Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Antonius-Cache    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 31. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 08. August 2008 Pecola hat den Geocache gefunden

Tja trotz Schwierigkeiten wegen fehlendem Hinweis sind wir bis ans Ziel gekommen! Mund zwar leer, aber Cache in der Nähe entdeckt. der Wald und vor allem der See sind echt schön!

nicht gefunden 21. April 2008 Garmin xl12 hat den Geocache nicht gefunden

Keine Chance. Bäume gefällt. Mund leer.

nicht gefunden 09. März 2008 Garmin xl12 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!

gefunden 24. Juli 2007 Dossi hat den Geocache gefunden

Wirklich eine sehr schöne Runde - vorallem der Waldweiher ist sehr schön. Das Versteck ist auch sehr witzig. Hat sehr viel Spaß gemacht Smile

 Danke & Gruß

Dossi & Franzi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Für meinen 200sten Cache hat sich meine Co diese Runde ausgesucht. icon_smile_kisses.gif
Mit den Aufgaben der Vespen und MEINEM Garmin in IHRER Hand brauchte ich gar nichts zu tun sondern nur brav hinterhertrotten. Auf ein paar Umwegen (z.B. nach Stage 7 den schmalen Weg den Berg hinauf) kamen wir zielsicher zum Final. icon_smile_wink.gificon_smile.gif
Die Logzettel waren ziemlich feucht. Wir haben sie zum Trocknen lange der Sonne ausgesetzt, trotzdem, der Cache sollte aufgrund der Feuchtigkeit bei Gelegenheit mal gecheckt werden.

Auf dem Rückweg durfte ich wieder die Führung übernehmen und... wir kamen wieder beim Herzbaum vorbei?! Vielleicht sollte ich mich mal um eine Topo kümmern..
Der Heilige Antonius war uns jedoch gesonnen und wir fanden über Trampelpfade zum Ausgangspunkt zurück.
Unser Begleiter Pepper_C war von diesen Wegen besonders begeistert: Er war mit dem BMX dabei.
Gruß und Dank für die nette Runde. Baumstamm- und Morastüberquerungen (meine Co nenne ich ab jetzt "Nasse Socke") haben toll Spass gemacht.
HUSTI & CO (#200) icon_smile_big.gif

[This entry was edited by husti on Friday, June 08, 2007 at 11:11:22 AM.]

gefunden 18. Februar 2007 Doctorbrain hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Sarah, Rebekka, Ute, Volkher, Hannah, Tobias und Annette gefunden. Schöne Runde, leider ein wenig matschig zu dieser Jahreszeit. Das Finale hat uns besonders gefallen.
Danke und Gruß aus Duisburg
Doctor Brain

gefunden 03. Dezember 2006 Maulwurf-Company hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung bei herlichstem Wetter. Tolles Versteck.

Danke 

gefunden 19. November 2006 Rama2 hat den Geocache gefunden

Toller Rundwanderweg mit einem Super Final Versteck!

Danke! Gruß Rama

[Zurück zum Geocache]