Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UniTü - Berthold Brecht    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 12x

Hinweis 04. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 02. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 21. Februar 2010 holzsplitter hat den Geocache gefunden

Heute um 15:20 Uhr geloggt.
Das Logbuch ist mal nass gewesen und immer noch ein wenig feucht.

T4TC

Hinweis 01. Oktober 2009 ekorren hat eine Bemerkung geschrieben

Für alle, die diesen Cache loggen wollen und nicht können, weil das Kennwort nicht in der Dose zu finden ist und sich der Owner schon seit zwei Jahren nicht darum kümmert:

Das Kennwort lautet: brechtuni

gefunden 12. September 2009 Cspan64 hat den Geocache gefunden

Zweimal war ich schon da und zu verpeilt. Ich habe wohl zu kompliziert gedacht. Nun hatte ich mir Tipps geben lassen  ::| und geloggt.
Danke fürs Kennwort. Im Listing auf GC.com brauchte man keins.

gefunden 30. Mai 2009 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise noch vor dem Hund gefunden.

Hinweis 04. Oktober 2008 HierMussEsSein hat eine Bemerkung geschrieben

Netter Abstecher beim Samstagseinkauf in Tuebingen. Schnell gefunden, danke.

Hinweis 04. August 2008 markobr hat eine Bemerkung geschrieben

netter kleiner Cache, ohne größere Probleme gefunden - das Log im Cache sollte allerdings erneuert/ergänzt werden.

Ein "Kennwort zum Loggen" kenne ich nicht, daher Eintrag als Bemerkung. Betrachtet das Ding als geloggt.

gefunden 10. Juli 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

10. Juni 2008 Dose gefunden aber kein Passwort.Cry

1.10.2009 Heute freundlicherweise das Passwort erhalten.Laughing

Mein bester Dank geht an  ekorrenKiss

 

Tecnorudi

Hinweis 10. Juni 2008 Tecnorudi hat eine Bemerkung geschrieben

Scheiß Passwort zum logen
Gefunden hamern trodzdem

Hinweis 02. Juni 2008 websident hat eine Bemerkung geschrieben

Wieso kann ich hier keinen Fund eintragen? Eingabe eines Kennworts erforderlich? Welches Kennwort??

Schade ... 

gefunden 03. Mai 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

Log nachgeholt am 01.10.2009

Auf dem Boden gefunden und wieder getarnt habe ich dieses Döschen schon vor anderthalb Jahren. Leider kümmert sich der Owner offensichtlich nicht mehr drum, und das hier eingestellte Passwort zum Loggen ist auch schon seit etwa zwei Jahren nicht mehr in der Dose zu finden. Aber was ein richtiger Mystery ist, der ist lösbar: Das Passwort findet man nämlich ganz woanders noch... wenn auch eher zufällig...

gefunden 28. Januar 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

8:20 Uhr

Vor der Arbeit noch diesen einfachen, aber netten Cache mitgenommen.

Logrolle ist etwas feucht, sonst aber alles i.O.

Gruß

Katzenohr 

Hinweis 23. Dezember 2007 bettiundmanu hat eine Bemerkung geschrieben

Juhuu! Nachdem wir erfolgreich am Anlagensee waren, haben wir es nocheinmal hier probiert....... und gefunden!!! Zugegebenermaßen sind wir ohne GPS unterwegs und daher oft auf die Hinweise angewiesen. Hüstel!!!! Baum mit mehreren Stämmen ist nicht ganz korrektes Deutsch, oder?


Merci vielmals

Out: 10 Cent
In: 20 Cent

P.S.: Gefunden aber Kennwort vergessen!

nicht gefunden 04. November 2007 bettiundmanu hat den Geocache nicht gefunden

Buhuu.... Hatten nen Familienspaziergang dahin gemacht....es sollte unser erster Cache werden....wir versagten kläglich! Wir sind sicher an der richtigen Stelle gewesen zu sein. Wir haben es jetzt mal auf das viele Laub geschoben!

