Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buddha    trouvé 29x pas trouvé 6x Note 1x

Note 16. décembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 02. octobre 2011 flil n'a pas trouvé le géoacache

Is wohl immer noch wech!! Schade. flil

pas trouvé 13. mars 2011 roamer_ge n'a pas trouvé le géoacache

Nix zu finden...

trouvé 19. janvier 2011 Ralfbert trouvé la géocache

Das sollte eigendlich heute der erste auf unserer Tour sein, hatte ich doch extra diesen Cache fuer GreenMagenta rausgesucht aber wie das so ist wenn man durch die ganze Stadt faehrt,...das geht nicht ohne mal anzuhalten und hier und da noch einen einzusammeln. Egal GreenMagenta hat sich gefreut und danke an Maulwurf der das loggen fuer uns heute ueberhaupt moeglich gemacht hat und natuerlich TFTH.

trouvé 31. octobre 2010 Surfking trouvé la géocache

Besten Dankfür diesen schönen Cache direkt am "Buddhistischen Haus"! Wir haben ihn heute ganz schnell beim Besuch des "Kathina Fests" gefunden!

Vielen Dank sagen der Surfking und seine wunderschöne Frau!

trouvé 19. octobre 2010 Pyppi trouvé la géocache

Dank der guten Koordinaten war der Cache schnell gehoben. 

Für jeden der die Gegend nicht kennt, ein lohnender  Spaziergang. 

TFTC

Pyppi  + KaPox

trouvé 18. octobre 2010 rosenthaler trouvé la géocache

Hier gab es scheibar mal einen anderen Cache der noch in meinem GPS war. Also bin ich erstmal sinnlos herumgestolpert und dann mehr durch Zufall über diesen hier. Aber was soll's: Ende gut alles gut.

trouvé 03. septembre 2010 Siggiiiiii trouvé la géocache

#69 15:31
Heute auf großer Radtour durch den grünen Norden gefunden. Sehr ruhig dieser Platz hier. Kannte ich noch nicht.
Logstreifen ist etwas feucht und leidet.
In/Out: nix

trouvé 08. mars 2010 Schrottie trouvé la géocache

Nicht schlecht, da oben möchte man gerne wohnen. Schade eigentlich, das die Immobilie schon vergeben ist. [:o)]

Nachdem die Liegenschaft angemessen bestaunt war, ging es los zur Dose. Auf den ersten kurzen Blick meinte ich das Versteck ausgemacht zu haben, aber nach kurzer und erfolgloser Suche blickte ich dann kurz auf die mitgeführte Militärtechnik: 30 Meter daneben. Also schnell ab zu den Koordinaten, die saßen perfekt und damit war es dann Sache eines kurzen Griffes um das Döselken zu greifen. [:)]

trouvé 06. mars 2010 Frank Frank trouvé la géocache

(811) Zuerst habe ich das falsche Objekt untersucht, obwohl es gut zu einem Buddha gepasst hätte. Dann den Hint befragt und schon kamen mein GPS und ich der Sache etwas näher. Die Dose habe ich dann nach nur noch kurzer Suche entdeckt und auf der bereitgestellten Bank um 13:30 Uhr geloggt. Leider fand ich nur noch Platz auf der Rückseite, dort dafür aber noch reichlich. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes mit religiösem Hintergrund.

pas trouvé 22. décembre 2008 tarozwo n'a pas trouvé le géoacache

Sollte nicht sein. Wir wussten nicht ob die Koords nun genau sind oder nicht und haben an zweierlei Orten gesucht, leider aber auch wegen der Dunkelheit erfolglos...

Schade sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 23. novembre 2008 ulmenfresser trouvé la géocache

Gut und schnell loggen können.

Ulmenfresser sagen Danke 

trouvé 25. septembre 2008 Harald58 trouvé la géocache

Gg. 11 Uhr vom Teammitglied Stromi gut gefunden. TFTC

trouvé 06. septembre 2008 chicocacher trouvé la géocache

Laughing Ein schöner Spaziergang; ohne hint hätte ich es nicht geschafft (Spaziergänger); einen Token der Münze Berlin hinterlassen.

trouvé 25. août 2008 mity trouvé la géocache

An seinem alten Ort hat dieser Cache bei mir für einige "Aufwühlung" gesorgt. Denn finden konnte ich da trotz mehrerer Besuche nichts. Nicht den Cache, keine Erleuchtung, nicht mich selbst. Und das, obwohl mich die Suche sogar mal in das Haus und den wunderschönen Garten selbst hinein geführt hatte.
Nun hat die wiedergeborene Dose selbst aber wohl ihre Mitte gefunden und ich nach meiner Unterschrift um 14:15 auch meinen Frieden.

no trade

mity!

trouvé 20. août 2008 mic@ trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich gerade darauf hinweisen, daß dieser Cache auch auf oc gelistet werden sollte. Und was sehe ich... er ist es schon längst  ::|
TFTC, Mic@

trouvé 20. août 2008 royper trouvé la géocache

Zusammen mit mic@ auf dem Weg von "Claus in Frohnau" den kleinen mitgenommen.

