Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der B 6    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. August 2009 Karrataka hat eine Bemerkung geschrieben

 :(
Leider wurden die Objekte entfernt.

gefunden 03. April 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Leider doch erst nach Einholen eines Tips gefunden, geborgen und geloggt. Danke!

gefunden 12. Januar 2008 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Heute vorm Event endlich mal in der Nähe gewesen, um den hier zu loggen. Der stand schon ewig auf der Liste! Am Anfang gabs gewisse Unsicherheiten, was denn nun gemeint ist, aber irgendwann im Laufe der Zeit fanden sich die Dinge an der B6.
Der Cache war zwar schwierig zu bergen, aber das wiederverstecken ging ganz gut von der Hand.
Danke für den Cache und Grüße an Karrataka sagen
muhpISTen

gefunden 07. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

nach ein Paar Anfängertips und gründlicher Beobachtung des Zielgebietes heute im 2. Versuch gefunden.

Danke schelli

 

gefunden 03. Dezember 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Als Beta-Tester haben wir die Lösungen schon vor geraumer Zeit ermitteln dürfen. So war der Eintrag ins Logbuch heute ein Tradi .
Vielen Dank für diese schöne Aufgabe, Jörn & Conny
DD-JC

IN: Kühlschrankmagnet
OUT: Micro-Coin

gefunden 21. November 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Können uns doppeld nur anschließen - ist wirklich ein schöner Cache. Zusammen mit Willi das Rätsel gelöst und dann auf einer Joggingrunde die beiden Objekte angesteuert. Habe zwar den errechneten Finalkoordinaten nicht getraut, bin aber dann doch schnell fündig geworden.
OUT: GC "250 Finds by Die Berggemsen"

Zeit: 12:20 Uhr

Dankeschön an Karrataka für diesen Cache

Viele Grüße von willimax-Mama


gefunden 20. November 2006 doppeld hat den Geocache gefunden

Ooooohh, das ist nach meinem Geschmack. (werden andere sicher auch so finden) Bisserl Logik, Prüfung, ob die Gehirnzellen die verschlüsselten Botschaften entdecken und dann noch an ein Ziel führen, was man eigentlich gar nicht einkalkuliert hat (ich hatte ganz was anderes so im Hinterkopf). Also ich war schon einige Stunden beschäftigt . Aber es hat toll Spaß gemacht. Ein ganz großes Lob für die Aufgabenstellung.
Danke und herzliche Grüße
nix getauscht

gefunden 20. November 2006 doppeld hat den Geocache gefunden

Ooooohh, das ist nach meinem Geschmack. Bisserl Logik, Prüfung, ob die Gehirnzellen die verschlüsselten Botschaften entdecken und dann noch an ein Ziel führen, was man eigentlich gar nicht einkalkuliert hat (ich hatte ganz was anderes so im Hinterkopf). Also ich war schon einige Stunden beschäftigt . Aber es hat toll Spaß gemacht. Ein ganz großes Lob für die Aufgabenstellung.

Danke uind herzliche Grüße 

nix getauscht 

[Zurück zum Geocache]