Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arnstädter Persönlichkeiten - E. Marlitt    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Oktober 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

gefunden 21. Januar 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag bei wenig Publikumsverkehr bald gefunden. Danke!

no trade

gefunden 26. November 2006 kasimodo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollten wir heute suchen! Und gefunden haben wir zuerst die "BlümchenBande"! Ein schöner Zufall u. eine nette Begegnung. Den Cache hätten wir zu diesem Zeitpunkt lange suchen können. Er war nicht in seinem Versteck u. lag neben der "BlümchenBande" auf der Bank! [:D]

Out: GC Quinquennium

vg. kerstin u. kasimodo

gefunden 15. November 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Ein schöner neuer Cache in Arnstadt und ein mutiges, cooles Versteck. Wink
Ich mußte eine ganze Weile warten bis ich die Box wieder verstecken konnte.

Vielen Dank für den neuen Cache in ARN Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. November 2006 tetley032 hat den Geocache gefunden

17:45 Uhr
Schade, da ich erst heute meinen wissenschaftlichen Taschenrechner zur Lösung der Aufgabe gefunden habe, bin ich nur Dritter geworden. Ich finde den Cache ganz schön frech und hoffe auch auf langes Überleben.

gefunden 13. November 2006 bogerd hat den Geocache gefunden

ERSTER!

Mein erster Erster-Cache!
Gegen 12.40 Uhr nach kurzer Überlegung gut gefunden. Tolle Idee! Schneller Zugriff nötig, da jederzeit Muggles auftauchen können!
No Trade! Danke an die BlümchenBande! Grüße an alle!

[Zurück zum Geocache]