Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brandenburger Land # 1    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 14. Mai 2015, 14:45 deHolger hat den Geocache gefunden

Auf GC.com ist dieser Cache noch zu finden/Loggen

****************************************************************************************************
Tolle Location hier. Aaaaber was hier an Vandalismus, illegaler Müllentsorgung und Dreck ist Stirnrunzelnd..... Sehr traurig. Zur Dose :
... Die sah genauso aus wie die Location abgesoffen, dreckig, Müll und stinken.
Müll entsorgt, Dose trocken und halbwegs gereinigt. Natürlich bis auf das Logbuch nun leer. Aber es kann wieder weiter gehen.

__________________________________________________
Vielen Dank Alfonsberlin fürs Legen
14. Mai 2015 14:45. Happy Caching wünscht deHolger
__________________________________________________

OC-Team archiviert 12. November 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. November 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Ich deaktiviere diesen Cache weil er hier als Tradi gelistet ist und auf GC.com als Multi. Hier der entsprechende Hinweis von den Opencaching.de Nutzungsbedingungen:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Bitte passe das Listing hier an die Gegebenheiten an. Der Cache kann selbständig wieder über ein "Kann gesucht werden" Logeintrag aktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 10. November 2013, 11:19 Schrottie hat den Geocache gefunden

Heute war eine kleine Sonntagswanderung bei Ludwigsfelde geplant und weil dieser Cache auch in die Runde passte bzw. nur einen kleinen Umweg bedeutete, haben wir uns hierher aufgemacht. Zunächst suchten wir uns den Wolf und fanden so überhaupt nichts, bis uns dann bei einem kurzen Abgleich mit GC auffiel, das es ja inzwischen ein Multi ist. Naja, der Rest war dann reine Formsache. 

gefunden 29. September 2013, 15:25 13TH574 hat den Geocache gefunden

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose Sept2013Dose Sept2013

gefunden 01. Mai 2013, 15:00 mattensven hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden, ohne irgendwelche Zäune zu überklettern. Danke

Gruß Marion und Sven

nicht gefunden 19. Mai 2012 j5e hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden. Wenn ich mich nicht irre, liegt das Versteck jetzt hinter einem Wildschutzzaun. Aber vielleicht liege ich auch falsch...

gefunden 18. April 2011 joschwa hat den Geocache gefunden

Der stand schon etwas länger auf unserer Liste. Heute auf unserer Radtour nach anfänglichen Unsicherheiten doch noch gefunden. DfdC.

gefunden 23. September 2010 hapeschk hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 2x70+ und IckdieZahnfee diesem Turm einen Besuch abgestattet...natürlich nicht über den Weg gekommen, sondern mitten durch die Pampa...bis dann - uppps - ein Zaun; da stand doch was im Listing, was war das nur - Ach ja, dieser Lost Place ist ja nu eingesperrt...also fix um das Gelände und Zaun durch Gebüsch und Tann` um zum Final zu kommen.
Den haben wir dann auch, nachdem wir die Kletten aus den Haaren und von den Klamotten entfernt hatten, gut gefunden und gemeinsam geloggt.
T4TC

gefunden 15. November 2009 saily hat den Geocache gefunden

Nachdem der Rangsdorfer Flugplatz erfolgreich geloggt war, ging es auf zum Turm. Lustig ist dann, wenn alle an den Zielkoordinaten gleich beginnen, nach dem Cache zu suchen ... obwohl der wesentliche Punkt in der Beschreibung schon fett markiert ist :-) Wir sind dann aber schnell fündig geworden und haben das tolle Wetter genossen.

Vielen Dank sagen saily, Konny, Bärbel und Katrin

OUT: TB
IN: GC (Schweine-Coin)

gefunden 04. Juli 2009 bushrobbr hat den Geocache gefunden

zum glück noch mal ins handy geschaut sonst hätten wir verzweifelt 190m an der faschen stelle gesucht ; )

danke

b + h  

gefunden 26. März 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Januar 2009 daister hat den Geocache gefunden

