Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ..???..-Tunnelchi    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Juni 2007 Lupus54 hat den Geocache gefunden

Der erste Teil ist ja kein Problem. Nachdem ich mein KFz abgeschlossen hatte, war der auch schon erledigt (keine 5 min.). Für eine Bestätigung, gab es dann aber keine Möglichkeit mehr. In der Hoffnung, die richtige Antwort zu haben, weiter.
Den zweiten Teil nur noch in die richtige Richtung bringen und doch die erste und nicht die zweite Wahl kontaktieren. Die kleinen, grauen Zellen ein wenig auf Trapp gebracht, da kam auch schon die Antwort. Danke an den Owner für die Richtungsweisung und den Cache.

Gruss aus Prüm
Lupus54 / Ralf

gefunden 20. November 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Yo, zum FTF hats leider nicht mehr gereicht, aber eine nette Aufgabe war es trotzdem.
Den ersten Teil der Aufgabe hatte ich nach ca. 10min. (als Ortsfremder) ermittelt. Wie, wird nicht verraten  :P
Lediglich der zweite Teil bedurfte vom Owner einen Schupps in die richtige Richtung. Danke für die Unterstützung und den Cache.
Lieben Gruß
Vater und Sohn

gefunden 20. November 2006 u.b.lucky hat den Geocache gefunden

Ehrensache, dass ich diesen Cache als Erste logge! Ich bin immerhin in Cachenähe aufgewachsen!

Schwierig ist es allerdings, wenn man die Lösung weiß, aber mit der Technik nicht vertraut ist. An dieser Stelle vielen Dank an meinen Lehrmeister im... wie heißt es eigentlich: gödeln oder gödelisieren?

Jetzt aber auf zu neuen Zielen Wink!!!

 

Gruß an o-helios

 

Ulrike von u.b.lucky 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. November 2006 o-helios hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen!

gmx will wohl nicht jedem antworten. Ich habe mal den Spam-Schutz abgeschaltet. Wenn ihr nicht durchgekommen seid, probiert es jetzt bitte nochmal oder schickt vorübergehend die Mail direkt an mich.

Wenn der Spamschutz nicht hilft, wechseln wir mal von gmx zu web.

Gruß

o-helios

[Zurück zum Geocache]