Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wilde Orchideen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 05. September 2010 saure-drops-family hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Naturschutzebiet und tolles Final!!!! Allerdings müsste das Logbuch (Eher Zettel) mal erneuert werden. Passt kaum noch was drauf. Was aber der Runde (die wir genommen haben) keinen Abbruch tut.

Auch für "Abenteuerbabys mit Kinderwagen" geeignet, die es lieben geschüttelt zu werden, hihi!!!!

LG Saure-drops-family J+C+L+Baby L

gefunden 26. August 2010 saardragon hat den Geocache gefunden

toller spaziergang und ne super aussicht!

dake fürs zeigen

nice greetings

team saardragon

gefunden 23. September 2009 Caddyni hat den Geocache gefunden

So bin ich auch mal in diese Ecke gekommen, Tolle Tour, hat Spaß gemacht TFTC, Gruß Caddyni

gefunden 27. Juni 2009 joe66 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Laughing

Mein erster Cache. Hab ne Weile gebraucht und genauer gesagt wars meine Tochter, die dann sagte: Du, da is was....

 Danke für einen warmen Sommermorgen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juni 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

gut gefunden (schöne aussicht auf merzig)

gefunden 13. Mai 2009 karo1 hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Anlauf hat´s dann doch geklappt.

Hinweis 06. Januar 2009 Fogelfrey hat eine Bemerkung geschrieben

alles wieder bestens ...

aber neue location !!!

bitte beachten ...

  Neue Koordinaten:  N 49° 26.004' E 006° 35.844', verlegt um 290 Meter

Hinweis 28. Juni 2008 Fogelfrey hat eine Bemerkung geschrieben

komme soeben von der Cache Kontrolle zurück und muß diesen Cache erstmal stilllegen !!
Er wurde nun schon zum 2.! mal gemuggelt .....
Die "Cacherautobahn" war wohl zu offensichtlich und hat wohl dazu geführt , dass Muggels darauf aufmerksam geworden sind !!
Ich werde versuchen an diesem WE den cache wieder zu reaktivieren !
Werde ihn aber auf jeden Fall an anderer location platzieren und die Beschreibung dementsprechend umschreiben
es gibt einfach zu viel Muggeldeppen,
die nicht mal lesen können !!!  :,-(  :,-(

Hinweis 17. September 2007 tick_trick_track hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache gestern auf Wunsch von Fogelfrey entfernt, weil sein Standort nicht mehr der Beschreibung und den Vorstellungen des Owners entsprach. Er ist somit bis auf weiteres nicht verfügbar...

 

gefunden 12. September 2007 tick_trick_track hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren allerersten Cache gesucht und mit einiger Anstrengung auch tatsächlich gefunden (die Grastarnung von Oli69 war doch recht wirkungsvoll ;-).
Dank an Fogelfrey und viele Grüße,
Tick, Trick & Track
In: grünes Auto, Bergkristall
Out: grüne Maus, chinesische Karte

gefunden 06. September 2007 Oli69 hat den Geocache gefunden

Wir, meine 3 Kids und ich, gingen heute auf Schatzsuche und haben den Cache gefunden, welcher aber nicht mehr am güldenen Faden befestigt gewesen ist, sondern für Muggels gut sichtbar war. Nach dem Öffnen der Dose haben wir nix getauscht (leider), da wir nichts zum Tauschen hatten. Nun ja - Es war unser erster Cache. Mögen noch viele folgen *g*.

Wir haben die Dose bevor wir gegangen sind aber hinter das "Objekt" gebracht und mit Gras etwas getarnt, damit es nicht beim Vorbeigehen entdeckt wird.

 

Viele Grüße

 

Oli69

   

gefunden 17. Juni 2007 die Zippertaschen hat den Geocache gefunden

Den Cache gefunden und auch aufbekommen. Mussten nur etwas warten bis ein Muggle-Pärchen den Platz mit einer wirklich tollen Aussicht freigab.
IN: Old Beetle OUT: New Beetle
viele Grüße- die Zippertaschen

gefunden 20. April 2007 thomas63 hat den Geocache gefunden

Echt ein sehr schönes Eckchen mit toller Fernsicht heute! Cache war schnell und gut zu finden. Klasse gemacht!
IN: TB "Grubenstiefel (siehe GC)
OUT: Handy-Dummy

gefunden 10. Februar 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour mit dem Eisbaer diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

Tinchen

gefunden 10. Februar 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-02-10 11:20 --

Auf unserem Weg nach Frankreich hier pause gemacht und mal die paar Sonnenstrahlen des Tages genossen. Den Cache haben wir etwas suchen müssen, da das GPS uns über 30 m in die falsche Richtung (die aber auch Sinn machte) geschickt hat!

TNLNSL

Eisbaer
#485

gefunden 11. November 2006 5plus hat den Geocache gefunden

Cache auf schnellste Art und Weise gefunden. Bestimmt ne tolle Aussicht, wenn das Wetter etwas klarer ist.
Danke sagt 5plus

in: Zeckenkarte, Maus, TB
out: TB, Schlüsselband

[This entry was edited by 5plus on Monday, November 13, 2006 at 12:43:16 AM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 26.076' E 006° 35.630'

[Zurück zum Geocache]