TFTC

trouvé 19. août 2008 Traumhexe trouvé la géocache

Mittels Taschenlampe schnell gelogt :o)
Gruss Andreas

trouvé 19. août 2008 Puschbär trouvé la géocache

Mittels Taschenlampe schnell gelogt :o)

Gruss Andreas

trouvé 25. avril 2008 latasust trouvé la géocache

Danke, er war unter seinem Gewand (auch weil es ziemlich löchrig ist) gut zu finden.

trouvé 15. mars 2008 Gin Fizz trouvé la géocache

Wunderbare Gegend; ein Spaziergang auf dem "Gelände des Buddha" ist wirklich empflehlenswert. Habe meine Kinder mit Kompass und GPS die Marschrichtung bestimmen und den Cache suchen lassen.

Haben einen kleinen Stern hinterlassen.

TFTC

trouvé 03. février 2008 BiRaM trouvé la géocache

Auch an den neuen Koordinaten schnell gefunden. TNX4$

trouvé 05. janvier 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 04. janvier 2008 mottlamott trouvé la géocache

Zuerst mal danke an den Käschmän, ohne dessen Hinweis auf die richtigen Koordinaten ein Zugriff unmöglich gewesen wäre. Die Orte der Stille haben wir (aufgrund seines Eintrags) vor ein paar Tagen auch schon in Angriff genommen und heute geloggt.

TFTC      Mottlamott

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 38.148' E 013° 18.103', déplacé vers 96 mètre

trouvé 29. décembre 2007 Käschmän trouvé la géocache

Die Koords sind nicht aktuell.Surprised Auf geocaching.com gibt es die richtigen.Smile Auch der Hint dort ist hilfreich. Ohne ihn wäre ich heute hier sicherlich unverrichteter Dinge abgehauen. Da ich im Buddhistischen Haus auf der Suche nach Hinweisen für "3 Orte der Stille" war, mußte der Kleine gleich mit drann glauben. Gastkäscher Erwin hatte dann den richtigen Griff. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän.

trouvé 28. décembre 2007 geocach.ingo trouvé la géocache

hätte ich auf mein GPS-r "gehört", wäre er schneller drangewesen, aber das tolle Hotel nebenan mußte _unbedingt_ begrabbelt werden. Vielen Dank für den Kleinen von
Ingo & Moni.

trouvé 24. décembre 2007 jmsanta trouvé la géocache

gefunden

trouvé 24. décembre 2007 zwergbaum trouvé la géocache

War da.

pas trouvé 11. décembre 2007 Chimera n'a pas trouvé le géoacache

1mal nicht gefunden, koordinate super gefunden, aber alles 3 mal umgedreht, nicht zu entdecken, evtl zu viel laub...

na mal schauen, wird wieder gesucht

 

mfg

 

chimera 

trouvé 28. octobre 2007 rummsmummel trouvé la géocache

;o)

waren eh grad in der Nähe auf ner anderen Suche und haben den Bbuddhas nen kleinen Besuch abgestattet.

Wenn man mit langen Armen und kleinen Händen gesegnet ist kommt man auch jetzt noch einfach ran. Das umgebende Baugerüst lässt aber nichts gutes ahnen, ich schätze, der muß bald umziehen ...

TFCT rummsmummel & Familie. 

pas trouvé 19. mai 2007 esprit1st n'a pas trouvé le géoacache

Habe nichts gefunden. Leider sehr belebt und auch sehr dreckig (Hundehaufen und Co). Vielleicht ist er ausgeräumt?

trouvé 02. avril 2007 Saubersauger trouvé la géocache

am 2.4.07 bei GC.com geloogt

#

Habe heute nochmal um 20:30 gesucht und gefunden. Um diese Zeit ist hier kein Muggel mehr auf der Straße.

 Saubersauger sagt Danke

#

trouvé 07. janvier 2007 vanguard trouvé la géocache

Das Haus wollte ich sowieso besichtigen, da war dieser Cache ein schöner Bonus. Aufgrund der Logs der Vorfinder hatte ich Bedenken, konnte dann aber, scheinbar unbeobachtet, schnell zugreifen.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #166

trouvé 26. novembre 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

Weil wir eh in der Nähe waren, doch mal schnell noch einen Versuch gewagt. Trüffelschwein tat den richtigen Griff! 09:30 Uhr geloggt.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

pas trouvé 18. novembre 2006 Xylanthrop n'a pas trouvé le géoacache

Eine Suche wie ich sie gar nicht mag!
Erst hält ein Auto neben mir, Cacher? Nein, sie klopfen so lange gegenüber an die Scheiben, bis eine Frau herauskommt. Auto weg - Frau bleibt; raucht genüßlich im Garten und beobachtet jeden meiner Schritte. Also einen Zigarettenlängenspaziergang. Kurz etwas weitergesucht, dann kommen Radfahrer, Passanten, Jogger - nur ein Hund fehlte noch.
Und alles glotzt, weil sie mich schon von Ferne mit der Taschenlampe suchen sehen, wenn ich sie noch nicht mal erahnen kann!  XO
Aufgegeben!
Ich habe ja nichts gegen Caches, wo Muggel anwesend sind und wo vielleicht eine Tarnung nötig ist. Aber wo sich niemand sonst aufhält gibt es praktisch keine Tarnung - wer hat schon die richtige Kostümierung um diesen maroden Zaun zu reparieren - und selbst das würde bei oberflächlicher Kenntnis der Finanzlage des Buddhistischen Zentrums sofort auffliegen.
Gruß, Wolfgang

trouvé 18. novembre 2006 icheben trouvé la géocache

Auch uns ein bereits bekannter Ort der Ruhe.
Dank und Gruß
Dani und Tom

  Coordonnées originales :  N 52° 38.108' E 013° 18.158'

[Retour à la géocache]