Ricerca waypoint: 

Log per los Invalidos    trovata 46x non trovata 5x Nota 2x

archiviata 03. febbraio 2016 merlyxs y jens ha archiviato la cache

Ende

trovata 07. luglio 2015, 14:15 martl ha trovato la geocache

Nach etwas Verwirrung über die Größe doch noch gefunden. Ist eher ein Micro statt ein Small.

TFTC
Martina

Nota 25. maggio 2015 merlyxs y jens ha scritto una nota

Vor 2 Tagen war ich vor Ort und alles war so, wie es sein soll.

non trovata 24. maggio 2015 mati16348 non ha trovato la geocache

Letzter Fund über ein Jahr her, ist der überhaupt noch da?

Nota 07. giugno 2014, 15:10 schwarzteepiraten ha scritto una nota

nette Umgebung

trovata 03. aprile 2014, 16:00 goldenereiter ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden.

trovata 26. marzo 2014, 11:00 Sumduma ha trovato la geocache

Gut zu finden, Log ist fast voll

trovata 02. marzo 2014 lackoss ha trovato la geocache

Gefunden,war nur leider kein platz mehr im logbuch...

trovata 01. marzo 2014, 17:46 christofer87 ha trovato la geocache

Yes gefunden , janz simpel und kein platz mehr zum eintragen

trovata 06. settembre 2013 Laeufer ha trovato la geocache

Nach wenigen Minuten hatte ich eine Idee, die nach genauerer Untersuchung zum Erfolg führte.

non trovata 03. agosto 2013 phoenix2005 non ha trovato la geocache

Nach einer Stunde Suche abgebrochen. Haben alle denkbaren Verstecke zu zweit durchsucht. Cache nicht gefunden, dafür aber Tüten mit Hundekot, zerbrochene Schnapsflaschen und Uringeruch.

Die Invalidensiedlung ist ein schöner Ort. Sicher gibt es im Gelände nettere Plätze, um den Cache unterzubringen.

trovata 13. giugno 2013 schnuff24 ha trovato la geocache

ein nettes versteckt

dfdc

trovata 21. aprile 2013, 14:15 Firefighter2320 ha trovato la geocache

Kurzes suchen und gefunden :)
TFTC

trovata 30. marzo 2013 Rabarba ha trovato la geocache

Schöner und interessanter Ort, daneben noch ein trauriges Mauer-Gedenken. DfdC

trovata 21. marzo 2013 3smarties ha trovato la geocache

Trotz Schnee gefunden

Klein und fein, taten wir was rein

trovata 13. gennaio 2013 Wollihood ha trovato la geocache

Nachlog bei diesem Portal. Schon vor länger Zeit bei geocaching.com geloggt.
Danke sagt
Der Wollihood

trovata 07. ottobre 2012 Luna500 ha trovato la geocache

Dieser Ort hat mich sehr beeindruckt. Vielen Dank fürs Zeigen. - Dafür gibt es einen F-Punkt.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 19. maggio 2012, 18:36 geo-jumper2 ha trovato la geocache

Den hab ich am 19.5.2012 schon gefunden. Aber nur über geocaching.com geloggt... Das war damals wie heute mein Erster ;)
_____________________
Cache Nr.1 | 18:36Uhr

non trovata 24. marzo 2012 krautinger non ha trovato la geocache

war hier nicht erfolgreich, das Gerät springt hin und her....

trovata 02. ottobre 2011 flil ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Norden schnell gefunden.  TFTC flil Cool

trovata 10. luglio 2011 Siggiiiiii ha trovato la geocache

#344, 07:28

Hier bin ich schon so oft vorbeigeradelt, aber irgendwie habe ich bei jeder Rast den Cache nicht finden können und irgendwann dann auch aufgehört, im Unterholz vor den ganzen Fenstern herumzukrauchen. Heute bin ich dann schon wieder vorbei gekommen und da mal netterweise keinerlei Muggel weit und breit zu sehen waren, bin ich dann schwach geworden und hab nochmal ein paar andere Stellen abgesucht. Und boah ey, da war er. [:D]

Danke fürs Herführen! [:)]

Viele Grüße,
Siggiiiiii

trovata 10. luglio 2011 enboeri ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden.

DFDC

trovata 03. aprile 2011 Mambone ha trovato la geocache

Wollte schon aufgeben, da hab ich ihn dann doch noch gefunden.

War schon einmal in der Gegend, mir war aber nicht bewußt, das die Landesgrenze so nah ist.

