell gefunden als Anfänger :-). Das Logbuch ist total voll und sollte ersetzt werden. Habe noch ein Eckchen für mich gefunden :-)

trovata 04. aprile 2011 Rupa ha trovato la geocache

Dank hervorragender Koordinaten hatte ich hier eine glatte Punktlandung und das Döschen mit dem ersten Griff in der Hand. Schön gemacht, den muggelt bestimmt niemand so schnell. ;-)
Danke für den Cache! --Rupa

trovata 07. marzo 2011 Team JJNC (rexily) ha trovato la geocache

Wir haben uns heute Morgen mit den Fahrrädern auf den Weg gemacht, um auf der Finca Celona an der Ruhr zu frühstücken. Auf dem Weg dorthin, haben wir ein paar Döschen gesucht und als erste diese hier gut gefunden.
TFTC und viele Grüße
rexily (JJNC)

trovata 23. febbraio 2011 marcb109 ha trovato la geocache

Nach der Arbeit habe ich einen kleinen Spaziergang durch die Gegend gemacht und dabei diesen hier schnell gefunden. TFTC, marcb109

trovata 08. gennaio 2011 EUA149 ha trovato la geocache

Gut zu finden die Dose geht schwer auf, ich brauchte ein Werkzeug.

trovata 22. dicembre 2010 guhu0902 ha trovato la geocache

Das Schneehäubchen hat ihn heute verraten.
DfdC

trovata 21. luglio 2010 froschgruen ha trovato la geocache

Auf unserer heißen Ruhr - Emscher - rostiger Stahl - Radl - Tour zusammen mit blaubeere gehoben. DfdC und Gruß aus Braunschweig

trovata 07. luglio 2010 Fussel84 ha trovato la geocache

schnell um Mitternacht noch diesen Cache geloggt, nachdem ich mit Arbeitskollegen das WM-Spiel Niederlande gegen Uruguay in einer benachbarten Lokation gesehen haben, erster im neuen Logbuch ;-)

trovata 14. marzo 2010 DerbyDCS ha trovato la geocache

#162
14:10 Uhr
Heute ohne Angst gefunden...
Danke für den Cache
Gruß
DerbyDCS

trovata 14. marzo 2010 spooky98 ha trovato la geocache

Zusammen mit "Team MARSIVOL" und "Die Cacher Orks" schnell und muggelfrei gefunden.

trovata 27. febbraio 2010 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Zuerst die gute Nachricht - Cache gefunden- Die Halterung ist auch noch halbwegs in Ordnung. Die Dose ist sehr schwer zu öffnen und
dadurch leicht vom Träger abzureißen. Toi Toi Toi
DFDC sagen Team Löwenjäger

trovata 27. febbraio 2010 Kollekters ha trovato la geocache

Auf Tradi-lTour mit den Löwenjägern flux gefunden und um 16.55 Uhr geloggt. Hohes Muggelaufkommen erfordert Geduld, die uns Cacherndoch aber im Blut liegt, oder?

DfdD sagt das 

"Team" Kollekters

trovata 21. febbraio 2010 Pudding ha trovato la geocache

War heute mit Minipudding in meiner alten Heimat auf der Pirsch. Trotz intensiver Suche haben wir keine Eisenbahn entdeckt, nur ein Döschen haben wir entdeckt.

TftC

Minipudding & Pudding Grabowski

trovata 07. febbraio 2010 Nablaplace ha trovato la geocache

Danke. (Log nachgetragen)

trovata 26. gennaio 2010 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Diesen Cache hatten wir schon im Herbst besucht, da war die Dose leider weg, heute an anderer Stelle (*staun*) gesucht und auch gefunden. Angst hatten wir nur ein wenig vor den vielen Muggels Viele Grüße und danke an die Owner!

trovata 19. gennaio 2010 Lillabo ha trovato la geocache

Siehe Log auf gc.

trovata 16. gennaio 2010 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

  New coordinates:  N 51° 25.798' E 007° 00.365', moved by 20 meters

trovata 19. settembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team schnell gefunden.

