Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buddha    gefunden 29x nicht gefunden 6x Hinweis 1x

Hinweis 16. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 02. Oktober 2011 flil hat den Geocache nicht gefunden

Is wohl immer noch wech!! Schade. flil

nicht gefunden 13. März 2011 roamer_ge hat den Geocache nicht gefunden

Nix zu finden...

gefunden 19. Januar 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Das sollte eigendlich heute der erste auf unserer Tour sein, hatte ich doch extra diesen Cache fuer GreenMagenta rausgesucht aber wie das so ist wenn man durch die ganze Stadt faehrt,...das geht nicht ohne mal anzuhalten und hier und da noch einen einzusammeln. Egal GreenMagenta hat sich gefreut und danke an Maulwurf der das loggen fuer uns heute ueberhaupt moeglich gemacht hat und natuerlich TFTH.

gefunden 31. Oktober 2010 Surfking hat den Geocache gefunden

Besten Dankfür diesen schönen Cache direkt am "Buddhistischen Haus"! Wir haben ihn heute ganz schnell beim Besuch des "Kathina Fests" gefunden!

Vielen Dank sagen der Surfking und seine wunderschöne Frau!

gefunden 19. Oktober 2010 Pyppi hat den Geocache gefunden

Dank der guten Koordinaten war der Cache schnell gehoben. 

Für jeden der die Gegend nicht kennt, ein lohnender  Spaziergang. 

TFTC

Pyppi  + KaPox

gefunden 18. Oktober 2010 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Hier gab es scheibar mal einen anderen Cache der noch in meinem GPS war. Also bin ich erstmal sinnlos herumgestolpert und dann mehr durch Zufall über diesen hier. Aber was soll's: Ende gut alles gut.

gefunden 03. September 2010 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#69 15:31
Heute auf großer Radtour durch den grünen Norden gefunden. Sehr ruhig dieser Platz hier. Kannte ich noch nicht.
Logstreifen ist etwas feucht und leidet.
In/Out: nix

gefunden 08. März 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht, da oben möchte man gerne wohnen. Schade eigentlich, das die Immobilie schon vergeben ist. [:o)]

Nachdem die Liegenschaft angemessen bestaunt war, ging es los zur Dose. Auf den ersten kurzen Blick meinte ich das Versteck ausgemacht zu haben, aber nach kurzer und erfolgloser Suche blickte ich dann kurz auf die mitgeführte Militärtechnik: 30 Meter daneben. Also schnell ab zu den Koordinaten, die saßen perfekt und damit war es dann Sache eines kurzen Griffes um das Döselken zu greifen. [:)]

gefunden 06. März 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(811) Zuerst habe ich das falsche Objekt untersucht, obwohl es gut zu einem Buddha gepasst hätte. Dann den Hint befragt und schon kamen mein GPS und ich der Sache etwas näher. Die Dose habe ich dann nach nur noch kurzer Suche entdeckt und auf der bereitgestellten Bank um 13:30 Uhr geloggt. Leider fand ich nur noch Platz auf der Rückseite, dort dafür aber noch reichlich. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes mit religiösem Hintergrund.

nicht gefunden 22. Dezember 2008 tarozwo hat den Geocache nicht gefunden

Sollte nicht sein. Wir wussten nicht ob die Koords nun genau sind oder nicht und haben an zweierlei Orten gesucht, leider aber auch wegen der Dunkelheit erfolglos...

Schade sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 23. November 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Gut und schnell loggen können.

Ulmenfresser sagen Danke 

gefunden 25. September 2008 Harald58 hat den Geocache gefunden

Gg. 11 Uhr vom Teammitglied Stromi gut gefunden. TFTC

gefunden 06. September 2008 chicocacher hat den Geocache gefunden

Laughing Ein schöner Spaziergang; ohne hint hätte ich es nicht geschafft (Spaziergänger); einen Token der Münze Berlin hinterlassen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. August 2008 mity hat den Geocache gefunden

An seinem alten Ort hat dieser Cache bei mir für einige "Aufwühlung" gesorgt. Denn finden konnte ich da trotz mehrerer Besuche nichts. Nicht den Cache, keine Erleuchtung, nicht mich selbst. Und das, obwohl mich die Suche sogar mal in das Haus und den wunderschönen Garten selbst hinein geführt hatte.
Nun hat die wiedergeborene Dose selbst aber wohl ihre Mitte gefunden und ich nach meiner Unterschrift um 14:15 auch meinen Frieden.

no trade

mity!

gefunden 20. August 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich gerade darauf hinweisen, daß dieser Cache auch auf oc gelistet werden sollte. Und was sehe ich... er ist es schon längst  ::|
TFTC, Mic@

gefunden 20. August 2008 royper hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mic@ auf dem Weg von "Claus in Frohnau" den kleinen mitgenommen.

