Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1 Windrad Cache    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Januar 2016 -urian- hat den Geocache gefunden

In der Nächtlichen Runde sind wir hier auch vorbeigekommen. Blieben am Boden der Tatsachen und nee kletern war heut mal nicht unser Ding.
Dose ward recht fix gefunden und das Logbuch beschmiert.

DFDC ....

gefunden 18. Januar 2015, 20:36 poppyline hat den Geocache gefunden

GC607 und OC31
Nach unserer Tour durch Lunow haben wir hier noch angehalten. Der erste Griff war auch gleich der Richtige. Das Logbuch ist leider nass. Trotzdem konnten wir das Logbuch signieren.
DFDC

gefunden 07. April 2014 waldstadt hat den Geocache gefunden

Praktisch mal wieder ein "drive in", wenn auch die Anfahrt nicht besonders komfortabel ist. Man benötigt schon einige Male den ersten Gang, aber der Weg ist befestigt und nicht gesperrt. Vor Ort wurde die Dose dank präziser Koordinaten schnell gefunden. Warum steht hier eigentlich nur ein einzelnes Windrad? Vielen Dank und Grüsse von der waldstadt.

gefunden 04. September 2013, 17:53 nancy1974 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Gefunden und geloggt.

gefunden 04. September 2013, 17:53 nancy1974 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 25. Juli 2013 waldstepper hat den Geocache gefunden

Gesucht und Gefunden zwischen Barnim und Uckermark Cool

Ein schöner Ausblick, jetzt nach der Ernte.

DFDC

gefunden 09. Mai 2013, 12:06 datick hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFC :) Dachte, es wäre total ruhig, aber es kamen tatsächlich 2 Autos vorbei.

gefunden 13. April 2013 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Hier ist ja mehr Verkehr als auf der Hauptstraße. Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 21. August 2012 Stacho hat den Geocache gefunden

Gefunden am 21.08.2012 um 14:30!

Wunderschönes Wetter gehabt und Cache auch schnell gefunden.

 

War einer zum warm werden für diesen Tag.

gefunden 05. September 2010 eisbär2010 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Windrad- Cache , so ein Windrad macht schon komische Geräusche, wenn man so dicht dran ist , die Dose war schnell gefunden und weiter gings

gefunden 15. Mai 2010 deukar hat den Geocache gefunden

Haben ihn heut gefunden:-)

Füße sind zwar auch naß geworden aber nun jaLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1299[/b] 26. Juli 2008 14:35 Uhr

Von GC1730P kommend den Cache sehr schnell gefunden, die Koords stimmten 100%ig. Schnell geloggt, bei 35 Grad wieder schnell ins kühle Auto und zuück zum Parsteiner See um da noch einmal sich abzukühlen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. Juli 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1299</b> 26. Juli 2008 14:35 Uhr

Von GC1730P kommend den Cache sehr schnell gefunden, die Koords stimmten 100%ig. Schnell geloggt, bei 35 Grad wieder schnell ins kühle Auto und zuück zum Parsteiner See um da noch einmal sich abzukühlen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 07. Juni 2008 daister hat den Geocache gefunden

Da lag doch noch dieser Windrad-Cache am Weg. Den wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Trotz der abgelegenen Lage kam doch prompt ein Muggelauto vorbeigefahren, als ich gerade am Cache hockte. Man, war das wieder peinlich!  ::| "Muß der sich gerade hier aussch..." werden die sich gedacht haben.
Jedenfalls war dieser "Risou" wieder schön.
Danke
in: Sonnenbrille, (Plastik-)Libelle
out: nichts


gefunden 29. Dezember 2007 SSM hat den Geocache gefunden

Ein windiges Plätzchen, Drachen durfte sich austoben, die Aussicht (besonders bei solchem Wetter wie heute) entschädigt allemal dafür.

Vielen Dank!

gefunden 17. November 2007 swanda hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Interessante Geräusche.

Schönes Plätzchen. 

No Trade

 

Corinna & Rüdiger und Carsten & Celina 

gefunden 25. November 2006 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 25.11.06, 14:30 Uhr.

Ich liebe solche Plätze: frischer Wind und tolle Aussicht. Vielen Dank für den Cache.

NoTrade

Chris

[Zurück zum Geocache]