trovata 19. settembre 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Auf unserer Essentour nach dem GPS-Festival eingesammelt.
tftc Jan

trovata 27. agosto 2009 jus2socks ha trovato la geocache

Obwohl ich gleich ahnte, wo der Cache versteckt sein musste, habe ich doch erst ne Weile gesucht. Dann noch einen muggelfreien Moment abgewartet und zugegriffen. DFDD

trovata 09. agosto 2009 TuFiL ha trovato la geocache

bereits bei gc geloggt

trovata 29. luglio 2009 ash1884 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke.

trovata 20. giugno 2009 wambeler ha trovato la geocache

diese schöne döse auf einer kleinen runde gefunden und geloggt.danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler

trovata 18. giugno 2009 Miraculix58 ha trovato la geocache

Schöner Cache. Den Ort kenne ich noch aus den 70'er Jahren.
Miraculix 58

trovata 15. giugno 2009 KnuFloh ha trovato la geocache

Nach zweitem Anlauf gefunden und geloggt, war wohl am falschen Bahnsteig ;-)
Schöner Cache!  KnuFloh

trovata 13. giugno 2009 erdferkel02 ha trovato la geocache

Trotz grossem Spektakel auf der Rü konnten wir muggelfrei loggen.

Schade, dass nur noch so wenig vom alten Bahnhof übrig geblieben ist.

DFDC sagen erdferkel02

trovata 03. giugno 2009 delgatto ha trovato la geocache

Ich war ein bisschen erstaunt, dass da nur noch so ein Schild von der Existenz des Bahnhofs zeugt. Danke für den Cache und viele Grüße

trovata 23. maggio 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Verwandtenbesuch gepaart mit Caching, das ist doch einmal eine Alternative. Diesen Drive-In gerne gehoben und geloggt.

TFTC

trovata 17. maggio 2009 yieha ha trovato la geocache

Kurz angehalten und gefunden. Vielen Dank.

trovata 03. maggio 2009 Brina86 ha trovato la geocache

DFDC

Sabrina

trovata 26. aprile 2009 blueguy ha trovato la geocache

Schön im Dunkeln gesucht und rasch gefunden!

Danke sagt blueguy Smile

trovata 05. aprile 2009 vonRichthofen ha trovato la geocache

Ein schneller Fund auf kleiner Essen-Traditour.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trovata 03. aprile 2009 Hug Stuart ha trovato la geocache

Zusammen mit Roxianna nach dem Stammtisch noch schnell gehoben. Lange suchen musste ich nicht.

TFTC
Kai

trovata 20. marzo 2009 GeoNun ha trovato la geocache

Endlich geloggt! Laughing War aber nicht so einfach ... 

Gute Idee für die Fixierung Wink

trovata 09. marzo 2009 BineDN ha trovato la geocache

Das war ein sehr flotter Cache, schnell gefunden, vielen Dank!

BineDN

trovata 08. marzo 2009 byway ha trovato la geocache

14:30h.. Schlechtes Wetter, wenig Muggles, also kein Problem. TFTC

trovata 08. marzo 2009 DO1EW ha trovato la geocache

Mein 2. Cache schnell gefunden.

TFTC

trovata 08. marzo 2009 byway ha trovato la geocache

14:30h. Schlechtes Wetter, wenig Muggles, also kein Problem. TFTC

trovata 13. febbraio 2009 König Moderig ha trovato la geocache

21:00h

Während FressPaddy und Christof schon in der Dönerbude saßen, durfte ich noch eben diesen Cache loggen.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 13. febbraio 2009 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 07. febbraio 2009 filo ha trovato la geocache

Sehr schnell gefunden dank des Hints.

trovata 07. febbraio 2009 h3ndrik ha trovato la geocache

Ich finde den Hint nicht irreführend. Allerdings findet man den Cache dann innerhalb von Sekunden.

trovata 01. febbraio 2009 Tifoza ha trovato la geocache

Diese Dose war schnell gefunden.

TFTC

Martina und Rolf

trovata 28. gennaio 2009 smile ha trovato la geocache

der hint ist irreführend

trotzdem DFDC

trovata 11. gennaio 2009 Tingva ha trovato la geocache

Am 11.01.2009 um 1350h problemlos gefunden.

