Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eiskimorolle auf dem Trockenen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Mai 2008 torek hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Haben die Suche mit einer kurzen Fahrradtour verbunden und den Cache auch ohne GPS problemlos gefunden.

TFTC

Gruß,
torek und family

#1 (ohne GPS)

gefunden 28. April 2008 Yakku hat den Geocache gefunden

Cache am 26.04 schnell gefunden.

TFTC

Gruß Yakku

gefunden 30. März 2008 Hans Cremig hat den Geocache gefunden

Der Cache stand schon lange auf meiner Liste, heute endlich mal zum loggen vorbei gefahren.
Da ich die Straße kenne hätte ich es wohl auch ohne GPS geschafft!

TFTC

gefunden 05. Januar 2008 Heidzwerg hat den Geocache gefunden

Mit Schmauchspuren an den Händen, vielenDank Heidzwerg

gefunden 05. Januar 2008 Tony Makaroni hat den Geocache gefunden

 

Cache hat Silvester nur knapp überlebt! Trotzdem gefunden- Danke und Grüße 

gefunden 11. Oktober 2007 Cabiol hat den Geocache gefunden

Super Versteck.

Leider sind dort sehr viele Müll untersilien drinne. Hatte schwierigkeiten den Cahcen wieder zu befästigen. Aber es hat geklappt

Gruß Cabiol

gefunden 11. August 2007 Igel hat den Geocache gefunden

Haben unseren 1. Cache gefunden.

Sind jetzt auch angesteckt.

Danke 

gefunden 02. Juni 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach dem netten 7. Bremer-Event wurde ich hier zusammen mit a.liens auch schnell fündig.
Ein derartziges Teil haben wir heute an einem anderen Cache schon in Aktion gesehen...
Da hat wohl einer die Kurve nicht gekriegt...
...wir dafür jetzt einen Cache an schöner Stelle...
TFTC Grüße an den Moorteufel, den mir auf dem Event kennenlernen durften.
wegaworld

gefunden 17. Februar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nanü , ein Überest der letzten Sturmflut ? [:O)]
Immer wieder nett , was man durchs cachen alles zu sehen bekommt.

Danke und viele Grüße von den Fírlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

gefunden 25. Dezember 2006 HolgiWolgi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns zu Fuß aus Richtung Lilienthal genäher hatten, wurden wir von der Wörpe aufgehalten. Dann doch den Weg des Drive-In gewählt!

Ist mein ersten Cache. Musste doch mein Weihnachtsgeschenk mal Sinnvoll einsetzen Wink.

Nur der Schimmel wollte mir die Zettel auffressen. Cache aber OK.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Dezember 2006 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Da kommen Erinnerungen wieder hoch. An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an alle "Warturmer Haie"!
TFTC, Karen

Hinweis 19. November 2006 Moorteufel hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten angepasst - hoffe das so niemand mehr in die Kuhfladen gelotst wird.

gefunden 18. November 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Hier bin ich ueberhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass die Koordinaten off sein koennten. Das Ziel war so eindeutig auszumachen, dass ich nicht mehr auf den GPSr gesehen habe. Netter kleiner Cache, den wir im Scheinwerferlicht gefunden haben.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 18. November 2006 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]