Waypoint-zoeken: 

Logs van los Invalidos    Gevonden 46x Niet gevonden 5x Opmerking 2x

Gearchiveerd 03. februari 2016 merlyxs y jens has archived the cache

Ende

Gevonden 07. juli 2015, 14:15 martl heeft de cache gevonden

Nach etwas Verwirrung über die Größe doch noch gefunden. Ist eher ein Micro statt ein Small.

TFTC
Martina

Opmerking 25. mei 2015 merlyxs y jens heeft een notitie geschreven

Vor 2 Tagen war ich vor Ort und alles war so, wie es sein soll.

Niet gevonden 24. mei 2015 mati16348 heeft de cache niet gevonden

Letzter Fund über ein Jahr her, ist der überhaupt noch da?

Opmerking 07. juni 2014, 15:10 schwarzteepiraten heeft een notitie geschreven

nette Umgebung

Gevonden 03. april 2014, 16:00 goldenereiter heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden.

Gevonden 26. maart 2014, 11:00 Sumduma heeft de cache gevonden

Gut zu finden, Log ist fast voll

Gevonden 02. maart 2014 lackoss heeft de cache gevonden

Gefunden,war nur leider kein platz mehr im logbuch...

Gevonden 01. maart 2014, 17:46 christofer87 heeft de cache gevonden

Yes gefunden , janz simpel und kein platz mehr zum eintragen

Gevonden 06. september 2013 Laeufer heeft de cache gevonden

Nach wenigen Minuten hatte ich eine Idee, die nach genauerer Untersuchung zum Erfolg führte.

Niet gevonden 03. augustus 2013 phoenix2005 heeft de cache niet gevonden

Nach einer Stunde Suche abgebrochen. Haben alle denkbaren Verstecke zu zweit durchsucht. Cache nicht gefunden, dafür aber Tüten mit Hundekot, zerbrochene Schnapsflaschen und Uringeruch.

Die Invalidensiedlung ist ein schöner Ort. Sicher gibt es im Gelände nettere Plätze, um den Cache unterzubringen.

Gevonden 13. juni 2013 schnuff24 heeft de cache gevonden

ein nettes versteckt

dfdc

Gevonden 21. april 2013, 14:15 Firefighter2320 heeft de cache gevonden

Kurzes suchen und gefunden :)
TFTC

Gevonden 30. maart 2013 Rabarba heeft de cache gevonden

Schöner und interessanter Ort, daneben noch ein trauriges Mauer-Gedenken. DfdC

Gevonden 21. maart 2013 3smarties heeft de cache gevonden

Trotz Schnee gefunden

Klein und fein, taten wir was rein

Gevonden 13. januari 2013 Wollihood heeft de cache gevonden

Nachlog bei diesem Portal. Schon vor länger Zeit bei geocaching.com geloggt.
Danke sagt
Der Wollihood

Gevonden 07. oktober 2012 Luna500 heeft de cache gevonden

Dieser Ort hat mich sehr beeindruckt. Vielen Dank fürs Zeigen. - Dafür gibt es einen F-Punkt.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 19. mei 2012, 18:36 geo-jumper2 heeft de cache gevonden

Den hab ich am 19.5.2012 schon gefunden. Aber nur über geocaching.com geloggt... Das war damals wie heute mein Erster ;)
_____________________
Cache Nr.1 | 18:36Uhr

Niet gevonden 24. maart 2012 krautinger heeft de cache niet gevonden

war hier nicht erfolgreich, das Gerät springt hin und her....

Gevonden 02. oktober 2011 flil heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Norden schnell gefunden.  TFTC flil Cool

Gevonden 10. juli 2011 Siggiiiiii heeft de cache gevonden

#344, 07:28

Hier bin ich schon so oft vorbeigeradelt, aber irgendwie habe ich bei jeder Rast den Cache nicht finden können und irgendwann dann auch aufgehört, im Unterholz vor den ganzen Fenstern herumzukrauchen. Heute bin ich dann schon wieder vorbei gekommen und da mal netterweise keinerlei Muggel weit und breit zu sehen waren, bin ich dann schwach geworden und hab nochmal ein paar andere Stellen abgesucht. Und boah ey, da war er. [:D]

Danke fürs Herführen! [:)]

Viele Grüße,
Siggiiiiii

Gevonden 10. juli 2011 enboeri heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 03. april 2011 Mambone heeft de cache gevonden

Wollte schon aufgeben, da hab ich ihn dann doch noch gefunden.

War schon einmal in der Gegend, mir war aber nicht bewußt, das die Landesgrenze so nah ist.