TFTC

trovata 03. gennaio 2009 renaaH 2 ha trovato la geocache

Der letzte für heute in Essen.
In der Dunkelheit mehr ertastet als gesehen.
TFTC sagt renaaH 2

trovata 18. novembre 2008 Naomi08 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf mit Junkersju88 muggelfrei geloggt. TFTC Naomi08

trovata 18. novembre 2008 JunkersJu88 ha trovato la geocache

Ich habe heute "Bahnhof Rüttenscheid" im srömenden Regen gefunden. Das hatte den Vorteil, das wenig Muggels unterwegs waren.
Ich sag´ja immer: "Think positive"

Nasser Gruß, JunkersJu88

trovata 25. ottobre 2008 Lektor ha trovato la geocache

Der nächste meiner kleinen Rund-um-die-Spiel-2008-Tour (-die anderen gab's nur bei gc.com). Solche Verstecke mag ich, mitten in der Stadt und doch selbst bei hohem Muggelaufkommen problemlos zu loggen  :) .

Danke & Grüße!

trovata 25. ottobre 2008 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Statt Menschenmassen auf der Messe haben wir uns hier lieber den interessanten Ort zeigen lassen. Das GPS wollte uns zwar woanders hin schicken, aber der Hint war eindeutig. Danke! 10:30

trovata 23. ottobre 2008 OneEyedJack ha trovato la geocache

Kleine Tour durch Rüttenscheid vor dem Beginn der SPIEL 2008.

Station #2 @ 8:15

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 18. giugno 2008 Hansator ha trovato la geocache

ein leichter am abend

trovata 15. giugno 2008 Bredoteau ha trovato la geocache

Bei einem morgendlichen Spaziergang haben wir heuten unseren ersten Essener Cache schnell gefunden.

TFTC
Bredoteau

trovata 03. maggio 2008 himmelsstuermer116 ha trovato la geocache

Wann kommt den der Zug?

trovata 20. aprile 2008 Die_Cachews ha trovato la geocache

Nun im zweiten Anlauf gefunden. Und ich könnte schwören wir haben beim ersten Versuch genau da geguckt. War bestimmt grad das Logbuch voll und wurde getauscht... *duck* :)

trovata 08. febbraio 2008 Ruhrcacher ha trovato la geocache

 

Geburtstagscache für Christof und der erste von Patrick :-D

Wir wussten zwar seit einem Jahr wo er liegt, haben es jedoch nach etlichen Pubbesuchen nicht geschafft mal vorbei zuschau'n.
Heute hats aber prima geklappt.


Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße

von den Ruhrcachern

 

trovata 29. gennaio 2008 scherfi ha trovato la geocache

Auf einer netten Rü-Runde gelogged.

Shalom.Scherfi 

trovata 23. gennaio 2008 UUS ha trovato la geocache

Da ich wegen Dienstreise in der Nähe war bin ich noch kurz hier vorbeigefahren. Die Dose war auch fix gefunden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

18:00 - #854 (GC&OC) - 1/3

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, UUS icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trovata 20. gennaio 2008 Mystic72 ha trovato la geocache

Habe den kleinen eben schnell nach dem Event mit THW-Fuchs, Julos4 und Schwaller gelockt.

TFTC

Mystic72

trovata 20. gennaio 2008 schwaller ha trovato la geocache

Nach dem Treffen zusammen mit THF-Fuchs, Mystic72 und Jules4 eine kleine spontane Tradi Tour unternommen. Dies war unsere Nr. 4.
TFTC

trovata 20. gennaio 2008 jules4 ha trovato la geocache

Nach dem Treffen zusammen mit THF-Fuchs, Mystic72 und Schwaller eine kleine spontane Tradi Tour unternommen. Dies war unsere Nr. 4.
TFTC
Leider ist hier gar nichts mehr vom Bahnhof zu sehen (bis auf das Schild).

trovata 20. gennaio 2008 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Habe den kleinen eben schnell nach dem Event mit Mystic72, Julos4 und Schwaller gelockt.

Happy Hunting

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trovata 15. gennaio 2008 kohalas ha trovato la geocache

#430 @ 20:55
Nachdem ich zunächst an der anderen Stelle gesucht hatte, war nur noch ein Griff bei der anderen Möglichkeit nötig.
Vielen Dank.
Edit: Den Hint hatte ich nicht mit, daher 2 Möglichkeiten.