Hey, da war ich ja ERSTER im neuen Jahr! (Endlich mal wieder ein FTF)  ;) .
Wirklich dicht an den Turm bin ich ja nicht herangekommen. Dabei war das Ding schon aus großer Entfernung zu sehen, und ich habe mich schon auf eine Klettertour gefreut. So blieb die Bergsteigerausrüstung also in der CGA-Kiste und ich konnte mir den Cache ganz bequem holen.
Danke für den Ausflug sagt daister aus Eberswalde  :)
in: Flummies und Gummifrosch
out: Münze

gefunden 16. November 2008 schnaddel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
DFDC
Schnaddel

gefunden 04. Oktober 2008 asbomo hat den Geocache gefunden

Cache recht schnell gefunden, Sohnemann durfte ihn bergen und Schätze tauschen (out: Glitzerkugel und Anstecker, in: lila Hase und Münzen).
Aktuelle Info zum Turm: wird durch die Bundesnetzagentur als stationärer Peiler (fernbedient) im deutschlandweiten Verbund genutzt.
Gruß asbomo  :)

gefunden 02. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer heutigen Cachetour sind wir noch kurz hier vorbei gefahren. Leider konnten wir nicht mehr näher an den Turm gehen, da das Gelände mitlerweile anderweitig genutzt wird.

Scheff hatte hier vor einiger Zeit mehr Glück und konnte sich die Anlage um den Turm genauer anschauen.


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1089 / 20h40

gefunden 02. August 2008 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Heute auf der Appetit-vor-dem-grillen-hol-Runde gemeinsam mit Gastmuggel Silke und Begleithund Jerry gefunden.

Schönen Dank für den Bildungscache
sagen
glurak + die werderkirsche

gefunden 06. April 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Flotter Drive-in, problemlos gefunden.
Raus: nix     Rein: Versteinerter Haifischzahn
TFTC, Grimpel

gefunden 09. März 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Warum bei einem Tradi eine Peilung notwendig ist habe ich nicht verstanden, und am Ende doch die KO stehen, erst recht nicht!

Aber, trotzdem Danke an Alfonsberlin für den Cache

gefunden 23. Februar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2007 joaquin hat den Geocache gefunden

Cache gut und schnell gefunden. Zwei ganz, ganz kleine schwarze Hunde liefen frei in der Gegend herum. Vor den großen Hunden schützte mich der Zaun! Danke Joaquín

No Trade

 

gefunden 23. August 2007 superhawk1974 hat den Geocache gefunden

17:15 #25

Als "Erster" an der neuen Position gefunden 

Ging sehr schnell, man hätte fast nicht aus dem Auto steigen brauchen. 
Die bellenden Hunde waren bis hierher zu hören.  
Schade, dass man nicht mehr direkt unter dem Turm suchen kann. 

No trade.

TFTC! Superhawk1974

Hinweis 15. August 2007 Alfonsberlin hat eine Bemerkung geschrieben

so ... neue Position gefunden. kann gesucht werden, allerdings nicht mehr auf LP.

Hinweis 02. August 2007 Alfonsberlin hat eine Bemerkung geschrieben

** Coordinates Changed From **
N 52° 15.282 E 013° 23.875
Distance From Old: 362.7 feet
Zur Zeit nur bedingt zu loggen. Muss mich vor Ort nach neuem Standort umsehen.
Vorläufiger Umzug, der Cache wird zeitnah neue Koordinaten bekommen.
Danke für Info´s von den "Argonauten"

  Neue Koordinaten:  N 52° 15.305' E 013° 23.785', verlegt um 110 Meter

nicht gefunden 15. Juli 2007 Mangela Erkel hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben auch Bekanntschaft mit dem neuen Bewohner und dem Hund geschlossen. Den Schatz haben wir allerdings nicht gefunden. Der Lagerort ist jetzt in einem Gehege, dass von einem LAMA (!) bewohnt wird. Vielleicht kann man ja bei Gelegenheit den Schatz an eine andere Stelle bringen. Angeblich ist das Grundstück verkauft und damit scheint unsicher ob man in Zukunft noch an den Ort kommt. Schade eigentlich! 

gefunden 08. Juli 2007 Skuffel hat den Geocache gefunden

Nach dem Erfolg an unserem ersten Cache an der Eisenbahnbrücke war das Ding noch eine Klasse besser.

Am Zaun zum Gelände natürlich falsch herum gelaufen und durch ein Schlupfloch durch den Zaun. Etwas mulmig war uns schon.

