Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wilde Orchideen    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 05. septiembre 2010 saure-drops-family ha encontrado el geocache

Sehr schönes Naturschutzebiet und tolles Final!!!! Allerdings müsste das Logbuch (Eher Zettel) mal erneuert werden. Passt kaum noch was drauf. Was aber der Runde (die wir genommen haben) keinen Abbruch tut.

Auch für "Abenteuerbabys mit Kinderwagen" geeignet, die es lieben geschüttelt zu werden, hihi!!!!

LG Saure-drops-family J+C+L+Baby L

encuentran 26. agosto 2010 saardragon ha encontrado el geocache

toller spaziergang und ne super aussicht!

dake fürs zeigen

nice greetings

team saardragon

encuentran 23. septiembre 2009 Caddyni ha encontrado el geocache

So bin ich auch mal in diese Ecke gekommen, Tolle Tour, hat Spaß gemacht TFTC, Gruß Caddyni

encuentran 27. junio 2009 joe66 ha encontrado el geocache

Gefunden! Laughing

Mein erster Cache. Hab ne Weile gebraucht und genauer gesagt wars meine Tochter, die dann sagte: Du, da is was....

 Danke für einen warmen Sommermorgen!

encuentran 05. junio 2009 bobo14 ha encontrado el geocache

gut gefunden (schöne aussicht auf merzig)

encuentran 13. mayo 2009 karo1 ha encontrado el geocache

Nach dem 2. Anlauf hat´s dann doch geklappt.

Nota 06. enero 2009 Fogelfrey han escrito una nota

alles wieder bestens ...

aber neue location !!!

bitte beachten ...

  New coordinates:  N 49° 26.004' E 006° 35.844', moved by 290 meters

Nota 28. junio 2008 Fogelfrey han escrito una nota

komme soeben von der Cache Kontrolle zurück und muß diesen Cache erstmal stilllegen !!
Er wurde nun schon zum 2.! mal gemuggelt .....
Die "Cacherautobahn" war wohl zu offensichtlich und hat wohl dazu geführt , dass Muggels darauf aufmerksam geworden sind !!
Ich werde versuchen an diesem WE den cache wieder zu reaktivieren !
Werde ihn aber auf jeden Fall an anderer location platzieren und die Beschreibung dementsprechend umschreiben
es gibt einfach zu viel Muggeldeppen,
die nicht mal lesen können !!!  :,-(  :,-(

Nota 17. septiembre 2007 tick_trick_track han escrito una nota

Wir haben den Cache gestern auf Wunsch von Fogelfrey entfernt, weil sein Standort nicht mehr der Beschreibung und den Vorstellungen des Owners entsprach. Er ist somit bis auf weiteres nicht verfügbar...

 

encuentran 12. septiembre 2007 tick_trick_track ha encontrado el geocache

Heute haben wir unseren allerersten Cache gesucht und mit einiger Anstrengung auch tatsächlich gefunden (die Grastarnung von Oli69 war doch recht wirkungsvoll ;-).
Dank an Fogelfrey und viele Grüße,
Tick, Trick & Track
In: grünes Auto, Bergkristall
Out: grüne Maus, chinesische Karte

encuentran 06. septiembre 2007 Oli69 ha encontrado el geocache

Wir, meine 3 Kids und ich, gingen heute auf Schatzsuche und haben den Cache gefunden, welcher aber nicht mehr am güldenen Faden befestigt gewesen ist, sondern für Muggels gut sichtbar war. Nach dem Öffnen der Dose haben wir nix getauscht (leider), da wir nichts zum Tauschen hatten. Nun ja - Es war unser erster Cache. Mögen noch viele folgen *g*.

Wir haben die Dose bevor wir gegangen sind aber hinter das "Objekt" gebracht und mit Gras etwas getarnt, damit es nicht beim Vorbeigehen entdeckt wird.

 

Viele Grüße

 

Oli69

   

encuentran 17. junio 2007 die Zippertaschen ha encontrado el geocache

Den Cache gefunden und auch aufbekommen. Mussten nur etwas warten bis ein Muggle-Pärchen den Platz mit einer wirklich tollen Aussicht freigab.
IN: Old Beetle OUT: New Beetle
viele Grüße- die Zippertaschen

encuentran 20. abril 2007 thomas63 ha encontrado el geocache

Echt ein sehr schönes Eckchen mit toller Fernsicht heute! Cache war schnell und gut zu finden. Klasse gemacht!
IN: TB "Grubenstiefel (siehe GC)
OUT: Handy-Dummy

encuentran 10. febrero 2007 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour mit dem Eisbaer diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

Tinchen

encuentran 10. febrero 2007 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

-- 2007-02-10 11:20 --

Auf unserem Weg nach Frankreich hier pause gemacht und mal die paar Sonnenstrahlen des Tages genossen. Den Cache haben wir etwas suchen müssen, da das GPS uns über 30 m in die falsche Richtung (die aber auch Sinn machte) geschickt hat!

TNLNSL

Eisbaer
#485

  Coordenadas:  N 49° 26.076' E 006° 35.630'

encuentran 11. noviembre 2006 5plus ha encontrado el geocache

Cache auf schnellste Art und Weise gefunden. Bestimmt ne tolle Aussicht, wenn das Wetter etwas klarer ist.
Danke sagt 5plus

in: Zeckenkarte, Maus, TB
out: TB, Schlüsselband

[This entry was edited by 5plus on Monday, November 13, 2006 at 12:43:16 AM.]

[Volver a la lista de geocache]