[This entry was edited by kohalas on Tuesday, January 15, 2008 at 11:49:11 PM.]

trovata 02. gennaio 2008 birnsojjel ha trovato la geocache

16:00 - Frohes Neues, auf kleiner Tour ohne Technik Z&#xDC;GIG gefunden!<br/>thomyiommi

trovata 01. gennaio 2008 Dynamisches Duo ha trovato la geocache

Happy New YEAR! Erster Eintrag in 2008!

 Vielen Dank für den Cache! 

trovata 31. dicembre 2007 Kappler ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu den Hexen haben wir dieses Döschen gefunden...

Danke dafür

die Kappler aus dem Schwarzwald während des Jahreswechselbesuchs bei den Scheunis

trovata 31. dicembre 2007 Heamish ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache und ein gutes neues Jahr 2008

trovata 16. dicembre 2007 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

non trovata 22. novembre 2007 Roxianna non ha trovato la geocache

Zusammen mit AussieMaus gesucht, aber nicht gefunden. Alles mugglefrei abgesucht. Cry

 

Roxianna 

trovata 03. novembre 2007 eifler72 ha trovato la geocache

#599

Wo wollen den all die Mädels hin? Ach ja, Tokio Hotel!

TFTC,
eifler72

trovata 21. ottobre 2007 singing in the dark ha trovato la geocache

Die größte Schwierigkeit bestand darin, einen Parkplatz zu finden. Hier war wegen der Spielemesse heute einiges los. Den cache haben wir gut gefunden. Die Location ist gar nicht weit von uns entfernt und war uns doch wieder relativ unbekannt.

TFTC sagt singing in the dark

trovata 19. ottobre 2007 mrsandman ha trovato la geocache

Beim Brötchenholen zwei kleine Abstecher gemacht - das war der zweite...

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

trovata 14. ottobre 2007 uwilie ha trovato la geocache

Sonntag, 14.10.07, 13:00 !
Bestes Wetter, auch für Muggels, um sich den Tag außerhalb zu verdingen.
Eine wunderschöne Platane war dort zu sehen.
Danke für den Cache - Uwilie

trovata 10. ottobre 2007 Vamp-Duck ha trovato la geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute nach der Arbeit musste dieser Cache dran glauben.
Eigentlich wollte ich heute mal wieder mit meiner Mittwochsgruppe los, aber vom Pech des Schichtplans verfolgt, war ich mal wieder alleine.
Trotz allem konnte ich die Dose schnell finden und ohne viel Aufmerksamkeit loggen und wieder Verstecken.
Zu Fuß über das alte Bahngelände, ging es dann weiter zum Nachbarcache.

Danke,

Vamp-Duck

trovata 08. ottobre 2007 lemy ha trovato la geocache

Genau wie am Gleis 45131 ist hier der letzte Zug schon lange abgefahren. Den Cache trotzdem schnell gefunden.

TFTC sagt
lemy

trovata 01. settembre 2007 fjf ha trovato la geocache

Wegen des Rüttenscheider Kinderfests war auch hier noch einiges los. Ich hatte erst ein bestimmtes Objekt im Auge, das wie ein Cache aussah, aber bevor ich mir daran zu schaffen machte, habe ich zur Absicherung noch den Hint benutzt. War auch gut so, war nämlich doch etwas anderes. Den richtigen Cache dann nach kurzer Suche gefunden. TFTC

trovata 05. agosto 2007 PX200E ha trovato la geocache

Der letzte Fund in dieser Nacht, danach meine meine Mitcacherin sich 100 Meter vor dem Final des nächsten Caches auf den Boden schmeissen zu müssen (Mensch das tut doch weh). Tja lange Rede kurzer Sinn, schneller Fund zusammnen mit dem Team Pathfinder. Danke für den Cache.

PX200E

trovata 01. agosto 2007 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause kurz angehalten.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

trovata 01. agosto 2007 nachtfalke-happyboy ha trovato la geocache

sehr gewunden thx alles gute aus mh

trovata 28. luglio 2007 paddelsamson ha trovato la geocache

#547
Bei der kleinen Kulturmeile 2 einen kleinen Abstecher gemacht und diesen Cache schnell gefunden. Heute erinnert bis auf den Fahrradweg ja garnichts mehr an den Bahnhof bzw. die Bahn.

Vielen Dank für diese Erinnerung.

trovata 17. giugno 2007 kiwi_de ha trovato la geocache

17.06.2007 ++ 12:30

Ein schneller Griff und schon war er mein, leider zu klein, um meine "TB Unite for Diabetes auszusetzen.