Auf ein Neues!!!
GLG

Hinweis 01. Oktober 2007 znarf79 hat eine Bemerkung geschrieben

Juchhu, mein erster Cache, auch wenn ich ihn nur als Bemerkung eintragen kann. GPS hatte wegen Wolken bisschen Probleme, aber dann gut gefunden. TFTC, Franziska

P.S.: Im Cache steht wirklich kein Passwort oder ich bin blind. 

 

Hinweis 04. September 2007 Wolli hat eine Bemerkung geschrieben

Schnell gefunden, kann wirklich fast als drive in gemacht werden. TFTC
KEIN KENNWORT im Cache gefunden!

gefunden 11. August 2007 Stocherer hat den Geocache gefunden

Am Samstag war's mit der Parkplatzsuche nicht so schwierig und das Versteck war mit dem Hint schnell gefunden. So konnten wir den Cache um 18:31 Unr loggen.

TFTC! Grüßle, das Team Stocherer

gefunden 04. Juli 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, kann wirklich fast als drive in gemacht werden. TFTC

gefunden 18. Juni 2007 Zord hat den Geocache gefunden

Hab den Cach gefunden. War ganz einfach. Hab ihn ein wenig besser abgedeckt

CU Zord 

Hinweis 17. Mai 2007 Charlytue hat eine Bemerkung geschrieben

Im strömenden Regen gesucht und absolut muggelfrei gefunden. Netter Cache für Zwischendurch.

Grüße Charlytue

Hinweis 29. März 2007 barmbek hat eine Bemerkung geschrieben

Da hier ein Passwort gefordert wird, dieses aber in der Cache-Beschreibung nicht beschrieben oder abgefragt wird, kann ich meinen "Found" leider nur als "Bemerkung" loggen:

Am zweiten und letzten Tag meiner Dienstreise nach Tübingen habe ich mir diesen Micro für die Mittagspause vorgenommen. Zum Glück gab es hier keinen solchen Anstieg wie bei GCZRNJ auf gc.com.

Nach einigem Suchen am falschen Baum wollte ich schon aufgeben, versuchte dann aber an dem daneben liegenden Stammgewächs nochmals mein Glück. Und Bingo, da lag er. Spärlich aber anscheinend effektiv abgedeckt, so dass er trotz einiger Unkenrufe in den vorherigen Logs bis heute überlebt hat.

Der Logstreifen war trocken und somit gut zu beschreiben, so dass ich mich um 13.10 Uhr darauf verewigen konnte.

Da in einiger Entfernung plötzlich Muggels auftauchten, beeilte ich mich mit dem Wiederverstecken. Dabei vergass ich leider den kleinen Bleistiftstummel wieder mit in die Filmdose zu legen. Dies bemerkte ich erst abends am Flughafen, als ich ihn in meiner Jackentasche fand.

Für diesen "Faux pas" bitte ich um Entschuldigung und möchte gleichzeitig den nächsten Cacher bitten, ein geeignetes kleines Schreibutensil zu deponieren.

Vielen Dank für diesen Cache.

--No Trade-- (war ja auch nix drin)

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Roland, mal ohne Andrea unterwegs).

gefunden 12. Januar 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst die umliegenden Bäume abgesucht habe dann doch schnell gefundenn

#191 um 12:45

gefunden 17. Dezember 2006 MiK77 hat den Geocache gefunden

War einer der schnellsten an diesem WE.
Sabine + Martina + MiK77

gefunden 01. Dezember 2006 DuffyDuck hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache. Gut versteckt und trotzdem gut zu finden.
Gefunden in dunkler Nacht bei dichtem Nebel.

gefunden 17. November 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

70m mussten wir noch zu Fuß zurücklegen, dann haben wir das Döschen schnell gefunden! smile

Adrenalin, zu welchen Uhrzeiten gehst du denn cachen? surprised Wolltest wohl unbedingt nen FTF haben? laughing

[Zurück zum Geocache]