Gruß

Mambone

trovata 01. novembre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen LP-Tour im Team gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 01. novembre 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

auf unserer Tour durch Brandenburg, auch in dieser netten Ecke gewesen, Danke f&#xFC;rs herf&#xFC;hren<br/>tftc Jan

trovata 26. maggio 2010 bullsbiker55 ha trovato la geocache

cache gut gefunden danke sagt der bullsbiker55(:-) TFTC

trovata 21. aprile 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Interessanter Ort, gleich einen kleinen Rundgang gemacht.
Danke fürs zeigen, noch nie zuvor davon gehört.
tftc

trovata 06. marzo 2010 Frank Frank ha trovato la geocache

(810) Auch 20 Jahre nach dem Fall der Berliner Mauer habe ich es heute sehr genossen, ganz einfach von Brandenburg nach Berlin und wieder zurück gehen zu können. Die naheliegende Startstage der Berliner Bären habe ich natürlich mit eingesammelt. Die Dose war um 13:10 Uhr schnell erblickt, ebenso die Bank zu loggen, von der aus man einen schönen Rundblick auf das Wohnensemble hat. Die idyllische Lage hat mir gefallen, wenn man die Entstehungsgeschichte darüber vergisst. Vielen Dank für den Ersatzcache und das Herführen an diesen schönen Ort.

trovata 12. aprile 2009 FaLi ha trovato la geocache

Heute beim Osterspaziergang gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

trovata 11. aprile 2009 nadiphan ha trovato la geocache

Dies war der dritte und letzte Cache an unserer Samstagsrunde. Eine interressante Wohngegend, an der wir bisher dutzende male vorbeigefahren sind (B96). Wir persönlich könnten uns nicht vorstellen in einem ehemaligen Krankenhaus zu wohnen.

Vielen Dank fürs zeigen vom Team Nadiphan.

trovata 11. aprile 2009 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Nachdem ich das 'klassische' Versteck schnell gefunden hatte (die Fahrradmuggles waren das weit groessere Problem ), konnte ich der huebschen Siedlung einen ausfuehrlichen Blick goennen. Danke fuers Herfuehren.

tftc Uwe

trovata 02. marzo 2009 latasust ha trovato la geocache

Eine schöne Gegend. Der Kleine war schnell gefunden.
Danke für´s zeigen

non trovata 22. dicembre 2008 tarozwo non ha trovato la geocache

Bei einsetzender Dunkelheit haben wir keinen legalen Zugang zum Cache gefunden wenn man den denn braucht.

Schade sagen Tobi, Rambo und Lina

  New coordinates:  N 52° 39.602' E 013° 17.067', moved by 56 meters

trovata 01. agosto 2008 Puschbär ha trovato la geocache

Am späten Abend noch gelogt, obwohl der "Kleine" sich lange geziert hat und mit allen legalen Waffen gekämpft hat z.B. Brennesseln. Gruss Andreas

trovata 01. agosto 2008 Traumhexe ha trovato la geocache

Am späten Abend noch gelogt, obwohl der "Kleine" sich lange geziert hat und mit allen legalen Waffen gekämpft hat z.B. Brennesseln. Gruss Andreas

trovata 26. gennaio 2008 glurak + werderkirsche ha trovato la geocache

Aber Hallo, der liegt ja quasi bei Muggels auf dem Küchentisch ! - Es sei denn, der Owner wohnt in der "6B"

Schnell gefunden und geloggt und vielen Dank für diesen bedrückenden Exkurs in Militärgeschichte.

TIPP: In der Hubertusklause auf dem Gelände gibt es sehr detailierte Hintergrundinformationen zur Siedlung. Historisch Interessierte sollten sich die nicht entgehen lassen.

Dankeschön
glurak

trovata 05. gennaio 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 29. dicembre 2007 Käschmän ha trovato la geocache

Der war nicht einfach, hatte zuerst zu schnell am Objekt das Interesse verloren und mich auf andere Sachen konzentriert. Na ja, man soll eben nicht so schnell aufgeben, Gastkäscher ErWin ist der Sache dann auf den Grund gegangen. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän.

trovata 18. dicembre 2007 Polxs ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Jägermeister tauchte dieser Cache im Radar auf und was lag da näher als mal kurz abzubiegen und das Döschen zu suchen. Gesagt getan. Blicker gesetzt und gesucht. Erst führte uns das GPS etwas an der Nase herum, doch dann gelang der Zugriff und wir konnten das Logbuch um drei Unterschriften erweitern.

POLXS

trovata 11. dicembre 2007 FlashByte ha trovato la geocache

thx für diesen cache.

trovata 11. dicembre 2007 Chimera ha trovato la geocache

auch gut versteckt,

 

ecke erscheint nicht mehr so "zugemüllt" wie von anderen beschrieben 

aber super gefunden, danke

 

mfg

 

chimera 

trovata 16. settembre 2007 BiRaM ha trovato la geocache

Heute bei schöner September-Sonne gut gefunden. Logbuch ist leider sehr klamm und der Stift war abgebrochen.
out: Bleistift ohne Spitze
in: Bleistift mit Spitze (Zum Glück gibt es Geschäfte, die dem Kunden Schreibutensilien zur Verfügung stellen. [;)] Stift ist aus dem gleichen Baumarkt.)
Thx4$

trovata 24. agosto 2007 ASDBigmac ha trovato la geocache

Auf der Reise richtung Hamburg noch eingesammelt. Logbuch ist leider feucht, dafür ein echt historischer Platz..