TFTC kiwi_de

trovata 10. giugno 2007 antenne ha trovato la geocache

Vom Naturdenkmal ist wesentlich mehr zu sehen als vom Bahnhof. Wir mussten erst ein paar Muggles passieren lassen, dann war die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 10. giugno 2007 jmsanta ha trovato la geocache

Im Anschluss an das MPGO zusammen mit Stefan0875 und den Chapels gut gefunden. TFTC, NT

trovata 10. giugno 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

Kleine Rudelcacheaktion mit jmsanta und Stefan0875 auf dem Weg vom MPGO Richtung Heimat.
nix getauscht

trovata 07. giugno 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 28. maggio 2007 sinsewind ha trovato la geocache

Ein Quickie...

Nett, Danke!

Nota 20. maggio 2007 DibbeguggerNRW ha scritto una nota

Das Logbuch ist "voll". Wir haben uns schon auf den Rückseiten des Logbuchs verewigen müssen.

trovata 20. maggio 2007 DibbeguggerNRW ha trovato la geocache

15:25 Uhr
Dieser Cache war schon lange auf unserer Wunschliste - er liegt ja fast vor unserer Haustür.
Heute auf dem Weg zum 102.2 Radio Essen Sommerfest in der Gruga schnell geloggt.

Grüsse, die Dibbegugger aus (H)Essen

trovata 06. maggio 2007 scout-D ha trovato la geocache

15:00

Trotz ziemlicher Muggel- Dichte haben wir die Dose als Zwischenstation der kleinen Kulturmeile 2 heute gut gefunden.

Vielen Dank sagen
Vio und Jens von scout-D

P.S.: Das Logbuch ist voll, wir haben die Rückseite eröffnet.

trovata 16. aprile 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Nach einem Krankenbesuch bei einem lieben Freund, auf der Rückfahrt auch noch ein paar Cache besucht, so auch diesen hier.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 20. marzo 2007 Schnubbel ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause nach einem Sandwich auf der Rü schnell gelogged. Danke für die netten Infos. Wohne zwar schon seit immer in Rüttenscheid, habe aber nichts über unseren Bahnhof gewusst. Danke!! Schnubbel-Team

trovata 04. marzo 2007 diplo ha trovato la geocache

Hi,
ich hab einen anderen Cache gesucht und diesen gefunden! Das war für mich eine Premiere, aber da müssen wir wohl alle mal durch
Laughing. Man nimmt es halt mit wie es kommtFoot in mouth.
Thx für den Cache!
Es grüßt
Diplo

trovata 22. febbraio 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf "kleiner" Feierabendrunde fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 31. gennaio 2007 seppel&didi ha trovato la geocache

Hallo zusammen

heute auf der Durchreise über die A52 mal eben fix abgefahren und diesen Micro geloggt, danke dafür.

Gruß aus Witten Sebastian (heute alleine unterwegs)


trovata 10. gennaio 2007 Dingo01 ha trovato la geocache

Wegen Muggels erst im zweiten Anlauf schnell gegriffen und um 13:35 geloggt.... Danke und
Bingo!
sagt Dingo

I had to give it a second try and then... grabbed, logged and hid it again [:D]
TFTC and
cheers,
Dingo01

trovata 19. novembre 2006 Team_Saarn ha trovato la geocache

Heute bei Regen haben wir uns auf die Suche begeben und sind auch schnell fündig geworden.
Ich glaube wir haben die Wildcards nur knapp verpasst.
In/Out: Nix

Vielen Dank und schöne Grüße
Team_Saarn

trovata 16. novembre 2006 Snowdream ha trovato la geocache

Ein schneller Fund auf dem Weg zum nächsten Termin.
TFTC
Gruß Snowdream

trovata 16. novembre 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Vor Ort heute Dritter geworden. Hatte gehofft den GC noch zu ergattern. Leider schon weg gewesen. Wollte ihn mit nach Hamburg nehmen. Der hätte sich dort bestimmt wohl gefühlt bei den ganzen Microschwämmen im Norden;-))

Danke, Gruß Süffel

  Original coordinates:  N 51° 25.805' E 007° 00.351'

[Ritorna al listing della geocache]