Buscar Waypoint: 

Log de entrada por " Little Yeti and those crying voices "    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (19.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran Recomendación 09. octubre 2009 Psycho906 ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache wurde das neu gegründete Freitags-Abend-Nachtcache-Team kurzerhand in DULM-Team umgetauft...

Es hat viel Spaß gemacht, bis auf leichte Startschwierigkeiten war alles gut zu finden und zu lösen - nun ja, beim Backup haben wir dann leichte Problemchen gehabt - DULM eben...

Danke für den schönen Cache und Grüße an meine Mitcacher kletterhochi, barbarine, NX-01.DE, pitt24, tower27 und kukus.

encuentran 29. noviembre 2008 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Heute Nacht haben wir im Team mit Ni Hao, Mr. Krabs, Mr. Aqua und Team Socke diesen tollen Cache bestritten.
Wir haben alle Stationen gut und schnell gefunden, wobei wir sogar eine Station zwei mal gefunden haben.[:D]
An zwei Stationen wären wir wohl ohne Team gescheitert[B)]. (Gitterrätsel und Zahlenrätsel)
Ich weiß nicht ob wir zu kompliziert gedacht haben oder ob wir einfach falsch gedacht haben. (jedenfalls ging es mir so [:I] :Ähm, ich hätte da noch eine Theorie.[;)])
Ich denke ohne den anwesenden Joker Ni Hao hätten wir wohl die Variante "Notfall-Rätsel" angehen müssen. Vielen Dank hierfür.[;)]

Ein wirklich sehr schöner Cache, den ich jedem ans Herz legen kann.
Vielen Dank für diesen super tollen Abend an alle Mitcacher und vielen Dank für das Legen des Caches an den Owner.
Team Poseidon

[This entry was edited by Team Poseidon on Sunday, November 30, 2008 at 3:18:36 AM.]

Imagen para el log de entrada
11
22
33
44
55
66
77
GruppenbildGruppenbild

encuentran 21. septiembre 2007 Schluder ha encontrado el geocache

Gut zu finden, wenn man die Logs genau liest...

die rätsel waren eigentlich auch gut zu lösen....

 

danke für den tollen cache

lg schluder 

encuentran 13. agosto 2007 5plus ha encontrado el geocache

Da schnust man so mir nichts dir nichts im Internet und siehe da, man stolpert im Chat über einen der Cacheowner.
Schnell war ein Treffen abgemacht, um den Cache auf seine Tauglichkeit zu überprüfen und den Yeti wieder einzufangen.
Zusammen mit Folgefrey und Stefan, habe ich mich dann auf die jagt gemacht.
Klar, dass der Yeti versucht hat die kleinen funkelnden Dinger an den Bäumen und Geländern abzumachen, aber die Tackernadeln machten ihren Dienst gut. So war es also kein größeres Problem den richtigen Weg und die Hinweise zu finden. Die meisten Rätsel waren schnell gelöst. An einem Micro sind wir trotz riesiger Reflektoren vorbei gelaufen. Man sollte halt nicht nur reden, sondern auch auf den Weg schauen. Also, Rückweg antreten und von der letzten Station aus wieder suchen...
Nach dem erfolgreichen Fund, ab zum nächsten GPS-Punkt und von dort aus den Final zu suchen. Ja, die Reflektorstrecke hörte auch bei uns irgendwann aus. Hier muß ich zugeben, dass ich den Vorteil hatte, dass der Owner dabei war und mir sagte, dass wir schon am Final vorbei sein müßten. Also Rückmarsch und mit geballter LED-Power den Wald ausgeleuchtet, siehe da... tief im Wald... zwei rote Punkte... Wir haben ihn!!!
Alles in allem ein klasse Cache in dem viele tolle Ideen umgesetzt wurde. Auch die Notstrategie sei hier erwähnt.

in: Multitool, Schlüsselband
out: chinesiche Glückskarte, Hufeisen

Vielen Dank für den tollen Abend sagt 5plus

PS: Passend am Final hatte ich dann das Vergnügen die Stimmen des Yetis zu hören [:)]

encuentran 01. mayo 2007 hschmitz ha encontrado el geocache

Hi
der 2 Teil des Teams
war schön aber Anstrengend

Chris und Helge

encuentran 27. noviembre 2006 Hinz666 ha encontrado el geocache

Geil!!! Cache in Begleitung des Team Alfonso um 0:30 Uhr gefunden! Hammer Cache kann ich nur sagen. Nach ca 3 Stunden Rätsel lösen waren wir die ersten (nach den Beta Testern) die diesen Koffer öffnen durften. Danke für die tolle Nacht.

In: Einkaufswagen Coin
Out: GeoFaex Coin #14 Bronze, Hanna Charity Geocoin

Imagen para el log de entrada
Team Alfonso und Hinz666Team Alfonso und Hinz666
UrkundeUrkunde

[Volver a la lista de geocache]