#358

non trovata 18. agosto 2007 jellinekk non ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Leider hatte ich keinen Erfolg. Ich konnte nichts finden.Frown

Übung macht den Meister.... 

Aber auch ich muss sagen das die Ecke ziemlich müllig ist! 

trovata 08. luglio 2007 DO1HRM ha trovato la geocache

Wir haben heute mit der Familie diesen Cache gesucht und nachdem wir lange im Müll gewühlt haben, haben wir den Cache dann doch endlich noch gefunden. Und meine kleine Schwester war sehr glücklich darüber, dass wir nun endlich unseren ersten Cache gefunden haben Smile. Sie hat auch gleich die kleine Fingerpuppe gegen ein kleines Ü-Ei-Motorrad ausgetauscht.

Immagini per questo log:
FingerpuppeFingerpuppe

trovata 01. luglio 2007 DJ1AD ha trovato la geocache

Auf meiner Mauerradweg-Tour nach 3 Misserfolgen, gefunden. Ich hatte keine Beschreibungen dabei nur die Koordinaten, und die anderen drei wollten sich auf die schnelle nicht zeigen. Da ich nicht allein unterwegs war, wollte ich die anderen auch nicht übermäßug warten lassen. So ists heut halt nur einer geworden. War aber eine schöne Radtour.

Arno, DJ1AD

trovata 10. giugno 2007 pa&ul ha trovato la geocache

es war heiß. muggels waren unterwegs und es gab jede menge brennnesseln - aber das alles konnte uns vom finden nicht abhalten. Cool

 zum glück war es ein schöner drive in. no trade.

 pa&ul

trovata 01. maggio 2007 mity ha trovato la geocache

Die Invalidensiedlung ist schon irgendwie ein kurioser Ort. Ein bißchen hat sich ja hier die Worlds-End-Lage aus Mauerzeiten konserviert.
Die "Rückseite" der Siedlung ist auch ein kurioser Ort. Leider etwas vermüllt. Das hatte heute aber den Vorteil, dass ich bei meiner Suche völlig von den auf der Straße spielenden Kindern und Eltern ignoriert wurde (wie mir auch Uschiih, die am Straßenrand die lesenswerten Mauerweg-Infos studierte, bestätigte). Wahrscheinlich hat man meinen kurzen Aufentalt völlig natürlich für einen Klobesuch gehalten...
Surprised (Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, bin ich ja ganz froh, bei Rumgrabbeln Handschuhe angehabt zu haben...)
Um 16:15 hatte ich die Dose dann jedenfalls in der Hand und konnte das Log um einen Eintrag erweitern.

no trade

mity! & Uschiih

trovata 22. aprile 2007 vanguard ha trovato la geocache

Zunächst sah es so aus, als sei der Cache geplündert worden. Also bin ich nochmal zurück zum Auto, um die letzten Logs und den Hint zu lesen, um festzustellen, ob ich an der richtigen Stelle gesucht hatte. Hatte ich offensichtlich und auf den zweiten Blick war es dann auch kein Problem, die Dose aufzuspüren. Die Siedlung ist interessant anzuschauen, leider liegt der Cache in einer Müllecke.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #209

trovata 05. marzo 2007 hotta-BjörnBass ha trovato la geocache

trovata 27. febbraio 2007 geocach.ingo ha trovato la geocache

schnell gefunden und geloggt, haben den kleinen, wegen schaukelnder Kleinmuggel eine Runde spazieren gefahren, und gegen 17:00 Uhr wieder in seinen Schlafplatz gelegt. Die Abwechslung hat ihm sehr gut gefallen...

rinraus: nix

Ingo & Moni um 16:10 Uhr 

trovata 19. novembre 2006 Saubersauger ha trovato la geocache

um 15:20 in einer Muggel freien Zone mit Team geloggt.
Man waren hier heute viele Fahrräder und Mini-Muggels.

Saubersauger sagt Danke

trovata 18. novembre 2006 Xylanthrop ha trovato la geocache

Interessant, dass die Siedlung hier einen richtigen Torbereich hatte. 17:35 Uhr schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

trovata 18. novembre 2006 icheben ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden, ob der aber dort lange überlebt ... hoffen wir es mal.
Dank und Gruß
Dani und Tom

  Original coordinates:  N 52° 39.632' E 013° 17.060'

[Ritorna al listing della geocache]