Gruß

Mambone

Gevonden 01. november 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen LP-Tour im Team gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 01. november 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

auf unserer Tour durch Brandenburg, auch in dieser netten Ecke gewesen, Danke f&#xFC;rs herf&#xFC;hren<br/>tftc Jan

Gevonden 26. mei 2010 bullsbiker55 heeft de cache gevonden

cache gut gefunden danke sagt der bullsbiker55(:-) TFTC

Gevonden 21. april 2010 roamer_ge heeft de cache gevonden

Interessanter Ort, gleich einen kleinen Rundgang gemacht.
Danke fürs zeigen, noch nie zuvor davon gehört.
tftc

Gevonden 06. maart 2010 Frank Frank heeft de cache gevonden

(810) Auch 20 Jahre nach dem Fall der Berliner Mauer habe ich es heute sehr genossen, ganz einfach von Brandenburg nach Berlin und wieder zurück gehen zu können. Die naheliegende Startstage der Berliner Bären habe ich natürlich mit eingesammelt. Die Dose war um 13:10 Uhr schnell erblickt, ebenso die Bank zu loggen, von der aus man einen schönen Rundblick auf das Wohnensemble hat. Die idyllische Lage hat mir gefallen, wenn man die Entstehungsgeschichte darüber vergisst. Vielen Dank für den Ersatzcache und das Herführen an diesen schönen Ort.

Gevonden 12. april 2009 FaLi heeft de cache gevonden

Heute beim Osterspaziergang gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 11. april 2009 nadiphan heeft de cache gevonden

Dies war der dritte und letzte Cache an unserer Samstagsrunde. Eine interressante Wohngegend, an der wir bisher dutzende male vorbeigefahren sind (B96). Wir persönlich könnten uns nicht vorstellen in einem ehemaligen Krankenhaus zu wohnen.

Vielen Dank fürs zeigen vom Team Nadiphan.

Gevonden 11. april 2009 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Nachdem ich das 'klassische' Versteck schnell gefunden hatte (die Fahrradmuggles waren das weit groessere Problem ), konnte ich der huebschen Siedlung einen ausfuehrlichen Blick goennen. Danke fuers Herfuehren.

tftc Uwe

Gevonden 02. maart 2009 latasust heeft de cache gevonden

Eine schöne Gegend. Der Kleine war schnell gefunden.
Danke für´s zeigen

Niet gevonden 22. december 2008 tarozwo heeft de cache niet gevonden

Bei einsetzender Dunkelheit haben wir keinen legalen Zugang zum Cache gefunden wenn man den denn braucht.

Schade sagen Tobi, Rambo und Lina

  New coordinates:  N 52° 39.602' E 013° 17.067', moved by 56 meters

Gevonden 01. augustus 2008 Puschbär heeft de cache gevonden

Am späten Abend noch gelogt, obwohl der "Kleine" sich lange geziert hat und mit allen legalen Waffen gekämpft hat z.B. Brennesseln. Gruss Andreas

Gevonden 01. augustus 2008 Traumhexe heeft de cache gevonden

Am späten Abend noch gelogt, obwohl der "Kleine" sich lange geziert hat und mit allen legalen Waffen gekämpft hat z.B. Brennesseln. Gruss Andreas

Gevonden 26. januari 2008 glurak + werderkirsche heeft de cache gevonden

Aber Hallo, der liegt ja quasi bei Muggels auf dem Küchentisch ! - Es sei denn, der Owner wohnt in der "6B"

Schnell gefunden und geloggt und vielen Dank für diesen bedrückenden Exkurs in Militärgeschichte.

TIPP: In der Hubertusklause auf dem Gelände gibt es sehr detailierte Hintergrundinformationen zur Siedlung. Historisch Interessierte sollten sich die nicht entgehen lassen.

Dankeschön
glurak

Gevonden 05. januari 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 29. december 2007 Käschmän heeft de cache gevonden

Der war nicht einfach, hatte zuerst zu schnell am Objekt das Interesse verloren und mich auf andere Sachen konzentriert. Na ja, man soll eben nicht so schnell aufgeben, Gastkäscher ErWin ist der Sache dann auf den Grund gegangen. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän.

Gevonden 18. december 2007 Polxs heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Jägermeister tauchte dieser Cache im Radar auf und was lag da näher als mal kurz abzubiegen und das Döschen zu suchen. Gesagt getan. Blicker gesetzt und gesucht. Erst führte uns das GPS etwas an der Nase herum, doch dann gelang der Zugriff und wir konnten das Logbuch um drei Unterschriften erweitern.

POLXS

Gevonden 11. december 2007 FlashByte heeft de cache gevonden

thx für diesen cache.