TFTC

gefunden 19. August 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Mittels Taschenlampe schnell gelogt :o)
Gruss Andreas

gefunden 19. August 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Mittels Taschenlampe schnell gelogt :o)

Gruss Andreas

gefunden 25. April 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, er war unter seinem Gewand (auch weil es ziemlich löchrig ist) gut zu finden.

gefunden 15. März 2008 Gin Fizz hat den Geocache gefunden

Wunderbare Gegend; ein Spaziergang auf dem "Gelände des Buddha" ist wirklich empflehlenswert. Habe meine Kinder mit Kompass und GPS die Marschrichtung bestimmen und den Cache suchen lassen.

Haben einen kleinen Stern hinterlassen.

TFTC

gefunden 03. Februar 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Auch an den neuen Koordinaten schnell gefunden. TNX4$

gefunden 05. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2008 mottlamott hat den Geocache gefunden

Zuerst mal danke an den Käschmän, ohne dessen Hinweis auf die richtigen Koordinaten ein Zugriff unmöglich gewesen wäre. Die Orte der Stille haben wir (aufgrund seines Eintrags) vor ein paar Tagen auch schon in Angriff genommen und heute geloggt.

TFTC      Mottlamott

  Neue Koordinaten:  N 52° 38.148' E 013° 18.103', verlegt um 96 Meter

gefunden 29. Dezember 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Die Koords sind nicht aktuell.Surprised Auf geocaching.com gibt es die richtigen.Smile Auch der Hint dort ist hilfreich. Ohne ihn wäre ich heute hier sicherlich unverrichteter Dinge abgehauen. Da ich im Buddhistischen Haus auf der Suche nach Hinweisen für "3 Orte der Stille" war, mußte der Kleine gleich mit drann glauben. Gastkäscher Erwin hatte dann den richtigen Griff. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

hätte ich auf mein GPS-r "gehört", wäre er schneller drangewesen, aber das tolle Hotel nebenan mußte _unbedingt_ begrabbelt werden. Vielen Dank für den Kleinen von
Ingo & Moni.

gefunden 24. Dezember 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 24. Dezember 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

War da.

nicht gefunden 11. Dezember 2007 Chimera hat den Geocache nicht gefunden

1mal nicht gefunden, koordinate super gefunden, aber alles 3 mal umgedreht, nicht zu entdecken, evtl zu viel laub...

na mal schauen, wird wieder gesucht

 

mfg

 

chimera 

gefunden 28. Oktober 2007 rummsmummel hat den Geocache gefunden

;o)

waren eh grad in der Nähe auf ner anderen Suche und haben den Bbuddhas nen kleinen Besuch abgestattet.

Wenn man mit langen Armen und kleinen Händen gesegnet ist kommt man auch jetzt noch einfach ran. Das umgebende Baugerüst lässt aber nichts gutes ahnen, ich schätze, der muß bald umziehen ...

TFCT rummsmummel & Familie. 

nicht gefunden 19. Mai 2007 esprit1st hat den Geocache nicht gefunden

Habe nichts gefunden. Leider sehr belebt und auch sehr dreckig (Hundehaufen und Co). Vielleicht ist er ausgeräumt?

gefunden 02. April 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

am 2.4.07 bei GC.com geloogt

#

Habe heute nochmal um 20:30 gesucht und gefunden. Um diese Zeit ist hier kein Muggel mehr auf der Straße.

 Saubersauger sagt Danke

#

gefunden 07. Januar 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Das Haus wollte ich sowieso besichtigen, da war dieser Cache ein schöner Bonus. Aufgrund der Logs der Vorfinder hatte ich Bedenken, konnte dann aber, scheinbar unbeobachtet, schnell zugreifen.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #166

gefunden 26. November 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Weil wir eh in der Nähe waren, doch mal schnell noch einen Versuch gewagt. Trüffelschwein tat den richtigen Griff! 09:30 Uhr geloggt.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

nicht gefunden 18. November 2006 Xylanthrop hat den Geocache nicht gefunden

Eine Suche wie ich sie gar nicht mag!
Erst hält ein Auto neben mir, Cacher? Nein, sie klopfen so lange gegenüber an die Scheiben, bis eine Frau herauskommt. Auto weg - Frau bleibt; raucht genüßlich im Garten und beobachtet jeden meiner Schritte. Also einen Zigarettenlängenspaziergang. Kurz etwas weitergesucht, dann kommen Radfahrer, Passanten, Jogger - nur ein Hund fehlte noch.
Und alles glotzt, weil sie mich schon von Ferne mit der Taschenlampe suchen sehen, wenn ich sie noch nicht mal erahnen kann!  XO
Aufgegeben!
Ich habe ja nichts gegen Caches, wo Muggel anwesend sind und wo vielleicht eine Tarnung nötig ist. Aber wo sich niemand sonst aufhält gibt es praktisch keine Tarnung - wer hat schon die richtige Kostümierung um diesen maroden Zaun zu reparieren - und selbst das würde bei oberflächlicher Kenntnis der Finanzlage des Buddhistischen Zentrums sofort auffliegen.
Gruß, Wolfgang

gefunden 18. November 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Auch uns ein bereits bekannter Ort der Ruhe.
Dank und Gruß
Dani und Tom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 38.108' E 013° 18.158'

[Zurück zum Geocache]