Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bernhardinersee    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 16. Januar 2016, 15:00 Florita hat den Geocache nicht gefunden

Lieber Moorteufel,

 

heute mit Kikan  erneut da gewesen und trotz Koordinatensuche nicht gefunden.

Das Gebiet sieht ziemlich forstwirtschaftlich "bearbeietet" aus, viel gerodet, verottet. Ist der Cache noch da? Bitte ein kleiner Hinweis (Spoiler und Verschlüsselung führten zu nichts)

Danke!

nicht gefunden 10. Januar 2016 Florita hat den Geocache nicht gefunden

Der "Wächter"  war für meinen schlauen Begleiter kein Problem, aber ohne GPS war das Finden letztendlich für uns unmöglich, da wir in der Nähe wohnen wird es einen erneuten Versuch geben...bin schon gespannt!

gefunden 23. Oktober 2012 one69 hat den Geocache gefunden

Hurra! Im zweiten Anlauf den Burgwächter lokalisiert. Den Cache dann auch schnell gehoben. Danke, hat uns sehr viel Spaß bereitet.Zunge raus

gefunden 18. März 2012 anbat hat den Geocache gefunden

In Sachen "Wächter" waren wir zunächst auf einer völlig falschen Fährte. Haben ihn aber dann doch bei seiner "Burg" gefunden und das Rätsel gelöst.


Murmel gegen Schlüsselanhänger getauscht.


Achtung: Logbuch ist voll!!

gefunden 30. Juli 2011, 12:48 schoa022 hat den Geocache gefunden

Ein sechs-stelliger Klassiker (GCZD7H) aus 2006, das mag ich! Bei dem "Wächter" des Sees hatte ich schon vorher eine sich als richtig herausstellende Vermutung. So etwas habe auch ich mehrfach im Gebrauch. Der Hint ist nur bedingt hilfreich, alles voller "Ovexra" (mit 'Jhemrya'!) dort.
Danke für diesen Multicache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit mineau_medium und Vuoksa per Bremer Geobike -
raus: TB32ERE

gefunden 02. Juni 2011 nelchr hat den Geocache gefunden

Um 19 Uhr bei tollem Wetter geloggt. Nichts getauscht.

gefunden 15. Mai 2011 moories hat den Geocache gefunden

Den ersten Hinweis haben wir von Testpieps erhalten -> Danke. Dann haben wir zusammen das Rätsel gelöst und den Cache auch gefunden. VIEL Spaß gehabt.

gefunden 14. Mai 2011 mittelsmoor hat den Geocache gefunden

Unser erster Multicache. Hat VIEL Spaß gemacht! Vielen Dank!

gefunden 14. Mai 2011 Testpieps hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf habe ich mir Hilfe mitgenommen und tatsächlich, mit viel suchen endlich gefunden und viel Spaß gehabt. Lächelnd Viele Dank, Pieps-Pieps-Geomoor

Out: Glas-Steine

In: Haribo-Bärchen

gefunden 07. Januar 2011 Tiloh hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Hat Spaß gemacht!

gefunden 17. Oktober 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden


Den Wächter schnell gefunden und dann auch den Cache gut gefunden. Danke.

gefunden 15. Juni 2008 Zauberlicht hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, auch den Wächter des Sees :-) Aber warum heißt er Bernhardinersee?!

Vielen Dank,
Zauberlicht

gefunden 31. Dezember 2007 bridasch hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, es gibt ja sogar zwei Wächter hier am See.Wink

Danke!

bridasch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2007 Cabiol hat den Geocache gefunden

Das war so ein einfacher Cache :-)  Nein jetzt mal ohne spaß. Nach den was weißich den wievielten versuch und mit sehr viel hilfe, danke Moorteufel, habe ich entlich mit hilfe den cache heben können. Es war ein guter Cache. dabei habe ich viel von Moorteufel lernen können. Sehr viel sogar.

Gruß Cabiol

gefunden 04. November 2007 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche rund um den See doch noch gut gefunden. Verblüffend einfache Lösung. TFTC

gefunden 22. September 2007 Hans Cremig hat den Geocache gefunden

Der Wächter hat sich zunächst vor mir verborgen.
Also suchte ich in der Umgebung. Anscheinend mochte da jemand seine Slade CD nicht mehr höhren!
Um 18:00 Uhr habe ich dann den Cache gehoben.
Out: TB
In: Schlüsselband

gefunden 08. Juli 2007 Berndte hat den Geocache gefunden

#77

Heute um 17:30 Uhr den Cache angegangen und auch zügig gefunden. Erstmal den Wächter gesucht, aber dann kam doch noch die Erleuchtung!
Der Rest war kein Problem mehr.

TB abgeworfen.

Gruss Berndte und Jui

gefunden 26. November 2006 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Niedlicher Wächter, er zwinkerte nach etwa 20 Minuten drumherum suchen den Tupper Teddy an. Dann erstmal wegen einer Mathematikschwäche in die falsche Richtung gelaufen und schließlich mit Mohr11 (der den Wächter übrigens innerhalb von Sekunden erkannte ) den Final aufgesucht. Warum sollte uns so ein Cache auch leicht fallen?
TFTC, Karen

in: Dino
out: Coin + ??? ...ja, ja, wenn man sich das nicht aufschreibt, ach ja... eine Plätzchenbackform

[Zurück zum Geocache]