Erstmal das spannende Gelände untersucht und dann den Cache schnell gefunden.

Da taucht doch ein "Anwohner" mit freilaufendem etwas grösserm Hund auf. Aber er hat uns nur beobachtet und uns sonst in Ruhe gealssen.

Wir hatten schon ein komisches Gefühl in der Magengegend.

Und dann bei der Abreise stellten wir fest, daß das Gelände auch durch eine offene Einfahrt zu betreten ist. Na gut, das wäre allerdings nicht so spannend gewesen.

Tausch eine Ost-10-Pfennigmünze gegen ein Ü-Ei-Figur.

Wir sind am ersten Tag gleich total begeister vom Geocaching.

gefunden 05. Juli 2007 Waldschleicher Fexx hat den Geocache gefunden

Ziemlich hoher Turm, Gelände ist mittlerweile leider bewohnt, keine Angst, der Hund beißt aber nicht!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 21. April 2007 risou hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir diesen LostPlace und genossen das Früglingswetter bei einer kleinen Mittagspause am Rande der Rapsfelder.
Danke für den cache sagt Team Risou!

Bilder für diesen Logeintrag:
FrühlingscacheFrühlingscache
Brandenburger FrühlingBrandenburger Frühling

gefunden 05. April 2007 do1jm hat den Geocache gefunden

12:40 

ein wirklich toller und interessanter Cache den Turm sieht man ja fast überall in der Gegend aber man weiss nicht was dahinter steckt

ach, wollt einfach mal danke sagen : "danke,"
mirko / do1jm

gefunden 13. März 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Lost Place!
Kinder unbedingt an die "Angel" nehmen-Unfallgefahr!
Easy Fund.

Gruß Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Januar 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden


Dieser war den beschwerlichen Weg allemal wert. Nach einer kurzen Besichtigung haben wir uns dann auch wieder weggeschlichen da das Wetter alles andere als gut war.

out: Schlüsselband, Taxi
in: Carrera-Auto

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 19. Januar 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden

Dieser war den beschwerlichen Weg allemal wert. Nach einer kurzen Besichtigung haben wir uns dann auch wieder weggeschlichen da das Wetter alles andere als gut war.

out: Schlüsselband, Taxi
in: Carrera-Auto

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 24. Dezember 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Lara / kraxel1

gefunden 17. Dezember 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter LP.[:P]
Aber das die Anlage funktechnisch nicht genutzt wird, glaube ich nicht so ganz. Warum sollte dort oben ein 360° Funkmast montiert sein ???
Und der Hinweis an der Eingangstür spricht auch für regen Funkbetrieb.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Tom

gefunden 17. Dezember 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Stimmt FAST Drive-In, man muss ja noch immerhin 5 Meter laufen.

War sofort gefunden der Cache. Toller Lost Place.

Vielen Dank

Oliver

gefunden 14. Dezember 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Als Landmarke habe ich den Turm schon bei so vielen Cache-Touren gesehen; jetzt weiß ich etwas mehr über die Anlage. Erst noch ein Weilchen durch das Betriebsgebäude gestromert, um 20:15 Uhr dann ohne Tausch geloggt.
Danke für die Erklärung und das Hinführen.
Gruß, Wolfgang

gefunden 18. November 2006 uweweb hat den Geocache gefunden

Heute um 14.43 Uhr gut gefunden, interessanter Ort, den Turm haben wir schon oft gesehen, jetzt waren wir endlich mal hier.

Danke Uwe

OUT: Meßband
IN: Bitbox

gefunden 17. November 2006 riechkolben hat den Geocache gefunden

Lob an Alfonsberlin, das ist ein schöner 'Lost Place'. Das Finalgelände war ja weithin sichtbar. Die Koordinaten waren gut und genau. So konnte ich auch bei Dunkelheit schnell den Cache um 17.20 Uhr finden und loggen. Überrascht war ich darüber, daß ich der Erstfinder bin. Meine erste FTF-Urkunde! Haben die stadtbekannten FTF-Jäger die Grippe und sind bettlägrig?

IN: Glasschmetterling mit Teelicht
OUT: FTF-Urkunde

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 15.282' E 013° 23.875'

[Zurück zum Geocache]