Gevonden 11. december 2007 Chimera heeft de cache gevonden

auch gut versteckt,

 

ecke erscheint nicht mehr so "zugemüllt" wie von anderen beschrieben 

aber super gefunden, danke

 

mfg

 

chimera 

Gevonden 16. september 2007 BiRaM heeft de cache gevonden

Heute bei schöner September-Sonne gut gefunden. Logbuch ist leider sehr klamm und der Stift war abgebrochen.
out: Bleistift ohne Spitze
in: Bleistift mit Spitze (Zum Glück gibt es Geschäfte, die dem Kunden Schreibutensilien zur Verfügung stellen. [;)] Stift ist aus dem gleichen Baumarkt.)
Thx4$

Gevonden 24. augustus 2007 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Auf der Reise richtung Hamburg noch eingesammelt. Logbuch ist leider feucht, dafür ein echt historischer Platz..

#358

Niet gevonden 18. augustus 2007 jellinekk heeft de cache niet gevonden

Mein erster Cache. Leider hatte ich keinen Erfolg. Ich konnte nichts finden.Frown

Übung macht den Meister.... 

Aber auch ich muss sagen das die Ecke ziemlich müllig ist! 

Gevonden 08. juli 2007 DO1HRM heeft de cache gevonden

Wir haben heute mit der Familie diesen Cache gesucht und nachdem wir lange im Müll gewühlt haben, haben wir den Cache dann doch endlich noch gefunden. Und meine kleine Schwester war sehr glücklich darüber, dass wir nun endlich unseren ersten Cache gefunden haben Smile. Sie hat auch gleich die kleine Fingerpuppe gegen ein kleines Ü-Ei-Motorrad ausgetauscht.

Afbeeldingen voor deze log:
FingerpuppeFingerpuppe

Gevonden 01. juli 2007 DJ1AD heeft de cache gevonden

Auf meiner Mauerradweg-Tour nach 3 Misserfolgen, gefunden. Ich hatte keine Beschreibungen dabei nur die Koordinaten, und die anderen drei wollten sich auf die schnelle nicht zeigen. Da ich nicht allein unterwegs war, wollte ich die anderen auch nicht übermäßug warten lassen. So ists heut halt nur einer geworden. War aber eine schöne Radtour.

Arno, DJ1AD

Gevonden 10. juni 2007 pa&ul heeft de cache gevonden

es war heiß. muggels waren unterwegs und es gab jede menge brennnesseln - aber das alles konnte uns vom finden nicht abhalten. Cool

 zum glück war es ein schöner drive in. no trade.

 pa&ul

Gevonden 01. mei 2007 mity heeft de cache gevonden

Die Invalidensiedlung ist schon irgendwie ein kurioser Ort. Ein bißchen hat sich ja hier die Worlds-End-Lage aus Mauerzeiten konserviert.
Die "Rückseite" der Siedlung ist auch ein kurioser Ort. Leider etwas vermüllt. Das hatte heute aber den Vorteil, dass ich bei meiner Suche völlig von den auf der Straße spielenden Kindern und Eltern ignoriert wurde (wie mir auch Uschiih, die am Straßenrand die lesenswerten Mauerweg-Infos studierte, bestätigte). Wahrscheinlich hat man meinen kurzen Aufentalt völlig natürlich für einen Klobesuch gehalten...
Surprised (Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, bin ich ja ganz froh, bei Rumgrabbeln Handschuhe angehabt zu haben...)
Um 16:15 hatte ich die Dose dann jedenfalls in der Hand und konnte das Log um einen Eintrag erweitern.

no trade

mity! & Uschiih

Gevonden 22. april 2007 vanguard heeft de cache gevonden

Zunächst sah es so aus, als sei der Cache geplündert worden. Also bin ich nochmal zurück zum Auto, um die letzten Logs und den Hint zu lesen, um festzustellen, ob ich an der richtigen Stelle gesucht hatte. Hatte ich offensichtlich und auf den zweiten Blick war es dann auch kein Problem, die Dose aufzuspüren. Die Siedlung ist interessant anzuschauen, leider liegt der Cache in einer Müllecke.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #209

Gevonden 05. maart 2007 hotta-BjörnBass heeft de cache gevonden

Gevonden 27. februari 2007 geocach.ingo heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt, haben den kleinen, wegen schaukelnder Kleinmuggel eine Runde spazieren gefahren, und gegen 17:00 Uhr wieder in seinen Schlafplatz gelegt. Die Abwechslung hat ihm sehr gut gefallen...

rinraus: nix

Ingo & Moni um 16:10 Uhr 

Gevonden 19. november 2006 Saubersauger heeft de cache gevonden

um 15:20 in einer Muggel freien Zone mit Team geloggt.
Man waren hier heute viele Fahrräder und Mini-Muggels.

Saubersauger sagt Danke

Gevonden 18. november 2006 Xylanthrop heeft de cache gevonden

Interessant, dass die Siedlung hier einen richtigen Torbereich hatte. 17:35 Uhr schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

Gevonden 18. november 2006 icheben heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden, ob der aber dort lange überlebt ... hoffen wir es mal.
Dank und Gruß
Dani und Tom

  Original coordinates:  N 52° 39.632' E 013° 17.060'

[Terug naar de cachebeschrijving]